thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson bei Oprah und Jay Leno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janet Jackson bei Oprah und Jay Leno

    Am 18. März wird Janet Jackson bei Jay Leno für ein Interview erscheinen.

    Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture



    Auch wird sie bei Oprah Winfrey auf der Couch sitzen sowie evtl ihr neues Lied "Nothing" performen, welches der Soundtrack des Films "Why did I get married too" ist. Der genaue Tag der Ausstrahlung im März steht noch nicht fest.




    Arg, ich kanns nicht verstehen, warum sie grad zum Leno geht. Oprah geht ja noch grad so, aber Leno?? Der hat ja Michael damals mit allem anderem, nur nicht mit Respekt behandelt...

    (Falls es das schon irgendwo, bitte löschen liebe Mods. Habs jetzt nirgendwo auf die Schnelle entdecken können)

  • #2
    Da wird es nun mal auch ein bisschen um ihre eigene Karriere gehen. Und sowohl Oprah Winfrey, als auch Jay Leno gehören zu denen, zu denen man halt geht als Star.

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh es ja, dass sie ihre neue Single promoten muss.
      Aber doch nicht grad bei Jay Leno und nachdem was er alles getan hat, während dem Prozess gegen Michael?
      Er hat verbal auf ihn eingehauen und ihm des Kindesmissbrauchs beschuldigt.
      Er hat es abgelehnt für MJ auszusagen, obwohl seine Aussage pro Michael gewesen wäre.
      Er geht vor Gericht, damit er weiterhin Witze über MJ machen kann, nachdem der Richter das verboten hat.
      Was für eine Person macht sowas, während ein Mensch um sein Leben kämpft???
      Zuletzt geändert von ; 07.03.2010, 20:38.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von debby
        Du sprichst mir aus der Seele, gerade Janet ich dachte wenigstens sie wäre Loyal und zu ihm stehen, er hat sie doch so sehr geliebt!

        Nicht übertreiben. So oder so ist Leno einer der Adressen, wenn es heißt: Promotion.
        Nur weil sie zu ihm geht, heißt es noch lange nicht, daß sie Michael gegenüber illoyal ist.

        Kommentar


        • #5
          @xyladona

          Genau so wars, Leno hat im Prozess bezgl. der häufigen Telefonanrufe von Gavin ausgesagt, und das wichtigste an der Aussage war wohl, daß G. vorher ausgesagt hatte : "...that he never spoke to Jay Leno at all"
          (A. Jones S.275- 279)

          ...ich denke gerade solche Aussagen, von Personen die man nicht unbedingt als "pro Michael" eingestuft hätte, sind besonders wertvoll....

          http://www.thesmokinggun.com/archive...1jayleno1.html

          Kommentar


          • #6
            Aha ist seine Aussage auf die Frage, ob er glaube, dass MJ pädophil sei, auch wertvoll gewesen?
            Nachdem was ich gelesen habe, ja - aber nicht für MJ.

            Kommentar


            • #7
              ...die Aussage ist anders zu bewerten als die, die er im Zeugenstand gemacht hat, Er "glaubt" das MJ pädophil "sei" - er hat ja dafür keine Beweise vorgelegt. Das ist sicher nicht hilfreich, aber es beweist auch keine Schuld seitens MJ.

              Was seine Aussage zu Gavin betrifft, ist es aber eine Tatsache, daß hier festgestellt wird, daß Gavin (wiedereinmal) gelogen hat.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß Leno äußerte, zu glauben, MJ sei pädophil...

                Bei welcher Gelegenheit soll er denn sowas gesagt haben?

                (an Janet's Stelle hätte ich ihm trotzdem den Stinkefinger gezeigt, wenn mein Bruder von dem vor ganz Amerika regelmäßig verunglimpft worden wäre. Dieser Mann hat maßgeblich zu Michael's miesem Ruf beigetragen. Und die "Witze" waren noch nicht mal zum Lachen, sondern einfach nur strunzdumm und ignorant.)

                Kommentar


                • #9
                  @smile
                  Vor dem Prozess, bei einem Verhör beim Sherrif...hat Leno das wohl so gesagt und es wurde auf Band aufgenommen

                  "When Mesereau quizzed Leno about his previous statements to sheriff's investigators, Leno said he was suspicious of the boy's contact because it did not seem like the normal behavior for a child his age. During that sheriff's session, which was tape recorded, Leno said that while he believed Jackson was guilty of child molestation, he thought to himself, "Boy, they (the accuser and his mother) finally found a mark."

                  Kommentar


                  • #10
                    Jay Leno ist ein Arsch, da gibts gar nichts. Da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren. Ich weiß nur, was er bezüglich Gavin ausgesagt hat und dass er andererseits aber durchaus davon überzeugt war, dass Michael ein Kindersch***** ist. Alles andere, was er je über Michael gesagt hat, weiß ich nicht (und ich will es auch gar nicht wissen). Ich weiß nur, dass es alles andere als nett war und was Niveau ist, wissen eben auch nicht alle Menschen. Selbst wenn sie Jay Leno heißen.

