thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder besuchen zum ersten mal eine Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich verstehe die sorgen, die man sich um die kids machen kann.
    aber ich denke auch, dass man nicht von eigenen, schlechten erfahrungen auf die beiden schließen sollte.
    was an deutschen, öffentlichen schulen vor sich geht, muss noch lange nicht für eine amerikanische privatschule
    gelten. zumal man es dort mit guten lehrern in ausreichender zahl zu tun hat und nicht ein lehrer den pausenhof
    mit bis zu 1000 pubertierenden zu bewachen hat.
    nicht zuletzt dafür, dass es zu solchen auseinandersetzungen nicht kommt, bezahlen die eltern der kids, die
    dort hingehen, eine menge geld und von diesem geld lebt eine solche schule. man wird es sich also kaum leisten,
    zustände wie auf dieser schule in berlin, die dereinst durch de presse ging, einreißen zu lassen.
    es handelt sich bei dieser schule um eine privatschule - wie die lehrstrukturen dort sind, wissen wir jetzt mal
    alle nicht. ob es eine "eliteschule" ist, die ähnlich, wie diese militärakademien, extrem auf disziplin etc abzielt,
    oder einfach eine schule ist, die z.b. ähnlich wie waldorfschulen o.ä. funktioniert - man weiß es nicht.
    im moment habe ich das gefühl, wir lassen uns von klischees leiten:
    zwei arme hascherl, weltfremd und naiv, kommen als typische opfer an eine schule mit militärischer
    steifheit und mittelalterlichen erziehungsmethoden, werden von lehrern und mitschülern gemobbt und
    werden auf ewig schaden an ihren unschuldigen seelen nehmen, während sie allein und verlassen in dieser
    kalten welt sind und niemand ihnen hilft und je helfen wird..
    im ernst: das glaube ich nicht. warum sollten die beiden dann dort hingewollt haben? und: warum sollte man
    sie dort hinschicken?
    welche motivation sollte katherine haben, sowas durchzuziehen? und warum sollte der rest der familie dabei zugucken?
    ich glaube, wir sollten etwas mehr vertrauen in die gesamte familie jackson, die beiden kids inklusive, haben, wenn
    wir darüber nachdenken....genausowenig, wie ich mj nur und ausschließlich als ewiges opfer sehen möchte, möchte ich diese kids
    als opfer eine sinnlos-sadistischen umgebung sehen.
    Zuletzt geändert von Briánna; 31.08.2010, 23:39.

Kommentar

das bodyguards da sind glaube ich nicht , sogar die töchter von obama gehen ohne in die schule ausserdem hat meine freundinn die dort auf die schule geht nichts davon gesehen.... warscheinlich wurden sie einfach nur von bodyguards aabgeholt und der rest wurde mal wieder dazu gedichtet

Kommentar

Meine Güte, welche Schulen habt ihr denn kennengelernt? Eure Schilderungen sind teilweise ja grauenvoll.
        Zu den 3 Jacksons, ich denke nicht, dass man sich hier Sorgen machen muss, zumal das nun auch nicht wirklich unsere Aufgabe wäre. Wir reden doch hier nicht von irgendeiner Bildungsanstalt, sondern von einer Institution, bei der die Kosten allein für den Besuch (ohne Mittagstisch, Bücher, Personenschutz...) sorglos mit
        ca. 50 000 US Dollar jährlich zu Buche schlagen dürften. Hier wird auch nicht über irgendwelche Nasen gelacht, weil man sich spätestens zum 14. Geburtstag selbst eine von Mutti und Vati schenken lässt. Hier wird auch nicht gebasht, weil die eigene Mutti nämlich möglicherweise, von den Medien beobachtet, mit dem Fitnesstrainer durchbrannte, Dad ein Steuerhinterziehungsproblem am Krotzen hat, oder in einen Drogenskandal verwickelt ist..... Bitte hier nicht an dieser Stelle mit unseren Lebensumständen und denen unserer Kinder vergleichen.
        Jugendliche gehören unter Gleichaltrige, Schluss!

Kommentar

Diese Story mit den Body-Gards wird nicht die letzte sein, die sich die Presse erfindet.
          Die Leitung dieser Schule wird schon bei anderen Kindern berühmter Leute ihre Erfahrungen gesammelt haben und nicht nur Michaels Kinder sondern alle Zöglinge dort gut absichern. (Gibt ja auch eine hohe Mauer und ein Eingangstor).

Indiskretionen wie diese Bodygard-Geschichte und Zukünftiges, was wir lesen werden können darüber, kommen meiner Meinung nach also auf keinen Fall von der Schulleitung.
          Entweder hat sich die Presse das ausgemalt (wie stellt Klein-Fritzchen sich das vor , wie es an einer exclusiven Schule zugehen mag...)
          oder aber "vom wem anders" ist mal wieder was lanciert worden.

Was mich aber viel mehr beschäftigt ist nun der allein zurückgeblilebene Blanket.
          Wenn ich abwäge, ob es besser ist, ihn allein zu Hause unterrichten zu lassen, weil er mit 8 Jahren noch zu jung ist oder ob nicht andererseits die Gefahr besteht, dass die beiden älteren Kinder und Blanket getrennt werden in ihrem Zusammenhalt, dann neige ich letzterem zu.

Es sollte mich nicht wundern, wenn wir in 2 oder 3 Jahren über Blanket hören werden, dass er die Musik-Laufbahn einschlagen wird.
          Nehme fast sogar Wetten drauf an.....

Kommentar

Oxman plustert sich mal wieder als Familienanwalt auf und gibt natürlich auch zu diesem Thema seinen Senf dazu.

For the first time, Michael Jackson's oldest children, Prince Michael and Paris will leave homeschooling behind and head into a classroom.

Kommentar

Das sagt Taj Jackson auf Twitter dazu:

Question:
              @tajjackson3 You said Bodyguards don't follow Prince & Paris but your family lawyer said they do. I'm confused! http://youtu.be/SRMtPgcsjtc

Response:
              RT@CyrusPerfection: Since I've been on campus and he hasn't, I might know better :-)

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Das sagt Taj Jackson auf Twitter dazu:

Question:
                @tajjackson3 You said Bodyguards don't follow Prince & Paris but your family lawyer said they do. I'm confused! http://youtu.be/SRMtPgcsjtc

Response:
                RT@CyrusPerfection: Since I've been on campus and he hasn't, I might know better :-)
                Käse, der Account von Taj ist nicht verifiziert, ich würd dem Müll keinen glauben schenken, solange der Account nicht verifiziert wurde - nichtmal die anderen Jackson Mitglieder Folgen ihn nur er sie.

Kommentar

Während der Neverland-Zeit hatten die Kinder sicherlich auch Kontakt zu fremden Kindern, die dort zu Besuch waren und nicht nur zu Familienangehörigen.
                  Nach Michaels Auszug und vor allem nach seinem Tod sind sie warscheinlich fast nur mit Gleichaltrigen umgeben gewesen, mit denen sie ein verwandtschaftliches Verhältnis verbindet.
                  Natürlich lernt man auch dabei zwischenmenschliche Kommunikation und gemeinschaftliches Verhalten.
                  Sich erfolgreich in das soziale Gefüge einzubinden lernt man aber nur ,wenn man auch mit Menschen verkehrt,die einem fremd sind und die man außerhalb der häuslichen Gemeinschaft kennenlernt.
                  Wer Freund und wer "Feind" ist ,kann man nur erkennen, bzw. erlernen, wenn man keinerlei Bindungen zu den jeweiligen Menschen hatte und diese erst langsam (manchmal auch mühsam) aufbauen muss.

Alle die dort zur Schule gehen kommen aus wohlhabenden Verhältnissen, sind somit zumindest auf diesem Gebiet gleichgestellt.
                  Die Eltern des Einen haben mehr Geld, die des Anderen sind prominenter......................es wird sich bei ihnen wohl genauso abspielen wie zu unserer Schulzeit; nur mit einem Unterschied: auf einem höheren "Niveau".
                  Ich finde es gut, dass sie außerhalb ihres Zuhauses eine Schule besuchen.
                  Die Bodygards sind dafür da sie von der Presse abzuschirmen, ihre Privatsphäre wird somit größenteils gewahrt bleiben.
                  Wenn was raussickert, kommt das von den Schülern ,den Eltern oder dem Lehrpersonal..........und da müssen die Kinder durch, gehört auch mit zum Erwachsenenwerden.

Kommentar

habe mir die schule mal angesehen. dort wird einiges angeboten.
                    Find domain names, web hosting and online marketing for your website -- all in one place. Network Solutions helps businesses get online and grow online with domain name registration, web hosting and innovative online marketing services.

Kommentar

Sorry für OT
                      Wer ist eigentlich Taj.
                      Wessen Kind ist er,sie?
                      Ich blick bei der Menge an Jackson Kinder nicht so durch

Kommentar

Taj ist ein Sohn von Tito Jackson ,auch bekannt als 3T.
                        Sie haben auch in dem Video "Why" mit ihrem Onkel Michael Jackson zusammen gesungen.

Kommentar

LaToya spricht über die Kinder in der Schule
                          08.09.10 - 14:02

Es wurde berichtet, dass manche Jackson-Familien-Mitglieder mit der Entscheidung, Prince & Paris auf die private Schule zu schicken, nicht richtig ist. Denn Michael Jackson hätte dies angeblich nicht gewollt. Jetzt hat sich LaToya Jackson dazu geäußert:

“Ich denke, er hätte es vorgezogen, die Kinder noch ein bißchen länger zu Hause zu unterrichten. Weil, Sie wissen es ja, er wollte die Kinder beschützt wissen und sie vor gewissen Dingen in der Welt bewahren. Ich denke, es ist zu früh für sie. Er wollte sie etwas mehr wachsen lassen, bevor sie in die Welt hinaus gehen."

Ihre Stellungnahme kam nach der Mitteilung von Brian Oxman, der über die Kinder in der Schule sprach.

LaToya wurde auch gefragt, ob Blanket eines Tages auch die Buckley Schule besuchen werde: "Er wird es, aber jetzt noch nicht. Er ist ein bißchen zu jung und er sagte, er sei noch nicht reif dafür!"

Quelle: ontheredcarpet.com & JAM-FC

Kommentar

War ja klar, dass sich LaToya zu Wort meldet Soll nicht bissig rüberkommen, ist nur ne Feststellung

Kommentar

ich bin auch zur schule gegangen, trotzdem bin ich kein menschliches wrack...ach latoya...

Kommentar

La Toya schwebte doch schon immer ein bisschen in "mystischen Spähren", aber in jungen Jahren mochte das Michael an ihr und sie haben sich gut verstanden, zumindest meine ich, darüber mal gelesen zu haben. Nun ja, in späteren Jahren hat sie sich ja so einige negative Äußerungen über ihn erlaubt, wo ich bis heute nicht verstehen kann, wie Michael ihr DAS verzeihen konnte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X