thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inside Story: Wie Michaels Kinder sich verändert haben - How Michael Jackson's Kids
Einklappen
X
-
Ich denke aber das ist auch ganz normal .. aber wichtig ist es eben das sie jetzt Leute haben die sie Lieben und ich glaube das sie wirklich geliebt werden ... Ich hab mit auf A&E Die Serie von den Jacksons angesehen ... Ich habe dank Jackie, Marlon und Tito eine neue Meinung über die Familie ... aber das ist OT ...
Es ist schön zu lesen und zu sehen das sie mit den Cousinen und Cousins und Omer was unternehmen und Spaß haben
Kommentar
-
Ich habe keinen Grund, nur das Negative gesehen. Alles hat immer zwei Seiten und so wird es auch bei den drei Kindern sein. Es wird Momente geben, wo sie noch trauern, wo sie vielleicht auch noch weinen und sich vielleicht zurück ziehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es stimmt, dass Blanket ab und an immer noch nach seinem Daddy fragt, so wie ein anderer "Insider" behauptet hat. Aber es wird auch genau so Momente geben, wo sie glücklich sind, wo sie spielen und sich freuen und ihr Leben genießen. Sicherlich würden sie alles darum geben, wenn sie ihren Daddy wieder bekommen könnten, das ist normal. Aber das geht nun mal nicht. Sie müssen ihren Weg jetzt eben ohne ihn gehen. Wobei ich zu den Menschen gehöre, die nicht glauben, dass ein Mensch den wir geliebt haben uns ganz verlässt. Ich bin mir sicher, Michael ist in ihren Herzen und Köpfen immer bei ihnen und ich bin mir sicher, dass er ihnen genug Liebe hinterlassen hat, mit der sie ihren Weg weiter gehen können.
Jetzt muss die Familie dafür sorgen, dass die Kinder ein Leben führen können, das man auch so nennen kann. Und dass das jetzt anders aussieht, als zu Michaels Lebzeiten, muss man akzeptieren, denn das lässt sich nun mal nicht verhindern. Niemand wird die Kinder je so lieben und so erziehen, wie Michael das getan hat und hätte, würde er noch lieben. Sie hätten ihren Weg gefunden, wenn er noch leben würde und sie werden ihren Weg auch jetzt finden, wo er nicht mehr lebt. Und sie sind für mich der beste "Beweis" dafür, dass Michael kein Irrer war, denn ein Irrer hätte nicht solche Kinder hervor gebracht. Das steht für mich fest, auch wenn die Presse es durchaus gerne mal anders dreht.
Kommentar
-
michaels kinder werden es nicht leicht haben. wenn sie pech haben werden sie von den medien verfolgt und zerrissen. sie können kein normales leben führen,das ist ja das traurige daran.
zum aussehen: auch michaels kinder entwickeln sich weiter, sie wirken auf mich ganz schön erwachsen.blanket macht auf mich einen eher ängstlichen eindruck.
ist nur mein eindruck, nicht die wahrheit.
Kommentar
-
Blanket (ja sowieso original sein Papa) hat die traurigen Augen von Michael geerbt. Wenn ich mir die Augen von dem Kleinen anschaue, dann kommen mir eigentlich fast immer die Tränen.
Ich kann nur hoffen, dass sie es doch einigermaßen leichter haben werden, als man es jetzt vielleicht vermutet. Dass sie immer mal Paparazzi anziehen werden, das steht fest. Aber ich hoffe, dass es sich in Grenzen halten wird.
Kommentar
-
Wenn Kinder den Menschen verlieren, sei es durch eine Scheidung oder Tod, geht es ihnen sehr lange nicht gut.
Ich glaube, das diese Aussagen auf zwei Dingen basieren.
Zum einen, um von der Situation selber, in der Öffentlichkeit ein positives Bild zu zeigen.
(Das ist auch für das zuständige Familiengericht wichtig)
Zum anderen, um aufzuzeigen, das die Kinder in ihrer Trauer Fortschritte machen.
Ich glaube nicht, das die drei in Ihrer Trauer schon über den Berg sind.
Dafür ist noch nicht genug Zeit vergangen.
In der Regel dauert ein Trauerprozess ca. 2 Jahre.
Manchmal sogar länger....
Kommentar
-
Blanket wirkt auch auf mich sehr introvetiert. Ihn wird es am meisten getroffen haben und er wird auch die meisten Fragen gestellt haben, warum Dady nicht mehr nach Hause kommt. Das bringt einfach das Alter mit ich. Ich hoffe die Liebe der Familie wird die 3 beschützen, aber frei werden sich alle drei nicht entwickeln können. Es wird immer Schmarotzer geben die irgendwelchen Unsinn verbreiten und die Kinder sich damit auseinander setzten müssen. Können wir nur hoffen, das es noch einpaar Jahre dauert, aber verschont werden sie davon nicht. Durch den Tod mußten leider alle drei zu schnell erwachsen werden.
Kommentar
-
jegliche presseartikel über die kinder und die Jackson familie genieße ich mit vorbehalt, bin nur froh, wenn es nicht zu sehr überhand nimmt. ich sehe hier auch eine färbung zu ungunsten Michaels, aber das ist vllt interpretationssache.
die trauer über den verlust von ihrem vater werden die kinder NIE ganz loswerden in ihrem leben. es wird zeiten geben, da gerät die lücke, die in ihrem leben ist, in den hintergrund - aber komplett unbelastet werden sie nie sein, auch wenn es sie in gewisser weise stärker und "erwachsener" macht.
da kinder viel mehr in der gegenwart leben als erwachsene, sind sie (außer Blanket vllt, der scheint mir noch sehr verstört zu sein) durch ihren alltag abgelenkt. schön, dass der kontakt zu der familie und den cousins so innig ist.
Kommentar
-
Ich habe den Eindruck, daß bei diesem Bericht i-wie künstlich auf heile Familie gemacht wird.
Michael ging doch immer eher vorsichtig mit seiner Stammfamilie um. Ich werde das Gefühl nicht los, daß da der gute Jackson-Clan mit Michaels Kinder auch nur viel Kohle machen will.
Ich kann noch immer nicht verstehen, weshalb gerade bei der Trauerfeier Michaels Kinder auf die Bühne gingen/mussten, und der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.
Mann, das sind Kinder.
Bei der Preisverleihung, als Prince und Paris sprachen, wirkten sie auf mich einfach nicht glücklich, sondern bedrückt und verkrampft.
Was die Masken betrifft, Michael selbst sagte ja, die paar Mal im Jahr, in denen seine Kids in der Öffentlichkeit sind, sollen sie Masken tragen. Die ganze restliche Zeit waren sie - ihren Umständen entsprechend - frei. Oft wird es so dargestellt, als ob die Kids beinahe immer mit den Masken rumrennen mussten.
Natürlich wünsche ich seinen Kindern von ganzem Herzen, daß sie mit dem Tod ihres Vaters gut zurechtkommen. Aber ich kann auch nur zu gut verstehen, daß es für so ein kleines Herz einfach nur schwer ist, einen solchen Verlust zu ertragen...
Kommentar
-
Vielleicht wars einfach ihr Wunsch bei der Trauerfeier auf die Bühne zu gehen? Wieso hätte man es ausgerechnet den Kindern verbieten sollen? Die ganze Familie stand da oben, wieso die Kinder nicht auch? Sie wollten ihrem Vater wahrscheinlich auch noch mal "Leb Wohl" sagen. Ich weiß nicht, was manche Leute so schlimm daran finden, dass die Kinder bei der Trauerfeier auf der Bühne standen.
Kommentar
-
Mir kommt beim Gedanken an Michaels Kinder immer in den Sinn, daß ich es sehr Schade für sie finde, daß sie keinen (richtigen) Kontakt zu ihrer Mutter haben (zum. Paris u. Prince) Das finde ich unter diesen Umständen schon tragisch, so sind sie jetzt irgendwie Vollwaisen - obwohl sie eigentlich ihre Mutter noch haben.
Solange Michael noch lebte war an dieser Situation sicher nichts auszusetzen, daß sie eben von ihrem Vater großgezogen wurden.
Ich weiß auch, das das alles so vereibart und abgesprochen war, nur ist es auch oft so, das Kinder sich später, wenn sie älter sind auch oft Gedanken darüber machen, wieso ein Elternteil zu ihnen keinen Kontakt hatte (oder haben wollte) Auch Adoptivkinder gehen immerwieder auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern und wollen wissen, warum sie dort nicht bleiben konnten. Und Prince und Paris werden sich irgendwann vlt. auch überlegen, warum ihre Mutter nie mehr Kontakt zu ihnen haben wollte. ...und auch Blanket wird sich bestimmt irgendwann fragen, wer wohl seine Mutter ist...
Kommentar
-
Soweit mir bekannt ist, besteht eine vorsichtige Annäherung von Prince und Paris mit ihrer Mutter. Aber wohl alles behutsam und unter der Aufsicht von Katherin!!!
Kommentar
-
Debbie hat den kontakt zu ihren kindern auch nie abgebrochen! sie hat sie regelmäßig gesehen, wenn auch nicht als "die mutter", sondern als enge gute freundin.
bestimmt läßt sie ihre kinder gerade jetzt nicht im stich. da ich aber nicht vor ort bin, kann ich es nicht sicher wissen , ich schließe mich daher Biggis meinung an (auch ohne quelle).
Kommentar
-
Ich denke Spass haben werden sie sicher, aber geheilt sind sie deswegen noch lange nicht. Ein mieser Vergleich und ich weiß mein "Schicksal" ist nicht ein 10tel so schlimm, aber meine Eltern haben sich gerade getrennt. Und ich habe auch Spass und denke nicht permanent darüber nach. Heißt das deswegen das es mir jetzt besser geht als vorher, weil ich jetzt zwei kinderzimmer habe statt wie früher eins????? ICh meien das ist doch dumm so etwas zu glauben. Die kleinen Mäuse werden ewig traurig sein, solche Phasen kommen immer wieder. Aber was wichtig ist das sie sich an das Positive erinnern, und dass sie sich gegenseitig unterstützen. Und das tun sie ja auch zum Glück.
Achja und was ich noch sagen wollte: ich glaube nicht das sie das ganze mit den Masken früher gestört hat, sie sind so aufgewachsen und etwas normaleres gab es gar nicht. Natürlich passen sie sich jetzt an, aber ich glaube nciht das sie sich früher eingeengt gefühlt haben. Sie kannten es ja nicht anders.
glg Tova
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar