thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann doch unmöglich das Hayvenhurst sein, was da zum Verkauf angeboten wird.

Das hat doch nur 5 Bedrooms (wenn ich das richtig gelesen habe) und Hayvenhurst ist ein richtig großer kasten mit 2 Etagen.

Ausserdem: wenn nur 5 Schlafzimmer, dann wäre es ja kein Wunder, dass da auch mal die Falschen miteinander in den bedrooms liegen (würde viel erklären...) Stimmt aber trotzdem nicht, glaub ich

Kommentar

Ich frage mich was denn der Name Hayvenhurst bedeutet und wie der zustande kam? Weiß das jemand?

Kommentar

Ich hab dazu auch ne Frage, hat jemand Bilder von dem Haus bzw Grundstück? Habe im net nur 2 ganz mini kliene gefunden wo man leider nichts erkennt.
        Ich würde dieses schöne Anwesen mal genauer betrachten wollen.

Kommentar

hallo hippo.
          ich weiß auch nicht, ob es das haus ist.
          aber wenn du dir die seite anschaust, wirst du sehen, dass ein interessent den makler fragt,
          ob es das jackson haus ist und er beantwortet ihre frage mit ja.
          die zweite frage nach der küche wird auch beantwortet:

It's very large inside, and the kitchen is also.
          It is full of Michael Jackson stuff everyone, like a museum.
          This was before his death.

ferner habe ich die genaue anschrift von einem schreiben von michael,
          wo die genaue anschrift angegeben ist. mit tel.-nummer.
          also lasst uns weiterrätseln!
          NS. vielleicht ist es auch nur ein teil von hayvenhurst?
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 05.03.2010, 13:03. Grund: NS

Kommentar

Das Haus steht im Ort Encino in der Hayvenhurst Avenue. Das Haus wird einfach nach der Adresse so genannt. Soweit ich weiß, gehörte Michael nicht das ganze Haus, jedoch der größte Teil davon.

Diese ganzen "Familienverhältnisse" finde ich schon ein wenig... strange... Ich bin ja echt nicht prüde, aber einen familiären Swingerclub daraus zu machen, ist schon heftig. Besonders die Kinder müssend och völlig verwirrt sein. Da haben sie Halbbrüder, die gleichzeitig ihre Cousins sind, die Mutter ist dann gleichzeitig die Tante. Und mittendrin Katherine, die das alles duldet. Wäre Jermaine mein Sohn, den hätte ich schon lange samt seiner Rasselbande (Kinder, Frauen...) rausgeschmissen. Ist er mit seinen über 50 Jahren nicht fähig, ein eigenständiges Leben zu führen?? Ich sage nicht, dass eine Mutter ihren erwachsenen Sohn nicht helfen soll, wenn er mal Probleme hat, aber das was da abgeht, ist wirklich ein bisschen zu viel. Meine Eltern würden sich bedanken, wenn ich mit Sack und Pack bei ihnen einziehen würde und sämtliche Kinder mitbringen würde... Da soll noch einmal einer sagen, dass Michael ein "Freak" ist... Echt krass...

Kommentar

Ein familiärer Swingerclub
              Das ist doch mal eine geile Bezeichnung
              Das muss ich mir echt merken, lol.

Kommentar

Ich bin ja sprachlos was da so abgeht ..., das hätte ich jetzt nicht gedacht . Na ja wem s gefällt , soll so Leben ...

Das da jetzt die Kinder von MJ leben , oher ...

Kommentar

Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
                  Wäre Jermaine mein Sohn, den hätte ich schon lange samt seiner Rasselbande (Kinder, Frauen...) rausgeschmissen. Ist er mit seinen über 50 Jahren nicht fähig, ein eigenständiges Leben zu führen?? Ich sage nicht, dass eine Mutter ihren erwachsenen Sohn nicht helfen soll, wenn er mal Probleme hat, aber das was da abgeht, ist wirklich ein bisschen zu viel. Meine Eltern würden sich bedanken, wenn ich mit Sack und Pack bei ihnen einziehen würde und sämtliche Kinder mitbringen würde... Da soll noch einmal einer sagen, dass Michael ein "Freak" ist... Echt krass...
                  Das lustige ist aber das Jermaine da gar nicht wohnt .. Er wohnt mit seiner Frau Halima Rashid woanderes ... Sieht man bei The Jacksons: A Family Dynasty ...

Kommentar

vielleicht dachten sie, dass es für die Kids vielleicht schöner ist gemeinsam zu leben. sonst wären sie ja echt den ganzen tag alleine mit der oma.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich aber auch, was für Frauen die da erwischt haben O.o
                      Ich meine, es gehören ja auch immer Zwei dazu. Ich würde garantiert nichts mit dem Exfreund meiner Schwester anfangen, mit dem sie schon drei Kinder hat und würde dann noch mal zwei Kinder mit ihm bekommen. Genau so würde ich nichts mit dem Bruder meines Exfreundes anfangen, mit dem ich schon drei gemeinsame Kinder habe, um dann vom Bruder auch noch mal zwei zur Welt zu bringen. Das sind ja Zustände. Sowas käme mir persönlich nicht mal in den Sinn. Wohnt Jermaine mit seiner jetztigen Frau auch dort? Dann wird das nämlich noch besser. Seine Ex, mit der er zwei Kinder hat und seine jetztige Ehefrau auch noch schön unter einem Dach. Das ist besser als jede Dailysoap!
                      Es war in der früheren Zeit (Mittelalter und so) durchaus üblich das der Adel "unter sich" blieb. Vielleicht wollten einige der Jacksons diese alte Tradition einfach am Leben halten...
                      Ich persönlich befürworte es, dass "der kleine" Michael sich aus allem und jedem rausgehalten hat!!

---
                      edit:
                      ich teile also deine Meinung Mrs. Järvis
                      Zuletzt geändert von Sandra; 05.03.2010, 15:28.

Kommentar

Als ich "aus jedem rausgehalten hat" gelesen habe, hätte ich jetzt fast meine Cola wieder ausgespuckt
                        Sehr schön Wobei da "aus jeder" wohl eher passen würde

Kommentar

Ich habe mal nach Bildern von dem Haus gesucht , aber Fehlanzeige die sind alle zu klein.
                          Schade wollte mal eine paar Bilder zeigen aber es hat nix genützt

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Als ich "aus jedem rausgehalten hat" gelesen habe, hätte ich jetzt fast meine Cola wieder ausgespuckt
                            Sehr schön Wobei da "aus jeder" wohl eher passen würde
                            *grins* hast recht, aber ich wollte nicht zuuuu eindeutig werden

Kommentar

Da warst du lieber eindeutig zweideutig, ne
                              Ich glaube, Michael war, vom männlichen Teil der Familie ausgehend, echt immer einzigartig bei den Jacksons. Dass er so komplett in die entgegengesetzte Richtung schlug ist echt interessant.

Kommentar

Wills mal so sagen:Wenn Du immer Erbsensuppe zu essen bekommst,mags Du irgendwann auch keine Erbsensuppe mehr,oder selten-!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X