thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael wollte, daß seine Mutter sich um die Kinder kümmert. Das ist Fakt. Janet hätte so oder so genug Kontakt und Einfluss auf die drei.

Kommentar

Zitat von Xydalona
      Was mich wundert, ist, dass Michael anscheinend gar nicht an Janet als mögliche Ersatzmutter gedacht hat. Sie war doch seine Lieblingsschwester und wäre auch im richtigen Alter.
      Hmm, vllt weil es eine zu große Aufgabe und Verantwortung für Janet wäre?
      Sie will ja jetzt anscheinend eigene Kinder haben.

Hat LaToya eigtl Kinder? Nee, oder?

Kommentar

Zitat von Xydalona
        LaToya wäre für mich als allerletzte in Frage gekommen!
        Ja, fänd ich auch keine gute Idee.
        Das meinte ich auch nicht. Ich hab mich nur gewundert, ob die Kinder hat. Weil alle Jackson Brüder haben ja ziemlich viele Kinder, oder? Aber zwei der drei Frauen haben überhaupt keine.

Kommentar

Mhm ... solansam kann ich dieses Thema nicht mehr hören bzw. lesen ... ich reg mich einfach nur noch auf ...

1. Würdet ihr so ein Tada auch machen wenn es nicht heissen würde Michaels Kinder seien dabei oder die Attake war auf Blanket... Ich finde das viele es so extrem hier hochschaukeln nur weil die wie ihr immer noch sagt "die armen tief trauenden Kinder von unseren Michael Jackson" ... Kennt ihr die Kinder? Wisst ihr wie die Kinder sind? Viellecht sie sind auch nicht so, wie ihr sie hochjubelt... Oder seid ihr Rund um die Uhr bei ihnen?

2. Ihr macht Jermaines Erziehung hier total nieder... Habt ihr euch mal gefragt ob Jermaine seine Kinder überhaupt erzieht? ... Immerhin leben die beiden Jungs mit Alejandra bei Katherine...

Achja, ich habe vergessen ... Katherine ist schon viel zu alt um Kinder richtig zu erziehen... Stimmt und Michael hat wohl im betrunkenden Zustand gesagt das er will das SEINE KINDER zu SEINER Mutter kommen, sollte etwas passieren und sie sind noch nicht volljährig... Achja und damit hat Michael auch gleich vergessen zu rechnen wie alt seine Mutter ist, wenn die Kids volljährig sind... Es wird bestimmt gute Gründe gehabt haben das es Michaels Wunsch war das die Kinder zu Katherine kommen und nicht zu Janet oder der gleichen... Vielleicht einfach weil er seiner Mama vertraut hat und wusste das sie sich rührend um die Kinder kümmern würde? ...

3. Kennt ihr Jaafar? Wisst ihr wie er ist? Wißt ihr ob er nur weil man Jermaine nachsagt das er total eifersüchtig auf Michael war, das es bei Jaafar auch so ist? ... Jaafar ist kein guter Umgang für die drei? Ich denke das ist nicht eure Aufgabe sowas zu entscheiden, sondern wohl die Aufgabe der Person, die das Sorge Recht hat...

Ich könnte kotzen wenn ich lese was manche hier schreiben ... Gehen wir einen Moment zu unseren Deutschen Jungendlichen... Was ist mit all den Teenies .. die zb. Amok in Schulen laufen... Liegt das auch an den Eltern? Ich glaube nicht, das einer der Eltern stolz darauf ist das ihr Kind sowas getan hat... Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert wo die Kinder draussen auf den Wiesen sitzen und Puppen oder Vater Mutter Kind spielen ... Wir sind da wo es langsam an der Tagesordnung ist das man mit 16 Jahren Mutter wird, wo unsere Teenies sich im Komma saufen, Amok laufen oder anderen Kinder zusammen schlagen weil sie langeweile haben ... liegt des immer an den Eltern? ... Ich habe selber zwei Kinder.. und ich gebe mein Bestens ihnen die Werte der Menschen zu zeigen, egal welche Hautfarbe oder Religon, Ich versuchen ihnen bei zu bringen das man nicht schlägt, nicht klaut und Alkohol und Zigarretten schädlich sind...Das es wichtig ist die Schule gut abzuschliessen, ne gute Ausbildung zu machen und den richtigen Partner zu finden, bevor man eine Familie gründet... sollten meine Kinder dennoch früh rauchen ... bin ich es Schuld? ... Man sollte nie zu viel sein Mund aufmachen ... Es ist eben anderes als zu unserer Zeit...

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ... ich kanns echt nicht mehr hören.. Hört doch auf jeden der Jackson so nieder zu machen ... besonderes schlimm finde ich es einen 13 jährigen Jungen so nieder zu machen - vielleicht macht ihr es nicht - aber Jaafar wird nicht OHNE Grund sein Facebook nach der ganzen Sache die in der Presse war gelöscht haben... Traurig, das man kinder so nieder machen muss...

Nieder machen sollte man den Versender - der, der ohne jegliche 100% gewissheit Kunden Waffen schickt ... Da sollte man Terror schieben ... man sogar Beate Uhse kontroliert besser - man bekommt die Ware nur wenn der Postbote einen Ausweis gesehen hat .. ( Ich weis das nur durch einer Freundin - die musste Altersnachweis zeigen )

ich werde mich aus dem Thema rausklingen - ich kanns einfach nicht mehr hören wie man Jaafar so fertig macht ohne zu wissen was wirklich WAHR ist ...

Und übrigends ... Ich würde für meine Kinder auch lügen - bevor die Presse meine kinder so fertig macht *denkt mal darüber nach*

Mods - sorry fürs einiges an OT ...
          Zuletzt geändert von Lunali; 07.03.2010, 00:30.

Kommentar

1) Du tust ja so, als wäre es vollkommen normal, dass Kinder mit 16 schwanger werden, sich ins Koma saufen, klauen, andere Leute schikanieren usw. Das kommt zwar alles vor, sind aber doch wohl immer noch Ausnahmen, auch wenn die Presse etwas anderes suggeriert.
            Nein, gewiss ist sowas nicht vollkommen normal, aber es häuft sich leider ... Man hört es überall ... und leider gottes sind es gar nicht mehr im vergleich zu früher kaum noch wenige Ausnahmen ... Ich wollte damit auch eher den Vergleich zu meiner Jungend ( der einigen vielen hier) und der neuen Jungend machen ... Leider Gottest ist vieles soviel leichter als früher

2) Ich würde mein Kind auch vor der Öffentlichkeit verteidigen, aber ich würde mir eine glaubwürdigere Ausrede einfallen lassen, als dass mein Kind die Waffe für mich besorgt hätte.
            Klar, ich würde auch nie solch eine Ausrede nutzen als das mein Kind mir ne Waffe besorgen sollte ... Aber das ist eben Jermaine ... Zumal, ich nie wollen würde, das mein kind mir ne waffe besorgen soll - noch weniger will ich je ne Waffe haben ^^ ... Aber glaube ich auch das nun noch mehr hochgeschaukelt wurde

3) Ich würde auf eine solche Meldung genauso reagieren, wenn (falls es überhaupt so war, wie es geschrieben wurde) andere Kinder betroffen wären, die kein Mensch kennt. Michaels Kinder sind natürlich nicht besser oder wertvoll als andere Kinder, aber auch nicht schlechter. Sie können schließlich nichts dafür, dass sie prominent sind, genauso wenig wie andere Kinder etwas dafür können, dass sie es nicht sind.
            Vielleicht bist du so, aber hier gibt es leider auch welche die nicht so sind ... und kein Kind kann etwas dafür das so hineingeboren wurde wie es ist - Niemand wurde vorher gefragt ob er so leben möchte. Aber die Kinder sind es gewöhnt ... und sie haben in den ersten Kindertagen gelernt damit umzugehen .. Sie sind anderes als unsere Kinder - aber kein kind ist weniger wertvoll ...

4) Es würde mir nie einfallen, einen Dreizehnjährigen per Facebook zu beschimpfen. Das sind vermutlich zum großen Teil andere Jugendliche und sicher kaum Erwachsene. Aber dass man hier sagt, dass man das nicht in Ordnung findet und die Erwachsenen besser hätten aufpassen müssen, wird ja wohl noch erlaubt sein. Das hätte ja nicht Vater Jermaine sein müssen. Auf dem Grundstück sind ja wohl genug andere Erwachsene!
            Nein, vielleicht nicht du oder auch einige anderen hier, aber ich habe SOGAR hier im Thread noch einen Post gelesen in dem es um Jaafars Facebook ging ... ich musste nun den Wortlaut suchen auf jeden Fall darum das man ihn dort anschreiben soll ... und das ist unterste wirklich unterse Schublade - und das ich mich darüber aufrege sollte normal sein... Sicher, hätte man wenn es alles genauso war besser aufpassen müssen, aber ich empfinde es eben nebenbei noch so das man NICHT immer rund um die Uhra aufpassen kann ...

Ich respektiere jede Meinung von jeden aber es gibt Sachen die ich nicht einfach so ohne meiner Meinung schlucken kann - ich lese viel still hier mit - aber manchmal geht es einfach zu weit ...

Ich habe hier auch nur meine Meinung zusammen gefasst von ganzen 10 Seiten ... Viele Meinungen finde ich richtig und passend ... Aber man sollte nie Jaafar alleine die Schuld geben - denn es gehören noch viel mehr Leute dazu ... Vesender - Security -Eltern usw

Kommentar

Wie ja manche hier wissen, urteile ich über Jermaine nicht so hart. Ich habe nichts gegen ihn.

Aber wenn sein Sohn (sollte es sich so zugetragen haben) den Sohn seines Bruders mit einem gefährlichen Gerät attakiert (egal ob unabsichtlich oder nicht) oder es sich einfach so im Netz bestellt, dann frage ich micht schon, wo da die Eltern sind?
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.03.2010, 19:56.

Kommentar

Was mir auffällt, das sich immer mehr die "Werte" verschieben.
                Die Nachkriegsgeneration hatte mit Sicherheit als Kinder andere Prioritäten als die Kids der heutigen Zeit. Trotzdem gibt es einpaar Grundregel und dafür sind nunmal die Eltern zuständig und wenn diese sie nicht gelehrt wurden, gehen sie irgendwann verloren!!
                Hier wurde vllt. doch versäumt mal zu schauen oder besser zu kontrollieren was Juinor so treibt. Wobei ich mir schon die Frage stelle, wie der Sohn ne Bestellung übers Internet mit Papas Kreditkarte bezahlen konnte. Da muß wohl Papa eingeschlafen sein damit Junior sie stibitzen konnte.

Kommentar

Armed LAPD officers swarmed around the Jackson Estate tonight on foot and in the air, but it turned out to be much ado about nothing -- the perfect ending to a crazy week at the Encino home.

Around 9pm PT at least five officers entered through the front gate of the compound with shotguns drawn -- while an LAPD chopper circled overhead. Cops tell us they were responding to a burglary in progress call.

But everything was fine once they got on the grounds. We're told the emergency call -- which came from outside the house -- was a false alarm.

No word on exactly which Jacksons were home during the raid.

L.A. County Department of Children and Family Services investigators have been at the Jackson home all week over that whole stun gun thing with Jermaine's son Jaafar.

Was soll man dazu sagen???

Kommentar

Jetzt veranlasst Jermaine schon, dass seine Kinder Interviews geben. Jaafar wurde von access hollywood interviewt. Unglaublich!
                    Und grad auch noch acces hollywood!!!
                    Preview davon:
                    Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture

Kommentar

• Und hier ist das Interview ohne Kommentar von mir:

Kommentar

• Irgendwie verstehe ich kein Wort. Ist auch ne schlechte AKustik? Was genau sagt JAfar?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X