thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder besuchen zum ersten mal eine Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser goldene Käfig muß entgültig in die Ecke gestellt werden.
    Jetzt müssen die Kinder leben und sich entwickeln, wie es so weit möglich ist.
    Ich finde es ist eine notwendige Sache. Die Folgen kann man jetzt nicht sehen.

Einfach mal mehr Optimismus an den Tag legen..

Kommentar

die kinder sind kaum in der schule und schon wird spekuliert, wie schlecht es ihnen da ergehen könnte...die ersten klatschberichte wird es noch früh genug geben und da kann man dann ja drüber diskutieren - natürlich immer unter dem gesichtspunkt, das die hälfte oder mehr davon vllt gar nicht stimmt .
      außerdem glaube ich nicht, dass Paris und Prince so unbeholfen sind, dass sie sich nicht in eine schulklasse einfügen könnten...wir dürfen auch nicht vergessen (wie schon von anderen erwähnt), dass sie nicht KOMPLETT abgeschieden aufgewachsen sind. das ist ein tabloidüberbleibsel, der hängengeblieben ist.

ich vertraue zunächst mal auf eine gute zukunft für die kinder.

Kommentar

Bist du...

Das ist aber extrem teuer (naja,die habens ja)!!
        Ich gehe selber auf eine Privatschule,aber die Zahl da oben lässt mich kurz nicht weiteratmen...

ei caramba...

Kommentar

Wie es nun mit allen dreien auch weitergehen wird:
          Michael ist nicht mehr da um sie zu beschützen.
          Und ich glaube das sie genau aus diesem Grund
          schneller als andere Kinder bestimmte Dinge lernen
          müssen! Zum Beispiel zu unterscheiden, wer ist Freund und
          wer tut nur so.
          Außerdem sollten sie Selbstständigkeit erlernen!

Sie haben ja nicht nur das Geld geerbt,
          sondern sie werden auch immer wieder mit der
          Lebensgeschichte von ihrem Daddy konfrontiert werden.
          Leicht wird es keiner von ihnen in ihrem Leben haben!

Ich wünsche Prinz und Paris alles gute und das
          sie auch wenigstens hin und wieder mal einfach nur
          Teeny´s sein dürfen.

Kommentar

Ich finde das auch eine super Idee. Aber für Blanket ist das net so toll. Er ist dann alleine und hat niemanden zum Spielen außer seine Cousins. Das sit für ihn i-wie eine Qual find ich.

Kommentar

Wie schon gesagt, ich bin sehr zwiegespalten. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, daß es die richtige Entscheidung war, daß nichts unvorhergesehenes auf die Kinder einstürmt, ich möchte nur nicht, daß ihnen etwas passiert, was man vielleicht hätte verhindern können...
              Aber: wie so oft im Leben kommt es eh anders, als man denkt. Warten wir ab, WIR können an dieser Entscheidung sowieso nichts ändern.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Nee JacksonAH ...berühmt können die 2 echt nicht sein, sonst hätte ich mit Sicherheit schonmal was von denen gehört!!!
                Ohman bist du Blond. Von mir liest man auch etwas in den Zeitungen btw Presseportalen auf Internetseiten ... zwar nicht Weltweit aber nach jeder Veranstaltung, Seminar und Event schon im Regionalen Bereich und bin ICH berühmt? Fasst euch mal am Kopf! Nur weil es Michaels Kinder sind braucht man sie nicht autom. nach oben heben. Geleistet haben sie Musikalisch noch gar nichts.

Ich will nicht das sie Michael vertreten und ehrlich gesagt werden und können sie das niemals tun. Es sind Kinder?! denen braucht man keine Beachtung schenken, weshalb? Kümmert euch um eure eigenen, falls vorhanden. Die Familie Jackson Weiß schon was das Beste ist und ehrlich gesagt ist es deren Entscheidung, da haben Meinung wie die von uns nichts zu suchen.

Es gibt weltweit andere Kinder die ebenfalls keine Jugend und keine Kindheit haben, andere gehen fast tägl. zu Gedenkstätte um sie zu pflegen. Also wirklich, mir platzt auch mal der Kragen. Lasst Kinder einfach nur Kinder sein. Verstehe den Wirbel nicht. Nicht ein Stück besser wie diese Dreckszeitungen die ständig über alles und jedem schreiben müssen. Mit eueren Beiträgen steckt man seine Nase zu weit in Angelegenheiten ein, die einen nicht 1% zu interessieren haben. Sie gehen zu Schule - Gut - Punkt Schluss aus.

Kommentar

lol JAH...ich glaub du haust auf die Falsche drauf.
                  Ich hab mich zu dem Thema nicht weiter geäußert...ich fand nur deine Bemerkung, sie seien NICHT berühmt bisserl lustig.
                  Berühmtheit hat nicht umbedingt was damit zu tun, dass man etwas außergewöhnliches geleistet hat. Es reicht schon Beruf Sohn o. Tochter zu sein.

Übrigens...ich bin brünett.

Willste Popcorn?
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 29.08.2010, 13:16.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    lol JAH...ich glaub du haust auf die Falsche drauf. Ich hab mich zu dem Thema nicht weiter geäußert...ich fand nur deine Bemerkung, sie seien NICHT berühmt bisserl lustig.
                    Ich bin brünett.

Willste Popcorn?
                    Entschuldige Bitte, ich habe es gemerkt... mich mach das Ganze nur richtig wütend. Michael ist nicht mehr da, die Kinder haben keine Ruhe, Fans wollen sie autom. zu Stars machen - obwohl es keine Sind. Heute ist Birthday..... ach ich weiß es auch nicht. Tut mir leid Christine3110!

Ich habe selber Kinder und kann einiges überhaupt nicht nachvollziehen. Kinder treten nicht autom. in den Fußstapfen der Eltern, weil sie den gleichen Nachnamen haben.

Kommentar

Ich versteh schon JacksonAH.
                      Life will never be the same...

Sie tragen einen berühmten Namen und ein schweres Erbe lastet auf ihren kleinen Schultern.
                      Die ganze Welt schaut auf sie. Daran wird sich leider wohl auch nichts ändern.
                      Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen, dass sie das alles einigermaßen verkraften u. sie die Möglichkeit bekommen, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich vorstellen und dass sie damit glücklich werden können.

Kommentar

Nur wurden die Jackson Kinder leider von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
                        Das ist der springende Punkt.Eines wird gewiß sein die ersten Tage werden dort massen an Fotografen stehen um irgendwelche Bilder von den Kids einzufangen und das solche Leute auch pervers werden können ist doch nix neues...
                        Berühmt..... ich glaube die ganze Welt weiß wer diese 3 Kidis sind, dass geschah ohne deren zutun und ohne das sie etwas dafür tun mußten, sie sind berühmt......
                        Als Mutter bin ich auch bereit mein Kind zu schützen und ich geh noch heute für mein Kind auf die Barikaden, aber wir sind nur "Otto Normalverbraucher".
                        JacksonAH Du würdest Deine Kinder auch beschützen, Du bist ihr Vater!!!
                        Tja und das mit den Fußstapfen, dass wird die Zeit mit sich bringen. Ich gönn den Kinder Spiel, Spaß und Freude und ich hoffe sie lernen die Menschen gut zu unterscheiden.
                        Ich hoffe das alles bedacht wurde, alles kann man nicht vorhersehen.

Kommentar

Man sollte die Kinder so sehen, wei eben Kinder sind. Eigene Persönlichkeiten, die sich eigenständig entwickeln.
                          Und wie schon richtig erwähnt wurde, haben sie nur da sie seine Kinder sind noch nichts geleistet. Müssen sie auch nicht. Vielleicht gehen sie nicht ins sog. Showgeschäft.
                          Manche haben eine zu starke Erwartungshaltung von ihnen. Sie sind bei ihrer Familie gut aufgehoben, die werden sie in allem unterstützen und sie auch schützen. Trotz diverser Konflikte sind die Jacksons, wenn es drauf ankommt, füreinander da. Gerade nach dem turbolenten letzten Jahr.

Zum Glück passiert es hier im Forum nicht, daß man einfach so einen "Michaels Kinder - Bilder" Thread aufmacht. Das wäre respektlos gegenüber Michael und zudem noch heuchlerisch. Denn manche Fans können auch diese Kinder nicht in Ruhe lassen.

Kommentar

ich habe mit einer freundin gesprochen die auf die selbe schule geht und die meinte das ihnen schon vor einem jahr mitgeteilt wurde das prince und paris dieses jahr die schule besuchen. sie hat auch gesagt das die beiden nicht anders behandelt werden als andere kinder und schon einige freunde gefunden haben . es gab am ersten schultag so eine art versammlung und da haben sie sich einfach neben die anderen kinder gesetzt und sich mit ihnen unterhalten . sie werden auch nicht geärgert oder so

Kommentar

Hallo, ich finde das eine gute Idee. Die Kinder sollten endlich am normalen Leben teilhaben können. So können sie der Welt auch zeigen, was für wundervolle und verantwortungsbewußte Kinder Michael da erzogen hat. Dass er mit seinen Kindern eine verdammt gute Arbeit geleistet hat. Das sich an diesen Kindern viele andere Reiche ein großes Beispiel nehmen können. Diese Kinder wissen zu schätzen, was Michael ihnen beigebracht hat. Dankbarkeit für alles was sie besitzen. Liebe und Respekt, sie sollten es der Welt zeigen, wie wundervoll ihr Vater sie versorgt hat. Sie haben es gar nicht nötig sich zu verstecken und sollten stolz ihren Weg gehen... Its all for Love, L.O.V.E.

Kommentar

Eigentlich finde ich diese Idee auch gut, habe nur ein wenig Sorge, dass sie von den anderen möglicherweise abgehobenen Elitekindern, sagen wir, sich ein wenig ändern in Bezug auf ihre bodenständige und natürliche Art.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X