thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Paris Jackson will Popstar werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Ich finde Paris ist die hübschere Variante ihrer Mutter; vor allem ihre Augen und ihr Kinn,wie der Mutter aus dem Gesicht geschnitten.Jedoch: Gott hat sich bei der Erschaffung von Paris etwas mehr Mühe gegeben und sich etwas mehr Zeit genommen!
    Toolate entschuldige, tust du da Debbie nicht eine wenig unrecht?
    Vielleicht hat sie in Paris alter genauso bezaubernd und anmutig ausgesehen.
    Ich weiss dass du deine bemerkung nicht soo toternst gemeint hast, aber es hat mir irgendwie einen stich versetzt, wenn ich an Debbie denke.
    Ich mag sie sehr und sie ist vielleicht die einzige die Michael wirklich vorbehaltlos und selbstlos geliebt hat.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstllen das dahinter Joe Jackson steht um an Geld zu kommen.

Kommentar

Wer weiß ..... Mal sehen was raus kommt
        Abwarten und tee trinken. Aber ich glaube nicht das Paris sich darauf einlässt. Sie hat selber ein Mund und kann sich verteildigen.

Kommentar

@Tatiana.

Ich hoffe das sie sich wehren können. Die drei sind echt wunderschön und ihr Daddy wird schon auf sie aufpassen

Kommentar

Deswegen habe ich das ja geschrieben

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Toolate entschuldige, tust du da Debbie nicht eine wenig unrecht?
              Vielleicht hat sie in Paris alter genauso bezaubernd und anmutig ausgesehen.
              Ich weiss dass du deine bemerkung nicht soo toternst gemeint hast, aber es hat mir irgendwie einen stich versetzt, wenn ich an Debbie denke.
              Ich mag sie sehr und sie ist vielleicht die einzige die Michael wirklich vorbehaltlos und selbstlos geliebt hat.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Habe ich gesagt, dass Debbie hässlich ist?

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
              Und in meinen Augen ist Paris hübscher als ihre Mutter; die Frage der Schönheit von Mutter und Tochter war für mich deswegen nur einen Beitrag wert, weil hier über die Ähnlichkeit zwischen beiden diskutiert wurde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X