thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur mal so ein kurzer Zwischenstand...

auf Karens Seite (bei Facebook) ist im Moment die Hölle los...
    hatte meine "Anfrage" auf die Pinnwand gestellt, keine Chance.

Wenn ihr wollt schreibt doch mal einen kleinen Text, dann sende ich (oder wer anders der sie bei Facebook in den Kontakten hat) ihr die Nachricht per PN. Hat vielleicht jemand "online Kontakt" zu Grace, irgendeinem Familienmitglied oder wem anders der an Michaels Seite war?

Ich könnte mir vorstellen das ganz ganz vielleicht was über Titos Söhne gehen würde... also wenn es einfach um einen "Michaels Fans stehen zu seinen Kindern"-Brief gehen würde...

Meldet euch, wenn ihr noch Lust habt.

Kommentar

• Ohja .. hab grade bei Karen mal geschaut wow ... da gehts ja schneller ab als in einer UBahn im moment ...

Gut, ich hab da nen paar Jackson Mitglieder im FB die auch sehr nett sind, und die einen auch gewiss ne Antwort geben würde, da man sich ja nicht oft nach etwas der Kinder fragt ...

Grace ist selten online im FB finde ich ... aba ich wüsste nicht mal was ich fragen sollte
      Zuletzt geändert von Lunali; 04.02.2010, 11:22.

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
        ... aba ich wüsste nicht mal was ich fragen sollte
        deshalb können wir hier ja Ideen sammeln und gemeinsam einen Text formulieren. So in der Art "das deutsche MJ@ckson.net Forum möchte Prince, Paris und Blanket mit diesen Zeilen sagen das sie immer hinter ihnen stehen werden. Wir haben die öffentlichen Auftritte mit gemischten Gefühlen verfolgt, wollen euch (die Kids) aber unbedingt wissen lassen das wir da sind, ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet..."

so in der Art.

Ich würd das garnicht zu sehr aufplustern, vielleicht einfach vier, fünf Zeilen an deine FB Kontakte (aus Michaels Umfeld). Es würde ja schon reichen wenn einer von denen irgendwann mal zu den kids sagt "die deutschen Fans wollen das ihr wisst das sie euch immer unterstützen werden"...

was sagst du dazu Lunali? Würdest du das eventuell machen? Ich hab über FB nur Karen in meinen Kontakten.

Wobei ich/ wir könnten auch mal ZehKah (eine Userin hier) fragen ob sie das weiterleitet, ich glaub sie hat auch den ein oder anderen bei FB in der Freundesliste...

Kommentar

• Danke Nefsche. Gut das der Artikel schon weg ist, der eine Satz den ich da noch lesen konnte hat mir schon gereicht.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
            deshalb können wir hier ja Ideen sammeln und gemeinsam einen Text formulieren. So in der Art "das deutsche MJ@ckson.net Forum möchte Prince, Paris und Blanket mit diesen Zeilen sagen das sie immer hinter ihnen stehen werden. Wir haben die öffentlichen Auftritte mit gemischten Gefühlen verfolgt, wollen euch (die Kids) aber unbedingt wissen lassen das wir da sind, ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet..."

so in der Art.

Ich würd das garnicht zu sehr aufplustern, vielleicht einfach vier, fünf Zeilen an deine FB Kontakte (aus Michaels Umfeld). Es würde ja schon reichen wenn einer von denen irgendwann mal zu den kids sagt "die deutschen Fans wollen das ihr wisst das sie euch immer unterstützen werden"...

was sagst du dazu Lunali? Würdest du das eventuell machen? Ich hab über FB nur Karen in meinen Kontakten.

Wobei ich/ wir könnten auch mal ZehKah (eine Userin hier) fragen ob sie das weiterleitet, ich glaub sie hat auch den ein oder anderen bei FB in der Freundesliste...
            Kein Thema, ich kanns gern an die Halbe Familie weiterleiten... Zu Not habe ich auch noch einige im Twitter ... Ich denke auf jeden Fall das sie es bekommen ... Wenn du magst leite ich das weiter ...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Danke... ich bin nämlich der Ansicht, du hättest die Kritik an mich gleich via PN schicken können, anstatt mir hier *mal wieder* mein Fehlverhalten (wie du meinst) vorzuhalten, anstatt dir hier dein Danke von Einigen abzuholen. Ich beantworte PNs generell freundlich und selbstkritisch, nicht jedoch wenn man vorher meinte sich öffentlich auszulassen...

