thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Paris Jackson will Popstar werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerücht: Paris Jackson will Popstar werden

Montag, 15. Februar 2010 | Newsman - MJackson.NET | contactmusic - naanoo |

Ein Insider sagte, so "contactmusic.com": "Mit Prince zu sprechen, ist, wie mit Michael zu sprechen. Er ist sehr smart und in sich ruhend - gar nicht seinem Alter entsprechend. Paris will dagegen einfach nur eine Sängerin sein." Noch, so die Quelle weiter, ist an eine derartige Karriere aber nicht zu denken. Oma Katherine Jackson sei darauf bedacht, Prince, Paris und Blankett so normal wie möglich aufwachsen zu lassen: "Sie tragen ihre Masken nicht mehr in der Öffentlichkeit - eine ganz neue Erfahrung für die Kids." Seit dem Tod von Michael Jackson leben Prince, Paris und Blankett bei ihrer Oma. Katherine Jackson wurde vom Gericht das Sorgerecht zugesprochen.

Die Tochter kommt ganz nach ihrem berühmten Papa. Die elfjährige Paris will genau wie der King of Pop, der im Juni des letzten Jahres unerwartet verstarb, Popstar werden.

Oha. Klar ich glaub die würden sich gut machen. ICh hab mal in einem Interview gesehen das Michael da nichts da gegen hätte wenn es ihr wunsch wäre aber er würde davor ihnen die ganzen Nachteile sagen. Und wenn sie es dann noch wollen dann dürfen sies versuchen. Ich halte es im Moment für nicht so gut wenn sie Popstar werden würde. Naja ist nur meine Meinung

Lg Feli

Kommentar

Ohh je ich Hoffe Daddy hat sie schon aufglärt was das für nachteile mit sich bringen kann!

Kommentar

Wenn ich schon lese "ein Insider sagte...."Dieses Gerücht gab es schon vor längerer Zeit wenn ich mich recht erinnere. Na ja - über Gerüchte reg ich mich erstmal nicht auf.

Kommentar

Ohha
          Naja ich hoffe Michael hat ihr vorher alles erzählt was passieren kann wenn man Popstar ist.
          Naja dennoch wünsche ich ihr dafür viel Glück.

Kommentar

Ja, ich mein auch, daß es dieses Gerücht vor einiger Zeit schon mal gab.
            Was die sogenannten "Insider" nicht alles wissen wollen...

Kommentar

Jaja, wieder mal ein "Insider". Mit solchen Informationen muss man vorsichtig umgehen. Unmöglich ist es natürlich nicht.

Kommentar

Wer weis ob das stimmt. Alles darf man nicht glauben.

Kommentar

ich denke wenn die Kinder alt genug sind und immernoch diese Meinung vertreten (hier Paris), dann soll sie es tun, jedoch nicht bevor sie nicht weiß, was dieses Geschäft alles mit einem anrichtet. Aber ich denke sie haben schon einiges zu Lebzeiten Michaels mitbekommen und ich denke sie werden aufgeklärt werden, wenn die Zeit reif ist. Wenn sie erwachsen sind, werden sie es sowieso früh oder später alles mitbekommen...

Kommentar

Ich denke nicht, dass Paris Sängerin werden will.
                    Sie ist eine geborene Sängerin!

Ich verneige mich jetzt schon vor ihr.
                    Das ist sie doch. Was meint Ihr?

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nachtrag:
                    Nein, ist sie nicht.
                    Ich wunderte mich zwar ein wenig über die reife Stimme, war aber schon reingefallen.
                    Trotzdem netter Song - by: Miley Cyrus
                    Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 16.02.2010, 06:24. Grund: Nachtrag

Kommentar

danke für das video angel, ich hatte wieder tränen in den augen bei den bildern...paris ist so ein wundervolles mädchen.

mit solchen "insider-informationen" muss man vorsichtig sein, aber wenn es ihr wunsch sein sollte, hoffe ich von herzen, dass sie über die machenschaften des music business gut aufgeklärt und von den richtigen menschen beraten wird. ich werde sie immer unterstützen, wenn sie tatsächlich einmal in die fußstapfen ihres daddy's treten möchte.

Kommentar

Ich finde es einfach bekloppt... erstmal bekloppt das man auf Aussagen von 11-Jährigen Mädchen einen Presseartikel verfasst und es gleich auf die Goldwaage legt, auch bekloppt finde ich, wenn es mal so sein sollte - das sie Popstar werden will. Ich mein das ist ein Wunsch vieler kleiner Mädchen und Jungen, einmal so sein wie ihr Idol. Aber dem Vater nach laufen? nein Danke - mit der Ähnlichkeit des Vaters zum Erfolg?.. bitte ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. Was nicht heißen soll das es nicht seine Kinder sind. Aber die Paris sieht nicht aus wie ihr Vater, was für ein Schwachsinn.

Kommentar

Die Kinder von Michael sind nicht irgendwelche Kinder, die Presse wird sich immer auf alles stürzen, was von da kommt, egal ob das Mädchenträume sind oder was auch immer, es wird auch die nächsten Jahre so weitergehen. Diese Familie, speziell die Kinder von Michael werden immer ein Anlass sein, über sie was zu schreiben, das wird eher noch mehr als weniger, abwarten, wenn die Kids älter werden und sich in der Öffentlichkeit mehr bewegen, werden wir regelmäßig mit Berichten "versorgt" werden.
                          Ich wünsche den Dreien viel Glück und Rückgrat und dass sie immer alles einigermaßen richtig einschätzen können, was auf sie zukommt und über sie geschrieben wird.

Kommentar

Die Medien stürzen sich doch auf alles was den Namen Jackson trägt !
                            Sie soll tun was das beste für sie ist .
                            Wir können sie davor nicht beschützen, das kann nur die Familie .
                            Hoffentlich schalten die ihren Verstand auchmal ein & tun was notwendig ist um die Kinder vor der Presse zu schützen !

Kommentar

ich finde popstar kann sie ja immer werden ... muss ja nicht sofort sein,
                              aber wenn sie das unbedingt will, wieso nicht ... sie soll sich da ruhig ein bissl zeit damit lassen

und so ernst nehme ich das jetzt auch nicht ist ja auch nur ein gerücht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X