thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
    @Nefsche
    Vielleicht kann man einfach mal über FB fragen wie es wäre den Kinder bzw. Katherine ne Nachricht zukommen zu lassen ... Naja man kann das ganze Ausfeilen und dann sehen was man macht...

Jeden kann man es eh nicht Recht machen
    Nun... ich weiss nicht ob dir bekannt ist, dass ich nicht gerade *gutes* über Karen denke. Es gibt hier doch Leute, die sicher die Adresse (der Sen Jacksons) haben?

Ich mag halt nicht über zig Umwege gehen... sondern direkt... So ein Brief sollte auch etwas persönliches sein - sonst könnte man es ja gleich in eine Zeitung setzen...

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich mag Niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich Kath bitten darf sich ein paar Zeilen durchzulesen und dann zu entscheiden, ob sie sie weiterreicht...

Mag sich ego anhören... doch ich finde etwas *persönliches* besser... und möchte dafür eigentlich vorher keine "Werbung" machen....

Angel: Dankefein...
    Ich hab gerade geguckt, ob ich meinen ersten Beitrag editieren kann um da ne Umfrage reinzubasteln... geht leider nicht...

So Leutz... Sorry, aber mir wird schwindelig... ich muss in die horizontale... Bis morgääääh
    Zuletzt geändert von Nefsche; 04.02.2010, 23:00.

Kommentar

• Ehm.. ehrlich ... ich lese in letzter Zeit hier sehr wenig weil ich es manchmal einfach alles nicht mehr "lesen" kann ... mich nervt manches so sehr das ich dann lieber nichts mehr lese ... Mit Karen habe ich sogut wie nichts am Hut.. Habe sie zwar im FB aber naja mehr auch nicht ...

Oh ja schreib nen Brief für die Presse dann wirst gleich mit zerrissen ... vielleicht bezahlen die Jacksons dich dafür ... *lol* ... Nein, das war nen Scherz.. wehe es versteht wieder jemand was falsch ...

Ich verstehe dich überhaupt nicht falsch und habe dich noch nie falsch verstanden .. meist denke ich eh das gleiche ^^ ...

Vielleicht sollte man doch per PN komunizieren ... LOL

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
        Ehm.. ehrlich ... ich lese in letzter Zeit hier sehr wenig weil ich es manchmal einfach alles nicht mehr "lesen" kann ... mich nervt manches so sehr das ich dann lieber nichts mehr lese ... Mit Karen habe ich sogut wie nichts am Hut.. Habe sie zwar im FB aber naja mehr auch nicht ...

Oh ja schreib nen Brief für die Presse dann wirst gleich mit zerrissen ... vielleicht bezahlen die Jacksons dich dafür ... *lol* ... Nein, das war nen Scherz.. wehe es versteht wieder jemand was falsch ...

Ich verstehe dich überhaupt nicht falsch und habe dich noch nie falsch verstanden .. meist denke ich eh das gleiche ^^ ...

Vielleicht sollte man doch per PN komunizieren ... LOL

das mit dem kaum noch lesen... da laufen wir auch dacor...
        schreib ruhig pn wenn magst ... aber ich glaube, ich kann erst morgähn antworten... mir is echt nicht gut heute... *winkt und sich hinlegt*

Kommentar

• Zitat von Lunali
          Ehm.. ehrlich ... ich lese in letzter Zeit hier sehr wenig weil ich es manchmal einfach alles nicht mehr "lesen" kann ... mich nervt manches so sehr das ich dann lieber nichts mehr lese ......
          Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          das mit dem kaum noch lesen... da laufen wir auch dacor...
          *winkt und sich hinlegt*
          Wie gut dass es nicht nur mir so geht.

Die Idee mit dem Brief an Paris und Prince finde ich echt schön, und ich wüsste nicht warum die zwei sich nicht über ein bisschen Zuspruch und Anerkennung von den deutschen Fans freuen sollten.

Kommentar

• Oh Gott, das ist schon wieder so schlimm hier... Schreibt euren Brief allein und macht euch nicht immer gleich ins Hemd, ist ja schrecklich!

rip.michael... da fehlen mir die Worte! Aber das ich dich nicht leiden kann ist kein Geheimnis... mit deiner Weisheit kann hier wohl keiner mithalten *würg*

Ich drück dem Rest die Daumen

...und vor allem den drei Kids, aber die schaffen das schon...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
              Oh Gott, das ist schon wieder so schlimm hier... Schreibt euren Brief allein und macht euch nicht immer gleich ins Hemd, ist ja schrecklich!

rip.michael... da fehlen mir die Worte! Aber das ich dich nicht leiden kann ist kein Geheimnis... mit deiner Weisheit kann hier wohl keiner mithalten *würg*

Kann nun ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du so derart reagierst... Habe ich vielleicht etwas überlesen?