Ok Nefsche, das sehe ich ein, war nicht ganz fair von mir. Tut mir leid.

Kommentar

• Ich finde die Vorschläge von Sandra und Lunali sehr gut.
                Danke Euch beiden!

Wie findet Ihr diese Version?

Die Mitglieder des deutschen MJ@ckson.net Forum haben die Grammy Verleihung mit gemischten Gefühlen verfolgt.
                Mit diesen Zeilen möchten wir Prince, Paris und Blanket wissen lassen, dass sie einen wichtigen Platz in unseren Herzen haben und wir immer hinter ihnen stehen werden, egal für welchen Weg sie sich entscheiden. Wir bedanken uns bei Prince und Paris für ihren mutigen Auftritt. In Liebe aus Deutschland.

Kommentar

• Sehr gut ihr seid super

@Lunila, würdest du den entgültigen, englischen Text kurz hier rein stellen beor du den weiterleitest? Und vielleicht kannst du uns eine kurze Übersicht geben wem du das schickst. Du bist ein Engel, das wär echt super!!!

Das wäre ganz toll wenn da was bei rumkommt

Kommentar

• Angel-of-peace,

so würde ich's nicht unterschreiben. Aber gut, ist ja nur ein entwurf von mehreren.

Ausserdem möchte ich gerne @Nefsches meinung wissen, sie ist mir wichtig, sie hatte schliesslich die idee zur initiative.

@all, ich möcht euch auf keinen fall in eurem eifer bremsen, aber ich find's nicht gut, dass im vorfeld schon alle möglichen leute über FB und was-weiss-ich-alles für kontakte eingespannt werden. Find ich gar nicht gut.

Leute, überdreht nicht!
                    Es sollen ein paar anerkennende zeilen an Prince und Paris werden, die über Katherine laufen sollten (sie hat schliesslich das sagen) und damit gut.
                    Machts nicht komplizierter als nötig. Einen brief an Kath, indem wir kurz erklären was und warum wir das wollen und den brief an Prince und Paris.
                    Kath entscheidet, wenn sie ihn weitergibt - ziel erreicht, wenn nicht - ein versuch wars wert. Punkt.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michel

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Angel-of-peace,

so würde ich's nicht unterschreiben. Aber gut, ist ja nur ein entwurf von mehreren.

Ausserdem möchte ich gerne @Nefsches meinung wissen, sie ist mir wichtig, sie hatte schliesslich die idee zur initiative.

@all, ich möcht euch auf keinen fall in eurem eifer bremsen, aber ich find's nicht gut, dass im vorfeld schon alle möglichen leute über FB und was-weiss-ich-alles für kontakte eingespannt werden. Find ich gar nicht gut.

Leute, überdreht nicht!
                      Es sollen ein paar anerkennende zeilen an Prince und Paris werden, die über Katherine laufen sollten (sie hat schliesslich das sagen) und damit gut.
                      Machts nicht komplizierter als nötig. Einen brief an Kath, indem wir kurz erklären was und warum wir das wollen und den brief an Prince und Paris.
                      Kath entscheidet, wenn sie ihn weitergibt - ziel erreicht, wenn nicht - ein versuch wars wert. Punkt.

Lg rip.michel
                      Richtig, das war ein Entwurf, ein Vorschlag.
                      Ich finde Unterschriften überflüssig. Wir sollten als wohlgesonnene Gemeinschaft auftreten.
                      Du sagst es: "Machts nicht komplizierter als nötig"

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Angel-of-peace,

Leute, überdreht nicht!

Lg rip.michel
                        Du bist ja süss... Dankeschön... Hatte heute nur eine dreistunden OP in der Zahnklinik und mein Denkapperat haben sie wohl mit anästhesiert...

Finde ich auch doof, nun alle über FB etc zu aktivieren, obwohl ich mir denken kann, dass es so *leichter* ist. Leichter ist aber nicht immer gleich Besser, oder? Ein Brief an die Stöpsel, mit einem Begleitschreiben an die Oma... das wäre schööön...

Finde eure Entwürfe schon mal toll, auch wenn ich eine direkte Anrede an die Kids bevorzugen würde... So das sie was eigenes in der Hand haben und nicht wieder von hörensagen. Es so der Familie zu schreiben, wäre ja ein Schreiben an die Familie... denke aber das die kleinen eigene Persönlichkeiten sind... wie gesagt bin ich noch etwas sehr in Narkose...(auch wenns die Zahnregion nimmer ist und höllisch wundschmerzt...

auch wenn ich den Thread erstellt habe, so möchte ich doch nicht in Vordergrund stehen, sondern wäre lieber nur eine von Vielen

Danke, für eure Ideen und Eure Unterstützung... find ich toll

EDIT: gerade gefunden:
                        Leiden sie unter ihren Großeltern?
                        Warum haben sich J*** Kinder so verändert?

Vergleicht man die Bilder der Grammy-Verleihung, bei der die Kinder des verstorbenen Michael Jackson ein paar Worte auf der Bühne sagten um ihrem Vater zu gedenken mit den Fotos von vor ein paar Monaten, so erkennt man die Kinder des King of Pop kaum noch wieder.

Die kleine Paris trug eine Brille und schien sieben Monate nach dem Tod ihres Vaters um Jahre gealtert und wirkte mit ihren eigentlich gerade mal elf Jahren, als sei sie schon fast volljährig. Dabei war sie angezogen, wie ihr Vater Michael sich auch hätte kleiden können und beide Kinder hatten ein rotes Band um den Arm. Auch Prince Michael (12) machte nicht nur einen gefassteren, sondern auch einen wesentlich älteren Eindruck. Sagte seine Rede auf und präsentierte sich wie ein Teenager und nicht, wie ein 12-jähriger Junge.

Ob Michael Jackson gewollt hätte, dass seine Kinder unter der Obhut seiner Eltern eine solche Wandlung durchmachen würden? Da er sie Zeit seines Lebens immer vor der Öffentlichkeit zu verstecken versuchte, wäre das sicher nicht in seinem Sinne gewesen.

Quelle
                        Zuletzt geändert von Nefsche; 04.02.2010, 22:27.

Kommentar

• Ja, Kinder verändern sich, sie werden älter und nach dem Tod eines Elternteils ist dieser Prozess vermutlich noch schneller.

Ich finde diesen subjektiven Beitrag leicht abartig, mit Verlaub gesagt.

Was Michael gewollt hätte.... scheint ja unter Presse und auch Fans immer ein beliebter Punkt zu sein. Nur gut, dass wir das auch alle soo gut wissen...

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Ja, Kinder verändern sich, sie werden älter und nach dem Tod eines Elternteils ist dieser Prozess vermutlich noch schneller.

Ich finde diesen subjektiven Beitrag leicht abartig, mit Verlaub gesagt.

Was Michael gewollt hätte.... scheint ja unter Presse und auch Fans immer ein beliebter Punkt zu sein. Nur gut, dass wir das auch alle soo gut wissen...
                            Meine Gedanken zu diesem Artikel waren:

"Ach was? Ne ja is klar... Blablubb"
                            Gerade mit Deinem letzten Absatz laufe ich dacor...
                            Meine Gedanken zu diesem Artikel waren:

Ich muss dann immer denken "Niemand verstand ihn, alle hielten ihn für durchgeknallt... nun wissen aber Alle was er fühlte und wollte!"
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 04.02.2010, 22:53.

Kommentar

• Was mir grade einfällt ... hieß es nicht mal Blanket und Prince hatten bei der Trauerfeier keine Trauer gezeigt? ... Ich habe Bilder von Blanket gesehen und wenn das keine Trauer ist dann weis ich nicht was Trauer ist...

Okay ...

Naja das die beiden sich sehr arg verändert haben ... Paris trägt halt ne Brille das verändert ein gesicht .. oh und die Haare kürzer das gleiche bei Prince ... Ausserdem .. was verlangen die denn alle ... das die Kinder nur noch trauern ... die Zeit heilt alle Wunden ... das ist eben wahr und anstatt sich zu freuen das es ihnen gut geht hackt man weiter drauf...

Die Tochter meiner Nachbarin hat angefangen sich selbs zu verletzten nachdem die Mama gestorben ist ... ob das besser is ... .. ich muss das alles nicht verstehen...

@Nefsche
                              Vielleicht kann man einfach mal über FB fragen wie es wäre den Kinder bzw. Katherine ne Nachricht zukommen zu lassen ... Naja man kann das ganze Ausfeilen und dann sehen was man macht...

Jeden kann man es eh nicht Recht machen

Kommentar

• Der letzte Abschnitt hätte sich die Klatschpresse gerne sparen können.

@Nefsche, ich wünsche Dir erst mal gute Besserung.
                                Ich weiß nicht, ob eine Abstimmung zum Thema evtl. Sinn machen würde. Ich habe meine Meinung zum Thema ziemlich umfassend geäußert, meine ich, deshalb möchte ich nichts mehr dazu sagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X