thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier der Artikel von der tmz, vom übersetzunbgsprogramm übersetzt....auch wenn es Übersetzungs-Probleme gibt, ist es deutlich, dass hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird....typisch Sensationspresse!Sie machen aus einem Spielzeug eine gefährliche Waffe, nein- sogar zwei! Auch das Statement wird verfälscht und als "Unwahr" mit angeblichen Aussagen aus irgendwelchen anonymen Quellen untermauert....es ist doch wieder eine totale Fälschung der tmz, wie in 99,9 % der Fälle sonst auch..es verkauft sich halt besser, ist doch logisch... Was haben wir doch alles von der tmz gelesen, meine Güte, sämtliche Märchenbücher der Welt sind harmlos dagegen...
    Ach, und wer war dann so fleißig und fürsorglich und hat sofort das Jugendamt und die Polizei informiert? Ein guter Freund natürlich, ein Freund der Familie, ein insider...



    **********************************************
    Heim : Michael Jackson
    Marathon Untersuchung in Jackson Home
    Verfasst am 3. März 2010 von 6.45 Uhr TMZ Staff

    Der LA County Department of Children and Family Services führte eine Untersuchung Marathon gestern auf der Jackson-Familie in Verbindung Encino - zu versuchen, herauszufinden, was genau passiert mit einem Elektroschocker auf dem Grundstück.


    DCFS Sozialarbeiter kam um 4 Uhr gestern und links um 10:30 PM - 6 1 / 2 Stunden später.

    Als wir zuerst berichtet, DCFS zeigte sich in der Nacht zuvor nach Erhalt einer Spitze, die Jermaine Jackson's 13-jährigen Sohn, Jaafar, Spielte mit einem Elektroschocker in der zweiten Etage der Residenz.

    Quellen sagen uns, den Sozialarbeitern befragt werden alle Kinder im Haus - einschließlich Michael Jackson's 3 Kinder - zusammen mit anderen Familienangehörigen und Mitarbeitern. Uns wird gesagt DCFS greift die Untersuchung sehr ernst, und der Plan war gestern zurückkommen auch heute.

    Quellen sagen, einige der einzelnen Interviews haben eine lange gedauert, und es gibt viel Spannung auf dem Grundstück.

    Wir haben gelernt, es zu einem Konflikt zwischen den Menschen leben und arbeiten auf dem Grundstück. Wir wissen, einige Mitglieder des Personals wird DCFS sagen, dass die Elektroschocker war dort für mehrere Tage, bevor das Mitglied der Sicherheitsgruppe ging die Treppe hinauf und angeblich gefunden Jaafar und andere Kinder spielen mit der Waffe und richtete sie an die Decke Söhne Michael und Prince.

    Katherine Jackson's Rechtsanwalt, Adam Streisand, Betont Decke und Prince waren nie in den Raum mit dem Gewehr und dass Jaafar spielte mit der Waffe für ein paar Minuten - nicht Tag - bevor es beschlagnahmt wurde.

    Einige Mitglieder des Personals wird zeigen, DCFS gibt es eine zweite Elektroschocker auf dem Grundstück. Streisand sagt, das ist absolut nicht wahr.

    Mehr Stun Gun Stories

    Quellen: Jackson Kinder versucht Stunning Decke
    13-Year-Old bis Z Stun Gun in Jackson House
    Kinder Services in Jackson Home

    Abgelegt unter: Michael Jackson

    Tags: Decke, Kinderbetreuung, ChildServices, DCFS, Abteilung für Kinder Dienstleistungen, DepartmentOfChildrensServices, encino, jackson home, JacksonHome, Jermaine Jackson, JermaineJackson, Katherine Jackson, KatherineJackson, Kinder, Michael Jackson, MichaelJackson, Fürst, Elektroschocker, Stungun

    Kommentare [98] Sphere SHARE | E-Mail4ie6Jackson Familie Statement - Kids Are Happy
    Posted Mar 2nd 2010 8:39 PM by TMZ Staff

    Die Jackson-Familie hat eine Erklärung über den Vorfall Elektroschocker, die eine Untersuchung durch den ausgelösten freigegeben LA County Department of Children and Family Services.

    Nach der Aussage des Rechtsanwalts von Katherine Jackson ausgestellt Adam Streisand, Jermaine's 13-jährigen Sohn Jaafar ein Gewehr online bestellt und es wurde auf der Jackson-Familie zu Hause vor zwei Wochen in Encino geliefert. Die Erklärung sagt die Waffe war ein "taser." Unsere Quellen sagen, es war ein Elektroschocker, und wir ein Bild von der Art der Waffe auf der Website (siehe unten).

    Streisand sagt Jaafar öffnete das Paket allein in seinem Badezimmer und "testete ihn auf ein Stück Papier." Laut Aussage, Frau Jackson und Sicherheit hörte das Geräusch aus dem zweiten Stock und beschlagnahmten die "Taser".

    Die Erklärung geht weiter ... Katherine entfernt die "Taser" aus dem Haus. Wie wir bereits berichtet, war ein Elektroschocker im Haus gestern abend, als Sozialarbeiter aus DCFS es beschlagnahmt.

    Hier nun sind einige der Unterschiede: Streisand sagt, es war nur eine Pistole. Quellen sagen uns, einige der Mitarbeiter auf dem Grundstück wird DCFS sagen, es waren zwei Kanonen.

    Streisand sagt weder Decke noch Paris sah und hörte die "Taser". Quellen sagen uns, einige der Mitarbeiter DCFS Jaafar sagen, war im selben Raum mit Decke und Paris und zeigte ein Elektroschocker auf sie.

    Streisand sagt: "Alle Kinder sind glücklich, gesund und wunderbar, und dass Frau Jackson einziges Ziel und Anliegen ist."

    Abgelegt unter: Michael Jackson

    Kommentare [179] Sphere SHARE | E-Mail4ie6Stun Gun in Jackson Caper - Klein, aber oho!
    Posted Mar 2nd 2010 7:08 PM by TMZ Staff

    Hier ist die Art der Elektroschocker DCFS Beamten bei der Jackson-Familie zu Hause beschlagnahmt gestern Abend - und nach Angaben des Herstellers ist es das kleinste und leistungsfähigste einzigen Akku-Einheit auf dem Markt.



    Quellen sagen, TMZ Jaafar Jackson bestellte ein Scorpion 300.000 Volt Elektroschocker online. Laut der Website des Unternehmens, "die Macht nur aus einer 9 Volt Batterie abgeleitet ist unwirklich."

    Es passt auch leicht in eine Hosentasche oder Handtasche.

    Als erstes TMZ berichtet, DCFS Beamten nur auf die Jackson-Familie die Heimat zurückgekehrt weitere Frage die Kinder, Familie und Mitarbeiter auf dem Gelände.

    Eine Familie Insider TMZ "Jaafar feuerte die Pistole in ein Stück Papier."

    Siehe auch
    Quellen: Jackson Kinder versucht Stunning Decke

    Abgelegt unter: Michael Jackson, Exclusives

    Tags: Decke, Abteilung chldren und Dienstleistungen für Familien, DepartmentOfChldrenAndFamilyServices, jaafar jackson, JaafarJackson, Jackson-Familie, JacksonFamily, Michael Jackson, MichaelJackson, Elektroschocker, Stungun

    Kommentare [97] Sphere SHARE | E-Mail4ie6Kinder Services in Jackson House
    Posted Mar 2nd 2010 7:01 PM by TMZ Staff


    Die Mitglieder des LA County Department of Children and Family Services gerade angekommen auf der Jackson-Familie zu Hause in Encino ... TMZ has learned.

    Als wir zuerst berichtet, werden Sozialarbeiter interviewen Michael Jackson's Kinder, zusammen mit den anderen Kindern in die Heimat. DCFS wird auch das Interview der Familienmitglieder und Mitarbeiter über die Elektroschocker Vorfall.

    Siehe auch
    Quellen: Jackson Kinder versucht Stunning Decke
    13-Year-Old bis Z Stun Gun in Jackson House
    Kinder Services in Jackson Home

    Abgelegt unter: Michael Jackson, Exclusives

    Tags: Katherine Jackson, KatherineJackson, L.A. Landkreis-Abteilung von Kindern und fmily Dienstleistungen, L.a.CountyDepartmentOfChildrenAndFmilyServices, Michael Jackson, MichaelJackson, Elektroschocker, Stungun


    Read more: http://www.tmz.com/category/michael-...#ixzz0h83eSWs3
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.03.2010, 17:56.

    Kommentar


    • #32
      Eine Elektroschockpistole würd ich aber nicht als "Spielzeug" betrachten !

      Kommentar


      • #33
        Mensch, aber auch TMZ kann sich das nicht aus dem Luft greifen.
        Wenn es nur ein bisschen Wahrheit darin liegt es ist grausam.
        Es reicht den Kinder dass die vollweise sind, jetzt noch diese neidische, unerzogene Kinder sollten den kleinen noch kwelen.
        Hallo, gehts noch.
        Das ist grausam.
        Michaels Geschichte wiederholt sich anscheinend.Seine Bruder waren neidisch auf Michael jetzt machen die Bruders Kinder das gleiche mit Michaels Kinder.
        Ich hoffe dass es alles Lüge ist sonnst bin ich untröstlich, es ist schrecklich.

        Kommentar


        • #34
          Ja klar, einen Elektroschocker würde ich auch nicht als Spielzeug nennen, wenn es kein Spielzeug wäre, aber es gibt tausende Spielzeug-Waffen, die völlig "harmlos" sind und evtl. auch echt aussehen...
          Es ist auch ein Unterschied, ob ich sage, "ich habe Frau Müller im Supermarkt gesehen" oder ob ich sage "ich habe Frau Müller beim Klauen im Supermarkt gesehen"....

          Soviel auch zum Thema "völlig aus der Luft gegriffen..."

          Kommentar


          • #35
            Da weiß ich wieder mal nicht, soll ich das jetzt glauben oder nicht!
            Wir wissen ja alle das die presse sich alles mögliche ausdenken kann, wenn eben nichts passiert was sich für eine Story eignet.
            Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen warum man gerade auf ein kleines Kind mit so einem Ding losgehen muss,
            noch dazu wenn das Kind zur eigenen Familie gehört.

            Wenn das aber stimmt-wovon ich nicht ausgehen möchte- sollte sich Jermaine vielleicht mal Gedanken machen wie er seine Kinder erzieht.
            Wenn er es nicht hinbekommt, wie währe es mit der Supernanny?

            Kommentar


            • #36
              Ich hab mal die Meldungen aus verschiedenen Quellen aufgelistet...fällt euch auch auf, daß es jetzt schon soviele Unterschiede bei den Berichten gibt??? Was ist wahr, was dazugedichtet?

              Die Gerüchte Küche brodelt ...

              GALA sagt:
              Die Kinder von Michael Jackson kommen nicht zur Ruhe: Wie "TMZ.com" berichtet, soll Jermaine Jacksons 13-jähriger Sohn Jaafar seinen 8-jährigen Cousin Blanket mit einem im Internet bestellten Elektroschocker bedroht haben. Erst die auf dem Grundstück befindlichen Sicherheitsleute, die durch das Geschrei der Kinder im Obergeschoss des Hauses aufmerksam wurden, hätten dem Treiben ein Ende gesetzt.
              Der Vorfall soll nicht der erste dieser Art gewesen sein: Die Kinder hätten mehrfach mit Elektrowaffen gespielt und Blanket sei von ihnen damit regelrecht malträtiert worden.
              ....Seiner Darstellung zufolge hat Jaafar Jackson den Elektroschocker vor zwei Wochen geschickt bekommen und alleine in seinem Badezimmer ausgepackt. Weil er ihn an einem Stück Papier testete, wurden seine Großmutter und die Sicherheitsleute aufmerksam und hätten das Gerät dann an sich genommen.
              "Blanket Jackson hat den Elektroschocker niemals gesehen", beteuerte der Anwalt. "Auch Paris Jackson nicht. Prince hat den Elektroschocker lediglich bei den Sicherheitsleuten gesehen." Alle Kinder seien "glücklich, gesund und wunderbar".


              EUROPOLITAN sagt:
              Da war der Schutzengel prompt zur Stelle: Sicherheitsleute waren angeblich gezwungen, Michael Jacksons siebenjährigen Sohn Prince Michael II zu retten, nachdem Jermaine Jacksons Kinder dabei erwischt wurden, wie sie versuchten eine Elektroschockpistole (auch Taser genannt) an ihm auszuprobieren.

              Jermaines Sohn Jaafar (13) hatte sich die gefährliche Waffe vor drei Wochen im Internet besorgt. Randy Jackson behauptet, dass die Elektroschockpistole von Michaels Mutter Katherine Jackson konfisziert und weggesperrt worden sei, aber Jaafar und seine Brüder und Schwestern schafften es letzte Woche wieder an sie heranzukommen. Dann versuchten die Kinder die Waffe an ihrem Cousin Prince Michael II, auch als ‚Blanket‘ bekannt, auszuprobieren.

              Mehrere Insider haben gegenüber dem Klatschportal ‚TMZ.com‘ berichtet, dass die Sicherheitsleute in Katherines Zuhause in Los Angeles an einem Nachmittag letzte Woche seltsame Geräusche hörten und in den zweiten Stock des Wohnhauses gingen um nachzuschauen was los war. Oben angekommen, sollen sie dazu gezwungen gewesen sein „Jermaines Kinder davon abzuhalten Blanket zu betäuben". Anschließend konfiszierten sie die Pistole.

              NOOS sagt:
              Die Kinder vom verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, sollen mit einer Elektroschockpistole im Haus ihrer Grossmutter Katherine hantiert haben. Laut des Anwalts Adam Streisand seien alle Kinder wohlauf. Die Waffe wurde vom Jugendamt beschlagnahmt.
              Der Zwischenfall mit der Elektroschockpistole ereignete sich am Montag im Haus der Mutter von Michael Jackson, Katherine, die das Sorgerecht für die Kinder hat. Berichte, wonach ein Cousin des jüngsten Sohnes von Jackson, Blanket, angegriffen worden sei, wie der Anwalt der Grossmutter zurück. Die Waffe wurde vom Jugendamt beschlagnahmt und die Kinder sollten befragt werden.

              Nach Angaben der Jackson-Familie soll Jermaine Jackson seinem jüngsten Sohn Jafaar die Elektropistole gekauft haben. Dieser wollte das Gerät schliesslich an einem Stück ausprobieren, so der Internetdienst "TMZ". (hkn / ddp)


              PROMIFLASH sagt:
              Die Familie Jackson kommt auch fast acht Monate nach dem Tod von Michael Jackson (†50) offenbar noch immer nicht zur Ruhe. Ständig gibt es neue Enthüllungen und Skandale. Jetzt gibt es erschreckende Neuigkeiten über die Kinder des verstorbenen King of Pop.

              Wie TMZ berichtet, hat der Nachwuchs offenbar mit einem Elektroschocker gespielt und versucht *****s Jüngsten, Blanket (7), mit dem gefährlichen Gerät zu verletzten. Einem Insider zufolge hatte sich Jaafar, der Sohn von Michaels Bruder Jermaine Jackson, ein solches Gerät im Internet bestellt. Das Paket sei allerdings schon bei der Auslieferung vom Wachpersonal konfisziert und von Oma Katherine Jackson weggeschlossen worden.

              Allerdings schaffte es der Jackson Nachwuchs wohl dennoch, den gefährlichen Elektroschocker in die Hände zu bekommen. Plötzlich hätten die Securitymänner merkwürdige Geräusche aus dem zweiten Stock des Hauses gehört. Als sie der Sache auf den Grund gehen wollten, konnten sie den 13-jährigen Jaafar gerade noch davon abhalten, das Gerät gegen seinen Cousin Blanket zu richten. Mittlerweile soll sich auch der Kinder- und Jugendschutz eingeschaltet haben. Beamte statteten der Jackson-Villa einen Besuch ab, um sicher zu gehen, dass ein solcher Vorfall sich nicht wiederhole.

              Allerdings soll es, so der Insider weiter, noch einen Schocker im Haus versteckt geben. Wollen wir hoffen, dass der für die Kinderhände unauffindbar bleibt und Jaafar von seinen Eltern ordentlich lange Hausarrest für diese Dummheit bekommen hat
              Zuletzt geändert von Maja5809; 03.03.2010, 19:01.

              Kommentar


              • #37
                Zitat aus der Bibel (Jesus): "Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen", Math. 18,3.
                Bloß heutzutage werden schon kleine Kinder zu Verbrechern. Traurig, wie schrecklich ist die Welt eigentlich geworden?
                Zuletzt geändert von Photon; 03.03.2010, 19:08.

                Kommentar


                • #38
                  Also scheinbar scheint ja zumindest stellenweise was dran zu sein. Die Waffe scheint ja existiert zu haben. Jetzt ist die Frage, wem glaubt man? Der Anwalt sagt, niemand sei verletzt worden und die Waffe sei nicht an Blanket oder sonst jemandem ausprobiert worden. TMZ hat aber, natürlich anonyme, Quellen, die behaupten, dass es anders ist. Persönlich tendiere ich erst mal dazu, dem Anwalt zu glauben als irgendwelchen "Insidern" die mit unter Hayvenhurst noch nie von innen gesehen haben.

                  Gesetzt den Fall, an der Geschichte von TMZ ist aber doch was dran, sorry, dann kann ich das nicht mehr als kleinen Ausrutscher von pubertierenden Kindern sehen. Wir reden hier von einem Elektoschocker und damit von einer, nicht unbedingt ungefährlichen, Waffe. Und es ist für mich ein Unterschied, ob sich Kinder mal gegenseitig durch die Gegend schubsen, oder, weil sie cool sein wollen, eine Packung Kaugummis klauen, oder ob ein 13-jähriger, der durchaus wissen kann, dass das kein Spielzeug ist, eine Waffe auf seinen Cousin hält und sie auch nutzen möchte!

                  Ich gehöre zu einer Generation, zu der wohl auch die Kinder einiger hier gemeldeter User gehören werden und sorry, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mir einen Elektroschocker zu besorgen und den dann auch noch an einem Menschen "zu testen". Natürlich kann man als Elternteil nicht immer hinten dran stehen. Aber es ist ja nicht so, dass auf diesem Anwesen niemand ist. Da wohnen ja nun wirklich mehrere Personen, einschließlich Sicherheitspersonal und da kann es nicht angehen, dass ein Päckchen mit einem Elektroschocker durch kommt und man nur mit Glück und durch Zufall etwas Schlimmeres verhindern kann. Und doch, ich denke, da kann man Jermaine und seiner Frau durchaus einen Vorwurf machen, wenn an dieser Geschichte so was dran ist!

                  Kommentar


                  • #39
                    wENN DAS ALLES STIMMEN SOLLTE !!!!!!!! HAT OMA KATHERINE SICHER EIN PAAR PROBLEME ----UND JERMAINE------- DENN MICHAEL PASST AUF SEINE KINDER AUF ---- GNADE EUCH GOTT WENN IHNEN ETWAS ZUSTÖßT----------

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ja klar, einen Elektroschocker würde ich auch nicht als Spielzeug nennen, wenn es kein Spielzeug wäre, aber es gibt tausende Spielzeug-Waffen, die völlig "harmlos" sind und evtl. auch echt aussehen...
                      Da hast du Recht: Es gibt tausend Spielzeugwaffen die harmlos sind, aber echt aussehen.
                      Aber ein Elektroschocker ist und bleibt ein Elektroschocker und der tut nunmal weh !

                      Kommentar


                      • #41
                        Na wenns "NUR" ein Elektorschocker war...gebt mal in youtube "TASER" ein. Dann seht ihr dass das nicht "nur weh" tut. Diese Pistole legt gestandene Männer lahm!! Bei nem kleinen Kind wäre das sogar lebensbedrohlich.

                        Aber im Grunde müsste man ja nur Jafaar auf Facebook anschreiben. Kann mir vorstellen dass er sehr "redseelig" ist.
                        I

                        Kommentar


                        • #42
                          Oh je, diese Familie tut mir echt leid, was sie alles durchmachen müssen. Am Ende war es eine Spielzeugpistole mit Knallerbsen drin, und einer der Angestellten, der gerade etwas Geld braucht, hat das ausgeplaudert. Die Presse beruft sich auf das Recht der Pressefreiheit und fügt noch ein paar nette Details dazu, und zack entseht so ein Artikel wie in der TMZ.
                          Ich glaube das nicht, nicht, solange Katherine die Hand auf den Kindern hält.
                          Michael hat immer gesagt, wir sollen den Tabloids nichts glauben, alles Gerüchte und Lügen, das glaube ich!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja, ich denke auch nicht das es wahr ist.
                            Aber Kinder kommen heutzutage wirklich an alles, würde mich nicht wundern wenn er den Taser gekauft hätte.

                            Kommentar


                            • #44
                              So sieht also eine stun gun aus. Ich kannte sowas gar nicht.



                              Ich halte mich ja normalerweise gerne an Fakten, aber mein Bauch grummelt seit dem Moment als feststand, dass Michaels Kids in dieser , FÜR MICH...suspekten Hayvenhurst WG leben werden.
                              Ich denke alles was sich dort abspielt, mit all diesen Kindern die nicht bei ihren Eltern leben (warum eigentlich nicht?) u. diversen Erwachsenen, Personal, Security, geschiedenen u. wiederverheirateten Frauen...Nanny...Omer Bhatti...Sister Rose...und wer weiß ich noch, irgendwie ist das ungesund.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 03.03.2010, 20:19.

                              Kommentar


                              • #45
                                OB WAR ODER NICHT
                                diese geschichte wird nun erst mal die runde machen. wie immer.
                                nur eins darf bei dieser geschichte nicht vergessen, es geht hier nicht mehr um babies.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X