thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
    Die Kinder sollte mann in Ruhe lassen, Dafür verdienen sie Lob und Respekt und nicht überfordern.
    Ein Satz der alles sagt, die Kinder sind Michaels Erbe (es ist privat) sowas darf uns als Fan von einem Künstler weniger interessieren - aber anscheinen gibt es Fans die glauben an alles Mitsprache und Entscheidungsrecht pflegen zu dürfen.

Kommentar

Ich denke auch, dass die Kids in Ruhe gelassen werden sollten. Auch von uns Fans.
      Wir sind alle Fans von Michael Jackson. Doch seine Kinder sollten wir in Ruhe lassen.
      Auch Fanpost kann belastend sein und stellt in gewisser Weise auch einen Eingriff in ihre Privatssphäre dar. Das sollten wir dringend unterlassen. Schickt lieber gute Gedanken an die drei.

Kommentar

Ihr scheint es noch nicht verstanden zu haben. Niemand sagte, dass die Kids überrollt werden sollten. Ich hatte halt nur an ein paar Zeilen gedacht, sich vielleicht für den mutigen Auftritt zu bedanken etc... nachdem ich eben mitbekam, wie sie wieder zerrissen werden... Es sollten ein paar aufmunternde Worte sein... kein überrollen....

Kommentar

Die Idee ist zwar schön. Aber vllt macht sie unnötigen, indirekten Druck auf die Kinder. Wenn sie das Gefühl bekommen, die Fans erwarten etwas, noch mehr von ihnen. Versteht ihr, was ich mein??
          So wie als müssten sie das fortsetzen, was ihr Vater jahrelang gemacht hat, aber dafür sind sie noch viel zu klein, sie sollen erstmal ihre Kindheit leben und in evtl 5-10 Jahren können sie sich das dann überlegen.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Die Idee ist zwar schön. Aber vllt macht sie unnötigen, indirekten Druck auf die Kinder. Wenn sie das Gefühl bekommen, die Fans erwarten etwas, noch mehr von ihnen. Versteht ihr, was ich mein??
            So wie als müssten sie das fortsetzen, was ihr Vater jahrelang gemacht hat, aber dafür sind sie noch viel zu klein, sie sollen erstmal ihre Kindheit leben und in evtl 5-10 Jahren können sie sich das dann überlegen.
            Das glaube ich nicht. Sie sind ja auch da von Alleine auf die Bühne.... mir ist nicht bekannt, dass die Fans was gefordert hatten. Ich finde halt, sie sind keine Kleinkinder mehr und bekommen die Gemeinheiten sehr wohl mit... Ein wenig Unterstützung in Form von "Ihr wart toll, lasst euch nichts einreden" halte ich nicht für schädlich.

Bei Michael hat man auch zugesehen, wie er von der Presse fertig gemacht wurde, hat nichts dagegen getan... still gehalten... Klar, er wurde umgerannt, wenn man ihm sah... doch war er sich bewusst, dass es viele Menschen gab, die ihm glaubten?

Klar sollten sie ihre Kindheit leben, doch wie gesagt sind die wohl Alleine auf die Bühne gegangen. Ich glaube, die Kids sind intelligent genug zu wissen, dasss sie danach nicht einfach wieder in die Versenkung verschwinden können, ohne das die Außenwelt reagiert.

Die Außenwelt reagiert - in Form von negativen Berichten... Meine Idee war es einfach nur dagegen zu halten... Vielleicht nicht in Form vieler einzelner Briefe... vielleicht kann ja Jemand für uns etwas schreiben... in unserem Namen...

Mich macht es einfach traurig, dass sie ihren Vater ehren und dafür wieder verbale Klatschen bekommen... Ich habe nie behauptet nun Druck auf die Kinder auszuüben... Ich meinte eher das Gegenteil in Form von tröstenden, dankenden Worten.

Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              ...
              Bei Michael hat man auch zugesehen, wie er von der Presse fertig gemacht wurde, hat nichts dagegen getan... still gehalten... Klar, er wurde umgerannt, wenn man ihm sah... doch war er sich bewusst, dass es viele Menschen gab, die ihm glaubten?
              ...
              Die Außenwelt reagiert - in Form von negativen Berichten... Meine Idee war es einfach nur dagegen zu halten... Vielleicht nicht in Form vieler einzelner Briefe... vielleicht kann ja Jemand für uns etwas schreiben... in unserem Namen...

Mich macht es einfach traurig, dass sie ihren Vater ehren und dafür wieder verbale Klatschen bekommen... Ich habe nie behauptet nun Druck auf die Kinder auszuüben... Ich meinte eher das Gegenteil in Form von tröstenden, dankenden Worten.
              ...
              Ich hatte halt nur an ein paar Zeilen gedacht, sich vielleicht für den mutigen Auftritt zu bedanken etc... nachdem ich eben mitbekam, wie sie wieder zerrissen werden... Es sollten ein paar aufmunternde Worte sein... kein überrollen....
              Wenn sich das ganze in diesem rahmen abspielt, dann finde ich's ok und würde es unterstützen.

Ich bin inzwischen auch auf dem weg angekommen, nicht auf das negative einzuhämmern (und damit ungeahnte aufmerksamkeit zu schenken) aber dafür postitive dinge (wie ein unterstützungsbrief an die kids) zu fördern.
              Ein gemeinschaftsbrief finde ich gut, lasst uns rangehen ....

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

Ich finde die Idee, seinen Kindern den Rücken stärken zu wollen zwar sehr lieb, aber ich denke, sie müssen selbst die Presse und ihren Umgang damit kennenlernen und austüfteln. Wenn sie jetzt aufmunternde Briefe bekommen würden, würden sie sich vielleicht zu schnell intensiv in diese Welt stürzen und das könnte nach hinten losgehen. Es wird sie trösten und ihnen ersten Mut geben, dass die Alben und DVDs ihres Vaters sich immer gut verkaufen werden, sprich, er gemocht wird und dass das nicht abreißt und wenn immer wieder Michael - Memoriam - Events stattfinden, wird ihnen das auch zeigen, wie sehr er geliebt wird. Ich hoffe, die Kids lassen sich die Zeit erst mal in Ruhe erwachsen zu werden und die Welt abzuchecken.

Kommentar

Hallo @freundschaft,

sicher werden Michaels kids, wenn sie reif genug dafür sind, Michaels andauernden beliebtheitsgrad auch an den CD / DVD verkäufen ablesen können. Und das ist nunmal ein sehr realer und nüchterner gradmesser. Aber mal ehrlich, möchten wir Michaels beliebtheit und verehrung für ihn SO messen? Also ich nicht.

Die noch kommenden memoriam events, mal ganz ehrlich, je weiter sie sich von Michaels todestag entfernen, desto mehr wird's eine geschäftemacherei werden, das ist meine ehrliche befürchtung. Ich meine nicht kleine memoriam events, wie sie von fans geplant werden - siehe auch initiative hier im forum - sondern die grösseren, vom wem auch immer initiiert.

Von daher finde ich, und da stimme ich völlig mit @nefsche überein, dass ein paar persönliche worte von wirklichen fans nicht falsch sein können, und auf keinen fall sie in eine falsche oder überstürzte motivation schicken sollen.
                  Sie sollen nur wissen, dass wir da sind und auch da bleiben werden, und dass es für uns keinen anderen grund gibt, ihnen zu schreiben, als den dass wir Michael lieben und verehren und dass er uns unendlich viel bedeutet.
                  Und dass wir sie lieben und sie moralisch unterstützen möchten.

Ich hör die unkenrufe schon wieder - nicht von dir, oder doch? - das sind doch fremde kinder für uns und ihre familie kümmert sich schon um sie.
                  Letzteres will ich auch gar nicht absprechen, aber da nehme ich mir Michaels wort als gutes beispiel: Er sagte, dass er alle kinder dieser welt genauso liebe wie seine eigenen.

Wenn ich meine kinder an der stelle von Michaels kindern sehen würde, wäre ich froh und dankbar um jede unterstützung die ich/sie erhalte/n, und seis nur ein brief von völlig unbekannten menschen vom der anderen seite des teichs. Das würde mir zeige, dass anteil genommen wird, darauf kommts an. So ein brief würde mir auf jeden fall mehr bedeuten, als alle lauen zusagen, die dann doch nichts wert sind, wenn's drauf ankommt.

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...
                    Hallo Nefsche!
                    Ich verstehe was du meinst.
                    Ich hab doch auch nicht geschrieben, dass du damit Druck auf die Kinder ausüben möchtest, sondern dass es unabsichtlich vllt bei den Kindern so rüberkommen könnte, dass von ihnen mehr erwartet wird.
                    Ich weiß es ja auch nicht, was ihnen gut tut und was nicht.
                    Aber ich denke, dass die Post sowieso erst einer von den Erwachsenen durchliest bevor sie an die Kinder gerät. Von daher, sie werden ja wissen, ob das gut oder schlecht ist und die Kinder sie lesen sollten.

Kommentar

Insgesamt ist das sicherlich sehr lieb gemeint, jedoch gibt es heute (außer dem bekannten einen schlechten Kommentar) überall nur positive und sehr respektvolle Berichterstattung.

