thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Paris Jackson will Popstar werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach bekloppt... erstmal bekloppt das man auf Aussagen von 11-Jährigen Mädchen einen Presseartikel verfasst und es gleich auf die Goldwaage legt, auch bekloppt finde ich, wenn es mal so sein sollte - das sie Popstar werden will. Ich mein das ist ein Wunsch vieler kleiner Mädchen und Jungen, einmal so sein wie ihr Idol. Aber dem Vater nach laufen? nein Danke - mit der Ähnlichkeit des Vaters zum Erfolg?.. bitte ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. Was nicht heißen soll das es nicht seine Kinder sind. Aber die Paris sieht nicht aus wie ihr Vater, was für ein Schwachsinn.
    Hi JAH,

dann solltest du aber auch so konsequent sein, und es als bekloppt werten, wenn newsman diese meldung (wahrheitsgehalt ?? hu knoffs?) hier als gerücht einstellt. Das ist ja schon fast vorsätzlich (nicht sauer sein JAH und newsman , = übertrieben , bin keine böse, nein, nein ..) mit einem solchen gerücht die leute hier zu weiss gott welchen gedankengängen zu verleiten!

Da noch nicht ostern ist, will ich nicht von ungelegten eiern sprechen .. ;->>

Wech mit dem müll .... helau *huttiefinsgesichtziehundumdieeckeschleich*

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Was glauben einige eigentlich was ein Diskussionsforum ist? man stellt News und Infos für den Austausch ein, der Wahrheitsgehalt solcher Artikel kann man und wir ebenfalls nicht bestätigen - deswegen ist so etwas immer mit Vorsicht zu genießen... auch über "Müll" kann man seine Meinung haben. Kann doch alles eingestellt werden solange es grade Top Thema ist in der News Welt.

Kommentar

Ich finde es schön, dass Katherine bei ihren Enkeln etwas besser gestalten will, als sie es bei ihren eigenen Kindern getan hat und damit auch Michaels Stil nachlebt. Sie ist mit dem Herzen dabei. Das gefällt mir gut.

Für die Kids hoffe ich hauptsächlich, dass sie ihr Tempolimit kennen, auch als junge Erwachsene. Dass sie alles ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Ich hoffe sehr, dass sie nicht so sehr öffentlich leben wie ihr Vater. Wenn sie nur ruhige Familienmenschen werden oder stille Schriftsteller, fände ich das auch klasse. Und wenn sie Popstars werden, hoffe ich, dass sie immer eine gute Balace zwischen Auftritten und Privatleben haben. Ich glaube, Prince und Paris haben genug Stabilität um ihr Leben später mal wirklich handhaben zu können. Bei Blankett glaube ich fast, er könnte auch mal wie ein Komet daher kommen. Wie gut er für sein Wohl wird sorgen können, ob er sich selbst überholt oder oder oder, - weiß nicht. Zumindest habe ich keine Erwartungen an sie. Sie werden da wo sie sind richtig sein und bestimmt besonnen mit ihren Mitmenschen umgehen. Das reicht auch und tiefe Liebe und Weisheit besitzen sicher alle drei. Ich glaube Michael hatte immer festen halt bei Gott und dass ihn das sehr glücklich gemacht hat. Das hat er bestimmt weitergeben können.

Kommentar

Wer weiß....vielleicht stellt sich der "Insider" als unser gut bekannter Joe Jackson heraus ?!?!?!?!?!?!?

Kommentar

Ich glaube dem Gerücht auch nicht. Die Leute machen doch aus jeder kleinen Aussage einen Hehl.

Aber es wäre auch nicht so sehr undenkbar.....aber noch nicht jetzt...

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Wer weiß....vielleicht stellt sich der "Insider" als unser gut bekannter Joe Jackson heraus ?!?!?!?!?!?!?

wäre möglich....

Kommentar

Ach männo JAH .... musst doch nicht gleich so pikiert sein ...

Ich finde halt, dass es sich nicht weiter lohnt über ein gerücht zu diskutieren.

Lg rip.michael *deprimiertzaghafteinenkonfettischmeiss*

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Aber die Paris sieht nicht aus wie ihr Vater, was für ein Schwachsinn.
                  wo steht das denn, dass paris aussieht wie ihr vater?

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    wo steht das denn, dass paris aussieht wie ihr vater?

Ich finde Paris ist die hübschere Variante ihrer Mutter; vor allem ihre Augen und ihr Kinn,wie der Mutter aus dem Gesicht geschnitten.Jedoch: Gott hat sich bei der Erschaffung von Paris etwas mehr Mühe gegeben und sich etwas mehr Zeit genommen!

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      Ich finde Paris ist die hübschere Variante ihrer Mutter; vor allem ihre Augen und ihr Kinn,wie der Mutter aus dem Gesicht geschnitten.
                      das stimmt, sie sieht ihrer mutter wirklich sehr ähnlich. das habe ich auch schon oft gedacht. paris ist ein bildhübsches mädchen und sie hat wunderschöne, sanfte gesichtszüge.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Ach männo JAH .... musst doch nicht gleich so pikiert sein ...

Ich finde halt, dass es sich nicht weiter lohnt über ein gerücht zu diskutieren.
                        die Aussage trifft schon eher... sorry wollte nicht "so pikiert" sein

Kommentar

Na also ... dafür knutsch ich dich mal eben ....

Lg rip.michael

Kommentar

Ob das nun stiimmte was so ein "insider" sagt, weiß z.Z. keiner.
                            Man kann aber darüber diskutieren, weil es eine Zukunftsvision von mir deckt.

---Man nehme die USA. Das Land, was sich als das nonplusultra hält.
                            Da steht man auf Kitsch und rührende Geschichten.

Ich stelle mir eine 20 Jährige Paris vo, die eine Musikkarriere anstrebt.
                            Ihr erster HIT ist ein Song für ihren verstorbenen Vater.
                            ---

Nicht schlagen, denn das kursiv geschriebene ist einfach nur eine Sinnerei meinerseitz.
                            Aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es eine Möglichkeit gibt.

Die Familie wird sie soweit wie es geht versuchen, sie von den Paparazzis abzukapseln.
                            Da wir aber die Methoden dieser kennen, wird es schwiedrig werden. Darum kommen solche Sachen wie die Grammys, um einwenig Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich sehe mit Spannung in die Zukunft.

Würde mich aber natürlich nicht wundern, wenn es mal wieder eine überbewertete Ente ist.

Kommentar

Man wird sehen, welchen Weg die Kids einschlagen und ich wünsche ihnen, egal wie sie sich endscheiden werden viel, viel Glück und Kraft.
                              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Dazu sage ich nur: Mit 10 Jahren wollte ich meinen Papa heiraten und Lehrerin werden. Was davon geblieben ist, kann sich jeder denken ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X