thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Wie TMZ berichtet hat es der 13-jährige Sohn von Jermain Jackson geschafft, eine Elektroschockwaffe (Elektroschocker) aus dem Internet zu bestellen.

Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.
    Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma, Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.

Wie TMZ herausgefunden und bestätigt hat, sollen die Kinder letzte Woche erneut mit einer Elektrowaffe "gespielt" haben. So sollen aus dem 2. Stock der Villa Geschrei und Gekreische vernommen worden sein.

Die Sicherheitsleute konnten zuerst nicht feststellen, warum und woher das Geschrei kam. Einer der Sicherheitsbeamten rannte hoch und stoppte Jermains Kinder, die gerade dabei waren Blanket zu malträtieren.

Abends um ca. 22:30 Ortszeit erschien das zuständige Jugendamt auf dem Anwesen in Encino und sprach mit Katherine und einigen Kids und beschlagnahmten den Elektroschocker.

Wie die Quellen von TMZ berichten, soll es einen weiteren Elektroschocker irgendwo auf dem Anwesen geben, den die Behörden nicht fanden. Ein erneuter Besuch des Jugendamtes war notwendig um weitere Untersuchungen der Vorfälle vorzunehmen. Die Lage sei sehr ernst, so das Jugendamt.

Wie TMZ kürzlich in Erfahrung brachte, erzählte Randy, Michals Jacksons jüngster Bruder, dass der Elektroschocker schon vor 3 Wochen geliefert wurde aber von den Sicherheitsbeamten sicher gestellt wurde. Der Anwalt von Kathrin Jackson, Adam Streisand, berichtete, dass 2 Mitarbeiter des örtlichen Jugendamtes abends um 22:30 Uhr mit Katherine und einigen Kindern sprachen, dass aber keines der Kinder jemals eine solche Waffe in den Händen hielt.

Michael Jacksons 3 Kinder leben mit einigen Cousins und Cousinen zusammen auf diesem Anwesen.

Quelle: TMZ & fOTOGLIF / MJackson.NET

Meine Meinung: Falls das so stimmen sollte, dan muß Jermaine ernsthaft überlegen, wie er seine Gören erzieht. Kinder können grausam sein.

Ich hoffe, dass diese Meldung nicht stimmt.
    Was muss denn der Kleine noch alles durchmachen?
    Da fällt mir grade echt nix mehr ein.

Kommentar

Oje oje.... Der arme kleine Blanket. Er ist der jüngste und hat wohl auch - wenn man der Presse und den Fotos glauben darf - am meisten am Tod seines Daddys zu knacken. Nicht das die anderen nicht leiden, aber er ist nunmal der kleinste.
      Und jetzt sowas. Da haben die Kids sich mal wieder den schwächsten ausgesucht. Passiert auch im "richtigen Leben".
      Schlimm nur, das sowas "zu Hause" passiert. Da gehts wohl drunter und drüber...
      Und wenn das Jugendamt schon da war. Könnte mir vorstellen, das die Kids schon mehrfach Mist gebaut haben.
      Elektroschocker... das ist ja echt der Hammer ! Gehts noch ?

Kommentar

Na, TMZ überschlägt sich ja momentan fast mit neuen Meldungen. Wie immer genieße ich auch diese Meldung erst mal mit Vorsicht. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass das passiert sein könnte. In den USA ist es nicht so sonderlich schwer an Waffen ran zu kommen, soweit ich weiß. Da wird es möglicherweise auch einem 13-jährigen nicht schwer fallen, als einen Elektroschocker ran zu kommen. Wobei ich mich frage, wie das sein kann? Passen Jermaine und seine Frau nicht auf ihre Kinder auf, oder wie? Also mein Sohn käme unter Garantie nicht mal einfach so ein so ein Teil und würde damit dann seinen kleinen Cousin schocken.

Kommentar

meine güte....wenn das echt stimmt....kann ich mir schon denken, wie es da abgeht.....auf mich wirkt der kleine blanket immer ängstlich, somit ist er auch ein leichtes opfer. für jeden...........ich adoptiere ihn sofort......ist das traurig.

meine meinung.

Kommentar

was machen die eigentlich den ganzen tag?? und die liebe grace....was ist denn mit der, die hat doch da ihren job.....

meine meinung.

Kommentar

Der 13-jährige soll sich die Waffe übers Internet besorgt haben. Fragt sich wie er die bezahlt hat...mit Kreditkarte ...von wem?
              Es dürfen in Amerika keine Waffen an unter 16 jährige verkauft werden.

Hayvenhurst ist ein seltsamer Ort. Ich glaube dort leben ca. 17 Personen. Alle haben von MJ gelebt,denn so wie man hört, geht keiner aus dieser Villa einer Arbeit nach.
              Naja...wenn das Jugendamt einschreitet u. die Polizei 2 Tage lang die Leute dort befragt ... wirds schon nicht so ohne sein.

Kommentar

@marbina
                Tja.... es scheint dort wohl normal zu sein, nicht da zu sein, wenn jemand gebraucht wird....
                kommt mir irgendwie bekannt vor..... hatten wir das nicht schonmal.....

@christine3110
                Wenn das so ist, will ich da auch hin Den ganzen Tag nix tun.... und zugucken....

Kommentar

ob diese geschichte wahr ist?
                  die kinder sind auf jeden fall immer zusammen.
                  das würde auch besagen, sie könnten doch gemeinsam ins internet.
                  o je, da kommen mir leider ganz andere gedanken.
                  schlimm das ganze- wirklich schlimm.

Kommentar

och göttchen... so etwas kommt in den besten Familien vor... zum Glück ist ja nichts passiert. Vieleicht waren es Eifersucht Gedanken die den Sohn von Jermaine dazu gebracht haben die kleinen Blanket zu Quälen, da er mehr Geld hat als sein Vater.

Kommentar

Aber dass das Jugendamt da aufmarschiert ist, verstehe ich nicht so richtig:

Das ist doch ein großes Grundstück, Haus liegt zurück von der Straße usw. Das gibts ja keine Nachbarn, die das so mitbekommen wie bei "Wand an Wand-wohnen".

Das heisst doch dann, dass jemand das Jugendamt benachrichtigt hat (was ich richtig und wichtig finde, damit Ihrs nicht falsch versteht), und
                      dass finde ich schon mal sehr interessant.

Wenn der Kleene, wie aus Cybers Artikel ja hervorgeht, mehrmals mit dem Ding drangsaliert wurde, ist das auch nicht nur mal so das "normale" Malträtieren des schwächsten Kindes der Gruppe (wie es ja immer wieder mal in Kinder-Grupper zu beobachten ist), sondern es ist gesundheitlich schädigend für ihn.

Auch könnte man aus dem Mehrmaligen auf spezielle Abneigung schließen....

Kommentar

@brigitte58

diese gedanken hatte ich schon...als es hieß, die kids sollen dahin....mehr schreib ich nicht...sonst hagelts wieder.

Kommentar

Bestätigt wurde bis jetzt nur das Jaafar die Waffe im Internet erstanden hat. Entgegen der Aussage von Randy (laut ihm hat Jaafar die Waffe nie bekommen, da Security das Paket abgefangen haben), hat Jaafar die Waffe im Badezimmer getestet.

Im Raum steht noch der Vorwurf (laut TMZ) dass Jaafar die Waffe beim Spielen auf Blanket und/oder Prince gerichtet hat. Die Familie verneint dies jedoch. Außerdem soll es eine zweite Waffe geben.

Fakt ist, das ganze Haus wurde gestern ca 6 1/2 Stunden verhört und heute gehts wohl weiter...

Kommentar

Das ist ja alles gruselig. Ich hoffe sehr, dass die story nicht wahr ist. Mich macht es stutzig, dass Jaafar die Waffe überhaupt in die Hände bekommen hat.
                            Sollte man nicht annehmen, dass die Security erstmal die Post abfängt oder den Eltern übergibt. Mit 13 ist man doch noch garnicht geschäftsfähig. Ich würde doch erstmal in das Paket reinschauen, um zu sehen was mein Kind da so eifrig im Internet bestellt hat. Wenn das Jugendamt wirklich dort aufgetaucht ist, kann die story allerdings nicht so harmlos sein.
                            Wie man sieht, kommt so was in den besten Familien vor.

Sollte das wirklich stimmen, so hoffe ich für Michael´s Kids, dass das Judendamt nicht zu dem Entschluss kommt, die Kinder seien bei ihren Großeltern nicht gut aufgehoben.
                            Zuletzt geändert von tinkerbell1; 03.03.2010, 14:47.

Kommentar

Oh, Gott. Ich finde das nur noch widerlich, seinen eigenen Kusin so was anzutun. Eine Familie muss doch zusammenhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X