Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.
Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma, Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
Wie TMZ herausgefunden und bestätigt hat, sollen die Kinder letzte Woche erneut mit einer Elektrowaffe "gespielt" haben. So sollen aus dem 2. Stock der Villa Geschrei und Gekreische vernommen worden sein.
Die Sicherheitsleute konnten zuerst nicht feststellen, warum und woher das Geschrei kam. Einer der Sicherheitsbeamten rannte hoch und stoppte Jermains Kinder, die gerade dabei waren Blanket zu malträtieren.
Abends um ca. 22:30 Ortszeit erschien das zuständige Jugendamt auf dem Anwesen in Encino und sprach mit Katherine und einigen Kids und beschlagnahmten den Elektroschocker.
Wie die Quellen von TMZ berichten, soll es einen weiteren Elektroschocker irgendwo auf dem Anwesen geben, den die Behörden nicht fanden. Ein erneuter Besuch des Jugendamtes war notwendig um weitere Untersuchungen der Vorfälle vorzunehmen. Die Lage sei sehr ernst, so das Jugendamt.
Wie TMZ kürzlich in Erfahrung brachte, erzählte Randy, Michals Jacksons jüngster Bruder, dass der Elektroschocker schon vor 3 Wochen geliefert wurde aber von den Sicherheitsbeamten sicher gestellt wurde. Der Anwalt von Kathrin Jackson, Adam Streisand, berichtete, dass 2 Mitarbeiter des örtlichen Jugendamtes abends um 22:30 Uhr mit Katherine und einigen Kindern sprachen, dass aber keines der Kinder jemals eine solche Waffe in den Händen hielt.
Michael Jacksons 3 Kinder leben mit einigen Cousins und Cousinen zusammen auf diesem Anwesen.
Quelle: TMZ & fOTOGLIF / MJackson.NET
Meine Meinung: Falls das so stimmen sollte, dan muß Jermaine ernsthaft überlegen, wie er seine Gören erzieht. Kinder können grausam sein.
Kommentar