thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ein absoluter Verfechter der Kids bin und bei jeder Aktion die zu ihren Gunsten wäre unterstützen würde...

Dein Satz in Gottes Ohren
    (so sagt man das doch oder?!?)
    Jedoch liegt dort doch gerade der Hase im Pfeffer: Wenn es ihnen egal ist (und man wüsste das) wäre ich die Letzte, welche die Kids *belästigen* wolle...

Doch wenn ich bedenke, wie es uns schon schmerzt, wie die Presse über MJ herzieht, mag ich mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die Presse über mich herzieht (in den Augen der Kinder)...

Das ist doch genau meine Intension: ein paar liebe und nette Worte dagegen (entgegen der Presse) würden mir schon sehr helfen...

Kommentar

Liebe Paris, lieber Prince,

mit Überraschung sahen wir Euren Auftritt zur Ehrung Eures Vaters.

Wir Michael-Jackson-Fans aus Deutschland waren in diesem Augenblick sehr stolz auf Euch und finden, dass ihr das super gemeistert habt.
      Es zeugt von Mut und Entschlossenheit sich dem Publikum des Grammy events zu stellen, ganz abgesehen von den Millionen Augen und Ohren der Zuschauer weltweit.
      Eine Aufgabe, an die sich manche erwachsene Person nicht gewagt hätte.

Go for what you want - diese Worte hat euer Vater oft öffentlich geäussert und damit Menschen ermuntert ihren weg zu gehen.

Geht auch ihr euren Weg, mutig und mit dem Herz auf dem rechten Fleck, wo immer er euch hinführen wird.
      Und wenn euer Weg auch manchmal vielleicht zu sehr im auge der öffentlichkeit steht und ihr kritisikert werdet, lasst Euch nicht irritieren und verunsichern.
      Eure Familie wird euch helfen und stark machen.

Wir, die Fans aus dem.... stehen ganz fest hinter Euch, so wie wir immer hinter Eurem Vater gestanden haben.

In Liebe .... aus Deutschland

So würde mein entwurf aussehen, Nefsche!

Die idee gleich noch geburtstagsglückwünsche würde ich auch berücksichtigen und sie allem voranstellen. Ich würde jedoch nicht warten, bis Prince' geburtstag vor der tür steht, sondern das ganze jetzt schon planen abzusenden.

Für alle, die lieber weiter um des kaisers bart streiten wollen, empfehle ich die verinnerlichung der Spiegelgesetze, die nicht auf meinem, sondern auf dem "mist" von Margott Schürings gewachsen sind. Sie schrieb u.a. "Das Mysterium von M.J. und Sathya Sai Baba", hier die spiegelgesetze:

Die Weisheit des Spiegels

1. Spiegelgesetz

Alles, was mich am anderen stört oder ärgert oder was ich an ihm ändern möchte, habe ich selbst in mir.

2. Spiegelgesetz

Wenn mich das, was der andere an mir kritisiert und bekämpft, verletzt und ich beleidigt reagiere, dann betrifft es mich, dann habe ich das betreffende in mir noch nicht gelöst und erlöst.
      Mein ego ist noch stark.

3. Spiegelgesetz

Wenn mich das, was der andere an mir kritisiert und bekämpft, nicht berührt oder emotional erregt, dann ist das sein eigenes bild, was er auf mich projiziert.

4. Spiegelgesetz

Alles was ich am anderen liebe, bin ich selbst.
      Ich erkenne mich selbst im anderen – wir sind in diesem Punkt eins.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Jedoch liegt dort doch gerade der Hase im Pfeffer: Wenn es ihnen egal ist (und man wüsste das) wäre ich die Letzte, welche die Kids *belästigen* wolle...

Doch wenn ich bedenke, wie es uns schon schmerzt, wie die Presse über MJ herzieht, mag ich mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die Presse über mich herzieht (in den Augen der Kinder)...

Das ist doch genau meine Intension: ein paar liebe und nette Worte dagegen (entgegen der Presse) würden mir schon sehr helfen...
        Ich schrieb nicht, dass es den Kindern egal ist - sondern egal sein kann.

Man würde die Kinder unbeabsichtigt belästigen, das muss nicht sein.

Sorry, falls ich OT war. Nichts für Ungut.
        Muss jetzt auch mal wieder arbeiten.

Kommentar

Hab was vergessen, Nefsche!

Ein paar begleitende zeilen an Kath (sie allein käme als ansprechpartnerin in frage, denn ihr allein hat Michael seine kinder ans herz gelegt) aus denen ganz deutlich hervorgeht, warum es uns wichtig wäre, dass Prince und Paris unsere zeilen erhalten. Was daraufhin passiert, haben wir (und wollen wir auch gar keinen) einfluss.

OK?

Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 03.02.2010, 18:00.

Kommentar

Ich denke das jemand der Familie den Brief erstmal liest .. vielleicht solltet ihr dei Sache ganz anderes angehen und erstmal an Katherine schrieben ... Ihr all das, was ihr auffen Herzen habt schreiben ... vorallem wieso ein Brief für die Kids beiliegt denn nur sie wird entscheiden ob die Kids den Brief bekommen ...

Kommentar

[QUOTE=rip.michael;316060]Liebe Paris, lieber Prince,

mit Überraschung sahen wir Euren Auftritt zur Ehrung Eures Vaters.

Wir Michael-Jackson-Fans aus Deutschland waren in diesem Augenblick sehr stolz auf Euch und finden, dass ihr das super gemeistert habt.
              Es zeugt von Mut und Entschlossenheit sich dem Publikum des Grammy events zu stellen, ganz abgesehen von den Millionen Augen und Ohren der Zuschauer weltweit.
              Eine Aufgabe, an die sich manche erwachsene Person nicht gewagt hätte.

Go for what you want - diese Worte hat euer Vater oft öffentlich geäussert und damit Menschen ermuntert ihren weg zu gehen.

Geht auch ihr euren Weg, mutig und mit dem Herz auf dem rechten Fleck, wo immer er euch hinführen wird.
              Und wenn euer Weg auch manchmal vielleicht zu sehr im auge der öffentlichkeit steht und ihr kritisikert werdet, lasst Euch nicht irritieren und verunsichern.
              Eure Familie wird euch helfen und stark machen.

Wir, die Fans aus dem.... stehen ganz fest hinter Euch, so wie wir immer hinter Eurem Vater gestanden haben.

In Liebe .... aus Deutschland

So würde mein entwurf aussehen, Nefsche!

Die idee gleich noch geburtstagsglückwünsche würde ich auch berücksichtigen und sie allem voranstellen. Ich würde jedoch nicht warten, bis Prince' geburtstag vor der tür steht, sondern das ganze jetzt schon planen abzusenden.

ja, das gefällt mir und das würde ich auch unterschreiben!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                Hätte ich gewusst, was das hier für einen Tumult gibt, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.... Ich hörte nur das was in RTL, Vox und SAT1 gesagt wurde und hatte gedacht, ein paar nette Worte könnten da nicht schaden...

zu Joe´s Zeilen: Trau schau wem... Ebenso wenig wie ich glaube, dass Prince Aussage von ihm Alleine stammen, so traue ich da Joe nicht über dem Weg. Doch könnten es auch Prince Worte gewesen sein ~ vielleicht ist er ja weiter als wir Alle denken????

Ich meine nur, dass es nicht schaden könnte, ihnen Zeilen wie:

Hey, das habt ihr toll gemacht - und wir sind in Gedanken bei Euch! Lasst Euch nicht hinunterziehen von dem was gesagt und geschrieben wird. Versucht trotz allem den Weg zu gehen, den IHR wollt.

Oder so ähnlich. Klar sind sie noch Teenager... Doch ein Jeder, welcher in dem Alter war, weiss das man da einen eigenen Kopf hat. So etwas nennt man Pupertät!

Hier sind einige angemeldet, die nicht älter als die Beiden sind. Die schreiben von grosser Liebe und von Sehnsucht und von Trauer und manchmal legen sie hier Texte hin, wo ich nur den Mund offen halten kann. Doch den Beiden traut man nichts Eigenes zu, ja behandelt sie wie hilflose Babys... Ihr habt seinen Vater im Geiste nicht erwachsen werden lassen und nun traut ihr seinen Kindern auch nichts zu! Ganz grosses Kino!!!!

Ich bin ja auch für "Kinderschutz", doch denke ich wird hier ein wenig übertrieben. Klar 12 und 13 klingt sehr jung, was sie auch noch sind. Andere in dem Alter sind schon Schwanger oder sonst etwas. Hier sollten Einige doch wirklich einmal auf den Boden der Tatsachen und der Realität kommen...

Die Welt, die ihre Euch wünscht gibt es nicht - gab es nicht. Es wäre schön, wenn es sie geben würde... Doch das ist reines Wunschdenken. Ebenso wie Michael ein Mensch und kein Engel war.

Was hätte mit diesen Zeilen passieren können? Erst einmal hätte er an den Grosseltern "Vorbei" gemusst (was ich durchaus richtig finde) und wäre er dann wirklich bei den Kindern gelandet... hätten sie sich sicher über diese Zeilen gefreut, oder aber auch nur mit den Schultern gezuckt und den Brief in den nächsten Papierkoprb geworfen...

Hier wird nun so ein Tarra drum gemacht, als hätte ich vorgeschlagen zu den Kids zu reisen und vor ihrer Tür zu campieren!!!! Kann wirklich nicht mehr wahr sein.

Sie sind an die Öffentlichkeit gegangen und wie bekannt gibt es zu jeder Reaktion stets eine Gegenreaktion! Glaubt ihr, wenn wir "stillhalten" werden sie in Watte gepackt? Mit Sicherheit nicht... Ich stell mir da so meine eigenen Fragen, warum sie zum Beispiel mit den T3 auf die Bühne kamen und warum man sie anzog wie kleine Michael Jacksons - oder wollten sie sich selbst so kleiden? Fakt ist... ein paar nette Zeilen, gegenteilig zur Pressemeinung hätte ihnen sicher nicht geschadet - also kommt doch bitte mal wieder runter!!! Ich hätte mich als Teen mehr als gefreut, mal Post zu bekommen vom anderem Ende der Welt... "WOW selbst da denken sie an uns, guck mal das *älteste Forum Deutschlands*... so viele Menschen denken an uns etc etc"

In übrigen: Ein Jeder der so früh schon einmal ein Elternteil verloren hat (und hier gab es ja nur eins) der weiss, dass die Kindheit damit abrupt endete...

SIE haben sich auf die Bühne gestellt... Ich glaube also nicht, dass sie noch in ihrem Kinderzimmer bleiben wollen. Sie wollen der Welt etwas mitteilen und ich denke da hätte ein "Dankeschön" nicht weh getan.

Ich kann bei einigen Aussagen hier nur den Kopf schütteln und mich nur noch fragen, in welchem Schlaraffenland ihr den lebt!
                @nefsche: zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen,...wie immer!

Kommentar

Ich hoffe das der Brief niemals zu den Kindern gelangt . Sie sollen in Ruhe gelassen werden !

Kommentar

* OT * OT * OT * OT * OT *

... und ich hoffe, dass du dir recht bald eine andere sig zulegst!

Nicht dass ich auf meine alten tage plötzlich hyper empfindlich werde, aber es versetzt mir einen stich in die magengrube! Sei mir nicht böse ...

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      * OT * OT * OT * OT * OT *

... und ich hoffe, dass du dir recht bald eine andere sig zulegst!

Nicht dass ich auf meine alten tage plötzlich hyper empfindlich werde, aber es versetzt mir einen stich in die magengrube! Sei mir nicht böse ...

Lg rip.michael

Hi rip.michael,
                      das verstehe ich nicht. Einen Stich in die Magengrube??? Warum das denn???
                      Es ist doch Michael und wenn Dich die sig stört, ist es für mich auch verletzend. Was ist daran schlimm? Jeder soll und kann doch michael hier individuell in seinem Profil darstellen. Solange es nicht regelwidirig! ist, ist doch alles in Ordnung.
                      Es gab Menschen, die aus michaels Bewegungen unterstellungen gemacht haben. Deshalb finde ich es schade, das es bei Dir ebenfalls auf abneigung stößt!

Kommentar

• Also verkauft mich jetzt nicht für blöde, aber ich find nicht mal mehr den Thread, wo der Bericht von weltonline drinne steht. Vielleicht hat ja jemand die Muse den Link hier rein zu stellen.

Und die Sigi, find ich toll. Jedem das seine, nur war die gestern nicht langsamer oder war das jemand anderes? Denn die hat mir noch besser gefallen, die hätte ich stundenlang anschauen können.

Kommentar

• Guckst du hier...

Der Artikel selbst wurde von der Autorin entfernt

Es ist ein Fehler aufgetreten
                          Der von Ihnen gewählte Artikel kann in unserer Datenbank nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt oder Sie haben Sich bei der Eingabe der URL vertippt. Sie können auf die Startseite zurückkehren oder die gewünschte Seite über unsere Suche ausfindig machen.
                          Vielen Dank, dass Sie WELT ONLINE besuchen.

doch im oberen Link kannst du ab #247 noch die Reaktionen drauf lesen...

Kleiner Auszug davon:

"Irgendwie erinnerte Prince Michaels Auftritt an Michael Jacksons Reden, die ebenfalls häufig wirr, naiv und hilflos waren"
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 03.02.2010, 22:06.

Kommentar

• Ich versteh echt nicht wieso gleich immer die Fetzen fliegen müssen ... Naja ...
                            Ich denke das die Kinder viel weiter als andere in dem Alter sind ... bei dennen ist schon immer alles anderes gewesen ... Sämtliche Fotos für Zeitschriften wurden gemacht, immer wurden die Kids verschleitert und überall wo sie mit ihren Daddy aufgetaucht sind waren Fotografen und Fans ... Allein das ist ein Grund wieso die Kinder viel mehr Lebenserfahrung haben und viel weiter sind... Auch wenn Michael sie immer vor der Offendlichkeit geschützt hat, waren sie Präsend ... Ich hab die letzten Tage etliche Fotos gesehen die fürs OK Magazin waren und da waren sie noch klein... Sie sind dennoch damit groß geworden

Desweiteren hatten sie einen großartigen Daddy der ihnen gewiss viel im Leben bei gebracht hat und wenn man Berichten zufolge hört das die Kinder schlau und intiligent sind gehe ich davon aus das sie den Wunsch hatten von alleine bei den Grammys aufzutreten und auch die Worte von Prince sollten eigentlich bei niemanden diskustionen herbeirufen sondern die Worte verstehen.

Vielleicht hatte er Hilfe bei den Text und gewiss hat er ihn auch auswendig gelernt dennoch kann er von ihn selber sein ... Das er Joe und Katherine dankt - ist doch normal sie waren die letzten 7 Monate all das was sie wirklich gebraucht haben - Menschen die für sie da sind nach dem Verlust ihres Daddys .. Und egal was jeder über Joe denkt ... nur die Kinder alleine entscheiden wie Dankbar sie ihnen sind ... Ich glaube sie sind nun soweit stark um sich der Öffendlichkeit zu ziegen ... Sie sitzen bestimmt nicht mehr weinend überall rum sondern auch das sieht man an den ganzen letzten Dezember Fotos können alle 3 wieder lachen und gewiss sind nicht nur die Tanten und Onkels, Oma und Opa daran beteidigt sonder auch die Cousinen und Cousines und Omer denn dieser ist viel mit den dreien unterwegs...

Die Kinder sind bereit für die Welt und ihnen das was ihnen Michael beigebracht hat allen zu zeigen und sein Lebenswerk oder für das was Michael uns allen gegeben hat weiter zu machen ... Und das hat mein Respect verdient ... Sie sind eben nicht wie normale 11 und 12 jährige ... Und wenn man die Bilder vom Grammy gesehen hat - Blanket hatte eine Spielzeug Figur in seiner Hand - daran sehe ich das er trotzdem Kind sein darf...

Vielleicht sind die Kinder bereit auch Post von den Fans zu empfangen - vorallem geht jeder Brief zuerst an Katherine und wenn diese es okay findet wird sie es den Kinds zeigen wenn nicht - dann hat Katherine zumindes gelesen das wir aus deutschland hinter den Kindern genauso stehen wie hinter Michael!

Ansonsten schreibt doch mal Alejandra eine Mail und fragt sie was sie davon hält... Vielleicht kann sie euch weiterhelfen...

Ich finde die Idee auf jeden Fall nicht schlecht und ich denke die Kinder sind gereift durch den Tod von Michael ... vorallem sie sind nicht allein und ihnen geht es gut ... sie lachen wieder - das ist doch das, was jeder möchte

Kommentar

• Eigentlich muss man dazu nicht gross was erklären, will es aber dennoch tun.

@MicJack ich hab mich bereits mit @jasmj per PN deswegen auseinandergesetzt.
                              Es ist nicht so, dass ich Michaels sexy bewegungen nicht mag, ganz im gegenteil fand ich's super auf der bühne mitzuerleben. Aber das genau ist der unterschied: da erfolgte die bewegung aus der situation heraus, der musik gemäß. Es überlastete auf der bühne keinesfalls auge und die weibliche oder männliche fantasie, es gehörte zu Michael bühnenperformance, und gut.
                              Die darstellung in der sig ist für meine augen fast unerträglich, das stellt nicht den Michael dar, den wir von der bühne kennen. Es entehrt ihn, reduziert ihn auf ein öffentliches sexobjekt. Ich empfinde es so, und gut.

Hey, auch ich hab einen ganzen satz superheissen stoff von Michael auf dem rechner und wenn mir danach ist, schau ich das ganze mit viel genuss an. Soviel dazu.
                              Und nun schnell zurück zum thema, sonst schlägt die modkeule erbarmungslos zu!

Lg rip.michael

Kommentar

• @ rip.michael: ...dann Danke ich Dir trotzdem für Deine Antwort, trotz der PN an jasmj, auch wenn ich das nicht so sehe! Aber das ist auch nicht thema für diesen thread

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X