Persönlich habe ich aber auch arge Schwierigkeiten daran zu glauben, dass das alles so passiert ist, wie TMZ das berichtet. Möglicherweise stimmt es ja wirklich, dass eine solche Waffe im Haus war und dass Jermaines Sohn die bestellt hat. Anscheinend hat Katherines Anwalt das ja schon bestätigt. Aber der hat, wenn er wirklich ein Statement gegeben hat, ja auch gesagt, dass Jaafar die Waffe weder an Blanket, noch an Paris ausprobiert hat, ja dass die nicht mal wussten, dass so eine Waffe im Haus ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Und nur irgendwelche dubiosen Quellen von TMZ behaupten weiterhin, dass man Blanket gerade noch so retten konnte vor diesem Gerät. So oder so würde es ein Hammer bleiben. Aber das ist echt typisch Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?
Einklappen
X
-
Soweit ich weiß, haben Polizeibeamte in Amerika solche "Stun guns" auch bei sich. Ich kann mich noch an ein Video erinnern, das vor ein paar Jahren die Runde machte, wo der amerikanischen Polizei schwere Vorwürfe gemacht wurden (zurecht). Damals wurde eine Verhaftung eines Schwarzen gefilmt. Der hatte sich ohne Widerstand ergeben und die Polizisten (ich glaube es waren drei oder vier), haben ihn dann ohne ersichtlichen Grund mit diesen Elektroschockern angegriffen, bis er zu Boden ging. Diese Dinger sind also keineswegs Spielzeuge. Das sind lebensbedrohliche Waffen, die man nicht aus Spaß auf einen Menschen richten sollte.
Persönlich habe ich aber auch arge Schwierigkeiten daran zu glauben, dass das alles so passiert ist, wie TMZ das berichtet. Möglicherweise stimmt es ja wirklich, dass eine solche Waffe im Haus war und dass Jermaines Sohn die bestellt hat. Anscheinend hat Katherines Anwalt das ja schon bestätigt. Aber der hat, wenn er wirklich ein Statement gegeben hat, ja auch gesagt, dass Jaafar die Waffe weder an Blanket, noch an Paris ausprobiert hat, ja dass die nicht mal wussten, dass so eine Waffe im Haus ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Und nur irgendwelche dubiosen Quellen von TMZ behaupten weiterhin, dass man Blanket gerade noch so retten konnte vor diesem Gerät. So oder so würde es ein Hammer bleiben. Aber das ist echt typisch Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenWenn Michael noch da wäre, wäre so etwas nie passiert. - schreibst du.
Auch Michael hätte niemals seine augen und ohren überall gleichzeitig haben können und da kann man's noch so genau nehmen wollen mit der verantwortung, es passiert leider immer wieder dass besonders pubertierende eben alles mögliche ausprobieren wollen, auch die grenzen auschecken wollen. Ausserdem sind die kids von heute was die moderne kommunikationstechnik betrifft, um einiges ausgebuffter und geviewter als wir erwachsenen uns das träumen lassen. Da muss gar keine böse absicht dahinterstehen, es wird eben manches ausprobiert und manches geht eben auch in die hose.
Was die aufsichtpflicht betrifft: weder Kath noch Grace noch wer immer verantwortlich handelt können ständig hinten dran stehen, wenn eine horde pubertierender in action ist. Da machts auch keinen unterschied, wenn diese kinder den nachnamen Jackson tragen.
Was ich sagen will:
es ist natürlich keineswegs toll, wenn ca 13-jährige irgendwie die möglichkeit finden, einen solchen shocker zu ordern, aber wer weiss, welche verantwortungslosen erwachsenen da "geholfen" haben.
Ob Jermaine und seine frau da in irgendeiner weise unverantwortlich handelten, können wir glaube ich von hier überhaupt nicht beurteilen und es ist furchtbar leicht, von hier eben mal einen solchen vorwurf rauszulassen. Auch den erziehungsstil kenne ich nicht von Jermaine und frau, aber du wirst doch ebenso gut wissen wie ich, dass auch die besterzogensten jugendlichen trotzdem nicht davor zurückschrecken, mal ein ding zu drehen - was so nicht erwartet wird.
Ich sehe, du bist 22, hast vielleicht noch keine kinder oder wenn sind sie noch ganz klein. Ich gebe dir heute schon die empfehlung, dich jetzt schon mal ganz gut zu wappnen, wenn dir später mal die erziehungsmässigen querschüsse des nachwuchses um die ohren fliegen!
Auch Michaels 3 werden keine reinen erzengelein sein, und es wird noch so manche aufregung ins haus stehen.
Es sind jugendliche, die auch fehler machen dürfen müssen - und draus lernen mit der hilfe der erwachsenen.
Ich hoffe nicht, dass die ganze aktion folgen hat ... aber wenn schon das jugendamt involviert ist, dann könnte das ganz schön brenzlig werden!
Es könnte natürlich auch sein, dass irgendjemand der J family schaden möchte und diese schockerteile untergejubelt hat. Mit dem ziemlich sicheren wissen, dass diese auch ausprobiert werden. Und das das folgen hat.
Was die kids noch so alles am wachenden auge von Oma Kath vorbei im internet erfahren ... ich hoffe, sie gucken nicht zufällig bei VH1 rein!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Aber danke trotzdem für deine Worte, ich habe vllt ein bisschen vorschnell in dem Schock reagiert.
Evtl wäre es sogar bei Michael passiert, aber ich denke einfach, dass er wenn er anwesend war, sicherlich immer ein Auge auf seine drei Kinder hatte und wusste, was sie machen.
Mir tuts einfach so leid, auch wenn ich nicht weiß, ob die Geschichte wirklich stimmt, aber schon allein die Vorstellung reicht, wie der kleine Blanket da im Zimmer steht und von seinem Cousin mit so einem Gerät bedroht wird und er kann nicht zu seinem Papa rennen und sich bei ihm ausweinen.
Natürlich können sie bei so vielen Kindern nicht immer gucken, was los ist.
Aber sie als Sorgeberechtigte bzw Nanny müssen dafür sorgen, dass es den Kindern gut geht und wenn sie das eben bei der Menge der Kinder (wie viele Leute wohnen da eigtl?) nicht schaffen, dann müssen sie sich Hilfe holen...
Nee, ich hab noch keine Kinder und das ist auch ganz gut so. Ich wäre für die Verantwortung noch nicht bereit. Hab aber schon Vorstellungen wie ich meine Kinder erziehen würde (von Michael ein klein bisschen inspiriert lol...).
Nee, aber wirklich jetzt als normale Jugenderfahrung emfinde ich das jetzt nicht, dass Kinder solche Sachen aus dem Internet bestellen, weil sie neugierig sind. Ich meine, anscheinend wird der Junge gewusst haben, was das ist und was man damit anstellen kann.
Ich denke einfach, falls die Cousins aus welchem Grund auch immer keinen guten Einfluss auf Michaels
Kinder haben, sollten sie nicht zusammen mit ihnen wohnen.
Das Jugendamt scheint bei Promikindern immer ein bisschen schneller dran zu sein. Über den Grund will ich erst gar nicht nachdenken.
Btw, wie ist denn das? Jermaine wohnt mit seiner neuen Frau wo anders, aber seine Exfrau wohnt mit ihren gemeinsamen Kindern und den Kindern, die sie mit Randy hat, bei Katherine? Ich check da irgendwie nicht ganz durch. Klingt nach Chaos für mich.
Und all diese Menschen leben da von Michaels Geld?!?
Kommentar
-
Falls überhaupt was dran ist, dann haben wir hier nur ein pubertierendes Kind, das zu weit gegangen ist und hoffentlich die richtige Meldung vom Papa dazu verabreicht bekommt.
Krass, das so auszuschlachten -- und dann auch noch zu behaupten, man würde im Sinne der Kinder berichten.
Ich mach mir in der Familie um ganz andere Sorgen, als um Jungensflausen -- ohne das verharmlosen zu wollen, dem Jungen gehört zweifelsohne dazu was beigebracht -- aber hier Blanket nur aufgrund dieser Sache ein Leiden zu unterstellen ....... da gibt's viel viel viel anderes, woran der Süße zu knabbern haben wird.
Die mediale herbeigezwungene Aufmerksamkeit ist nur Eines davon.
Kommentar
-
Als erstes - leider hat ein Taser in den USA einen ganz anderen Stellenwert als hier. Er gehört sozusagen schon fast in jede Handtasche, wobei da oftmals eher noch mal ein handliches Kleinkaliber drin ist.
Das ist jetzt keine Wertung und ich habe diesbezüglich meine ganz eigene Meinung, nämlich gegen Waffen, aber ich denke, man sollte es schon mal unter dem Aspekt betrachten, dass Waffen dort generell verharmlost werden und zum Leben im
allgemeinen oftmals dazu gehören. J
Jeder der Sicherheitsbeamten, den diese Kinder kennen hat mindest in jeder Jackentasche einen und unter dem Jacket werden sich noch andere Dinge verbergen.
Kinder sind von Natur aus neugierig und der Wilson-Effekt (Will so´n ... Ding auch...) ist bei Kindern auch bekannt. Der natürliche Spieltrieb, das Ausprobieren und möglicherweise auch Übertreiben will ich hier nicht verharmlosen ist jedoch unter den gegebenen Umständen zu betrachten. Und bei Kindern ergeben sich dann eben auch oftmals Selbstläufer. Ist es mangels Mittel in einer durchschnittlichen deutschen Familie die Kissenschlacht oder das Cowboy und Indianerspiel - so ist das eben für einige Kinder, die ganz anders aufwachsen in den USA, eben noch mal auf einer ganz anderen Ebene interessant. Das ist keine Wertung, kein Gutheißen aber möglicherweise ist so eine gläubige Familie auch etwas naiv und vertraut da mehr auf Gott als auf Aufklärung...., möglich? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch nicht, was meine Kinder gemacht hätten, wenn sie in den USA aufgewachsen wären. Ich kann mich da moralisch jetzt ganz weit aus dem Fenster lehnen, da es bei mir gut gegangen ist. Tja, was ist morgen? Gut, meine sind erwachsen und ich kann lediglich darauf bauen, dass meine Erziehung irgendwas bewirkt hat und sie vernünftig bleiben. Aber mit der Moralkeule - also meine Kinder hätten so was nie -
diese Eltern kenne ich auch. Die kommen dann immer durch die Hintertür um ihre Kids abzuholen, wenn sie beim Ladendiebstahl erwischt worden sind oder bei anderen Untaten! Aber da waren dann ganz klar, DIE anderen dran schuld.....
Die Aussagen sind widersprüchlich - von - Blanket wurde mit dem Taser malträtiert bis man versuchte Blanket damit anzugreifen. Das ist nicht gerade toll und da dürfte einiges an Sanktionen fällig werden, mal ganz davon abgesehen, mal mit den Kindern vernünftig darüber zu reden, was bislang vielleicht auch unterblieb. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass man die Kinder dafür noch nicht alt genug befunden haben könnte und eine christliche Erziehung vielleicht für ausreichend erachtet hat. Aber das ist jetzt eine reine Überlegung.
Das das Jugendamt involviert ist, zeigt das es Leute in dem Haus für meldebedürftig befunden haben und das Jugendamt hat da auch aufzutauchen, da möchte ich an den Status erinnern, den Katherin hat. Sie hat das Sorgerecht derzeit aber längst nicht für alle Zeiten. Somit muss das Jugendamt die Hand drauf haben. Ich würde das nicht überbewerten im Sinne von - dann muss es schlimm gewesen sein.
Weshalb es ans Jugendamt überhaupt herangetragen wurde, weiß ich nicht und ich mag darüber nicht spekulieren, ebenso wenig wie über mögliche Verhältnisse in diesem Haus. Vielleicht hat auch jemand aus der Familie vorsorglich das Jugendamt informiert - sie wissen ja, dass bei ihnen nicht wirklich was verborgen bleibt und der Effekt für die Kinder, mal zum Nachdenken zu kommen - der dürfte erreicht seinn.
Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist der Schrei nach den Erziehungsberechtigten und den Nannys. Wir reden hier nicht über Kleinkinder. Entweder hat man keine Kinder oder man hat seine eigene Kindheit vergessen wo man in diesem Alter sich durchaus auch mal alleine in einem Zimmer aufhalten konnte. Auch länger als 10 Minuten.... Ich durfte sogar vor die Tür und meine Kinder auch. Diese Kinder dürfen das übrigends nie!! Auch das bringt Langeweile und somit die unmöglichsten Gedanken. Sie können mal eben nicht spontan in die nächste Straße laufen oder um den Block laufen.
Wie gesagt, ich will es nicht verharmlosen aber Moralapostel spielen sollten - wenn überhaupt - die Verantwortlichen vor Ort.Zuletzt geändert von Billy; 03.03.2010, 22:04.
Kommentar
-
Naja, aber mal eben so einen Elektroschocker zu bestellen als Kind und den dann auch noch an den Eltern, den Nannys, der Großmutter und dem Sicherheitspersonal vorbei zu kriegen, das ist schon ziemlich hart, oder findest du nicht? Ich weiß, die sind in den USA da anders. Aber dennoch finde ich das schon ein bisschen sehr heftig, dass es dem Jungen möglich war, das Ding überhaupt ins Haus zu schmuggeln. Das muss da ja auch irgendwie angekommen sein in einem Päckchen oder so.
Kommentar
-
Mrs. Järvis,
tja, da bin ich letztendlich auch überfragt, aber schlimm genug, dass man so ein Ding überhaupt einfach so bestellen kann und man sieht ja es geht. Und auch irgendwie schlimm, dass die Post der Kinder gefilzt werden muss. Ich kann mich zwar nicht erinnern das meine Jungs im Alter von 13 schon selbst was bestellt haben (CDs oder so ) aber später schon und ich habe die Kartons nicht vorher ausgepackt. Sie haben mir dann irgendwann von alleine gezeigt was sie bestellt haben und mich bestimmt auch ab und an mal geneppt mit Spielen ab 16 z.B. .... Das kann man zwar sehen wie man will aber Vertrauen wächst nicht von alleine und um so mehr man verbietet um so größer wird das Interesse am Verbotenen...
Wie gesagt, ist halt so eine Sache. Aber eben möglich, wenn man sich was einfallen lässt.
Es soll ja angeblich abgefangen worden sein aber die Kinder sollen den versteckten Taser doch gefunden haben. Das kann ich mir allerdings sehr bildlich vorstellen.... spare mir den Smiley, weil ein Taser kein verstecktes Geschenk ist -
aber der Drang zu suchen mit Erfindungsreichtum ist bei Kindern schon enorm....
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWas ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist der Schrei nach den Erziehungsberechtigten und den Nannys. Wir reden hier nicht über Kleinkinder. Entweder hat man keine Kinder oder man hat seine eigene Kindheit vergessen wo man in diesem Alter sich durchaus auch mal alleine in einem Zimmer aufhalten konnte. Auch länger als 10 Minuten.... Ich durfte sogar vor die Tür und meine Kinder auch. Diese Kinder dürfen das übrigends nie!! Auch das bringt Langeweile und somit die unmöglichsten Gedanken. Sie können mal eben nicht spontan in die nächste Straße laufen oder um den Block laufen.
Wie gesagt, ich will es nicht verharmlosen aber Moralapostel spielen sollten - wenn überhaupt - die Verantwortlichen vor Ort.
Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit, wenn ich die Infos nicht ganz falsch verstanden habe, dass Jaafar den Elektroschocker auf einem Stück Papier ausprobierte und garnicht auf Blanket gerichtet hat.
Was ich unpassend finde ist, wenn man jetzt mit der Leier kommt, dass die Brüder ja schon immer neidisch auf Michael waren, also müssen die Kids der Brüder automatisch auch neidisch auf Blanket, Paris und Prince sein.
Kommentar
-
Das jugendamt beschäftigt sich dort mit dem internetzugang, wie konnte es möglich sein das ein 13 jähriger online diesen Schocker bestellen konnte, hatte man nicht gelesen das der internetzugang für die Kinder eingeschränkt wurde damit Michaels Kinder nichts schlechtes über ihren Vater lesen sollten und überhaupt was sucht ein 13 Jähriger alter junge in einem Forum für erwachsene sehr gefährlich finde ich und wo ist den sein Vater ich glaube gelesen zu haben das der wider in der weltgeschichte her Rum wuselt als sich um seine Kinder zu kümmern
Kommentar
-
Kommt Leute seid fair - wo ist sein Vater... - ich weiß es nicht.
Er stand nicht in dem Moment der Bestellung hinter seinem Sprössling und das der Internetzugang der Kinder eingeschränkt ist heisst nicht, dass man nicht auf harmlos deklarierte Seiten kommen kann, wo man eben so etwas doch bekommt durch die Hintertür oder eben mal klammheimlich an Omas PC dran war.
Ja, das Kennwort - gut - Ihr habt Recht - man hätte es verhindern können, wenn man alles bedenkt. Ich hoffe, Ihr habt Eure Haushalte alle zu hundertprozentig abgesichert und steht auch brav 24 Stunden lang immer hinter Euren Kids. Und bitte nicht einschlafen!
