thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson bei Oprah und Jay Leno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habs mir grade angeschaut, janet promotet den film "why i get married too" indem sie auch mitspielt und den titelsong singt. es wurde nicht über michael geredet, aber sie sagte so etwas wie "my brother past away", ich glaube das war in bezug auf die eine szene in dem film indem sie bitterlich weint, und das mit ihm in dem moment verbunden hat.

sie sah wiedermal super aus

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      @Sammy:
      Es geht einfach nicht darum, was er glaubt und was nicht! Er wird als Zeuge vorgeladen, da kann er nicht einfach in der Öffentlichkeit sagen, er glaube MJ war ein Pädophiler.
      Im Prozess ging es um die Wahrheit und da er die nicht kannte, hätte er dazu schweigen sollen! Es ging um ein Menschenleben!!!! Nicht um irgendein Spiel, worüber man sich amüsieren konnte...
      Ja, er hat wahrheitsgetreue Aussagen über die Arvizo Familie gemacht, aber bestimmt nicht, weil er Michael einen Gefallen damit tun wollte, er hat lediglich nur die Wahrheit gesagt.
      Und für sein Getue vor, während und nach dem Prozess, muss ich alles andere als dankbar sein...
      Du sagst im Prozess ging es um die Wahrheit. Die hat er doch gesagt oder nicht? Soviel ich weiß, haben auch einige der Jurymitglieder trotz Freispruch an seiner Unschuld gezweifelt, warum wird das hier nicht runtergepuzt, denn somit wird im ja erneut vorgeworfen sich an Kindern vergangen zu haben, es fehlen ledeglich deutlichere Beweise. Hier wird teilweise auf Menschen eingehackt die es jemals gewagt haben, etwas negatives über Michael zu sagen, ohne groß darüber nachzudenken.

Leno hat die Wahrheit gesagt und das ist das was zählt, das was er denkt, selbst wenn er sich öffentlich dazu äußert ist seine Sache. Ich habe noch nie gehört, das jemand verurteilt oder überhaupt vor Gericht gekommen ist, weil jemand denkt. Das war ganz alleine seine Sache. Es standen ja auch unzählige Menschen vor dem Gerichtsgebäude mit Schilder in der Hand, auf denen die übelsten Beleidigungen standen, soviel ich weiß, haben diese Menschen auch nur gedacht und es wurde glaub ich kein Schild vor Gericht als Beweis zugelassen.

Ich bin kein Leno Fan, ich finde es genauso furchtbar das er das in aller Öffentlichkeit gesagt hat dennoch hat er das Recht wie jeder andere auch das zu sagen was er von welcher Sache hält.

Und für das, dass er lediglich die Wahrheit gesagt hat, (man beachte das ledeglich, das ledeglich, das Michael mit den Kragen gerettet hat) hat er bewiesen, das er trotz seiner offensichtliche Abneigung zu Michael ein Mensch geblieben ist. Denn er hätte ja wohl auch lügen können und somit, Michael mit einer Zehspitze in den Knast bringen können.

Man sollte nicht immer zu einfach gestrickt denken sondern auch mal die Dinge hinterfragen und analysieren, das soll jetzt nicht heißen das du einfach gestrickt denkst, aber es ist einfacher zu schreiben Leno ist ein Arsch und der hat ja immerhin...., als mal das menschliche hinter der ganzen Sache zu sehen und das hat er eindeutig bewiesen.

Kommentar

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
        Du sagst im Prozess ging es um die Wahrheit. Die hat er doch gesagt oder nicht? Soviel ich weiß, haben auch einige der Jurymitglieder trotz Freispruch an seiner Unschuld gezweifelt, warum wird das hier nicht runtergepuzt, denn somit wird im ja erneut vorgeworfen sich an Kindern vergangen zu haben, es fehlen ledeglich deutlichere Beweise. Hier wird teilweise auf Menschen eingehackt die es jemals gewagt haben, etwas negatives über Michael zu sagen, ohne groß darüber nachzudenken.

Leno hat die Wahrheit gesagt und das ist das was zählt, das was er denkt, selbst wenn er sich öffentlich dazu äußert ist seine Sache. Ich habe noch nie gehört, das jemand verurteilt oder überhaupt vor Gericht gekommen ist, weil jemand denkt. Das war ganz alleine seine Sache. Es standen ja auch unzählige Menschen vor dem Gerichtsgebäude mit Schilder in der Hand, auf denen die übelsten Beleidigungen standen, soviel ich weiß, haben diese Menschen auch nur gedacht und es wurde glaub ich kein Schild vor Gericht als Beweis zugelassen.

Ich bin kein Leno Fan, ich finde es genauso furchtbar das er das in aller Öffentlichkeit gesagt hat dennoch hat er das Recht wie jeder andere auch das zu sagen was er von welcher Sache hält.

Und für das, dass er lediglich die Wahrheit gesagt hat, (man beachte das ledeglich, das ledeglich, das Michael mit den Kragen gerettet hat) hat er bewiesen, das er trotz seiner offensichtliche Abneigung zu Michael ein Mensch geblieben ist. Denn er hätte ja wohl auch lügen können und somit, Michael mit einer Zehspitze in den Knast bringen können.

Man sollte nicht immer zu einfach gestrickt denken sondern auch mal die Dinge hinterfragen und analysieren, das soll jetzt nicht heißen das du einfach gestrickt denkst, aber es ist einfacher zu schreiben Leno ist ein Arsch und der hat ja immerhin...., als mal das menschliche hinter der ganzen Sache zu sehen und das hat er eindeutig bewiesen.
        Du hast mich nicht verstanden. Wie kann es sein, dass ein Jay Leno als öffentliche Person ohne jegliche Beweise oder Gründe sagt, MJ ist pädophil??? Woher hat er das???
        Leno hätte auch lügen können? Ja, das hätte er, aber dann hätte er sich strafbar gemacht! Er musste die Wahrheit sagen!

Oh, glaub mir, ich schreibe nichts auf, worüber ich mir nicht ausreichend Gedanken gemacht habe... Ich bin es nicht, die eine Person einer so schlimmen Sache verurteilt ohne dass ich selber einen Grund dafür habe...
        Leno hat es einen Dreck gekümmert, was aus MJ wird.

Übrigens beim Talk mit Janet hat er sich überhaupt nicht über Michael geäußert.
        Er hätte wenigstens sagen können, dass es ihm Leid tut, dass er so früh gehen musste oder sowas, als Janet ihm erzählt hat, dass sie an ihn gedacht hat, während sie die traurige Szene gefilmt hat...

Kommentar

.....als mal das menschliche hinter der ganzen Sache zu sehen und das hat er eindeutig bewiesen.
          Genau, er hat bewiesen, indem er seine Gedanken in der Öffentlichkeit LAUT aussprach, dass da nicht viel Menschliches hinter ihm steckt.
          Er kann viel sagen aber nicht so eine schwerwiegende Beschuldigung. Sowas kann man verklagen, fällt unter Verleumdung. Nur wo kein Kläger auch keine Verurteilung.
          Lügen in dieser Klasse kann man nicht einfach mal so leicht heraussprudeln und hinterher bagatellisieren.

Kommentar

noch mal als Fußnote: Leno hat nicht gesagt, dass MJ ein Kinder******** ist, er sagte, er glaubt, dass MJ ein solcher ist (was die Sache aber auch nicht besser macht). Somit hat er nicht gelogen, sondern lediglich seine Meinung geäußert. *hüstel*... ich muss Mrs Järvis an dieser Stelle recht geben- so benimmt sich ein A****...

Was die beiden Zeugen angeht, die nach dem Urteil in aller Öffentlichkeit MJ's Unschuld (und somit ihr eigenes Urteil) anzweifelten(ich meine, hä? geht's noch???), diese freundlichen Zeitgenossen steckten nachweislich in schwierigen finanziellen Situationen. Alles klar?

Kommentar

@BritBrit

er sagte aber nicht das MJ pädohil sei, er sagte er glaube daran und das ist der Unterschied. Ich möchte mich jetzt deswegen hier nicht mit dir streiten, ich bin deswegen auch kein Leno-Freund und ich finde es genauso verwerflich wie du so eine Äüßerung los zu lassen. Mir geht es einfach nur darum zu sagen, das Millionen das selbe sagen wie er, ich kenne sogar jemanden in meiner Mutter ihrem Freundeskreis die auch überzeugt davon ist, das MJ schuldig ist/war. Ich könnte da auch auf die Hinterbeine gehen aber es bringt nichts. Zumal jeder in dieser Welt glauben kann was er will. Wir als Fans müssen nun mal aktzptieren, das nicht jeder das von Michael hält was wir von ihm halten, ob diese Person nun in der Öffentlichkeit steht oder nicht.

Da gibt es doch diesen Resigeur der sich da an diesem Mädchen vergriffen haben soll und der nie verurteilt wurde obwohl es bewiesen war. Mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein. Da setzten sich Stars dafür ein das er nicht verurteilt wird oder in den Knast muss, sag mal geht´s noch? Sowas finde ich weitaus schlimmer als wenn jemand sagt was er von einer anderen Person hält.

Kommentar

@Sammy
                Hier geht es nicht darum, was man glaubt oder nicht glaubt. Hier geht es darum was man beweisen kann und was nicht. Ich glaube nicht nur, dass Michael nicht schuldig ist, ich weiß es, ganz einfach, weil es bewiesen wurde während der Verhandlung. Und jeder Mensch mit ein bisschen Grips, der sich die Mühe macht, sich genau über die beiden Missbrauchsvorwürfe gegen Michael zu informieren, der wird zum gleichen Ergebnis kommen müssen. Jeder, der her geht und sagt, dass er glaubt, Michael Jackson sei ein Pädophiler gewesen, tut das einzig und allein aus dem Grund heraus, weil er weiß, dass Michael Kinder in seinem Bett hat schlafen lassen und weil er weiß, dass da zwei Jungen waren, die ihm das vorgeworfen haben. Beweisen können diese Leute diese Aussagen nicht, einfach weil es keine Beweise dafür gibt. Dass man nicht jeden davon überzeugen kann, dass Michael unschuldig war, einfach weil manche Menschen sich nicht überzeugen lassen wollen, das ist mir klar. Aber ich kann mich nicht ins Fernsehen setzen und öffentlich rumposaunen, dass ich persönlich der Überzeugung bin, dass ein Mensch ein so schlimmes Verbrechen begangen hat. Vollkommen ohne jeglichen Beweis und trotz vieler Gegenbeweise, dass ich mit meiner Vermutung Unrecht habe.

Kommentar

hier ist noch was zum thema jay leno und michael (bevor gavin die ganze sche.ße erzählt hat)

Kommentar

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Da gibt es doch diesen Resigeur der sich da an diesem Mädchen vergriffen haben soll und der nie verurteilt wurde obwohl es bewiesen war. Mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein. Da setzten sich Stars dafür ein das er nicht verurteilt wird oder in den Knast muss, sag mal geht´s noch? Sowas finde ich weitaus schlimmer als wenn jemand sagt was er von einer anderen Person hält.
                    Du meinst sicher Roman Polanski. Die Tat ist glaube ich auch schon sehr viele Jahre her was aber auch meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle spielen darf.
                    In diesem Fall allerdings habe ich gehört, wenn es denn so stimmt, das das Mädchen was heute eine erwachsene Frau ist, sich wohl selber dahin gehend geäußert hat das sie keinen Sinn mehr darin sieht wenn Herr Polanski jetzt noch hinter Gitter käm.
                    Sie selber hätte gelernt mit dieser schlimmen Situation zu leben und wohl ihren Frieden gefunden.
                    Wie gesagt hab ich nur so gehört.

LG bruminchen

Kommentar

Da hast du richtig gehört, bruminchen.

Wenn jemand sagen darf, dass es keinen Sinn mehr macht, dann tatsächlich das Opfer. Was mich so geärgert hat war, dass da deutsche Prominente sich hingestellt haben und das total runtergespielt haben. Ey hallo? Der hat ein Mädchen abgefüllt und missbraucht. Und bei Michael haben sie eine beispiellose Hexenjagd veranstaltet, obwohl er unschuldig war. Ganz toll.

Kommentar

... ist zwar janz knapp am Thema vorbei, aber befasst sich immerhin auch mit Janet's Promotion-Tour. Ich finde es sehr interessant und wollte kein extra Thread aufmachen.

Kommentar

Janet bei der Today Show. Sie spricht auch kurz über Michaels Tod und wie es der Familie geht:

Pop royalty Janet Jackson stopped by The Today Show a few moments ago to promote her new movie 'Why Did I Get Married Too', along with the film's driving force Tyler Perry. Check out their interview

Kommentar

.................................................
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:18.

Kommentar

ja, den Eindruck hatte ich auch, dass es da knistert! Wäre schön für Janet.

Kommentar

@MJ-poor_guy:
                                Bitteschön für beides.

Ich mag Janet auch sehr. Sie kommt liebenswert rüber. Außerdem finde ich es gut von ihr, dass sie nicht durch Michael Promotion macht.
                                Schön, dass sie sich ein bisschen ablenkt mit dem Film und ich freu mich für sie, dass Tyler für sie da war. MJ-poor_guy, das von dir festgestellte Knistern muss ich mal gleich nochmal überprüfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...