Damit würde ich es für mich erstmal gut sein lassen, da ich persönlich kein Handlungsbedarf sehe (in Bezug auf Hilfe wegen negativer Presse).

Ist wie immer aber nur meine subjektive Ansicht.

Kommentar

Die Familie hätte dafür sorgen müssen, das Paris und Prinz nicht zu der Verleihung gehen!
                        Ich fand das die beiden regelrecht vorgeführt wurden und dieser Auftritt ihre Kräfte bei weitem überschritten wurden.

Die Kinder sind noch lange nicht soweit, in die Öffentlichkeit gebracht zu werden!

Michael hätte das nicht gewollt!!
                        Habt ihr daran schonmal gedacht??

Mich macht das unheimlich wütend, das mit seinen Kindern so umgegangen wird!

Kommentar

Also Nefsche,ich finde deine Idee gut aber ich würde da auch nur einen Brief schreiben und dann die ganzen Unterschriften drunter setzen.Ich glaube auch nicht, das die Kinder dazu gezwungen wurden sind bei der Verleihung aufzutreten.Ich glaube schon das es ihre freie Entscheidung war und wenn man den Kindern ein paar aufmunternde Worte schreibt kann das ja nicht schaden.(Meine Meinung).Wer weiss ob der Brief überhaupt bei ihnen ankommt oder wie viele schon auf die selbe Idee gekommen sind.

Kommentar

Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                            Die Familie hätte dafür sorgen müssen, das Paris und Prinz nicht zu der Verleihung gehen!
                            Ich fand das die beiden regelrecht vorgeführt wurden und dieser Auftritt ihre Kräfte bei weitem überschritten wurden.

Die Kinder sind noch lange nicht soweit, in die Öffentlichkeit gebracht zu werden!

Michael hätte das nicht gewollt!!
                            Habt ihr daran schonmal gedacht??

Mich macht das unheimlich wütend, das mit seinen Kindern so umgegangen wird!
                            Entschuldige, Morgain Mcfie, dass ich das so brutal sage, aber ich kann's langsam wirklich nicht mehr hören und es geht mir gewaltig auf den senkel, immer dieses ewige: Michael hätte dies nicht gewollt, hätte das nicht gewollt!
                            Woher willst du, woher wollt ihr wissen, was Michael gewollt hätte?

Sicher wird er zur vorsorge das eine oder auch andere gerade bezüglich der kinder mit Kath abgesprochen haben, aber es war sicher nicht möglich, für einen solchen fall, wie er halt jetzt eingetreten ist, vorsorge und absprache zu treffen. Alles was eben nicht speziell vereinbart ist, wird Kath nach bestem wissen und gewissen und sicher auch, um Michaels interessen und absichten für die kinder zu wahren, entscheiden und handeln müssen.

Sicher ist das auch für sie nicht einfach für sie, wenn nicht nur der rest der grossfamilie, sondern auch die halbe welt ihr bei entscheidungen auf die finger sieht und sie je nach fall, prügel oder applaus einstecken muss.

Ausserdem muss man beachten, welche generation sie ist und ihre strenge glaubensprägung machen die entscheidungsfindung gleich welcher art sicher auch nicht leichter.
                            Und Joe scheint sich ja wohl auch noch kräftig einzubringen.

Lg rip.michael

Kommentar

hey :wink:

also, ich find, dass das echt ne schöne Idee ist

Ich persönlich würde mich über jeden einzelnen Brief freuen, sie würden mir so viel Kraft geben! Bei den dreien dürfte es doch nicht viel anders sein, oder?:/ Ich mein nur, weil irgendjemand was von Belästigung schrieb.

Hat denn jdm die Adresse von denen?

oder ist das diese 4641 Hayvenhurst Avenue (...) ?

btw:
                              Wer weiss ob der Brief überhaupt bei ihnen ankommt oder wie viele schon auf die selbe Idee gekommen sind.
                              Ein Versuch ist es wert, oder?
                              Ich hätte auch nie gedacht, dass der Brief von mir und 2 Freundinnen in L.A. ankommt und ein Autogramm von RP zurück kommt
                              Zuletzt geändert von smooth.criminal; 02.02.2010, 20:45.

Kommentar

Es sind Kinder keine Stars - das wäre fast wie Fan-Stalker. Sollen die Kinder was Michael nie wollte, wirklich in den Bereich hineingezogen werden. Lass sie Kinder bleiben, die haben ruhe, Frieden und Liebe verdient. Aber keine Fans die ihnen Mut zusprechen wollen, die Kinder haben schon Personen die sich liebevoll um ihnen kümmern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X