thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Kinder besuchen zum ersten mal eine Schule
Einklappen
X
-
Ich persönlich finde diese Entscheidung gut. Es ist wichtig für sie, Kontakte zu anderen Gleichaltrigen aufzubauen, die eben nicht zur "Familie" gehören. Sie werden lernen, sich anderen gegenüber zu behaupten und es wird ihr Selbstbewußtsein stärken. Es sind wundervolle Kinder, die Michael da großgezogen hat und ich bin sicher, sie werden ihren Weg gehen.
-
Sicher wird es leider den einen oder anderen Mitschüler geben, der einen dummen Spruch über ihren Vater bringen wird (von wegen Nase oder so), aber ich bin mir sicher, die Kinder wurden zu Hause auf solche Situationen vorbereitet. So wie wir unsere Kinder auch auf bestimmte Situationen vorbereiten, so sind Paris und Prince auch von ihren Angehörigen gebrieft worden.
Die Kinder müssen raus, neue Kontakte knüpfen und wenn auch nur um ein "normales" Schulleben kennenzulernen.
Ich galube keineswegs, dass es ihnen an soziale Kompetenz fehlt, aber es ist doch noch mal in einer Schule anders. Ein neuer Lebensraum, der von nun an ihren Alltag bestimmt. Ich hoffe, dass es Ihnen gut tun wird.
Kommentar
-
Gemobbt wird leider heut schon im Kindergarten. Mir selbst ist ein Fall bekannt. Da krieg ich Pickel im Gesicht und das nicht nur von den Kindern sondern von Erzieherinnen oder sogenannten.....
Da werden beizeiten soziale Unterschiede aufgedeckt und das Kind blosgestellt.
Beispiel:
Das Essensgeld wurde durch ein versehen des KG woanders aufgebucht, damit bekam das Kind kein Mittagessen und wurde abseits gesetzt und allen Kindern wurde erklärt, dass die Eltern nicht bezahlt hätten. Jaaa auch so kann man sich Mobber heran ziehen.
Wer weiß was in so einer kleinen Seele da vor sich geht......
Kommentar
-
Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigenich habe mit einer freundin gesprochen die auf die selbe schule geht und die meinte das ihnen schon vor einem jahr mitgeteilt wurde das prince und paris dieses jahr die schule besuchen. sie hat auch gesagt das die beiden nicht anders behandelt werden als andere kinder und schon einige freunde gefunden haben . es gab am ersten schultag so eine art versammlung und da haben sie sich einfach neben die anderen kinder gesetzt und sich mit ihnen unterhalten . sie werden auch nicht geärgert oder so
Kommentar
-
Ja Xydalona, ich auch nicht.
Ich seh richtig wie das Kind in der Ecke steht und zu Boden blickt. Da rollen sich mir die Fußnägel auf.
Ich hätte das Essen, so aufgeteilt, dass alle was abbekommen ohne das ein Kind benachteiligt ist. Ich könnte mir vorstellen, wie Kinder auch auf so eine Art das teilen lernen!!!
Kommentar
-
Ich kann mir, ehrlich gesagt, so eine Privilegierten-Schule kaum vorstellen. Aus dem Fernsehen weiß ich, dass es dort eigentlich übermäßig streng zugeht und Etikette und Anstandsregeln ebenso streng gelehrt werden wie der Fachunterricht auch (da unterrichten wohl nur Doktoren und Professoren).
Das erwarten die schwer zahlenden Eltern wohl auch.
Aber ist das wirklich so und ist das vielleicht der Grund, warum die Kiddis von den Reichen im Teenie-Alter dann oftmals so durchhauen mit Drogen und Alkohol?
Gut, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, man sieht und liest dann natürlich meist nur von den Promi-Kindern, deren Eltern auch ständig in der Presse
vertreten sind.
Wenn dem so ist, haben Michaels Kinder sicher einen schweren Stand dort, denn ich glaube fast, so gut, wie sie erzogen worden sind, sind sie ein bisschen
zu - wie soll ich sagen - naiv, rein, gutgläubig? Ich weiß nicht. Ich glaube, das reale Leben auch unter Reichen ist ziemlich erfolgsorientiert, egoistisch und
hartherzig, ich denke, bei denen ist immer alles nur nach außen hin harmonisch und schön.
Ich weiß es nicht (meinen Eltern waren nicht reich und ich bewege mich auch nicht auf solchen Ebenen). Wer weiß mehr?
Aber ich denke auch, diese Erfahrungen sind für Michaels Kinder unverzichtbar - ich hoffe, sie haben es gut, ich wünsche es ihnen so sehr!
Kommentar
-
Antwort:
Michael Jackson: Kinder haben Integrationsprobleme
Erst seit einer Woche gehen Prince Michael und Paris auf eine Privatschule - und schon haben die Kinder von Michael Jackson Probleme.
Allerdings nicht mit den Hausaufgaben, sondern wegen ihrer Bodyguards. Die weichen den Kids von Jackson nämlich nicht von der Seite, und so ist es für die beiden fast unmöglich, auf dem Schulhof Freunde zu finden. Ein Augenzeuge sagte "PopEater" dazu: "Die Situation mit den Bodyguards wirkt ein wenig einschüchternd auf die anderen Kinder. Und dadurch nähern sie sich nur zögerlich Prince und Paris."
Der 13-jährige Prince und die zwölfjährige Paris hatten am 26. August ihren ersten Schultag an der exklusiven Privatschule "The Buckley School" in Los Angeles.
Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/news...eme.93738.html
Kommentar
-
Bei uns ist es noch in der Grundschule so: mein Größter hatte in den ersten beiden Schuljahren eine Lehrerin, die große Unterschiede macht zwischen den Kindern. Je nachdem, wie nett sie ein Kind findet, benimmt sie sich dementsprechend. Kann sie es nicht leiden, so wie meinen Großen und noch ein paar andere Jungs, läßt sie es die Kinder spüren und auch als Elternteil wird man komisch angeschaut, so auf die Art: was haben sie denn für ein Kind? Den anderen kriecht sie in den A.... Sowas von daneben! Nichts von gleich behandeln...
Zum Glück bekommt er jetzt eine ganz neue Lehrerin, denn er hat mächtig unter Spannung gestanden, das finde ich einfach unmöglich!
Kommentar
-
Zitat von XydalonaBodyguards auf dem Schulhof? Ich glaube, das gibt es nicht mal bei Königskindern!
Kommentar
-
Ich finde es ganz schlimm wenn Lehrer/Lehrerinnen unterschiede machen.Die Erzieher sollten Vorbilder sein.
Für manche wäre es gut einmal in den Spiegel zu schauen........damit sie vielleicht etwas erkennen.
Die Bodyguards finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.Man sollte es nicht übertreiben.
Ist ja keine gewöhnliche Schule,die Prince und Paris besuchen.
Kommentar
-
Nur in einer sog. Eliteschule sollten doch generell Sicherheitsmaßnahmen gelten, daß die Bodyguards nicht nötig sind.
Dadurch wird verhindert, daß sie richtigen Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen.
Blöd.
Kommentar
-
Taj Jacksons schreibt in Twitter, dass die Geschichte mit den Bodyguards nicht wahr ist.
VERY FALSE. RT @boschclemens: @tajjackson3 Hello Taj, is it true that the bodyguards a obstacle is for Prince & Paris at school? about 2 hours ago via TweetDeck
Unfortunately the media always has to SELL the story to the public so that they will read it. What story would most people read..... about 2 hours ago via TweetDeck
The real story that Prince and Paris are doing great in school and making friends, or the fake story about bodyguards following them around. about 2 hours ago via TweetDeck
Even some of the students are saying it's BS. lol about 2 hours ago via TweetDeck
Oh well. As MJ fans we all know the drill. They print what sells, not what's true about 2 hours ago via TweetDeck
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar