thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir reichts.
    Das einzige was sich lohnt zu übersetzen , sind Paris' Worte. Go girl!

    Kommentar


    • Also ich finde, das IV fand in einem angenehmen gesprächsklima statt, es gab keine respekt- oder taktlosen fragen von O. imo. Jedenfalls keine von einer solchen härte, dass Katherine sie zwingend mit einem - no comment - hätte abweisen sollen.
      Wenn Katherine offen und ehrlich gesprochen hat, und den eindruck habe ich, dann hat sie nix erzählt, dessen sie sich schämen müsste noch statements, für die sie sich bei irgendjemanden auf der welt rechtfertigen müsste.
      Ich gehe nicht in verteidigungshaltung für Katherine oder irgendwen, aber ich schätze ehrlichkeit, oder andersrum, ich sehe hier keine unehrlichkeit noch irgendwelche diffusen aussagen.
      Die kinder haben sich prima geschlagen, auch ihnen wurden keine unverschämten fragen gestellt, jedenfalls hat man den den beiden teenies Prince und Paris nicht angemerkt, dass ihnen irgendeine frage unangenehm gewesen wäre. Blanket war wenig involviert, aber ist ok so, er scheint ein wenig schüchtern zu sein. Deshalb fand ich die zurückhaltung der fragestellung seinetwegen sehr ok, es wurde nicht unnötigerweise in ihn reingetrietzt. Prince und Paris sind ganz schön selbstsicher, haben sich ganz schön rausgemacht die beiden.
      Michael, kannst stolz auf deine drei sein.

      Zit Steffi:
      .... Kann jemand bitte das Interview übersetzen? Das wäre super. Bei KAtherine wären natürlich die exakten Sätze wichtig, bevor über sie geurteilt werden kann. Ich finde, sie schaut die ganze Zeit so, als würde sie gleich losheulen...
      Ähm, wie was?? Sind wir hier ein tribunal?? Wer auf der welt möchte sich herausnehmen, über diese frau zu urteilen?? (oder über Mrs xyz aus ABC)
      Wie würde es dir gefallen, wenn wildfremde leute dich beurteilen ??
      Ist zwecklos zu entgegnen, das du keine person des öffentlichen lebens bist und daher garnicht in die verlegenheit kämst, ein IV mit Miss O. bestreiten zu müssen.
      Aber breche es bitte auf deine lebenssituation herunter und erkläre mir bitte dann, ob es dir recht wäre, von wildfremden menschen beurteilt zu werden.

      Ich gebe zu, man verfällt leichtfertig in dieses jargon, ich nehme mich da nicht aus, hab vielleicht selbst schon in ähnlicher weise gesprochen, aber ich sehe ein, dass das falsch ist.
      Wir können uns über alles mögliche in respektvoller art über die IV partner austauschen und untereinander respektvoll umgehen, aber bei dem wort urteilen gehen mir die haare hoch, sorry.
      So ...genug 'moralgeapostelt' Ich hoffe, du kriegst das nicht in den falschen hals Steffi

      Der/die nächste bitte!

      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 09.11.2010, 00:46. Grund: deutsches sprache, schweres sprech

      Kommentar


      • Hallo Rip, wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.

        Den ersten Teil deines Posts fand ich sehr schön und beim zweiten war ich etwas erschrocken angesichts des Frontalangriffs!
        Sag mal was soll das denn? Ich habe das IV noch gar nicht komplett gesehen und habe nur Bezug auf Christines ÜBersetzungen genommen, die schreibt, K. solle sich schämen etc.
        Da mein englisch nicht so berühmt ist, habe ich nur um ÜBersetzung gebeten, weil ich das einfach nicht glauben konnte mit dem Zahnstocher, etc....

        Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den zweiten Teil in deinem Post wieder löschen könntest.

        Viele Grüße Steffi

        Kommentar


        • Zitat von Annika
          Später wird man das Interview dann sicherlich mal hier komplett nochmal schauen können:
          http://www.toptalkshows.com/the-opra...kson-11082010/
          Nur als Hinweis: Mein Virenscanner hat bei dem Link angeschlagen. Also Vorsicht.

          Kommentar


          • Der nachfolgende Text ist meine persönliche Einschätzung als MJ-Fan, Mutter und Großmutter. Ich poste diesen nicht um Unfrieden zu stiften ode andere User negativ zu beeinflussen!


            Sie hat ehrlich geantwortet? Wirklich?
            Sie hat vieles vor Monaten noch ganz anders erzählt.

            Selbst WENN es die Wahrheit war, was Michaels OPs und seinen immensen Drogenmissbrauch angeht, dann sollte sie als Mutter NICHT SO über ihn sprechen.
            Sollte man als Mutter nicht darum bemüht sein, sein totes Kind zu verteidigen bzw. es in einem guten Licht dastehen zu lassen? Besonders wenn dieses Kind der bekannteste Mensch der Welt ist und schon zu Lebzeiten genug getreten und belächelt und als Freak hingestellt wurde?
            Muss sie dem ganzen jetzt auch noch die Krone aufsetzen?
            Hätte sie nicht einfach ein paar nette Anekdoten aus alten Tagen zum besten geben können? Von den vielen guten Taten die Mike begangen hat z.B. , oder wie oft er als Baby ihr auf die Bluse gespuckt hat???

            Wie hatte Taj getwittert?
            Seine Oma würde der Welt zeigen, wer MJ wirklich war....lol










            @Steffi....sowas zu erfinden wie das mit dem Zahnstocher würde mir wirklich im Traum nicht einfallen. Sie hat es gesagt.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 09.11.2010, 01:43.

            Kommentar


            • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Hallo Rip, wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.

              Den ersten Teil deines Posts fand ich sehr schön und beim zweiten war ich etwas erschrocken angesichts des Frontalangriffs!
              Sag mal was soll das denn? Ich habe das IV noch gar nicht komplett gesehen und habe nur Bezug auf Christines ÜBersetzungen genommen, die schreibt, K. solle sich schämen etc.
              Da mein englisch nicht so berühmt ist, habe ich nur um ÜBersetzung gebeten, weil ich das einfach nicht glauben konnte mit dem Zahnstocher, etc....

              Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den zweiten Teil in deinem Post wieder löschen könntest.

              Viele Grüße Steffi
              Nun hast du's doch in den falschen hals gekriegt!
              Darf ich dich erinnern
              Kann jemand bitte das Interview übersetzen? Das wäre super. Bei KAtherine wären natürlich die exakten Sätze wichtig, bevor über sie geurteilt werden kann. Ich finde, sie schaut die ganze Zeit so, als würde sie gleich losheulen....
              Schon alleine der hintergrund, dass man, du oder wer immer, über Katherine zu urteilen gedenkt, das alleine lässt mich plaque kriegen. Sich über gesagtes eine meinung bilden ist ein anderes ding.
              Sei mir nicht bös, aber ich sehe absolut keine veranlassung, einen teil meines posts zu löschen, das ist quatsch.

              Gesagt ist gesagt ... ist jeder für sich selbst verantwortlich. Gleich, ob man Katherine Jackson heisst oder rip.michael aus'm forum.
              Tur mir leid, wenn dich mein gesagtes verletzt, das ist nicht die absicht dahinter. Ist kein angriff, sondern krititk und die muss man aushalten können.
              Nix für ungut.

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

              Kommentar


              • ich weiß nich was ich derzeit davon halten soll was ich eben so gehört hab, ich glaub ich muss mir das morgen nochmal in ruhe anhören...

                Kommentar


                • Scheint, als brauchst du Streit....such dir jemand anderen! Wenn du mich nicht verstehen willst, so what!

                  Kommentar


                  • @rip.michael:
                    Steffi wollte gar nicht Katherine verurteilen. Das war ihre Aussage, bevor man wieder anfängt sie zu verurteilen, sollte man erst ganz genau hinhören, weil hier im Thread wieder Verurteilungen losgingen. Du hast sie falsch verstanden.

                    Kommentar


                    • Mein erster Eindruck vom Interview:
                      Ich finde das IV sehr traurig und ich empfinde es eigentlich überhaupt nicht so, dass Katherine ihren Sohn verunglimpft. Ihre Worte sind nachvollziehbar (meiner Meinung nach).
                      Um ehrlich zu sein, würde ich Katherine eher für unglaubwürdig halten, wenn sie Michael in den Himmel heben würde und seine Medikamenten-Probleme etc. leugnen würde. Ich will keine "Mir scheint die Sonne aus dem A****"-Geschichten hören, die Michaels kompliziertes Leben ignorieren. Er hatte Probleme - und das war ein Teil von ihm. Es gehörte genauso zu ihm, wie seine wundervollen Eigenschaften. Keine Lügen mehr. Ich möchte kein "Drum-Herum-Gerede" mehr hören.


