Meine Bitte da entstand, sich nicht weiter mit der Presse auseinander zu setzen - wir werden da eh nur ignoriert...
Doch, was wir tun könnten, wären Michaels Stöpsel zu bestärken... Sie sind öffentlich aufgetreten, um für ihren Vater einzustehen, und ein Jeder der noch weiss, wie er in dem Alter war, kann nur darüber lachen, was die Presse suggeriert *sie wurden vorgeführt*
Ich habe damit gerechnet, dass seine Kinder an die Öffentlichkeit gehen (so früh, jedoch nicht - und dafür meinen Respekt!!!)
Doch ist klar zu sehen, das man sie noch weniger ernst nimmt, als ihren Dad und das zerreist mir das Herz...
Klar, man könnte nun wieder an unzählige Sender *Beschwerdebriefe* schicken ,die man wie all die anderen ignoriert...
Doch ich denke, wir können etwas sehr viel sinnvolles tun: schreibt den Kids - dankt ihnen für ihren Mut und ihr Angagement... sagt ihnen, dass wir nicht so denken wie die Presse und wir stolz darauf sind, was sie für ihren Dad getan haben... das dies sehr mutig war und das wir hinter ihnen stehen!
Klar, nicht jeder kann englisch, doch denke, es gibt hier viele Translator...
An die Vernumft der Presse zu appelieren bringt überhaupt nichts ... doch wir können den Kids Mut und Kraft schicken... die sie wohl nun dringend brauchen werden!!!
Sie haben den Kampf für ihren Dad aufgenommen ... was mich zu diesem Zeitpunkt sehr erstaunt, aber nicht minder stolz macht... Die Presse zerreissen sie dafür... da müssen wir einfach gegenhalten... Sie sollen wissen, dass das was sie in der Zeitung lesen BULLSHIT ist und das wir zu ihnen halten... ihnen dankbar sind ... oder?
Kommentar