thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hayvenhurst + Jermaines Beziehungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
    Wills mal so sagen:Wenn Du immer Erbsensuppe zu essen bekommst,mags Du irgendwann auch keine Erbsensuppe mehr,oder selten-!!!!!
    ...ja, aber Michael hat die Erbsensuppe garnicht erst gegessen, ihm war schon vom Zusehen schlecht....

Kommentar

Ha,Ha,Ha,...super...

Kommentar

der war gut maja........besser hätte ich es nicht ausdrücken können.....

Kommentar

Also mit Metaphern können wir hier alle jedenfalls umgehen, wie ich sehe Die Erbsensuppe find ich sehr schön

Kommentar

Um mich auf das Thema zu beziehen:

"Hauptsache die Kinder wissen wer ihre Eltern sind" (nicht das sie plötzlich zum Onkel Papa sagen)

LG bruminchen

Kommentar

ich als ex-frau von wem auch immer von den jacksons würde da gar nicht wohnen . da kommt man ja ganz durcheinander.......

Kommentar

Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                ...ja, aber Michael hat die Erbsensuppe garnicht erst gegessen, ihm war schon vom Zusehen schlecht....
                Michael hat sich sein eigenes Süppchen gekocht...

Kommentar

Jermoney, der Schwerenöter - das hab ich schon längst gewusst!

Kommentar

Ich schreibe es mal hier rein. Denke mal das past hier rein. Vorhin sah ich im Fernsehen die wiederholung von getrigen Brisant.
                    Und da kam kurz ein Bericht über Michael Jackson. Das der Jackson Clan einen Vertrag abgeschlossen hätten mit Sony . Das sie Monatlich
                    eine Bestimmte Summe an Millionen von seinen verkauften Alben erhalten. Ich habe mir die Summe nicht gemerkt weil es zu schnell ging.
                    Und darunter auch einige unveröffentliche Titel sein sollen. Es hörte sich nicht so an das es die Vereinbarung war nach seinen Tode um das Geld den Kindern zu gute zu kommen lassen. Es war die Rede von jetzt die Rede das der Vertrag abgeschlossen wurde. Und als wir hier letzten so einen Bericht hatten das alle bei Michaels Mutter wohnen und keiner Arbeitet. Da beschlich mich heute wieder die Frage. Hat seine Familie ihn überhaupt geliebt? Oder sahen und sehen sie Michael nur als melkene Kuh? Entschuldigt aber ich konnte nicht anderst als ich das heute früh wieder hörte.
                    Seine Mama hat ihn sehr geliebt da bin ich mir sicher. Das hörte sich so traurig an für mich als ich das wieder hörte.Mir ist klar das einen Teil den Kindern zu gute kommen muß. Blos das hörte sich an das es ein neuer und anderer Vertrag ist. Weil es eben hieß jetzt abgeschlossen und das macht mich traurig. Noch dazu wo Sony nicht ganz unschuldig an seinen Tod ist.
                    Zuletzt geändert von Corina; 17.03.2010, 12:37. Grund: Korigieren

Kommentar

Hallo Corina!,

dazu hat christine 3110 einen Thread eröffnet.
                      Du findest ihn unter der Rubrik "News Talk", und er heißt: "Erben schließen neuen Plattenvertrag mit Sony ab".

Für Deinen Beitrag hätte ich Dir gern ein Doppel-Danke gegeben.....

Kommentar

@Hippolytos vielen dank ich werde da gleich mal rüber schauen.

Kommentar

Jermaine war doch mal mit der Tochter von Berry Gordy verheiratet, oder?
                          Was ist mit der eigtl jetzt? Ist es die Ex-Frau, die jetzt immernoch in Hayvenhurst lebt?

Kommentar

Ich glaube ja Britbrit.

Kommentar

Berry Gordys Tochter heißt Hazel.
                              In Hayvenhurst lebt Alejandra, die Ex von Randy u. Jermaines 3. Ehefrau

On December 15, 1973, Jackson married Hazel Gordy, who is the daughter of Motown Records founder Berry Gordy.[5][6] Their first child was Jermaine La Jaune Jackson, Jr. aka Jay, born on January 27, 1977, their daughter Autumn Jackson was born on July 10, 1978, Jaimy Jackson born on March 17, 1987.[7] Jackson also had a relationship with Margaret Maldonado during his marriage to Hazel. After his divorce from Gordy, Jackson started living with Maldonado. The couple had two children: Jeremy Maldonado Jackson, born on December 26, 1986 and Jourdynn Michael Jackson, born on January 5, 1989. He married Randy's ex-wife Alejandra Oaziaza who gave brith to two sons Jaafar Jackson and Jermajesty Jackson.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 18.03.2010, 09:44.

Kommentar

Danke für eure Antworten!
                                Wow, der hat sieben Kinder von drei verschiedenen Frauen mit denen er jetzt nicht mehr zusammen ist oder sie während der Ehe betrogen hat. Tolles Vorbild für seine Kinder...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X