thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen
Einklappen
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDanke für eure Antworten!
Wow, der hat sieben Kinder von drei verschiedenen Frauen mit denen er jetzt nicht mehr zusammen ist oder sie während der Ehe betrogen hat. Tolles Vorbild für seine Kinder...
Erinnert mich auch irgendwie an div. Sendungen auf RTL (oder Pro7...)
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch schreibe es mal hier rein. Denke mal das past hier rein. Vorhin sah ich im Fernsehen die wiederholung von getrigen Brisant.
Und da kam kurz ein Bericht über Michael Jackson. Das der Jackson Clan einen Vertrag abgeschlossen hätten mit Sony . Das sie Monatlich
eine Bestimmte Summe an Millionen von seinen verkauften Alben erhalten. Ich habe mir die Summe nicht gemerkt weil es zu schnell ging.
Und darunter auch einige unveröffentliche Titel sein sollen. Es hörte sich nicht so an das es die Vereinbarung war nach seinen Tode um das Geld den Kindern zu gute zu kommen lassen. Es war die Rede von jetzt die Rede das der Vertrag abgeschlossen wurde. Und als wir hier letzten so einen Bericht hatten das alle bei Michaels Mutter wohnen und keiner Arbeitet. Da beschlich mich heute wieder die Frage. Hat seine Familie ihn überhaupt geliebt? Oder sahen und sehen sie Michael nur als melkene Kuh? Entschuldigt aber ich konnte nicht anderst als ich das heute früh wieder hörte.
Seine Mama hat ihn sehr geliebt da bin ich mir sicher. Das hörte sich so traurig an für mich als ich das wieder hörte.Mir ist klar das einen Teil den Kindern zu gute kommen muß. Blos das hörte sich an das es ein neuer und anderer Vertrag ist. Weil es eben hieß jetzt abgeschlossen und das macht mich traurig. Noch dazu wo Sony nicht ganz unschuldig an seinen Tod ist.
Dass Katherine Michael sehr geliebt hat, glaube ich auch. War Michael nicht sowas wie der Lieblingssohn und das Sorgenkind für sie?
Kommentar
-
Zitat von Ginger Beitrag anzeigenJermaine und Co müssen schon mal selber den Hintern hoch krigen und was arbeiten um an Geld zu kommen. Michael hat als Geldautomat ausgedient.
Kommentar
-
Zitat von the closet Beitrag anzeigenWirklich schöne Bilder
Bei dem ersten Bild mit dem Brunnen seh ich Michael vor mir bei seinem Interview.
Kommentar
-
Danke Curley man dort ist es wunderschön...ich sehe Michael plötzlich vor mir wie er in dem Interview dort am Brunnen sitzt. Oder aus dem kleinen Turm rausschaut und fragt wieso sagt ihr nicht das ihr schon filmt? Das war Zuckersüss. Gott da hätte ich auch gern gewohnt....aber wie schon gesagt wurde ohne den Clan.....
Kommentar
-
@Ginger Das weis nicht so genau,weis nur das in Michaels Moonwalk stand wenn Katherin mal verreist ist. Hat sie Janet immer beauftragt auf Michael zu achten.
Stimmt wenn ich die Bilder sehe sehe ich Michael vor mir wie er an den Brunnen saß. Oder wie hier schon gesagt wurde wo er aus den Turm schaut.
Kommentar
-
[QU Familie ihn überhaupt geliebt? Oder sahen und sehen sie Michael nur als melkene Kuh? Entschuldigt aber ich konnte nicht anderst als ich das heute früh wieder hörte.
Ich denke, dass ihn seine Familie, vor allen Dingen Janet und seine Mutter geliebt haben, aber glaube auch, dass er für alle die gelddruckmaschine war, in Lebzeiten sowie nach seinem Tode.
In einem Interview dass ich aus früheren Jahren noch auf Video habe, hat seine Mutter erzählt, dass sie einen Anruf von einem Konzertveranstalter bekommen hat, der ein Konzert mit den Jackson 5 machen wollte. Michael wollte jedoch nicht, seine Mutter äußerte sich dazu, dass er das nicht machen könne, er solle an seine Brüder denken. Meines Wissens hat Michael das auch in seinem Buch niedergeschrieben, er wollte teilweise seine Familie gar nicht sehen, weil es nur immer wieder ums Geld ging. Auch La Toya, wußte früher und heute immer wieder neues zu berichtigen, natürlich für eine wahnsinnig gute Gage.
Sein Vater hat ja wohl geäußert, dass Michael nach seinem Tode mehr wert sei, wie in den letzten Jahren.
Man kann nur sagen, traurig traurig traurig.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch suche gerade ein Foto von dem Tor in HAyvenhurst. Kann mir da bitte jemand helfen?
Das erste Ziel unserer Tour durch die größten Michael Jackson Sehenswürdigkeiten in Kalifornien war Jacksons erstes Zuhause im Goldenen Staat. Die junge Familie wohnte in den ersten Jahren in diversen gemieteten Häusern, bevor sie sich in dem Haus niederließen, das zu einem Symbol für die Jackson-Familie und das Universum wurde, das Michael in den 70er Jahren begann, für sich selbst zu erschaffen.
Die meisten MJ Fans haben eine feste Vorstellung davon, wie 4641 Hayvenhurst Avenue von außen aussieht. Es gab Fotos davon, wie der Thriller-Mike mit seiner Tier-Menagerie am Brunnen spielte, Videos des Besitzes von David Gest und Tito, und verschiedene Beschreibungen von Journalisten, die das Glück hatten, auf das Grundstück eingeladen zu werden.
Als ich Hayvenhurst zum ersten Mal besuchte, hatte ich die Vermutung, jedes Promi-Haus befinde sich in abgelegener Lage, auf einem Hügel hinter bewachten Toren. Hayvenhurst könnte dieser Beschreibung nicht ferner sein. Das Haus, in dem Michael Jackson und seine Familie beschlossen zu leben, liegt weniger als eine Viertelmeile vom geschäftigen Ventura Boulevard entfernt. Hayvenhurst Avenue selbst ist eine ziemlich belebte Straße. Es gibt nur ein Tor zwischen der öffentlichen Straße und der Auffahrt; diese liegt etwa 10 Meter von der Straße entfernt. Die Einfahrten der Nachbarn befinden sich extrem nah beieinander und es gibt keinen wirklich sicheren Platz für Zaungäste wie mich, um rechts ranzufahren und sich umzuschauen. Tatsächlich ist es sehr schwer, sich vorzustellen, wie Michael dort 1982 mit Louie herumwanderte.
Meinen ersten Besuch machte ich zusammen mit ein paar anderen Positively Michael-Mitgliedern; ich hatte ein kleines Buch bei mir, das wir zum Gedenken an Michael für Katherine und die Kinder gemacht hatten. Wir hielten an der Straßenseite und entschieden nervös, wer diejenige sein würde, die die Türklingel (Torglocke ....?) bedienen sollte. Als eine von uns schließlich den Mut aufbrachte, drückte sie auf einen Knopf und wurde über eine Sprechanlage nach ihrem Anliegen gefragt. Sie erklärte, sie sei die Vorsitzende des MJ Fanclubs und habe ein Geschenk für Katherine. Das Tor öffnete sich. Der Rest von uns sprang blitzschnell aus dem Auto, um einen Blick durch das geöffnete Tor zu werfen und mit dem Wachmann zu sprechen. Ich hätte nie gedacht, ich könnte von einem Hund fasziniert sein, doch ich hätte fast aufgeschrien, als ich die kleine Kenia in der Einfahrt sah (oder Jackson, ehrlich gesagt kann ich sie nicht unterscheiden. Alles, was ich denken konnte, war "OMG, Michael Jackson hat diesen Hund ausgesucht. Der Hund hat Michael Jackson abgeleckt. Der Hund hat an Michael Jacksons Füßen geschnüffelt." Verurteilt mich nicht.)
Der Wachmann namens Jay erzählte uns, er sei dafür verantwortlich, die Kinder jeden Tag zur Schule zu fahren. Er sagte uns auch, wenn Katherine Jackson zu Hause wäre, würde sie herauskommen, um mit uns zu sprechen. Da sie an diesem Nachmittag ausgegangen war, mußten wir uns mit seiner Zusicherung zufriedengeben, daß er ihr unser Buch überreichen würde.
Nach dem Besuch dieses Haues wurde mir klar, wie bedeutsam Michaels Entscheidung war, nach Neverland zu ziehen. Neverland ist über drei Stunden in bergiger Landschaft und auf engen kurvenreichen Straßen entfernt von der Schnellebigkeit von Los Angeles. Hayvenhurst befindet sich direkt im Mittelpunkt des Geschehens.
Obwohl Katherine und die Kinder aufgrund von Renovierungsarbeiten zur Zeit nicht dort zu wohnen und man nicht wirklich viel von dem Haus erkennen kann, da es von Bäumen umgeben ist, ist Hayvenhurst ein obligatorischer Halt auf jeder Tour durch Michael Jackson Sehenswürdigkeiten in Kalifornien. Die Adresse ist 4641 Hayvenhurst Avenue.
Quelle
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar