Am 29. August werde ich einige meiner schönsten Erinnerungen an meinen Onkel Michael twittern. Einige Tweets werden lustige Geschichten sein, andere darüber, wie er sowohl mein Leben inspiriert als auch verändert hat.
I need your help making "#MessageToMJ" a trending topic on Twitter on Aug 29th. Please tweet with your memories of MJ. Also make sure to use the hash(#)symbol followed by MessageToMJ so that we are all on the same page.
Ich brauche Eure Hilfe, "#MessageToMJ" zu einem Trendthema auf Twitter am 29. August zu machen. Bitte tweetet Eure Erinnerungen an MJ. Versichert Euch, das Hash(#)Symbol zu gebrauchen, gefolgt von MessageToMJ , so dass wir alle auf derselben Seite landen.
Some quick examples.
Einige schnelle Beispiele.
#MessageToMJ Thank You uncle Michael for always teaching me the importance of humility. I love you.
#MessageToMJ Danke Onkel Michael dafür, dass Du mich die Wichtigkeit der Bescheidenheit gelehrt hast. Ich liebe Dich.
or
oder
#MessageToMJ Thank You Michael for Smooth Criminal. It's still one of my favorite songs and videos.
#MessageToMJ Danke, Michael, für Smooth Criminal. Es ist immer noch eines meiner Lieblingslieder und -videos.
Those are just off the top of my head. Don't forget to Include yours this sunday on Twitter. Together let's show the world how loved my uncle Michael is and will always be.
Diese fielen mir gerade einfach so ein. Vergiss nicht, Deine an diesem Sonntag auf Twitter hinzuzufügen. Lasst uns zusammen der Welt zeigen, wie geliebt mein Onkel Michael ist und immer sein wird.
Thanks
Danke,
Taj
"
CTE
````````
Update:
Vor 12 Minuten hat er zum ersten Mal unter #MessageToMJ gepostet:
#MessageToMJ
Thank you uncle Michael for leaving your music and legacy with us. We will take care of both with pride.
Danke, Onkel Michael, dass Du uns Deine Musik und Dein Erbe hinterliessest. Wir werden uns um beides mit Stolz kümmern.
Kommentar