thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJs Geburtstag: Neffe Taj twittert seine schönsten Erinnerungen an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJs Geburtstag: Neffe Taj twittert seine schönsten Erinnerungen an Michael

Auf Tajs Blog schreibt er:
    "On August 29th, I will be tweeting some of my fondest memories of my uncle Michael. Some tweets will be funny stories, others will be about how he both inspired and changed my life.

Am 29. August werde ich einige meiner schönsten Erinnerungen an meinen Onkel Michael twittern. Einige Tweets werden lustige Geschichten sein, andere darüber, wie er sowohl mein Leben inspiriert als auch verändert hat.

I need your help making "#MessageToMJ" a trending topic on Twitter on Aug 29th. Please tweet with your memories of MJ. Also make sure to use the hash(#)symbol followed by MessageToMJ so that we are all on the same page.

Ich brauche Eure Hilfe, "#MessageToMJ" zu einem Trendthema auf Twitter am 29. August zu machen. Bitte tweetet Eure Erinnerungen an MJ. Versichert Euch, das Hash(#)Symbol zu gebrauchen, gefolgt von MessageToMJ , so dass wir alle auf derselben Seite landen.

Some quick examples.
    Einige schnelle Beispiele.

#MessageToMJ Thank You uncle Michael for always teaching me the importance of humility. I love you.

#MessageToMJ Danke Onkel Michael dafür, dass Du mich die Wichtigkeit der Bescheidenheit gelehrt hast. Ich liebe Dich.

or
    oder

#MessageToMJ Thank You Michael for Smooth Criminal. It's still one of my favorite songs and videos.

#MessageToMJ Danke, Michael, für Smooth Criminal. Es ist immer noch eines meiner Lieblingslieder und -videos.

Those are just off the top of my head. Don't forget to Include yours this sunday on Twitter. Together let's show the world how loved my uncle Michael is and will always be.

Diese fielen mir gerade einfach so ein. Vergiss nicht, Deine an diesem Sonntag auf Twitter hinzuzufügen. Lasst uns zusammen der Welt zeigen, wie geliebt mein Onkel Michael ist und immer sein wird.

Thanks
    Danke,
    Taj

"
    Hier findet man Taj übrigens auf Twitter.

CTE

````````

Update:

Vor 12 Minuten hat er zum ersten Mal unter #MessageToMJ gepostet:

#MessageToMJ
    Thank you uncle Michael for leaving your music and legacy with us. We will take care of both with pride.

Danke, Onkel Michael, dass Du uns Deine Musik und Dein Erbe hinterliessest. Wir werden uns um beides mit Stolz kümmern.

Zuletzt geändert von CTE; 29.08.2010, 11:13.

CTE
    hast du auch etwas gelesen, weil er dieses gesagt haben soll?
    tajjackson3

Just bekam die offizielle Wort von Oma selber. :-) Onkel Michael war auf 7.33 Uhr geboren

Kommentar

Brigitte 58, ich verstehe Dich nicht genau. Kannst Du es noch einmal anders schreiben?
      Bin aber sehr bald weg, vielleicht weiß jemand anders Bescheid.
      Danke.

Auf seiner Twitter-Seite könnte man nachlesen, was er geschrieben hat: http://twitter.com/tajjackson3

CTE

Kommentar

so habe ich gerade gelesen:
        so ... Taj just tweet that MJ was born at 7:33 PM.
        Souza acctualy asked him to check the bitrh time so we could start twitting #MesajeToMJ .

@tajjackson3

Just got the official word from Grandma herself. :-) Uncle Michael was born at 7:33 PM.

@tajjackson3

Straight from the birth certificate. 9 minutes ago via TweetDeck

Kommentar

Japp das heißt 19.33 Uhr Annika Da liegst du schon richtig

Ich glaube Taj wird seinen Onkel niemals Vergessen. Ich hoffe er feiert jetzt schon mit seiner ganzen Fanilie Geburtstag für Michael und denken an ihm

Kommentar

Ich hatte gestern schon unter Kleinigkeiten/Presseschnipsel darüber informiert, weil ich nicht so recht wußte, wo ich es posten sollte.

Ich finde diese Idee von Taj sehr schön.
            Schade ist nur, daß wahrscheinlich nur wenige von uns über Twitter verfügen und sich deshalb leider die meisten daran nicht beteiligen können.
            (aber man kann immerhin die Nachrichten lesen !)

Hoffentlich erhält Taj trotzdem eine große Resonanz !
            Das wünsche ich ihm !

Kommentar

Jackie Jackson hat dort auch schon Grüße an Michael hinterlassen: "You would be so proud of your 3 children right now, they carry on your spirit with so much pride!... I love and miss you"

Kommentar

Dieses Zitat ist wirklich herzzerreissend
                I promise to spoil my 3 cousins w/ the same love & joy that you spoiled us. Take care of my mom up there. I love you more.
                Ich verspreche meine 3 Cousins mit genau der selben Liebe u. Freude zu verwöhnen wie du uns. Pass auf auf meine Mutter, da oben, auf. Ich liebe Dich mehr.

Kommentar

Ja das stimmt das ist wirklich sehr rürent von Taj

Kommentar

Wenn MJ um 7.33 Uhr geboren wurde, ist das mit der Uhrzeit nicht verkehrt? Gary liegt doch in Indiana, ist das dann nicht früher als bei uns 19.33Uhr? Helft mir bitte mal auf die Sprünge

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Ich finde diese Idee von Taj sehr schön.
                      Schade ist nur, daß wahrscheinlich nur wenige von uns über Twitter verfügen und sich deshalb leider die meisten daran nicht beteiligen können.
                      (aber man kann immerhin die Nachrichten lesen !)
                      #messagetomj und #happybirthdaymj schon beides Trendwörter auf Twitter.

Kommentar

Mit der angegebenen Zeit als Michaels Geburtszeit hätte er dann Aszendent und Mond in den Fischen, wenn ich richtig geguckt habe. Da zeigt sich sofort der Wunsch nach allumfassender Liebe und eine sehr große Sensibilität.

Kommentar

@sealheart Toll wie du das deuten kannst. Das past wie die Faust aufs Auge. Haar genau Michael war sehr sensibel und hatte viel Liebe und ein großes Herz.

Kommentar

Michael ist aber 19:33 Uhr Ortszeit geboren - aber wie viel Uhr ist es denn dann bei uns?

Kommentar

Das ist eine sehr schöne Idee von Taj. Damit vermittelt er Familiengeist und Liebe zu seinem Onkel. Das rührt mich sehr, auch was Jackie über Michaels Kinder schreibt.
                              Ich war heute unterwegs, denke aber den ganzen Tag an Michael und bin sehr traurig. Schade, dass ich im Radio nichts gehört habe. Ich werde gleich einige Lieder von ihm mir zu Gemüte führen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich twittern, dass ich bei aller Trauer glücklich bin, einen Schatz wie Michael für immer in meinem Herzen tragen zu dürfen. Michael, i love you more!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X