thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FAKE-Story] Katherine+Joe - Scheidung nach 60 J. Ehe ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es doch kein Fake sein sollte, könnte ich mir nur finanzielle Dinge als Scheidungsgrund vorstellen. Vielleicht hat Kath. Angst, daß sie vor Joe stirbt und er dann einen Teil erbt. Oder sie muß evtl. Unterhalt an ihn zahlen, wenn er sein Geld verschleudert hat. Schließlich haben sich ihre finanziellen Verhältnisse geändert.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
      Wenn es doch kein Fake sein sollte, könnte ich mir nur finanzielle Dinge als Scheidungsgrund vorstellen. Vielleicht hat Kath. Angst, daß sie vor Joe stirbt und er dann einen Teil erbt. Oder sie muß evtl. Unterhalt an ihn zahlen, wenn er sein Geld verschleudert hat. Schließlich haben sich ihre finanziellen Verhältnisse geändert.
      Ist dies ein Gesunder Gedanke oder doch eher ein lächerlicher Gedanke....? ohman... da bleibt mir die Spucke weg.

+++

Wenn sich jemand von jemanden trennt "Scheidung" - WENN - dann hat dies immer Gründe innerhalb der Beziehung "Ehe". Für mich persönlich ist es zumindest so. Mein Partner/in würd sich nicht scheiden lassen nur weil sie früher stirbt als ich und dabei Angst hätte das ich ihr Erbe bekomme *lol

ps: wenn de Kraehe sagt dat is nen Fake, dann ist des so.... außerdem ist TMZ sehr schlecht zu zitieren.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Wenn sich jemand von jemanden trennt "Scheidung" - Mein Partner/in würd sich nicht scheiden lassen nur weil sie früher stirbt als ich und dabei Angst hätte das ich ihr Erbe bekomme *lol
        ERDE an JAH ............ oh jaaa, sowas gibts tatsächlich!

Kommentar

In dem Alter scheiden lassen, weil es nicht mehr funktioniert? Die beiden leben doch schon längst nicht mehr zusammen. Warum also jetzt noch scheiden lassen? Das können nur finanzielle Gründe sein. Aber sicher ist es ein Fake und wir schreiben uns die Finger wund. Eigentlich ist es uns allen doch auch schnuppe, oder? Aber man kann ja mal seine Meinung äußern.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Aber sicher ist es ein Fake und wir schreiben uns die Finger wund. Eigentlich ist es uns allen doch auch schnuppe, oder? Aber man kann ja mal seine Meinung äußern.
            Das könnte ich geschrieben haben ;-)

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
            ERDE an JAH ............ oh jaaa, sowas gibts tatsächlich!
            Nicht in meiner Ehe.. ähm Welt

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Das könnte ich geschrieben haben ;-)

Nicht in meiner Ehe.. ähm Welt

1, Hast aber nicht.
              2, In meiner auch nicht

Kommentar

yeah... man was haben die leute hier teilweise langeweile..

und wie schon gesagt: det ding ist ein FAKE.. da ist nix wahres dran..
                nicht mal die klatschseite TMZ fällt auf die scheisse rein..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  yeah... man was haben die leute hier teilweise langeweile..

und wie schon gesagt: det ding ist ein FAKE.. da ist nix wahres dran..
                  nicht mal die klatschseite TMZ fällt auf die scheisse rein..
                  Du schreibst hier ja auch, also hast du auch Langeweile.....oder wie soll ich das sehen??

Kommentar

ein freund von mir hat vorhin mit joe telefoniert: FAKE!
                    Mir hat La Toya grad am Telefon gesagt das es stimmt.

Kommentar

Sie hat doch schon zweimal die Scheidung eingereicht und es sich dann doch nochmal anders überlegt.
                      Sie hätte das damals machen sollen meiner Meinung nach, jetzt wärs auch unnötig, die leben ja anscheinend eh nicht mehr zusammen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Mir hat La Toya grad am Telefon gesagt das es stimmt.
                        tja.. da kannst smileys machen wie du willst.. es stimmt!!

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                          tja.. da kannst smileys machen wie du willst.. es stimmt!!
                          Na, wenn die sich innerhalb der Familie nicht mal einig sind.......

Kommentar

wartet da jemand auf Titania???

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              wartet da jemand auf Titania???
                              Wieso? hat den Al Walser auch nen Statement dazu abgegeben?

Kommentar

hat er nicht.. der ist im moment hier in berlin..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X