thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inside Story: Wie Michaels Kinder sich verändert haben - How Michael Jackson's Kids

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Jackson's former nutritionist and nurse Cherilyn Lee may no longer be employed with the family, but that doesn't mean there are hard feelings.

In fact, Lee told spoke to E! News at Friday's MMPA Oscar Week Student Filmmakers Luncheon, and had nothing but glowing things to say about Prince, Paris and Blanket.

"The kids are wonderful. They're very intelligent, they're very alert, they speak more than one language," she said. "They're well disciplined children. They're very loving, well adjusted kids."

Lee, who still "communicates" with the Jackson's, told E! News the children are doing well after the loss of their father due in large part to their expansive support system. "For any child losing a parent is very difficult, but they have a strong family and they have their cousins. They're actually doing great."

And while she couldn't comment on that stun gun story from earlier this week, Lee said with a laugh: "All I can say is that boys will be boys."

Lee also believes that matriarch Katherine Jackson is "most definitely" the best possible guardian for the three children, and sees big things in their future. "They're very creative children. They have that from their father," she said. "Whatever they do is going to be very special."

Source & Video
    Your source for entertainment news, celebrities, celeb news, and celebrity gossip. Check out the hottest fashion, photos, movies and TV shows!

Kommentar

Interview von E! News (Tabloid übelster Sorte übrigens, Anm.) mit Cherilyn Lee, Michael's ehemalige Krankenschwester und Ernährungsberaterin, die nicht mehr für die Jackson-familie arbeitet und sich ganz begeistert über die Kinder äußert.

"Die Kinder sind wunderbar. Sie sind sehr intelligent, sehr aufgeweckt, sie sprechen mehr als eine Sprache",sagte sie. "Sie sind disziplinierte Kinder. Sie sind sehr liebevolle, gut geratene Kinder."

Lee, die noch immer mit den Jacksons "kommuniziert", erzählte E! News, den Kindern ginge es nach dem Verlust ihres Vaters gut, was zum großen Teil auf ein groß angelegtes Unterstützungs-System zurückzuführen sei.
      "Es ist für jedes kind schwer, ein Elternteil zu verlieren, aber sie (die Kinder) haben eine starke Familie, und sie haben ihre Vettern. Es geht ihnen wirklich gut."
      Zu der Elektroschocker-Geschichte Anfang dieser Woche kann sie sich nicht äußern, sie sagt nur mit einem Lachen, daß Jungs nun mal so sind.
      Lee glaubt auch, dass Matriarchin Kathrine Jackson "auf jedem Fall" der bestmögliche Vormund für die drei Kinder ist, und sieht große Dinge für ihre Zukunft. "Sie sind sehr kreative Kinder. Das haben sie von ihrem Vater", sagt sie. "Was auch immer sie tun werden, es wird etwas ganz besonderes sein."

nun ja, im großen und ganzen eines von zahlreichen wischi-waschi-statements. Ob die Dame wirklich noch Kontakt zu den Jacksons hat, ist fraglich, auf jeden Fall war bestimmt der ein oder andere Dollar für Frau Lee drin

Kommentar

ja, so ein richtig schönes wischiwaschi statement. das meiste hätte ich auch erzählen können...
        das die kinder intellegent sind wissen wir, das sie aufgeweckt usw sind kann man sagen sobald sie einmal am tag im haus laufen und sprechen.... das sagt nicht viel aus. das sie liebevolle, gutgeratene kinder sind wissen wir auch.
        zu der elektroschoker-gschichte kann sie auch nicht mehr sagen als das was jeder von uns weiß und was wiederum ansichtssache ist, ob man das hier auch sagen darf...... jungs sind nun mal so...
        auch das die kinder kreativ sind und irgendetwas tolles machen werden in der zukunft wissen wir, denn das ist wieder ansichtssache, was bezeichnet man als toll?

also für dieses statement hätten die nicht zahlen brauchen, das hätte ich ihnen auch geben können...... *über Presse kopf schüttel*

I say it with love.....

glg Tova

Kommentar

ja das tut er, ich wüsste nicht was ich ohne das forum hier machen würde, mike kommt mir manchmal vor wie kleber. ich kenne keinen anderen menschen der es schafft, millioenen von fans zuhaben, und damit millionen menschen zu verinden.......

Kommentar

was ist den hier bitte das thema... kennt ihr schon den Chat oder PN funktionen?.... haltet bitte alle "Off Topic" Beiträge die nicht zum Thema passen, raus. ;-) Danke!

Kommentar

Ich freue mich zu hören das es den Kindern gut geht und durch ihren Cousinen und Cousine abgelenkt werden. Aber die Trauerverarbeitung wird schon zwei Jahre dauern.Ich kann mich an meine Zeit erinnern als meine Mutter verstarb und das war auch ganz plötzlich und unerwartet. Da war ich 36 Jahre alt. Selbst da fiel es mir sehr schwer und habe 3 Jahre gebraucht um dies zu verarbeiten.
              Heute sind es 14 Jahre her trotzdem gibt es immer noch Situationen wo es sehr weh tut. Z.b wenn der Geburtstag naht statt schön Geburtstag zu feiern läufst du zum Friedhof und legst einen Strauß nieder.
              Dann fragst du dich wie immer und so oft. Warum? Wenn Weihnachten kommt und das Fest kann noch so schön sein oder die Vor Adventszeit du denkst immer dran und wirst immer dran erinnert.
              Und zu letzt noch der Totensonntag wo man auch wieder ein Gesteck nieder legt.Das sind alles Dinge die nie zuende gehen und so wird es den Kindern auch gehen. Blos das es da noch viel schlimmer ist da sie auch immer wieder in normalen Sittuationen immer an ihren Daddy erinnert werden weil er so berühmt war. Katherin wird alles versuchen was in ihrer Macht steht den Kindern gerecht zu werden.
              Sie wird versuchen solche Fehler wie früher nicht zu machen und vieles anders zu machen.
              Denke das sie oft vieles in der Vergangenheit bereut hat. Sie ist 79 Jahre alt und das ist für sie eine Schwere Aufgabe die sie aber mit Freude macht weil sie in ihren drei Enkelkindern ihren Sohn Michael wieder findet. Und sie dadruch Kraft schöpft um den schmerzlichen Verlust besser zu verkraften.
              Sie hätte doch auch ihre wohl verdiente Altersruhe verdient. Katherin hat vieles geleistet in ihren nicht leichten Leben. 10 Kinder geboren das ist für mich eine Meisterleistung Hut ab. Heute wird schon bei einen oder zwei Kindern gestöhnt. Wie viele wollen mit Kaiserschnitt entbinden um bloß diese Schmerzen nicht ertragen zu müssen. Dann war sie eine farbige Frau und sie hatten nicht viel Geld.
              Mit ansehen müssen wie ihr Mann ihre kleinen Söhne besonderst Michael zum Erfolg geprügelt hat und die Untreue ihres Mannes und zu guter letzt das sie dagegen nicht ankam.Joe meinte ja immer er will das es seine Kinder mal besser geht und sie nicht so schwer arbeiten müssten wie er.Aber wer hat denn von den ganzen Kindern was draus gemacht? Es waren nur Michael und Janet die anderen ruhten sich auf ihren Lohrbeeren aus. Seht euch mal Kathrin genau an wenn sie in der Öffentlichkeit ist oder auf Bildern. Sie ist eine wunderschöne Frau ,strahlt so viel Wärme ,Ruhe und Herzlichkeit aus. Das alles hatte Michael von seiner Mama geerbt. Deshalb war Michael so wie er ist auch seine Mutter war es die in lehrte du sollst nicht betteln sondern geben. Das große Herz und die Großzügigkeit brachte Michael von Geburt an mit. Und dazu die anderen Eigenschaften die er von seiner Mama mitbekommen hat machte ihn so als einzig Artigen Menschen. Michael hätte jetzt in diesen alter seine Kinder keine Masken mehr tragen lassen. Ihn war es sicherlich wichtig so lange sie noch klein waren.Jeden falls war Michael ein wundervoller Vater und das alles wird in seinen 3 wunderbaren Kindern weiter leben.
              Zuletzt geändert von Corina; 15.03.2010, 03:42. Grund: Korigieren

Kommentar

Ich hoffe mal das es den 3 süßen jetzt gut geht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X