                    Es gehört halt zu Janets Promotion dazu, sich von Jay Leno interviewen zu lassen. Man wird sehen, was dabei rum kommt. Ich wäre auch nicht hin gegangen, aber ich bin nicht Janet und ich bin nicht in diesem Buisness tätig. Jay Leno ist für mich das, was in Deutschland Oliver Pocher ist. Seine Meinung interessiert mich einen Scheiß, seine Aussagen auch. Nur ein armer Spinner, den die Welt nicht braucht und den sich dennoch manche anschauen, weil sie lieber niveaulose "Witze" über andere Personen hören, als mal den Dreck vor ihrer eigenen Tür wegzukehren.

                    Kommentar


                    • #11
                      für alle, die es interessiert (ich selbst hab es mir noch nicht angeschaut)

                      Kommentar


                      • #12
                        Jay Leno hat sich öffentlich geäußert, dass er glaube MJ sei pädophil. Das ist eine unglaubliche Aussage. Rufmord. Einem Menschen verbrecherische Handlungen zuzutrauen,
                        ohne jeglichen Beleg dafür anzugeben. Zudem hat er sich sehr oft in seiner Sendung über MJ lustig gemacht. Klar: Über Humor lässt sich streiten.
                        Aber Tage bevor er als Zeuge vor Gericht auftritt, auch noch in seiner Sendung dafür zu werben unter dem Motto: Übringes ich bin Zeuge der Verteidung, obwohl auch ich doch
                        der Meinung der Anklage bin. Vor Gericht hat er dann auch eine show abgezogen, für seine Sendung geworben. Das ist wirklich unterste Schublade. Den Gerichtsprozess indem
                        es um die Existenz eines Menschen geht zu nutzen um seine show abzuziehen.
                        Zwar hat die Aussage von Leno indirekt natürlich insgesamt MJ genutzt, da durch die Aussage Gavin mal wieder als Lügner entlarvt wurde. Das ist eigentlich schon witzig, selbst
                        MJ-Hasser konnten Michael nicht vor Gericht belasten.
                        Ich verstehe es nicht, dass Janet in einer solchen show auftritt. Sicher das Leben geht weiter. Sie will weiter Karriere machen. Aber es ist doch wohl indiskutabel
                        8 Monate nach dem Tod meines Bruders zu einem show-master zu gehen, der meinen Bruder übelst verleumdet hat. Es sei denn ich nutze die show um diesem Menschen mal
                        die Meinung zu sagen. Nach Ansicht des Interviews ist dies nicht geschehen. Ein reines Bla-Bla-Interview, um mich im Gespräch zu halten.
                        Zuletzt geändert von Lena; 21.03.2010, 20:52.

                        Kommentar


                        • #13
                          Janet ist eher von sanfter Natur und hatte kein Interesse alte Sachen wieder aufzuwärmen. Ist ja auch richtig so, es geht hier um IHRE Karriere. La Toya ist eher kämpferisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein hat hat gesagt, er selbst glaube das MJ ein ************** sei, das ist sein freier Glaube und er hat das gleiche Recht das zu sagen, wie wir als seine Fans das Recht haben zu sagen, das Michael kein ************** ist. Hier geht es nicht darum was Leno gesagt hat sondern es geht darum, das wahrscheinlich Millionen von Menschen das gleiche glauben wie er, so wie es Millionen gibt, die das gleiche glauben wie wir.

                            Ich möchte Leno nicht in Schutz nehmen, natürlich war diese Aussage absolut unschön aber immerhin zählt, das er Wahrheitsgetreue Angaben über Gavin gemacht hat und das zählt letztendlich. Denn er hat mit dieser Aussage, Michael den Kopf ein ganz klein wenig aus der Schlinge gezogen, vergesst das nicht.

                            Es kann nicht jeder ein Michael Jackson Fan sein und keiner von uns hat das Recht einen anderen zu verurteilen nur weil dieser anderer Meinung ist als wir. Ich sehe das gute in der Sache und von daher find ich es absolut nicht schlimm das Janet dort hingegangen ist. Er hätte Michael ja auch an den Karren pinkeln können und gar nichts sagen können plus noch dieser furchtbaren Aussage über Michael, das wäre weit aus schwärzer gewesen als wie es gelaufen ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Sammy:
                              Es geht einfach nicht darum, was er glaubt und was nicht! Er wird als Zeuge vorgeladen, da kann er nicht einfach in der Öffentlichkeit sagen, er glaube MJ war ein Pädophiler.
                              Im Prozess ging es um die Wahrheit und da er die nicht kannte, hätte er dazu schweigen sollen! Es ging um ein Menschenleben!!!! Nicht um irgendein Spiel, worüber man sich amüsieren konnte...
                              Ja, er hat wahrheitsgetreue Aussagen über die Arvizo Familie gemacht, aber bestimmt nicht, weil er Michael einen Gefallen damit tun wollte, er hat lediglich nur die Wahrheit gesagt.
                              Und für sein Getue vor, während und nach dem Prozess, muss ich alles andere als dankbar sein...
                              Zuletzt geändert von ; 20.03.2010, 16:03.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X