thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen

Hallo.
    Könnte mir hier jemand mal erklären, was Hayvenhurst eigentlich ist? Ist es das Gebäude was Joe vor knapp 40 Jahren mal zu Zeiten Jackson 5 gekauft hat?

Und dann habe ich noch irgendwo gelesen, dass Jermaine eine neue Frau hat und seine alte Frau mit Randy ein Kind hat oder zusammen war?

LG Ahlcaussie

Hayvenhurst ist das Haus in Encino, in das die Jacksons damals gezogen sind, ja. Da leben sie schon ziemlich lange. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Haus rein theoretisch sogar Michael gehört. Joe hat es seinem Sohn damals irgendwann (da war Michael auch schon Solo erfolgreich) wohl verkauft, weil er finanzielle Probleme hatte und Michael hat das Haus dann umbauen lassen. Ob Joe oder Katherine das Haus jemals zurückgekauft haben, oder ob Michael es ihnen geschenkt hat, oder ob es ihm bis zu seinem Tod gehörte, weiß ich nicht. Dann würde es jetzt wohl, rein theoretisch, den Kindern gehören.

Über die Beziehungsverhältnisse in dieser Familie ist mir nichts bekannt. Die interessieren mich aber auch nicht so wirklich.

Kommentar

Und Randys Kinder leben da auch noch...undundund...
      Das Haus gehörte Mike u. nun wohl seinen Kindern. Die laufenden Kosten werden von MJ Estate gezahlt.

Kommentar

Randy war mit Alejandra vor Jarmaine zusammen ... Die beiden haben 3 gemeinsame Kinder ... Genevieve Jackson (geborenam 3. Dezember 1989) Donte Jackson (geboren am 13. Juni 1992) und Steven Randall Jackson, Jr (geboren am 2. Oktober 1991) ... Steveanna Jackson (geboren am 17 Juni 1990) das 4 Kind von Randy ist nicht von Alejandra... Die leben auch bei der Mutter in Encino ...

Jermanine und Alejandra haben zwei gemeinsame Söhne ... Jaafar Jackson (geboren am 25. Juli 1996) und Jermajesty Jackson (geboren am 7. Oktober 2000) .... soweit ich das alles richtig verstanden haben leben die beiden Jungs mit Mutter Alejandra in Encino bei Katherine... deswegen sind sie auch immer mit den 3 Kids von Michael beim Karate ...

Kommentar

Das sind ja Zustände bei denen O.o
          Randy hat drei Kinder mit Alejandra, betrügt sie aber zwischendrin. Dann geht das auseinander und Jermaine schnappt sich die Ex von seinem Bruder und kriegt auch noch mal zwei Kinder mit ihr. Naja ich meine, wems gefällt, ne.

Kommentar

war es nicht so das sowas auch mit Titos Frau gelaufen ist? Ich meine mich zu erinnern das die mal was mit Papa Joe hatte... oder verwechsle ich da jetzt was?!?!
            möglich ist alles in dieser Familie also schlagt mich bitte nicht

Kommentar

die abgründe sind tief ich weiß auch nicht genau

Kommentar

Meine Güte.... da fällt mir nur ein "Bäumchen wechsle dich" !
                Jeder darf mal "dran"....
                Kein Wunder, das MJ so dachte, wie er dachte

Kommentar

Das kommt eben davon, wenn man auch jeden morgen fleissig sein Obst ißt.

Kommentar

das die kinners die frauen wechseln liegt wohl daran, das ihr damaliges oberhaupt, joe, ihnen es doch vorgelebt hat und ihnen damit gezeigt hat, das es wohl normal wäre das man dies tut! hat sich wohl tief im kopf verankert! desweiteren gehörte das haus michael, da, wie schon geschrieben, joe finanzielle probs hatte. den teil von joe übertrug michael damals kathrine, diese ist auch im grundbuch eingetragen für das besitzen des hauses

Kommentar

Wow, heftig. Da wurden die Frauen ja "rumgereicht". Brüderliches Teilen...
                      Zum Glück ist MJ da ausgezogen...

Kommentar

Ja, man soll ja immer teilen. Dass das auch für die Frauen gilt, wusste ich jetzt nicht. Aber man lernt nie aus. Und wie cyplone schon so schön geschrieben hat; sie haben es vom Papa ja vorgelebt bekommen, dass man die Frauen ruhig wechseln kann, wie seine Unterhosen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          dass man die Frauen ruhig wechseln kann, wie seine Unterhosen.

.....was man(n) natürlich nicht soll!

Kommentar

bei Michael ist Joes Verhalten halt ins Gegenteil umgeschlagen... er fands widerwertig und hat diese "Rumreicherei" und "Rumhurerei" (ich hoffe das darf man hier so schreiben?!) alles andere als anziehend gefunden... Jedem das seine, aber einen Kerl den meine Schwester bzw. meine Mutter schon hatte...?!? NEVER

Kommentar

Wenn das alles stimmt,wie es dort zugeht,konnte ich Michael verstehen das er sich distanzierte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X