thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FAKE-Story] Katherine+Joe - Scheidung nach 60 J. Ehe ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [FAKE-Story] Katherine+Joe - Scheidung nach 60 J. Ehe ?!

Tabloid, ich weiß...aber vorstellbar wäre es schon.

MICHAEL JACKSON'S MUM AND DAD SPLIT AFTER 60 YEARS
    ABOVE: Katherine is fed up with Joe's behaviour over Michael Jackson's death
    19th August 2010
    By Steve Hughes

MICHAEL Jackson’s parents are splitting up after more than 60 years of marriage.

It was said mum Katherine has “finally had enough” of dad Joe’s behaviour.

Katherine, 80, has filed for divorce after cruel Joe, who abused ***** as a child, blamed his wife for the death of their son in an interview.

Speaking about the months leading up to the Michael Jackson's death, outspoken Joe, 81, said of his wife: “I begged her to go over and stay with him, but she insisted he needed his privacy.”

The betrayal is said to be the last straw for Katherine, who won sole custody of Jackson’s children Prince Michael, 13, Paris, 12, and “Blanket”, eight, following the singer’s shock death last June at the age of 50.

A long time family friend said: “After 60 years, she’s had enough. She’s been humiliated by him for too long.”

Speaking about Joe’s latest interview, the friend added: “She’s absolutely livid. This time there’s no going back.”

Katherine has been living with family in Encino, California while Joe has been staying in a flat in Las Vegas and spending nights out at seedy joints on the infamous Strip. Until now Katherine has refused to consider divorce because “as a Jehovah’s Witness, she believes that a marriage is for ever,” said the insider.

But the years of humiliation, which reportedly included Joe fathering a lovechild, have taken their toll on Katherine.

In the 1960s Joe managed The Jackson 5, the band made up of his five sons Jackie, 59, Tito, 56, Jermaine, 55, Marlon, 53, and Michael.

In the 1980s it emerged he hit his sons if rehearsals went badly.

Read all the latest UK news, headlines, breaking news and current news, plus celebrity news and weird news from Dailystar.co.uk.

Meine Meinung: Wenn sie sich schon damals, vor Jahren, nicht von ihm geschieden hat, wird sie es jetzt auch nicht tun.

Kommentar

Die Beziehung und Eheprobleme sowie Verhältnisse ist deren Angelegenheit. Schön wäre es nach sovielen Jahren und die Größe der Familie, dass die Eltern zusammenbleiben. Wenn es für beide ersichtlich ist, das kein Funke "love" in beiden steckt, sie sich aber wunderbrächtig verstehen... dann müssen sie die richtige Entscheidung wählen. Scheidung heißt ja nicht, dauerhafte Trennung. Sie lösen sich nur von ihrem gemachten "Ja" Wort und die dahinter stehende Gelübde.

Wie sagt man so schön? Nichts hält ewig!

Kommentar

Hmm ich glaube das wird sie nicht tun. Sie hat sich oft mit ihm gezofft aber das hatte sich dann immer gelegt. Aber ihm interessiert nur das geld und nicht Familie. Naja ich bezweifle eine Scheidung sehr, aber wenn sie es möchte dann sollte sie es auch tun.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
          Hmm ich glaube das wird sie nicht tun. Sie hat sich oft mit ihm gezofft aber das hatte sich dann immer gelegt. Aber ihm interessiert nur das geld und nicht Familie. Naja ich bezweifle eine Scheidung sehr, aber wenn sie es möchte dann sollte sie es auch tun.
          Streit, Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten kommen in den BESTEN Familie und Ehen vor. daran sollte es nicht liegen. ^^

Kommentar

Ich kann es mir schwer vorstellen. Die beiden waren doch eh nur nich auf dem Papier zusammen, aber haben sich nicht scheiden lassen. da verstehe ich es nicht ganz, warum das dann jetzt nötig ist. Im Prinzip ist des doch jacke wie Hose, ob sie auf dem Papier noch zusammen sind oder nicht.

Kommentar

Unmöglich wäre nichts, aber Katherine will sich doch schon seit 30 Jahren scheiden lassen, ich persönlich glaube, dass beide erst RICHTIG getrennt sind, wenn der Tod sie scheidet...

Kommentar

det ding ist ein FAKE!!

Kommentar

Als Zeuge Jehovas, wäre das garnicht so einfach. Zumindest wenn man nach dem Buch lebt. Warum jetzt? Geht mir nicht so richtig ein. Außerdem lebt ja sowieso jeder sein Leben! Ergo, doch ein Fake?

Kommentar

ein freund von mir hat vorhin mit joe telefoniert: FAKE!

Kommentar

Boah, was hast Du denn für einen Freund???
                      Aber ich glaube auch, dass es ein Fake ist. Schliesslich steht der nächste Gerichtstermin bevor und da muss man doch noch schnell was Negatives über die JAcksons streuen....

Kommentar

Der Prozess geht in wenigen Tagen los......................Joe verklagt AEG und CO (extra)..............................die ganze Welt soll wissen: der Mann ist durch, wenn sogar die eigene Ehefrau ihn abstößt! Joe soll diskreditiert werden.Die ganze Familie soll wieder diskreditiert werden.
                        Sollte Joe Jackson seine Anklage durchziehen hat er meine vollste Hochachtung, wie sehr ich ihn vorher auch für Michaels verkorkstes Leben verantwortlich gemacht habe.

Ist es nicht immer so, dass wenn Prozesstermine bevorstehen, immer solch eine "Hammermeldung" kommt?? Ist ja schon fast Routine geworden.
                        Wie oben einige schon gesagt haben, nach sovielen Jahren werden die beiden sich nicht scheiden lassen; sie leben doch eh´nicht mehr so richtig zusammen,ab und an vielleicht mal ein Treffen, und außerdem sollten sie gerade JETZT eine Einheit bilden,um GEMEINSAM Michaels unerklärlichem Todesumstand auf den Grund gehen !!!!!!

Kommentar

Ich denke mal, daß es eine der üblichen Enten ist.

Aber wie heißt es so schön:

Liebe währt ewig,
                          Liebe ist unsterblich

Falls dieses Gerücht der Scheidung zutrifft, dann hat dieser Spruch keinen Sinn. Aber 60 Jahre Ehe einfach so beenden?

Niemand kann hier genau sagen, wie stark deren Bindung zueinander noch ist.
                          Geht auch eigentlich niemanden was an.

Also nach meiner Einschätzung ist es aber alles wieder eine Tabloid typische Falschmeldung.

Kommentar

Naja, irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie nun nach diesem IV von ihm, entgültig die Faxen mit ihm dicke hat. Wer weiß was sonst noch alles war.

Allerdings hat TMZ das ganze noch nicht bestätigt...von daher könnte es schon eine Ente sein...
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 19.08.2010, 19:50.

Kommentar

Ich glaube auch nicht, dass sich beide scheiden lassen, 60 Jahre sind sie durch dick und dünn gegangen und es gab sicher auch viele schöne Zeiten. In jeder Ehe gibt es Probleme und wenn sie sich nicht mehr verstehen, was soll`s, dann geht man eben getrennte Wege, aber 60 Jahre sind nicht einfach so abzuschütteln. Im Falle einer Scheidung müßten finanzielle Dinge geklärt werden (da hängen eine ganze Menge Rattenschwänze dran), in dem Alter wie beide sind, glaube ich nicht, dass sie sich das antun werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X