thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katherine (Mom) Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katherine (Mom) Jackson

..............................................
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:11.

@MJpoor-gu
    Und wie sehr muss seine Mom jetzt wohl leiden?
    y

Darüber denke ich auch oft nach. Sehr schöne Videos mit so viel Liebe und zuneigung.Seine Mutter ist eine wunderschöne Frau und sie strahlt
    auch so viel aus.. Die ganze Schönheit hat Michael von seiner Mutter geerbt.Er hätte sich nicht operieren müssen. Denn er sah kein bischen nach seinen Vater aus. Die ganzen Gesichtszüge sogar die große dicke Nase die gut zu ihn paste hat er alles von seiner Mama.Für eine Mutter ist es sehr hart zumal sie das alter hat wo sie bestimmt oft Gott fragt warum holtest du meinen Sohn er war doch noch viel zu Jung.Warum hast du mich nicht genommen ich habe das Alter.Es gibt nichts schlimmeres wenn das Kind vor die Mutter geht.Nun hat sie zwei Kinder verloren. Das eine Zwillingskind bei der Geburt und nun ihr geliebten Michael. Aber sie wird die Kraft und den halt bei ihre Enkelkinder finden.
    Zuletzt geändert von Corina; 26.02.2010, 02:50.

Kommentar

Katherine ist mir sehr sympathisch. Michael hat sie sehr geliebt und sie hat ihn auch geliebt, da bin ich mir sehr sicher. Ich möchte gar nicht wissen, wie weh es ihr getan haben muss, ihr eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen. Und Michael war ja nicht das erste Kind, das sie verloren hat. Marlons Zwillingsbruder ist ja auch schon gestorben. Kurz nach der Beisetzung von Michael auf dem Forest Lawn, hab ich in einer Zeitung oder im Internet, ich weiß nicht mehr genau, einen Satz gelesen, der mich damals vollkommen aus der Fassung gebracht hat und der das auch heute noch schafft. Da hieß es so ungefähr "Und dann sah Katherine Jackson dabei zu, wie fünf ihrer Söhne ihren sechsten Sohn zu seinem Grab trugen". So oder so ähnlich ging dieser Satz und der hat sich damals in mein Herz gefressen. Es tut mir heute noch unendlich weh, diesen Satz zu lesen. Keine Mutter sollte ihr eigenes Kind beerdigen müssen. Und schon gar nicht zweimal in ihrem Leben.

Kommentar

So sehe ich das auch Mrs .Järvis.Sie tut mir unentlich leid.

Kommentar

Da ich selber Mutter bin, kenn ich auch diese heiße Angst mein Kind zu verlieren. Es gibt immer irgend welche Gründe, manchmal auch Vorahnungen. Nichts ist schlimmer für eine Mutter, wenn ein Kind vor ihr geht. Ich kann sie sehr gut verstehen, nun steht sie in der Pflicht ihre Enkel groß zu ziehen und wird dadurch immer an ihren Sohn erinnert, welche Kraft muß diese Frau besitzen.....

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Da ich selber Mutter bin, kenn ich auch diese heiße Angst mein Kind zu verlieren. Es gibt immer irgend welche Gründe, manchmal auch Vorahnungen. Nichts ist schlimmer für eine Mutter, wenn ein Kind vor ihr geht. Ich kann sie sehr gut verstehen, nun steht sie in der Pflicht ihre Enkel groß zu ziehen und wird dadurch immer an ihren Sohn erinnert, welche Kraft muß diese Frau besitzen.....
            So sehe ich das auch, es tut mir jeden Tag von Herzen leid für Michaels Mutter...ein unendliches Leid, sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen...
            Joe Jackson schrieb in "Die Jacksons" : " Ich liebe meine Frau weil sie unsere Kinder so gut erzogen hat. Wenn eine Frau 10 Kinder zur Welt bringt, dann hat sie etwas ganz Besonderes geleistet....."
            Ja, Katherine Jackson ist eine besonders starke Frau und ich denke an sie, danke ihr jeden Tag und bete für sie, dass ihr die Kraft geschenkt werden möge, auch Michaels Kinder so liebevoll zu erziehen, wie Michael. Durch ihre Enkel ist sie ihrem Sohn immer noch sehr nahe..
            Hier eine Serenade von Michael für seine Mutter von 1984, die Frau die Michael immer am meisten liebte!

Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.02.2010, 15:52.

Kommentar

Danke für die Videos - ja, man kann sich das Leiden gar nicht vorstellen. Immerhin hat sie die Kinder, die sie für immer an ihn erinnern werden!

Kommentar

Vielleicht helfen aber gerade die Kinder ihr ein Stück weit über den Verlust von Michael hinweg. Sie weiß, ein Teil von ihm lebt in den Kindern weiter. Wenn sie reden, lachen, weinen, dann ist da auch immer ein Teil von Michael mit dabei. Ich finde, es heißt nicht umsonst, Menschen die man liebt, gehen niemals ganz.

Kommentar

Die Vorstellung, wie Katherine leidet ist unerträglich, finde ich. Etwas schlimmeres gibt es nicht für eine Mutter, als ihr eigenes Kind zu Grabe zu tragen.
                  Ich selbst habe auch zwei Kinder und ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es wäre, wenn.....
                  .....dann könnten sie mich abholen.

Kommentar

Danke für die wunderschönen Videos. Das ist wirklich eine sehr gefühlvolle Ballade, vorgetragen von einem besonders gut aussehenden Michael. Michael sieht seiner Mutter sehr ähnlich. Ich meine, die hohen Wangenknochen hat er von ihr und auch die Lippen bzw. den großen Mund.
                    Gute Idee, dieses Thema, zu eröffnen. Könnt ihr mit bitte mal helfen, ich verstehe den Anfang nicht so ganz. Weshalb muss KAtherine weinen und weshalb geht sie nicht on stage...? Auch KAtherines Worte verstehe ich schlecht.
                    Zuletzt geändert von Steffi0711; 26.02.2010, 23:59.

Kommentar

Sie weint weil sie sich als er noch klein nie hätte vorstellen könne das er mal so eine Wirkung auf soviele Menschen haben würde und sie ist zu schüchtern auf die Bühne zukommen.
                      Habe die Übersetzung von den Homemovies.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Ich empfinde das genau so Biggi, da ich auch Mutter zweier Söhne bin. Für mich wäre es das Schlimmste einen meiner Jungs zu verlieren. Ich denke täglich an Michael, das ist klar. Aber in seine Mutter kann ich mich sehr gut hinein versetzen. Die Gedanken gehen ja oft in Richtung "frühere Zeiten", als die Kinder noch klien waren und man sich noch nicht vorstellen konnte, wie es ist, wenn sie erwachsen sind. Kathrine sage ja selbst einmal die grlücklichsten Zeiten habe sie erlebt als sie noch in Gary wohnten. Aber leider ist es oft so, das man das erst spät erkennt. Meine Gedanken sind oft bei "Mom Jackson". Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie noch lange für ihre Enkel da sein darf.

Kommentar

Trotz aller Fürsorglichkeit und allem Respekt.... aber auch Katherine hat irgendwo ein Problem, sonst hätte sie die Nanny nicht ins Haus geholt.
                          Meine Meinung!

Kommentar

Also von einem Problem zu sprechen bei einer 80 jährigen Frau finde ich jetzt echt daneben und wenig respektvoll. Kinder kosten Kraft, das weiss jeder, der welche hat. Sie hat 10 Kinder geboren und groß gezogen, einige Enkel und nun hat sie in dem Alter nochmal 3 Stück. Mit 80 Jahren kann sie denen auch nicht mehr alles geben, was eine Mutter könnte, die nur halb so alt ist. Das weiss Katherine sicher auch und hat deshalb einen Nanny kommen lassen.

Kommentar

Steffi, ja ich würde dich verstehen, wenn es "eine" Nanny wäre, aber es "die" Nanny.
                              Ich gönne ihr von Herzen den Beistand und die Hilfe. Aber warum die Nanny, die Michael selber gefeuert hat? Sie hätte tausende andere bekommen können. Von daher glaube ich das Kathrine irgendwo auch ein Problem hat.
                              Meine Meinung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X