thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katherine (Mom) Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist Grace nicht vertrauenswürdig. Michael hatte sie gefeuert und das wird einen sehr trifftigen Grund gehabt haben.

Kommentar

Genau Xydalona, wir können leider sehr vieles nicht beurteilen und daher können wir auch nicht mit Sicherheit sagen, ob Grace vertrauenswürdig ist oder nicht. Ebenso können wir nicht sagen, ob sie von Michael gefeuert wurde oder von Tho...oder jemand anderes. Ich bin da vorsichtig geworden mit dem, was ich "glaube zu wissen".

Persönlich sympathisch ist mir Grace auch nicht, doch ich habe gelernt jemanden nicht allein nach seinen Aussagen und seinem Aussehen zu beurteilen.
      Ich denke auch, sie hat die Kinder seit der Geburt? begleitet und ist damit zu einer Ersatzmutter geworden, die die Kinder ohne Zweifel brauchen und damit ist sie momentan eine sehr wichtige Bezugsperson.

Kommentar

Ich kenne Grace nicht und habe absolut nichts gegen sie. Sie ist mir weder sympathisch, noch ist sie mir unsympathisch. Ich sehe nur, dass die Kinder an ihr hängen und wenn sie die Kinder gut behandelt und die Kinder sie mögen, dann finde ich es in Ordnung und ganz richtig, dass Grace in dieser schweren Zeit bei den Kindern ist. Wir wissen ja noch nicht mal, ob Michael Grace wirklich gefeuert hat, oder ob das jemand anderes "in Michaels Namen" getan hat und Grace dann vielleicht auf Michael sauer war, weil sie sich eben die Kündigung nicht erklären konnte. Das würde auch erklären, warum sie plötzlich dieses eine Interview verhindern wollte. Möglicherweise hat sie erfahren, dass die Kündigung nie von Michael ausgegangen ist, sondern von irgendwem, der einfach in Michaels Namen gehandelt hat. Ich war nicht dabei und darum ver- und beurteile ich Grace nicht.

Kommentar

Ich bin mir sicher das K. im Sinne der Kinder so gehandelt hat. Grace war und ist mit Sicherheit eine absolute Bezugsperson für die Kinder ob wir sie nun leiden mögen ( mir ist sie auch irgendwie suspekt ) oder nicht.

Das wichtigste ist das sie den Kindern gut tut, sie standen plötzlich ohne ihren geliebten Vater da, mußten ihr Zuhause verlassen, wie wichtig muß es da für sie gewesen sein wenigstens eine ihnen vertraute Person wieder um sich zu haben. Wenn sie sich auch noch an eine neue Nanny hätten gewöhnen müssen, das hätte ich schlimm gefunden für die Kinder.

LG bruminchen

Kommentar

Hallo

ich finde, das Katherine für ihr Alter eine aussergewöhnliche schöne Frau ist. Michael hat sie sehr geliebt, sonst hätte er ihr nicht seine wertvollsten Schätze (Kinder) anvertraut.

Liebe Grüsse
            sterntaler

Kommentar

Katherine ist ein wunderbarer Mensch. Sie strahlt so viel Wärme und Liebe aus. Michael hat viel von ihr geerbt, nicht nur äußerlich. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie sehr der Tod Michaels ihr weh tun muss, denn alleine die vage Vorstellung wie es wäre meinen Sohn zu verlieren öffnet vor mir einen Abgrund der so tief ist, dass ich sein Ende nicht sehen kann. Das eigene Kind zu verlieren ist das mit Abstand schlimmste was einem im Leben passieren kann

Kommentar

Was Grace betrifft: Man sollte nicht so hart über sie urteilen. Immerhin hat sie lange Jahre für Michael gearbeitet und warum sie rausgeflogen ist, weiß man nicht. Michael hatte in den letzten Jahren eh ein Problem mit sämtlichen Angestellten, warum das so war, weiß ich nicht. Aber es war ein ständiges Kommen und Gehen und ich kann sämtliche Namen mittlerweile nicht mehr auseinander halten. Dass Katherine sie genommen hat, wird auch im Sinne der Kinder passiert sein. Die Kinder haben gerade ihren Vater verloren und brauchen eine Person an ihrer Seite, der sie vertrauen können. Und auch Katherine wird keine Lust haben, sich eine wildfremde Person ins Haus zu holen, die die Kinder nicht kennen, wo Katherine nicht weiß, wie vertrauenwürdig diese Person ist... etc. Ein Problem hat Katherine deswegen noch lange nicht. Dass sie die Kinder mit über 80 Jahren noch großziehen will, rechne ich ihr sehr hoch an. Besonders, weil sie mit dem Verlust zurechtkommen muss. Sie hat ihren geliebten Sohn verloren, der auf nicht natürliche Weise ums Leben kam. Und dass Michael und Katherine eine sehr innige Beziehung hatten, weiß man. Umso schwerer fällt so ein Abschied...

Ich bewundere Katherine auf jeden Fall mehr als alle anderen Jacksons. Sie ist eine wunderschöne, sensible aber trotzdem starke Frau, die schon sehr viel Erniedrigung, Enttäuschungen und Verlust hinnehmen musste! Ich verneige mich vor dieser Frau!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X