thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zufall ?

Children Services at Jackson Home / Jugendamt im Hause der Jacksons

Posted Mar 2nd 2010 1:15PM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/page/2/#ixzz0hHdw4Vx5

Debbie Rowe Cries at Michael's Mausoleum / Debbie Rowe weint am Mausoleum

Posted Mar 4th 2010 10:41AM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0hHeAoqLL

-> inklusive Bilder geklaut aus der FB Seite der Gruppe .... ( kommt mir irgendwie bekannt vor )

Kommentar

Hi Donna!
      Der Unterschied zu den KF Bildern ist der, das diese NICHT geklaut,sondern von TMZ gekauft wurden....angeblich für 100.000 $ und zwar VOM BESITZER derselbigen! Deswegen durfte TMZ sie auch mit ihrem Logo versehen...was bei Debbies Fotos nicht der Fall war.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        8 Kids in einem Haushalt, die Waffen aus dem Internet bestellen und sich prügeln (okay, das mag bei Kindern, besonders Jungen, vorkommen)? Erwachsene, die ihre Partner hin und her wechseln? Unbekannte Anzahl von fremden Angestellten?
        Und die Kids von Michael mittendrin!
        Ich hoffe, sie vergessen nicht ihr gutes Benehmen und die Werte, die Michael ihnen vermittelt hat.
        Ich vertraue ihm, dass er die beste Entscheidung für seine Kinder getroffen hat.

Mal ne Frage:
        Warum leben diese Kinder eigtl alle bei ihrer Oma? Die haben doch Eltern...Warum lebt die Ex-Frau/Freundin von Jermaine und Randy da? Was machen die den ganzen langen lieben Tag?
        Ich finde es schade, daß jetzt hier so viele Gerüchte weitergeköchelt werden. Wer von uns weiß denn, wieviele Kinder da richtig wohnen, wieviele nur auf Besuch bei der Oma sind?

"...die Waffen aus dem Internet bestellen..."....bitte, nicht auch noch mehr draus machen!!

Ich weiß nicht, wer genau wirklich dort wohnt, aber ich denke mal, das Haus ist groß genug für mehrere Familienmitglieder, und warum sollten die dann nicht da wohnen?
        Eigentlich bin ich froh, daß Michaels Kids jetzt mit vielen anderen Kindern zusammen groß werden,
        wie sähe denn die Alternative aus?...sollten sie irgendwo allein mit Oma Katherin leben? Sollten sie jetzt ihre Oma als einzige Bezugsperson haben?...sie ist immerhin schon 80...

Es ist nun mal so, daß die Kids nicht einfach ihre Freunde vor der Haustür finden, um so wichtiger ist es doch, daß sie ihre Kontakte in der Familie haben.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Hi Donna!
          Der Unterschied zu den KF Bildern ist der, das diese NICHT geklaut,sondern von TMZ gekauft wurden....angeblich für 100.000 $ und zwar VOM BESITZER derselbigen! Deswegen durfte TMZ sie auch mit ihrem Logo versehen...was bei Debbies Fotos nicht der Fall war.
          Bildrechte Facebook:
          Die Rechte an ALLEN Bilder, die in den Profilen geposted werden gehen automatisch mit an Facebook über, d.h. Facebook hat die Rechte über die Bilder. Von den FB Usern wissen das die wenigsten !
          TMZ hat sich die Rechte nicht von Karen geholt bzw. gekauft.

s. Facebook Impressum/Nutzungsbedingungen

Erklärung der Rechte und Pflichten
          Der Austausch deiner Inhalte und Informationen

Für Inhalte, die unter die Rechte an geistigem Eigentum fallen, wie Fotos und Videos („IP-Inhalte“), erteilst du uns vorbehaltlich deiner Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen die folgende Erlaubnis: Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löscht, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben sie nicht gelöscht.

Ich weiß, dass es mal im Gespräch war, dass diese Nutzungsbedingungen geändert werden sollten, da sich viele darüber verständlicherweise aufgeregt haben. Das ist aber bis dato nicht geschehen.

Bei Debbies Bildern war man schlauer. Man hat gleichzeitig die Rechte an Lisa Burks weitergegeben. www.lisaburks.com Facebook kann aber natürlich keine Rechte über von Nichteigenen User Bilder erhalten und sie ggfls. weitergeben. TMZ musste Lisa's Logo zur Veröffentlichung der Bilder übernehmen und ganz bestimmt auch dafür zahlen.
          ... oder auch nicht

Edit:

TMZ lenkt und kontrolliert die Meinung seiner Leser !

TMZ nimmt momentan die Jackson Familie mal wieder auseinander und kriegt sich meiner Meinung nach gar nicht mehr ein.
          -> Böse Jackson Familie

TMZ berichtet genau 1 Tag später darüber, dass Debbie weinend vor Michaels Mausoleum stand.
          -> Arme & Gute Debbie
          Zuletzt geändert von Donna; 05.03.2010, 11:14.

Kommentar

Danke maja5809, du sprichst mir aus der Seele...

Kommentar

Laut Presse und ich sage auch Laut Presse lebt Alejandra mit ihren Kindern bei Katherine weil es Jeramine so wollte.. weil er dann kein Unterhalöt zahlen muss für sie, da sie kostenlos bei Katherine leben darf... weiterhin heisst es, das Jeramine Alejandra kein Cent gibt und gewisse Klagen auf Unterhalt für die Kinder läuft ... Katherine gibt angeblich Alejandra immer Gutscheine fürn Supermarkt, das sie einkaufen kann ... weil sie kaum Geld besitzt ... Fakt ist das Alejandra mit den Kindern dort wohnt ... Man siehst auch die Kids bei der Jackson Serie ... aber nur einmal ...

Ich denke für die 3 Kinder von Michael ist es schön, soviele Kinder umsich zu haben ... Kinder sind eben Kinder die spielen und toben wollen ... Omer soll auch hin und wieder da wohnen, aber wie gesagt das weis ich nicht genau ... Übrigends habe ich auch mal irgendwie die letzten Tage gelesen das Omer dieses Teil gekauft hätte -> Presse halt...

Internet zugang haben zumindes Jaafar und Genevieve ... sind beide bei Facebook und Twitter .. Obwohl ich leider sagen muss das Jaafar dank einiger vielen Fans die mal wieder sehr Nett waren sein FB gelöscht hat ... Genevieve betont immer wieder das Prince, Paris und Blanket weder Facebook, Twitter oder der gleichen haben... Alejandra ist auch bei Facebook ... wie das dort geregelt ist wissen wir nicht, ich kann meine Tochter auch unbeaufsichtigt lassen, noch geht sie nicht ins Internet ^^

Nochmal auf Facebook und Jaafar zurück... ich finde es wirklich traurig das man einen 13 Jährigen Jungen dermaßen anmacht ... Ich frag mich immerwieder was für MJ fans es gibt - sogar hier habe ich gelesen das man sagte lass uns mal Jaafar bei FB anschreiben ... Lasst den Jungen endlich in Ruhe ...

Michael wäre total stolz auf euch als Fans!

Kommentar

http://www.europolitan.de/Panorama/S...17375,0,0.html

Jermaine bezieht Stellung zu Elektroschocker-Episode

"Nein, das ist nicht wahr, es hat keinen solchen Vorfall gegeben. Es geht um meinen Sohn, er hat diese Kleinigkeit für mich besorgt, irgendjemand hat aber die Presse benchrichtigt und die ganze Sache ist außer Kontrolle geraten", verlautbarte Jermaine Jackso im Gespräch mit dem niederländischen TV-Sender 'rt4'. "Es hat kein Zusammentreffen mit Blanket oder so etwas gegeben, es wird nur viel Zeug geredet, aber mein Sohn fühlt sich jetzt sehr, sehr schlecht. Er hat mir gesagt, dass er online etwas für mich kaufen wollte, und jetzt ist die Sache außer Rand und Band."

...ohne weiteren Kommentar

Kommentar

vielleicht ist das ja alles nur die vorarbeit für etwas ganz anderes?
                  nur mal so meine meinung.

Kommentar

"...hat eine Kleinigkeit für mich besorgt...." ??????

Kommentar

Dass ich Katherines Anwalt mehr glaube als irgendwelchen ominösen Insidern hab ich ja gesagt. Es geht mir hier nur ums Prinzip wie es sein kann, dass ein 13-jähriger Junge einen Elektroschocker bestellen kann. Wenn er ihn echt als Geschenk für Jermaine bestellt hat, würde sich schon mal erklären, warum er ihn überhaupt ins Haus rein bekommen hat. Aber dann stellt sich die Frage, die schon Xydalona gestellt hat. Wieso besorgt ein Teenager seinem Vater einen Elektroschocker? Und wieso finden das alle dort irgendwie normal? Wenn mein Sohn seinem Vater einen Elektroschocker als Geschenk besorgen würde, würde ich vor allem meinen Mann mal fragen, obs eigentlich noch geht O.o

Kommentar

An sich schön das dann alles übertrieben war, trotzdem finde ich es nicht normal wenn ein Sohn seinem Vater einen Elektroschocker im Internet kauft.
                        Wenn der Vater sich einen zur Sicherheit kauft ist das ja ok, aber über seinen Sohn?

Davon abgesehen ist es an sich sonst schon toll das die Kinder da alle zusammen wohnen.

Kommentar

Jermoney hat schon immer viel Ärger gemacht. Wie der Vater, so der Sohn.. ne

Kommentar

Ich hoffe das es alles so richtig ist wie man hier hört ,wem soll man denn noch glauben?

Kommentar

Ich hatte das bei uns in der Zeitung auch gelesen. Dort stand aber "nur", dass Blanket zwar damit in Berührung kam, Jafaar aber wohl den Elektroschocker eigentlich an ein Papier gehalten hat. War nur eine relativ kurze Meldung.
                              Meine Meinung dazu ist 1. dass das prinzipiell in jedem Haushalt in dem ein 13 jähriger lebt passieren kann - heutzutage (Internet etc).
                              Wir haben damals auch Mist gebaut, oder?
                              Allerdings denke ich auch 2. dass Michael Kinder sich - könnte ich mir vorstellen - von den Jermaine Kindern unterscheiden. Ich würde da auch eher sagen "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Ich kenne weder Michael, Jermaine noch die jeweiligen Kinder persönlich, aber wenn man so an die Biographien denkt, kann ich mir Jermaines Kindererziehung nicht so intensiv, nicht so moralisch und nicht so voll Nächstenliebe vorstellen, wie bei Michael. Insofern ist es schade, dass die Jermaine Kids im selber Haus leben wie die Michael Kids. Ich glaube schon, dass sie bei Katherine gut aufgehoben sind (Michaels drei) aber ob der enge tägliche Umgang mit den Cousins und dementsprechend auch deren Einfluss so in Michaels Sinne wäre...

Was mich ärgert ist, dass man irgendwie den Eindruck bekommt, diese Pressemeldung richtet sich auch wieder gegen Michael bzw. seine Kids --> wird alles in einen Topf geworfen.
                              Oder bin ich da überempfindlich?
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 06.03.2010, 19:46.

Kommentar

ich frage mich schon die ganze zeit, ob eine frau im alter von katherine jackson, in der lage ist drei verwaiste, in tiefer trauer befindliche kinder angemessen zu betreuen. und ? ich frage mich, wer heute die volle verantwortung für MICHAELs kinder spürt und bereit ist, anzunehmen…

kids bauen mist, logisch, haben wir auch getan, gehört zum leben, zum erwachsenwerden, dazu.

die frage ist nur: wer (aus MIHCAELs verwandtschaft) ist in der lage und willens, sich um diese kinder so zu kümmern, wie sie es brauchen??? dabei darf man nicht vergessen, dass sie ja in einer ganz besonderen familiensituation mit ihrem daddy gelebt haben.

ich mache mir schon lange sorgen umd die drei, denn ich hatte seit ende juni 2009 nie das gefühl, dass sie die emotionale nahrung bekommen, die sie so sehr brauchen…

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X