thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?
Einklappen
X
-
Möchte mich hier einmal dazu äußern.Duch meinen Beruf hatte ich auch mal einen "Elektro-Schocker"mit Genehmigung.In einem Selbstversuch testete ich auch diesen.Er ist nicht ohne.Habe den Schocker auch immer unter Verschluß gehalten,wegen meiner zwei Kids ,die in dem sog.Flegelalter waren.Auch bei meinem Internet Anschluß ist einiges für meinen Enkel gesperrt.Ich denke es geht auch immer um die Führsorgepflicht.Da sollte man sehr verantwortungsvoll mit umgehen.
-
Erstmal weiss man ja garnicht ob das jetzt wieder so stimmt.Ich finde es trotzdem schlimm das Kinder so leicht an solche sachen ran kommen. Aber wenn man mal so überlegt dann hat jeder von uns in seiner Kindheit schon mal mist gebaut.Alles verbotene macht erst recht spaß und das hat nichts damit zu tun das es die Jacksons sind,das sind auch nur Menschen denen Fehler unterlaufen.Damit will ich aber nicht sagen das ich die ganze sache nicht schlimm finde,mir tut Blanket auch leid.
Kommentar
-
Zitat von Xydalona
Snoopz:
Dass ein Kind mit 13 Jahren noch nicht weiß, was es dabei tut, kann man mir nicht einreden. Eifersucht wäre natürlich möglich und auch verständlich. Aber so etwas darf nicht als Entschuldigung dienen. Ich vermute auch, dass der wahre Grund viel simpler ist: Der Cousin wollte sein neues „Spielzeug“ ausprobieren, der Kleinste bot sich am besten dafür an, und vielen Kindern macht es Spaß, andere zu quälen. Vor allem, wenn diese (aus welchen Gründen auch immer) ängstlich und leicht zum Weinen zu bringen sind, und wenn sich die Erwachsenen nicht darum kümmern. Was ja wohl der Fall ist, wenn das schon häufiger vorgekommen ist.
Da braucht man dann auch gar nicht zu diskutieren, sondern den Kindern muss unmissverständlich klargemacht werden, dass Gewalt nicht geduldet wird. Wenn die Erwachsenen dazu nicht fähig, nicht willens oder zu träge sind, dann sind die Kinder dort tatsächlich nicht gut untergebracht.
Da scheinst du mich gründlich missverstanden zu haben! Ich sage ja genau das Gegenteil von dem was du mir hier unterstellst.
Ich finde, es muss von einem 13-Jährigen verlangt werden können, dass er weiss wie gefährlich so eine Waffe ist und man damit jemanden verletzten kann! Eifersucht habe ich nicht als Entschuldigung angefügt. Sondern als Erklärung. Und darum MUSS man dagegen etwas tun. Wenn ich es als Entschuldigung gemeint hätte, hätte ich nicht von Familientherapie gesprochen.
Ebenso bin ich deiner Meinung, dass man sofort und klar Stellung beziehen muss, wenn es um Gewalt geht. Deswegen habe ich von Prävention gesprochen. Und dort habe ich Zweifel, dass dies in diesem Fall geschehen ist.
Kommentar
-
Ihr Lieben!
Just heute gibt es wieder einen neuen Thread zum Thema Medien und Michael und Jackson sowie die Art und Weise der Berichterstattung....
Ich hätte am liebsten einige Antworten von dort hier zitiert, da sie dann noch einmal ein ganz anderes Gewicht bekommen würden vor allem in der Gegenüberstellung zu der hier geübten Kritik an den Dingen, die wir leider nur aus der Presse wissen.....
Aber ich will hier nicht den Schlaumeier geben - ich bin nur für etwas mehr Ruhe im Vorfeld von voreiliger Kritik.
Ich persönlich bleibe bei meinen Worten - damit verharmlose ich nichts. Ich kann jedoch keinen Stab brechen über die Dinge, die mir nur oberflächlich bekannt gemacht wurden.....
Ich meine es nicht böse und wenn hier jemand zu erzählen hat, dass es das bei ihm aber nicht gäbe und das er sich das nicht vorstellen kann, dann sage ich nur - das ich das auch ganz stark hoffe, bei erwachsenen, vernünftigen Leuten!
Aber ob es das dort genauso gegeben hat, wie uns angedreht wurde - na ja. Man darf es doch mal zumindest in Zweifel ziehen, denn im Zweifel immer für den "Angeklagten", oder?
So erklärt sich mein Verständnis, weil man immer leichter "nachrüsten" kann mit seiner Kritik als einmal in die Welt gesetztes zurückzunehmen.
LG
Billy
Kommentar
-
Randy via Twitter
All the kids r safe. My nephew is a GREAT kid. Sad that the media has to pick on a 13 year old for their own gain.
As I said, I must unite my family, evident by this most recent issue @ my family home.
Was handled correctly, no harm done. Allegations 90% false, fabricated by evildoers covertly trying 2 separate my family from the inside out
[i]Quick note, TMZ caught me off guard as I was leaving a meeting. I never called them & I'm not their inside source. That will b revealed soon[/]
A private issue, handled internally. The 1 in the house that calld TMZ&DCFS is on a mission 2 exploit us & separate the kids 4 her evil gain
Danke Randy - ich unterzeiche dies genauso wie das deinens Neffens Austin
Austin via Twitter
People need to leave my little cousin alone it's so sad how the media will pick on anything my family does he's 13 for God sakes.
Kommentar
-
Ick gloob dat nich... sorry....
Besorgniserregend wäre allerdings die Tatsache wenn die Kid von Jermaine (was ich wohl glaube) online kommen und oft mit Michaels Kids zusammen sind... Da könnten auch die Kids sicher oft mal ins Internet schauen...
Von Wegen, sie lassen die drei nicht Online...
Fragte mich eh, wie sie das auf Dauer bei den 3en verhindern wollen...
Schaurig, wenn ich mir vorstelle, was sie da alles lesen mussten...
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNaja besonders zärtlich ist er ja nicht der Kleine...hier ein kurzes Video mit Jaavar u. jermajesty
http://www.radaronline.com/exclusive...e-jackson-home
Kommentar
-
...kurz bevor gestern dieser Thread eröffnet wurde, hatte auch ich diese Meldungen im Net gelesen. Ich hab die Artikel von versch. Quellen durchgelesen...und mich schon gewundert..Es stand nirgendwo genau das gleiche. Ich musste fast lachen, als ich das entdeckte, wie in so kurzer Zeit so verschiedene Aussagen zustande kamen.
(Ich hab später ein paar dieser Artikel gepostet)
Ich dachte mir dann, daß es einfach nicht der Wahrheit entsprechen kann, was da so berichtet wird, sondern daß es sich um eine typisch "gemachte" Story handelt. Gemacht natürlich deshalb, weil es um die "verrückten" Jacksons geht, (nicht um Familie Schmitt von nebenan....)
Es wird sicher einen kleinen Vorfall gegeben haben, der als "Gerüst" zum ausschmücken gedient hat. Vlt. hat wirklich Jaafar mit einen Taser hantiert, aber ich kann beim besten Willen nicht glauben, daß er damit jemals ernsthaft auf seine Cousins gezielt hat oder sie gar verletzt hat.
Die Journallie liegt wahrscheinlich 24/7 auf der Lauer vor Hayvenhurst, um nur nicht die Mücke zu verpassen, aus der man den nächsten Elefant machen kann....
und man kann gespannt sein, welchen Elefanten sie uns als nächstes vorstellen
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Nefsche, was bedeutet den Oo ???
sorry war zu faul zu suchen... zu meiner zeit (man bin ich alt ) war es das zeichen dafür
Kommentar
-
8 Kids in einem Haushalt, die Waffen aus dem Internet bestellen und sich prügeln (okay, das mag bei Kindern, besonders Jungen, vorkommen)? Erwachsene, die ihre Partner hin und her wechseln? Unbekannte Anzahl von fremden Angestellten?
Und die Kids von Michael mittendrin!
Ich hoffe, sie vergessen nicht ihr gutes Benehmen und die Werte, die Michael ihnen vermittelt hat.
Ich vertraue ihm, dass er die beste Entscheidung für seine Kinder getroffen hat.
Mal ne Frage:
Warum leben diese Kinder eigtl alle bei ihrer Oma? Die haben doch Eltern...Warum lebt die Ex-Frau/Freundin von Jermaine und Randy da? Was machen die den ganzen langen lieben Tag?
Kommentar
-
8 Kinder in einem Haus, das geht ja nun mal gar nicht. prügelnd und Waffen kaufend. Hm, das ist jetzt aber ein bisschen TMZ und Bild in einem, was Du da für ein Bild hast, oder?
Britbrit
Verstehe mich nicht falsch, - ich - will Dir das nicht ausreden! Aber war hat Dir das eingeredet?
Nix für ungut -
LG
Billy
Kommentar
-
@Billy:
Das mit den 8 Kindern hat hier jemand im Thread gepostet.
Das ist doch nun eine Tatsache, dass der Sohn sich das Teil aus dem Internet besorgt hat, oder nicht?
Warum war das Jugendamt da?
Ach ich weiß doch nicht, ich wünsche mir nur, dass es den Kleinen gut geht.
Vllt sollte ich hier gar nicht mehr lesen...
Kommentar
-
Also sagen wir es mal so - Katherine hat das Sorgerecht nicht für alle Ewigkeiten. Da bei den Jackson nie was auf Dauer verborgen bleibt haben sie vielleicht selbst nach dem sie Waffe gefunden haben, das Jugendamt informiert. Denn da ist Angriff u.U. besser als Verteidigung. Wenn das Jugendamt später von so etwas Wind bekommt kann es wirklich Ärger geben für Katherine. Das Sorgerecht wird ihr sehr wichtig sein.
Wie oft und wie lange sich die Kinder dort aufhalten wird sehr verschieden angegeben. Auch die Familienverhältnisse basieren häufig nicht immer auf fundierten Angaben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich weiß es zwar auch nicht aber ich will mich da nicht aufs Glatteis führen lassen.
Weiterhin - es ist und bleibt eine Großfamilie. Das waren sie schon immer in den letzten 40 Jahren.
Tja und was die Sache mit dem Taser wirklich auf sich hat, da sind wir ja auch nur so gut infomiert wie über all die anderen Dinge.... Da kippe ich keinen Eimer mit Moral drüber, wenn ich mich vorher aufgeregt habe, was man über Michael alles für Sch.... geschrieben hat.
Klar, es kann was dran sein. In Abrede stelle ich es nicht aber die sich ergebenden Selbstäufer finde ich fatal.
Michael wollte das seíne Kinder im Fall seines Todes bei Katherine leben und er wusste, was das sie keinen Singlehaushalt führt. Michael hatte nur diese eine Familie. Tja, was gibt es da noch zu sagen.
Jetzt aber entgütlig gute Nacht allen hier!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar