thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann o Mann das ist ja vielleicht heftig.... Meine Kinder , deine Kinder , unsere Kinder,. Das die da nicht durcheinander kommen. Und für die Kinder selbst find ich das auch nicht unbedingt prickelnd wenn plötzlich die Mutter auch noch die Tante ist und so.... Jetzt ist mir klar warum Michael davon Abstand hielt. Mir ist so was auch nicht geheuer!!!!!

Kommentar

Man,das höre ich zum erstemal.Michael ist mit abstand von dem Leute wirklich etwas besonderes.
      Aber egal,in der Family zählt für mich außer Michael nur noch Janet.

Kommentar

Ich frag mich aber auch, was für Frauen die da erwischt haben O.o
        Ich meine, es gehören ja auch immer Zwei dazu. Ich würde garantiert nichts mit dem Exfreund meiner Schwester anfangen, mit dem sie schon drei Kinder hat und würde dann noch mal zwei Kinder mit ihm bekommen. Genau so würde ich nichts mit dem Bruder meines Exfreundes anfangen, mit dem ich schon drei gemeinsame Kinder habe, um dann vom Bruder auch noch mal zwei zur Welt zu bringen. Das sind ja Zustände. Sowas käme mir persönlich nicht mal in den Sinn. Wohnt Jermaine mit seiner jetztigen Frau auch dort? Dann wird das nämlich noch besser. Seine Ex, mit der er zwei Kinder hat und seine jetztige Ehefrau auch noch schön unter einem Dach. Das ist besser als jede Dailysoap!

Kommentar

@Mrs.Järvis
          teile sofort Deine Meinung.
          Bin sprachlos wenn das stimmt.Geht über meine Vorstellung-Sodom und Gomorah-

Kommentar

Toleranz hin oder her, mich erschüttert ja am meisten, dass jemand seinen Sohn "Jermajesty" nennt. Waah! Gehts noch?

Kommentar

Ist bestimmt nicht schwer Jeder mit jedem trifft es wohl

Kommentar

Wieviele Leute wohnen denn da, das sind ja zig Leute
                Aber interessant, danke für die Infos!

Kommentar

man....Leute..... ich habe mir jetzt die Texte hinternander weg so durchgelesen:

Nehmt es mir nicht über: aber ein bisschen kleinkariert kommt mir das alles doch vor....
                  Heißt nicht, dass ich das nachahmenswert finde, komisch ist nur, dass die alle da so stressfrei miteinander wohnen können (übrigens habe ich mal gelesen, dass Jermaine seine jetzige Frau nicht übernommen hat von Randy (da könnte man dann ja noch von Second-hand sprechen), sondern er sie ihm ausgespannt hat.

Allerdings fände ich das alles gar nicht so interessant, WENN nicht Michael verfügt hätte, ausgerechnet dorthin sein Kinder zu geben für den Fall, dass er sich selber nicht mehr kümmern kann. Das verwirrt mich. Denn diese Art von Lebenseinstellung wollte er doch wohl seinen Kindern nicht als vorbildhaft und nahahmenswert vor Augen führen?

Kommentar

ist das spielchen dort vielleicht bald zu ende?

Kommentar

Ja also eine Vorbildfunktion erfüllen Michaels Verwandte (jedenfalls mal die Männlichen) nicht unbedingt. Hoffen wir nur, dass Prince und Blanket von dieser Einstellung des "Bäumchen wechsel dich" - Spielchens, verschont bleiben. Wobei, die Zwei können ja dann auch irgendwann untereinander tauschen

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ist das spielchen dort vielleicht bald zu ende?
                        http://www.zillow.com/homedetails/46...19991730_zpid/
                        Brigitte, wo findest du nur immer alles? Aber ist es wirklich das Haus der Jacksons?
                        Ach ja, hab da noch eine Frage an euch: Dee Dee war doch damals mit Tito verheiratet, wenn ich mich recht erinnere. Aus dieser Ehe gingen dann die 3 Jungs hervor, die T3. Dee Dee soll ja ermordet worden sein. Wie ist das denn passiert?

Kommentar

Ja das ist das Haus in Encino. Es wurde dort sogar gedreht bei dem Spielfilm "DieJacksons - ein amerikanischer Traum"... mal sehen ob ich nen passenden Link finde...

Jo... ab 4.30... das ist Hayvenhurst!
                          Zuletzt geändert von Maxi777; 04.03.2010, 22:58.

Kommentar

dee dee ist einfach ins wasser gefallen. sorry

Kommentar

Hab gerade selbst mal gegoogelt. Also, Dolores genannt Dee Dee war 16 Jahre mit Tito verheiratet. 1988 war dann die Scheidung. Sie war mit einem Geschäftsmann befreundet, der pleite war. Er wollte Geld von ihr. Dee Dee hatte vorher erzählt, dass ihre 3 Jungs mit Michael ein Album rausbringen würden, da wurde er so richtig gierig. Sie ging auf sein Anpumpen nicht ein und es soll einen Kampf im Haus des Geschäftsmannes gegeben haben. Jahrelang hieß es, sie sei einfach ertrunken. Die drei Jungs, jetzt wird es spannend, ließen sich von Rechtsanwalt Brian Oxmann vertreten und rollten den Fall noch einmal auf. Oxmann ist doch auch jetzt der Anwalt der Familie Jackson im Fall Murray. Jedenfalls wurde bewiesen, dass er Tito´s Exfrau brutal geschlagen hat und anschließend ertränkt. Er wurde nach Jahren dann doch noch zu 15 Jahren/lebenslänglicher Haft verurteilt.

Sorry, liebe Mod´s für OT

Kommentar

Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                                Er wurde nach Jahren dann doch noch zu 15 Jahren/lebenslänglicher Haft verurteilt.
                                Und Murray bekommt für´s Todspritzen höchstens vier Jahre.... sorry auch OT, aber ich kann grad nicht anders !

Soso, dann ist diese Dee Dee also ermordet worden, weil da einer den Hals nicht vollbekommen hat. Und siehe da.... you do anything for money....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X