Hinterher ist man immer schlauer.
Nix für ungut!
LG
Billy
Kommentar
-
Wenn diese Dinge so stimmen, wie sie geschrieben wurden( was ich persönlich nicht glaube, da ja die Presse bekannt ist) sollte schon im Sinne aller wo dort leben, ein Machtwort gesprochen werden.
Aber es sind , außer der kleine, alles Teeni.
Ich kann mir vorstellen, das jetzt einiges "ausprobiert" wird. Die Kinder sind in einen Alter, wo es drauf an kommt, das ein gewisses Vertrauensverhältniss zu den Eltern da ist und man keine 24 Std. hinter ihnen stehen Kann/muß.
Persönlich kann ich nur sagen, in den Alter bin ich von der Oma weg. Das war die Freiheit. Ich stellte unmögliche Sachen an, oder probierte einiges aus, wo andere Kinder durften, nur ich nicht.
Das gibt sich.
Bei Waffen, ist natürlich Schluß aber ich bin mir sicher, das dies auch konsiquenzen hat für die Kinder und nicht zu vergessen auch für die Erwachsenen/ Aufpasser...
LG Loni
Was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das jemand von den anderen den kleinen weh tun wollte.
Immer vorausgesetzt, der Bericht stimmt.
Mein Sohn ist zwar schon 21 Jahre aber er hatte auch seine Flegelzeit. Gerade hier zeigt sich dann das Vertrauen in die Kinder.Weil "Überwachen" in dem Alter fördert gerade zu, das man alles probiert.
Deswegen reden, reden und aufklären, das a und o jeder Erziehung.
Ich persönlich warte erst mal ab, was wirklich stimmt und was nicht.
Und dann Hausarrest für alle und 14 Tage Internetverbot, wirkt Wunder (spreche da aus Erfahrung)
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht ganz, warum man die Sache hier so verharmlost.
Sicherlich kann man nicht immer hinter seinen Kindern stehen. Ich habe selbst noch keine Kinder, das gebe ich zu, aber ich habe lange mit Kindern gearbeitet und sehe bei meinen Geschwistern, wie es bei ihnen läuft. Mein ältester Neffe wird dieses Jahr 12 Jahre alt und der bekommt auch nicht alles verboten. Der durfte auch schon "Ballerspiele" spielen im Internet usw. Aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass mein Neffe im Leben nicht einfach so an einen Elektroschocker ran käme, ohne dass meine Schwester oder mein Schwager irgendwas davon mitkriegen würden. Geschweige denn könnte er dieses Ding daheim heimlich auspacken und es dann, an was oder wem auch immer, testen. Und meine Schwester und ihr Mann sind nur zwei Erwachsene. Dort ist das ganze Haus voll mit Erwachsenen. Eltern, Großmutter, Nannys, Sicherheitspersonal. Und trotzdem kommt ein 13-jähriger einfach so an einen Elektroschocker und schafft es auch, diesen zu benutzen. Dabei ist es erst mal nicht wichtig an was oder wem, sondern die erste Frage muss sein, wie kam der an diese Waffe ran und wie kann es sein, dass es keiner bemerkt hat? Wenn er es dann nur an einem Stück Papier ausprobiert hat, dann kann man von Glück reden. Aber dann hätte er es vielleicht irgendwann mal doch noch auf einen Menschen gerichtet. Und sollte er es tatsächlich an Blanket getestet haben, oder hatte er dies vor, dann frage ich mich ernsthaft, wie man sowas noch als dummen Jungenstreich abtun kann. Nur weil er 13 Jahre alt ist? Ich war auch mal so alt, ich kenne und kannte viele Jungs und Mädels im selben Alter und wir waren alle nicht doof! Wir wussten ganz genau was Waffen sind und wir wussten auch ganz genau, was wir damit anrichten könnten. Ich habe ja sogar schon immer verboten bekommen, diese Spielzeugwaffen mit diesen Gummipfeilen auf irgendwen drauf zu halten. Man hat mir erklärt, ich könne damit wen ins Auge treffen und das hab ich schon als Kind von sechs oder sieben Jahren verstanden. Und dann nimmt man so eine Aktion in Schutz, weil der Junge erst 13 Jahre alt ist?
Sorry Leute, aber wir reden hier nicht von einer Spielzeugpistole, oder von irgendwas anderem, was vielleicht einen blauen Fleck verursachen kann, wenn man es auf Menschen richtet. Wir reden von einem Elektroschocker. Einem Gerät, das in Amerika auch von Polizeibeamten genutzt wird und das durchaus gefährlich sein kann. Ich verurteile niemanden. Ich sage nicht, dass ich geahnt hätte, dass die Kinder bei den Jacksons nicht gut aufgehoben sind, oder dass ich jetzt glaube, dass sie nicht gut aufgehoben sind. Ich glaube, die Kinder sind dort glücklich und das ist wichtig. Aber dennoch kann ich nicht einfach sagen "Och ja, man kann ja nicht immer hinten dran stehen. Kommt in den besten Familien vor". Nee, es kommt nicht in den besten Familien vor, dass der 13-jährige Sohn sich mal eben einen Elektroschocker bestellt und den aus Spaß auch ausprobiert. Ob nun an einem Stück Papier (erst mal) oder an einem Menschen. Und da finde ich schon, dass man sich mal fragen darf, wo da die Erziehungsberechtigten waren und wieso ein Jugendlicher so eine Waffe bestellen und auspacken kann, ohne dass jemand das merkt.
Edit:
Zum Thema Neid kann ich nur sagen, dass ich da auch vorsichtig bin zu sagen, die Brüder waren auf Michael neidisch, dann sind jetzt deren Kinder auf Michaels Kinder neidisch. Ob das was mit Neid zu tun hatte, weiß ich nicht. Ich bezweifle es. An sich war es selbstverständlich wohl einfach Langeweile, oder die fixe Idee eines Teenagers, dass das doch mal cool wäre, so ein Teil zu besitzen und auch nutzen zu können. Und dennoch sollte man es nicht verharmlosen und ich hoffe, dass dort jetzt auch die nötigen Konsequenzen gezogen werden.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 04.03.2010, 10:48.
Kommentar
-
Also, wenn von der Geschichte nur die Hälfte stimmt, finde ich
das schon furchtbar!
Der arme Blanket.
Und wenn das Jugendamt so spät am abend
auftaucht, muß die Situation schon eskaliert
sein.
Bei mir stellen sich da ein paar Fragen.:
Wer, z.B., hat das Jugendamt darüber
informiert?
Wie sehr sind die Kinder sich selbst überlassen?
Wie werden die Kinder (von Michael´s Bruder) erzogen?
Wilson Effekt hin oder her, es muss ja eine bestimmte
Grundtendenz vorhanden sein, das der Junge auf die Idee kam
sich den E-schocker zu kaufen und ihn dann bei Blanket zu benutzen.
Ich kann nur hoffen das die Situation sich wieder entspannt.
Den wie sollte es weiter gehen??Zuletzt geändert von Morgaine Mcfie; 04.03.2010, 12:42. Grund: Habe einen Rechtschreibfehler korrigiert.
Kommentar
-
Ihr solltet TMZ etwas verfolgen, dort steht im Momet wirklich viel auch wie die Beziehung Zwischen Alejandra und Jermaine ist und auch das Katherine 8 Kinder bei sich hat ... Und Jermaine war die letzten Tage in den Niederlanden ...
Dennoch muss ich auch sagen, das man nie 100% verhindern das sich Kinder im netz sachen ansehen können .. Wie gesagt man kann nicht immer hinter ihnen stehen ... und man sollte jetzt auch nicht wieder alles verurteilen.. Einmal heisst es Blanket war dabei .. dann hieß es er war weder Blanket noch Prince dabei ...
Man sollte vorallem diese ganzen Storys immer mit 2 Augen sehen ... denn wir wissen nicht wieviel wahrheit dahinter steckt ...
Sollte es so sein das er das Teil auf Blanket gerichtet hat dann sollten die Erziehungsberechtigten sich mal ein paar Gedanken machen - was ich aber nicht gut heisse ist das man Jaafar im Facebook oder Twitter angreift ... das ist unterste Schubladen denn wir wissen nicht die 100% Wahrheit ...
Sollte Jaafar das Teil einfach so ohne anderen Personen ausprobiert haben dann sollte man auch mal an den Versander vorgehen, denn mit einem Klick zu sagen das ich 18 bin ist wohl NICHT sicher! Das Kinder sowas probieren kommt in den besten Familien leider vor - nicht nur bei den Jacksons ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar