thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh man, ich hoffe die Geschichte ist nicht wahr.
    Wenn Michael noch da wäre, wäre so etwas nie passiert.
    Ich finde es unverantwortlich von Jermaine und seiner Frau, dass sie nicht aufpassen, was ihre Kinder tun.
    Wie haben die den überhaupt erzogen? Ich wäre mit 13 Jahren im Leben nicht auf die Idee gekommen, mir so etwas aus dem Internet zu bestellen...
    Wer weiß, was die Kinder noch von ihren Cousins alles so "ertragen" und "erfahren"...

    Kommentar


    • #17
      da hat jackson ah gar nicht mal so unrecht........die erwachsenen sind die vorbilder für die kinder........da schlägt mein mutterherz kapriolen.......

      Kommentar


      • #18
        nich alle kinder sind so fieß ( außer den jungs aus meiner klasse , die sich immer einen spaß draus machen michael jackson zu verarschen )

        Kommentar


        • #19
          Als ich die Überschrift las war ich geschockt, als ich dann las wo und von wem noch mehr.
          Ich bin noch nicht sicher ob ich das glauben soll, die Presse bauscht ja auch gerne vieles auf.

          Um ehrlich zu sein wußte ich auch gar nicht das die alle direkt zusammen wohnen.
          An sich wäre das gar nicht mal so schlecht Kontakt zu anderen Kinder und so.

          Wenn das nun wahr wäre wundert mich aber warum keiner dabei war und wie die Waffe überhaupt ins Haus kam.
          Auch sollte Jermaine über die Erziehung seiner Kinder nachdenken und beide Eltern sollten auf ihre mehr aufpassen. Wie gesagt falls es überhaupt so stimmt habe ich auch den Verdacht das es vielleicht neid sein könnte, vielleicht nicht mal von den Kindern von allein, wer weiß was Jermaine ihnen früher erzählt hat.

          Jemand hier hatte geschrieben das Kinder nicht immer so lieb und nett und unschuldig sind wie Michael dachte.
          Ich denke allerdings das es Michaels Kinder tatsächlich sind, ich finde man sieht ihnen das an und ich bin sicher das es auf Michaels Erziehung zurückzuführen ist, er hat sich ja so viel Mühe gegeben und sie sehr liebevoll erzogen. Das einzige Problem könnte nun vielleicht sein da sie immer nur liebevoll behandelt wurden und ziemlich abgeschirmt waren das sie vielleicht sogar etwas Schwierigkeiten haben sich zu wehren weil sie vielleicht nichts böses von anderen erwarten besonders nicht innerhalb der Familie. Gegen Fremde vielleicht eher, ich könnte mir vorstellen das Michael sie da etwas gewarnt hat vielleicht so die Verkleidungen erklärt hat oder so.

          Kommentar


          • #20
            Wenn das stimmt: Der arme Blanket!

            Vorschlag: Böse Messages auf Jaafars Facebook Seite posten!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Oh man, ich hoffe die Geschichte ist nicht wahr.
              Wenn Michael noch da wäre, wäre so etwas nie passiert.
              Ich finde es unverantwortlich von Jermaine und seiner Frau, dass sie nicht aufpassen, was ihre Kinder tun.
              Wie haben die den überhaupt erzogen? Ich wäre mit 13 Jahren im Leben nicht auf die Idee gekommen, mir so etwas aus dem Internet zu bestellen...
              Wer weiß, was die Kinder noch von ihren Cousins alles so "ertragen" und "erfahren"...
              Wenn Michael noch da wäre, wäre so etwas nie passiert. - schreibst du.
              Auch Michael hätte niemals seine augen und ohren überall gleichzeitig haben können und da kann man's noch so genau nehmen wollen mit der verantwortung, es passiert leider immer wieder dass besonders pubertierende eben alles mögliche ausprobieren wollen, auch die grenzen auschecken wollen. Ausserdem sind die kids von heute was die moderne kommunikationstechnik betrifft, um einiges ausgebuffter und geviewter als wir erwachsenen uns das träumen lassen. Da muss gar keine böse absicht dahinterstehen, es wird eben manches ausprobiert und manches geht eben auch in die hose.
              Was die aufsichtpflicht betrifft: weder Kath noch Grace noch wer immer verantwortlich handelt können ständig hinten dran stehen, wenn eine horde pubertierender in action ist. Da machts auch keinen unterschied, wenn diese kinder den nachnamen Jackson tragen.

              Was ich sagen will:
              es ist natürlich keineswegs toll, wenn ca 13-jährige irgendwie die möglichkeit finden, einen solchen shocker zu ordern, aber wer weiss, welche verantwortungslosen erwachsenen da "geholfen" haben.
              Ob Jermaine und seine frau da in irgendeiner weise unverantwortlich handelten, können wir glaube ich von hier überhaupt nicht beurteilen und es ist furchtbar leicht, von hier eben mal einen solchen vorwurf rauszulassen. Auch den erziehungsstil kenne ich nicht von Jermaine und frau, aber du wirst doch ebenso gut wissen wie ich, dass auch die besterzogensten jugendlichen trotzdem nicht davor zurückschrecken, mal ein ding zu drehen - was so nicht erwartet wird.
              Ich sehe, du bist 22, hast vielleicht noch keine kinder oder wenn sind sie noch ganz klein. Ich gebe dir heute schon die empfehlung, dich jetzt schon mal ganz gut zu wappnen, wenn dir später mal die erziehungsmässigen querschüsse des nachwuchses um die ohren fliegen!

              Auch Michaels 3 werden keine reinen erzengelein sein, und es wird noch so manche aufregung ins haus stehen.
              Es sind jugendliche, die auch fehler machen dürfen müssen - und draus lernen mit der hilfe der erwachsenen.

              Ich hoffe nicht, dass die ganze aktion folgen hat ... aber wenn schon das jugendamt involviert ist, dann könnte das ganz schön brenzlig werden!

              Es könnte natürlich auch sein, dass irgendjemand der J family schaden möchte und diese schockerteile untergejubelt hat. Mit dem ziemlich sicheren wissen, dass diese auch ausprobiert werden. Und das das folgen hat.

              Was die kids noch so alles am wachenden auge von Oma Kath vorbei im internet erfahren ... ich hoffe, sie gucken nicht zufällig bei VH1 rein!

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

              Kommentar


              • #22
                Es ist unglaublich, was da abgeht. Eigentlich ist doch anzunehmen, daß das Sicherheitspersonal die Post überprüft und gegebenenfalls
                einschreitet. Wie kann es sein, daß ein 13jähriger an so etwas rankommt, ohne das es jemand mitkriegt ?? Der arme Blanket, was muß
                er denn noch alles ertragen ?? Ich bin auch der Meinung, wäre Michael noch da, wäre so etwas nicht passiert. Er ist halt nun mal der
                Kleinste, der sicher unter der Situation noch am meisten leidet. Und Kinder können da echt grausam sein...

                Kommentar


                • #23
                  Falls die Meldung stimmt, finde ich sie auch äusserst bedenklich.

                  Erstens, weil ein Minderjähriger problemlos Internetgeschäfte abwickeln kann und dazu noch Waffen.---> Hier würde ich auf die Firma losgehen als Eltern.

                  Zweitens scheinen Jermaines Kinder den Unterschied zwischen Ernst und Spass noch nicht ganz mitbekommen zu haben. (trotz höheren Alters) oder es war pure Absicht, den kleinen Blanket zu quälen. Dann umso schlimmer!!

                  Drittens müssten sich die Eltern, Grosseltern und Kinder einmal mit der Familiensituation auseinandersetzen.(sofern dies nicht geschehen ist bis anhin). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jaafar und Brüder auch negative Gefühle den 3 Michael Kids gegenüber entwickeln. Plötzlich sitzen da 3 weltberühmte, reiche, beschützte, neue Kinder im eigenen Nest und ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das ist nicht zu unterschätzen.


                  Kleiner Exkurs zur Aufsichtspflicht: Kinder sind clever, wenn es darum geht, Dinge heimlich zu tun. Selbst an einer Schule wo x Erwachsene und Lehrkräfte etc. anwesend sind, passieren schlimme Dinge vor den Augen der Aufsichtspersonen ohne, dass man dies sofort erkennt. Man sollte nicht nur mit dem Finger auf die Nanny und Security bzw. Personal schauen.
                  Gewalt entsteht oft ganz subtil und äussert sich dann plötzlich ganz brutal...wie hier. Vorbeugen durch Prävention wirkt oft mehr.


                  @r.i.p. Michael

                  Ich gebe dir mit deinem Post vollkommen Recht!
                  Zuletzt geändert von Snoopz; 03.03.2010, 16:44.

                  Kommentar


                  • #24
                    Falls an dieser Geschichte überhaupt etwas Wahres dran ist, dann glaube ich, legt sich hier wieder jemand mächtig ins Zeug, die Familie durch den Dreck zu ziehen und ans Erbe zu kommen....nach dem Motto: die Kinder seien da nicht sicher und gut aufgehoben....Die Sache stinkt zum Himmel! Vllt. ist aber überhaupt kein Funken Wahrheit dran oder die Mücke wird zum Elefanten gemacht... Da sind eine Menge Neider immer und überall... Die Presse ist das "beste" Mittel, den Leuten genau das zu suggerieren und sie gegen die Jacksons aufzubringen....wie eh und je! Nichts anderes haben sie Jahrzehnte mit Michael gemacht...
                    Ich vertraue der Familie Jackson voll und ganz und ich bin davon überzeugt, dass sie Michaels Kinder sehr lieben und alles dafür tun, dass es ihnen gut geht...aber manche nicht so schönen Dinge passieren auch in den "besten" Familien....Das soll aber nicht heißen, dass ich das verharmlose, wenn es stimmen würde, doch ich glaube das überhaupt nicht....Auch Jermains Kinder waren auch früher mit Michaels Kindern oft zusammen und sie mögen sich sicherlich auch, auch wenn manchmal Eifersucht dabei sein könnte, wie bei vielen Geschwistern auch oft ..

                    Ich hoffe, die Presse und die Öffentlichkeit lassen die Familie endlich in Ruhe!
                    Sie haben viele Kinder schon großgezogen und wissen schon genau, was das bedeutet.
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.03.2010, 17:14.

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Britt:
                      Ja, Hayvenhurst stelle ich mir so als eine Art Fortsetzung der Fernsehserie "Dallas" vor (lief hier in den achtziger Jahren im Fernsehen.

                      Damals habe ich immer in der ersten Reihe vorm Fernseher gesessen und meine Kenntnisse über Amerika komplettiert.....

                      Kommentar


                      • #26
                        @Snoopz

                        Was die Familiensituation betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Es ist für die anderen Kids, die dort leben, ganz sicher nicht einfach.
                        Sie müssen die Aufmerksamkeit der Erwachsenen jetzt teilen, was schon nicht einfach ist. Und Michaels ´Kids bekommen natürlich
                        aufgrund der ganzen Situation geballte Aufmerksamkeit. Das kann dann schon zu Neid führen und bringt die Kids auf dumme Ideen.
                        Daher sollte sich die ganze Familie Jackson mal an einen Tisch setzen und darüber sprechen. Was man vielleicht anders machen
                        könnte, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ich wünsche der Familie wirklich, daß sie das in den Griff bekommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also so wirklich glaube ich nicht an diese Geschichte. Ich halt mal schön die Füße still, eh ich hier irgendwas vom Stapel lasse und im Nachhinein kommt wieder mal raus, dass alles wieder nur an den Haaren herbeigezogen wurde. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass sich die Jackson-Kinder gegenseitig mitm Elektroschocker bearbeiten. Dennoch, möglich ist alles...

                          Kommentar


                          • #28
                            Diese Vorkommnisse werden schon stimmen, da Katherine/die Familie sich off. dazu geäußert haben.

                            Jackson Family Statement - Kids Are Happy

                            Posted Mar 2nd 2010 8:39PM by TMZ Staff

                            The Jackson family has released a statement about the stun gun incident which triggered an investigation by the L.A. County Department of Children and Family Services.

                            According to the statement, issued by Katherine Jackson's lawyer Adam Streisand, Jermaine's 13-year-old son Jaafar ordered a gun online and it was delivered to the Jackson family home two weeks ago in Encino. The statement says the gun was a "taser." Our sources say it was a stun gun, and we have a picture of the type of gun on the site (see below).

                            Streisand says Jaafar opened the package alone in his bathroom and "tested it on a piece of paper." According to the statement, Mrs. Jackson and security heard the sound coming from the second floor and confiscated the "taser."

                            The statement goes on ... Katherine removed the "taser" from the house. As we reported, a stun gun was at the house last night when social workers from DCFS confiscated it.

                            Now here are some of the discrepancies: Streisand says there was only one gun. Sources tell us some of the employees on the property will tell DCFS there were two guns.

                            Streisand says neither Blanket nor Paris saw or heard the "taser." Sources tell us some of the employees will tell DCFS Jaafar was in the same room with Blanket and Paris and pointed a stun gun at them.

                            Streisand says, "All of the kids are happy, healthy and wonderful and that is Mrs. Jackson's only objective and concern."

                            Read more: http://www.tmz.com/category/michael-...#ixzz0h7z5IOUM

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn das stimmt dann sollte Jermaine sich wirklich jetzt schon mal Gedanken machen wie er seine Kids erziehen soll.
                              Man kann froh sein, Blanket nicht umgekommen ist. Das ist echt sehr gefährlich so was.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mh ich weis nicht das sollte man vielleicht etwas mit vorsicht genießen. Aber vorkommen kann alles und die Jugendlichen probieren alles aus
                                heut zu tage.
                                @rip Michael deinen Post stimme ich zu. Eins verstehe ich nicht. Denke die Kinder haben keinen Zugang zum Internet?Und wie konnte ein 13 Jähriger
                                eine Waffe kaufen. Wenn es war ist der arme Blanket.Ich hoffe sehr und aus vollen Herzen das die Familie Jackson das in den Griff bekommt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X