thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder besuchen zum ersten mal eine Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
    La Toya schwebte doch schon immer ein bisschen in "mystischen Spähren", aber in jungen Jahren mochte das Michael an ihr und sie haben sich gut verstanden, zumindest meine ich, darüber mal gelesen zu haben. Nun ja, in späteren Jahren hat sie sich ja so einige negative Äußerungen über ihn erlaubt, wo ich bis heute nicht verstehen kann, wie Michael ihr DAS verzeihen konnte.
    Wieso familieninterne Dinge hinterfragen? Wem Michael verzeiht ist doch seine Sache, oder sehe ich das falsch?

Wieso LaToya 93 ihn in den "Rücken stach"?

Ich sage nur "Jack Gordon".

Kommentar

Ich bin froh darüber, dass die Kinder jetzt auf einer Schule unterrichtet werden und Kontakt zu Gleichaltrigen bekommen. So lernen sie, sich in ein bestehendes System einzufügen, sich Auseinandersetzungen mit Gleichaltrigen zu stellen und endlich ein in ihrem Sinne "normales" Leben zu führen. Ich wünsche den Kindern Freude am Umgang mit den anderen Schülern, Spaß am Lernen und eine weitgehend unbelastete Jugendzeit. Sie werden hoffentlich Menschen an ihrer Seite haben, die sie auf ihrem Weg mit Geduld, Liebe und Verständnis begleiten. Nur, wenn sich die Kinder einem normalen Leben zuwenden können, ihnen d i e Privatsphäre gelassen wird, die Mike nie hatte, dann werden sie ihr eigenes Leben meistern und die Werte, die ihnen ihr Vater vorgelebt hat, weitergeben.

Kommentar

Wieso familieninterne Dinge hinterfragen? Wem Michael verzeiht ist doch seine Sache, oder sehe ich das falsch?
        Da hast Du Recht, cybertronic. Ich habe mich früher auch oft gezofft mit meinem Bruder, aber so ab dem 30 Lebensjahr, wo wir so ungefähr beide unseren Platz im Leben gefunden haben, verstanden wir uns richtig gut, auch wenn wir uns völlig auseinander entwickelt hatten. Sorry für OT!!

Kommentar

Ich habe auf einer NL Seite Bilder von Der Schule und Paris gesehen wo sie im Auto saß und zur Schule gebracht wurde
          Ich werde diese Bilder morgen mal abspeichern und hier rein posten wenn ich darf * ganz lieb frag *

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X