Aber nun gut.

Kommentar

Oh Gott, das ist schon wieder so schlimm hier... Schreibt euren Brief allein und macht euch nicht immer gleich ins Hemd, ist ja schrecklich!

Liebe @Sandra,

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, welche weisheiten du ansprichtst, die so "würg" sind? Wenn du dieses empfinden hast, dann wäre es hilfreich, vor allem für mich als betroffene - aber auch für andere, die das hier ja schliesslich mitlesen - wie du zu dieser ansicht kommst und warum es dich gar so aufregt.

Dass wir gelegentlich meinungsverschiedenheiten hatten, ist wahr. Ich dachte, dass wir über diese dinge aus der vergangenheit längst einen schlussstrich gezogen hätten. Ich hatte keine ahnung, dass dich irgendwas noch so abnervt, dass du mich dermassen angehst. Wenn du mich nicht leiden kannst *schulterzuck* - ist zwar kein tolles gefühl, aber ich kann damit leben. Es wäre trotzdem schön, wenn wir dinge die zwischen uns anscheinend noch nicht bereinigt sind, aus der welt schaffen könnten.
                Was meinst du! Sandra, du hast A gesagt, sag auch bitte B .....

Vielleicht können dir die spiegelgesetze (Autor: Margott Schürings) dabei helfen, die dinge im rechten mass zu sehen:

Die Weisheit des Spiegels

1.Spiegelgesetz
                Alles, was mich am anderen stört oder ärgert oder was ich an ihm ändern möchte, habe ich selbst in mir.

2.Spiegelgesetz
                Wenn mich das, was der andere an mir kritisiert und bekämpft, verletzt und ich beleidigt reagiere, dann betrifft es mich, dann habe ich das betreffende in mir noch nicht gelöst und erlöst.
                Mein ego ist noch stark.

3.Spiegelgesetz
                Wenn mich das, was der andere an mir kritisiert und bekämpft, nicht berührt oder emotional erregt, dann ist das sein eigenes bild, was er auf mich projiziert.

4.Spiegelgesetz
                Alles was ich am anderen liebe, bin ich selbst.
                Ich erkenne mich selbst im anderen – wir sind in diesem Punkt eins.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

• Kann es vielleicht sein, dass sie genau dieses *Spiegelgesetz* meint?

Wie auch immer... Wie ich schon des öfteren betonte, war ich mir nicht bewusst, dass solch ein lapidares Thema wie *den Stöpseln ein paar aufmunternde Worte schicken* ein derartigen Tumult auslöst...

Ich hätte dies auch Allein tun können... oder aber mit r.i.p und einigen wenigen zusammen, aber nein: Das Forum war mir wichtig...

Doch sehe ich nach wie vor nicht ein, warum man eine Karen *befragen* sollte, was sie davon hält, schon gar nicht, nachdem ich gestern lesen musste, dass sie dazu mit aufgerufen hat das LAPD lahm zu legen, das zeugt für mich davon, dass sie in einigen Dingen entweder der Realität sehr weit entrückt ist, oder aber sich nach wie vor als *Non plus Ultra* hinstellen will und Beides gefällt mir nicht.... und ich denke, dass ich hier dazu meiner Meinung freien Lauf lassen kann, ohne das man sich nun anfeindet, oder ein Pro und Contra sucht....

Es ist schade, immer wieder festzustellen, dass nicht einmal das *lieb gemeinteste* Thema ohne Zickerein und Stutenbissigkeiten behandelt werden kann.

Für mich ist es nachhaltig immer noch so: An die Kids schreiben, an Grrandma adressieren mit einem netten Begleitschreiben... ihre Entscheidung, ob sie weitereicht oder nicht ... Punkt.

Dazu brauch ich keine Karen Faye, welche mir immer merkwürdiger erscheint und sich durch ihre Aktion mit den Fotos schon ins aus katapultiert hatte, mir damit zeigte, dass ihr das Ansinnen der Familie/der Kinder egal ist...

Und ich schreibe das hier nicht, um wieder einen Pro Karen /Contra Karen Thread daraus zu machen, sondern weil sich an dieser meiner Ansicht nichts rütteln lässt. Es obliegt jedem Karen-Symphatisanten sie zu fragen, ihr zu schreiben oder was weiss ich sonst noch ... ich hingegen mach dann lieber mein eigenes Ding, mit einigen Usern, welche sich netterweise zur Verfügung gestellt haben...

Kommentar

• Zit Nefsche:
                    Für mich ist es nachhaltig immer noch so: An die Kids schreiben, an Grrandma adressieren mit einem netten Begleitschreiben... ihre Entscheidung, ob sie weitereicht oder nicht ... Punkt.
                    Wenn immer noch nicht klar ist, warum gerade der direkte weg über Kath angestrebt wird, dann erklärt Michaels geschichte "Mut" ganz direkt und eingängig, wie das so ist mit mut echte wahre gefühle zu bekennen, und dabei in kauf zu nehmen, dass man evtl. eine zurückweisung erfährt.

Wenn wir Prince und Paris offen und ehrlich unsere wünsche und gedanken zukommen lassen möchten, was ist daran so kompliziert?
                    Ich denke, es ist tatsächlich nur die EIGENE unsicherheit, ob das denn auch richtig ist, ob man das machen darf, ob das nicht die gefühle der beiden verletzen könnte, ob das Karen oder irgendwer sonst aus dem dunstkreis der familie richtig finden könnte usw. usw. usw
                    Sind kinder, hier speziell Michaels kinder, zu unreif - auch unter dem besonderen aspekt ihrer trauer - 'unsere gedanken in liebe' aufzunehmen und zu verarbeiten??

Wenn ihr wirklich dieser meinung seit, dann versteh ich die welt nicht mehr.
                    Dann versteht ihr Michael Jackson nicht.

MUT (meine übersetzung, wenn sie vielleicht nicht ganz so korrekt sein sollte, sorry)

Es ist seltsam, was Mut erfordert und was nicht. Wenn ich vor Tausenden von Menschen auf die Bühne komme, bin ich nicht mutig.
                    Es kann viel mehr Mut erfordern, wahre Gefühle für eine Person auszudrücken.
                    Wenn ich an Mut denke, kommt mir der feige Löwe aus "The Wizard of Oz" in den Sinn. Er rannte immer vor der Gefahr davon. Er weinte oft und zitterte vor Furcht. Doch er teilte seine wahren Gefühle mit denen die er liebte, auch wenn die Gefühle nicht angenehm waren.
                    Es erfordert wahren Mut, Mut sich zu verstehen zu geben. Die Gefühle ausdrücken ist nicht das gleiche wie das Zusammenbrechen vor jemand - es bedeutet Akzeptanz der Wahrheit im Herzen, was immer es dir sagen mag.
                    Wenn du den Mut hast, dich zu jemanden zu bekennen, dann weisst du wer du bist, und du bist bereit, andere das erkennen zu lassen. Es kann dir Angst machen, weil du dich so verwundbar fühlst, so offen für Zurückweisung. Aber wenn du dich nicht akzeptierst wie du bist, so ist die andere Art von Mut, von der Sorte wie sie Helden in Filmen zeigen, ohne Inhalt. Trotz aller Riskiken öffnet der Mut ehrlich und offenbar den Weg des Erkennens deiner selbst.
                    Er offenbart, was wir alle wollen, die Verheissung nach Liebe.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Da sitzt man 4 Stunden in der Kinderklinik und hoffte nach den ganzen weinenden Kindern etwas stressfreies zu lesen .. Aber irgendwie möpZ ...

Ich weis zwar nicht um was es geht, ich habe auch keine Lust zu lesen... Ich will hier über Michael lesen schreiben reden ... und nicht immer irgendwelche Kleinzick Kriege ...

Ich weis auch nicht wer oder was gemeint ist ... auf jeden Fall möchte ich nochmal betonen das ich Karen NUR im FB habe aber weder ihre Sachen komentiere oder selbst was schreibe.. Ich lese ... Wo ich mal was kommentiere ist bei einigen Mitgliedern der Jackson Familie ... Genauso habe ich je vor Karen irgendenetwas zu fragen oder dergleichen ...

Ich finde deine Idee sehr toll Nefsche .. und in diesen Punkt stehe ich komplett hinter dir.. wie öfters...

Also, wenn du was startest sag bescheid ... <3

Kommentar

• wenn ich auf Facebook oder sonst wo im Netz ne Aktion starte, dann kann ich das so oft machen wie ich will!!! Ich werde dieses Forum nicht erwähnen, keine Bange, wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich!!! Denn hier ist's nicht mehr zum aushalten!

Bitte ruft dann aber nicht mehr zum Ideen sammeln auf, denn es kann durchaus vorkommen das jemand anders denkt als ihr und andere Vorschläge hat. Und deinen Spiegel, den kannst dir..... sonst wo..... hin****

Kommentar

• Wuhaaaa .. Ich bekomm echt Kopfweh...

Könnte man jetzt mal wieder zum Thema kommen... Wir wollten darüber reden und nicht uns gegenseitig ankotzen... Denn es ist echt zum Kotzen hier.. kein Thread mehr wo kein ZickenTerror ist...

Und wenn ich son olles Spiegelgesetz lese, sorry da könnt ich dann auch kotzen ...

Ich glaub ich sollte nur noch über PN schreiben oder MSN ...

@Sandra reg dich nicht auf.. ich fand deine Idee bzw. den Vorschlag toll

Kommentar

• Ich weiss wirklich nicht was ihr hier nun habt? Weil ich Karen ablehne? Tut mir leid, wenn Einige von Euch nur noch mit Ihr Schritte unternehmen können...

Es geht hier Allein um die Kids... das sollte man nicht aus den Augen lassen... Das man hier sich wieder Gegenseitig anpöpelt, finde ich gelinde gesagt zum kotzen...

Da vergeht einen wirklich Alles... Na dann wünsche ich Euch mal viel Spass bei Euer Aktion. Ich klinke mich da echt aus... Ist ja schlimmer als in einem Kindergarten! Ehrlich...

Bitte ruft dann aber nicht mehr zum Ideen sammeln auf, denn es kann durchaus vorkommen das jemand anders denkt als ihr und andere Vorschläge hat.
                            Da kannst du sicher sein, dass mir so was nicht mehr in den Sinn kommt. Seit ich hier bin, ist es das zweite Mal für einen nett gemeinten Vorschlag angeschossen zu werden,
                            auch oder gerade von Dir ~ obwohl ich dachte wir hätten das bereinigt...

Gelinde gesagt könnt ihr mir in die Tasche rutschen mit Euren Befindlichkeiten...
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 08.02.2010, 15:09.

Kommentar

• Okay, ich versteh nur Bahnhof ... Ich will das auch alles nicht verstehen. ich klinke mich wieder aus ... Ich hab auf sowas keine Lust mehr...

Vergesst doch einfach nicht das ihr in einem Forum seid mit ganz vielen Menschen und Persönlichkeiten ... Jeder hat seine eigende / andere Meinung ... wenn dann jemand einen vorschlag macht ... sagt jeder einfach seine Meinung allerdings nett ... Wir sind doch nicht im Kindergarten...

Darauf habe ich keine Lust da sind meine Kinder ja manchmal ruhiger...

Ende - für mich ist Pause

Kommentar

wenn ich auf Facebook oder sonst wo im Netz ne Aktion starte, dann kann ich das so oft machen wie ich will!!! Ich werde dieses Forum nicht erwähnen, keine Bange, wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich!!! Denn hier ist's nicht mehr zum aushalten!

Bitte ruft dann aber nicht mehr zum Ideen sammeln auf, denn es kann durchaus vorkommen das jemand anders denkt als ihr und andere Vorschläge hat. Und deinen Spiegel, den kannst dir..... sonst wo..... hin****
                                Danke @Sandra, hab ich längst gemacht! Hab die spiegelgesetze an meinen spiegel gesteckt, damit ich immer dran erinnert werde, was ich bedenken muss, wenn ich mit anderen menschen umgehe, falls mal meine eigene sichtweise nicht weit genug zu reichen scheint!

With L.O.V.E and respect
                                Lg rip.michael

Sandra, mit solchen äusserungen wie im zitat kannst du mich nicht treffen, da steh ich ganz einfach drüber!
                                Durch äusserungen in diesem stil zeigst du sehr deutlich deine nicht so tolle seite. Klar kann man mal frust schieben und das durchaus auch mal rauslassen, hab ich vollstes verständnis für. Aber dein letzter satz hätte nicht sein müssen. Du und ich wissen was gemeint ist, der rest kann sich nur wundern. Mach's gut! Mach's besser!

[YOU CAN'T WIN ... ICH BIN STÄRKER!
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 08.02.2010, 16:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X