                      DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG. ICH RESPEKTIERE JEGLICHE ABWEICHUNG DAVON. (Also bitte nicht gleich bezüglich meiner Worte in Ohnmacht fallen. Auf einen "Meinungs-Kampf" werde ich mich nicht einlassen.)

                      Kommentar


                      • Mich hat das Interview auch sehr traurig gemacht...weniger wegen des Inhaltes, als vielmehr diesen großen Schmerz zu sehen, den Katherine durchleidet.
                        Der Sinn des Interwies sei dahingestellt, auch sehe ich einige Aussagen kritisch und evtl. deplaziert.
                        Doch Katherine zu sehen, wie sie die ganze Zeit mit den Tränen kämpft, das ist sehr schmerzlich.
                        Den Rest gab mir Paris Antwort, auf die Frage "What are you missing most?" und sie kämpft mit den Tränen und sagt "Everything".
                        Das ließ bei mir die Tränen wieder übers Gesicht laufen...
                        Zuletzt geändert von borussia; 09.11.2010, 02:18.

                        Kommentar


                        • wo bleibt denn der 3.Teil??

                          Kommentar


                          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Scheint, als brauchst du Streit....such dir jemand anderen! Wenn du mich nicht verstehen willst, so what!
                            Nee Steffi, deswegen bin ich bestimmt nicht hier!
                            Wenn ich streiten will, dann tu ich das viel lieber in real, dann scheppert mal richtig (beidseitig) und dann ist wieder ruhe im karton.
                            Also, es tut mir leid, wenn ich dich missverstanden - falsch interpretiert hab, für mich sahen deine geschriebenen worte danach aus, als ob nun gleich das tribunal gegen Katherine aufgerollt wird. Und sowas kann ich nun mal nicht ab. Nicht in bezug auf Katherine oder irgendwen. Also sorry, wenn ich überreagiert hab, nochmal sorry, wenn ich dich damit verletzt hab, war nicht meine absicht. Was hältst du davon, wenn wir das kleine scharmützl einfach vergessen. Shake hands ??

                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

                            Kommentar


                            • hier ist der 3. teil http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=gLc-kt8Cq6I

                              Kommentar


                              • Zitat von Briánna
                                ...
                                es macht absolut keinen sinn, aussagen im interview nach eigener facon
                                als grandiose lüge oder ultimative wahrheit zu behandeln,
                                ohne die wahrheit überhaupt zu kennen.
                                und es macht noch weniger sinn, sich dafür auch noch an den hals zu gehen.
                                warum zum geier kann hier keiner einfach schreiben:
                                "das habe ich so verstanden, dieses so, jenes passt für mich nicht,
                                anderes macht mir zahnschnerzen". nein, da muss sich wieder gegenseitig
                                mangelnde sensibilität, kein "gutes fansein", etc um die ohren hauen.
                                können wir das vielleicht endlich mal lassen?!
                                dieses interview sieht jeder von uns von seinem eigenen standpunkt aus,
                                dinge werden unterschiedlich ( gut) verstanden - was ist das ziel dieser
                                diskussion? am ende können doch eh nur unterschiedliche meinungen
                                so stehen bleiben - warum nicht einfach mal mit anstand?
                                meine nerven.
                                Is ein bisschen schade, dass man als user, oder im konkreten fall 2 user kaum gelegenheit gelassen kriegen, eine meinungsverschiedenheit/missverständnis alleine auszubügeln.
                                Ich glaub nicht, dass Steffi und ich schon bei jetzigen sachstand am ende er fahnenstange angekommen sind. Von meiner seite jedenfalls nicht, also mal abwarten, ich bin zuversichtlich.

                                ... meine neerven auch ...manchmal! Das beseelte rethorische drumrumgeeiere geht mir manchmal auf die selbigen.
                                Wenn ich zu meinem direkten in persona gegenüber sage: ich find das und das scheisse, könnte ich das zwar mehr ladylike ausdrücken, meine aber trotzdem nicht gold, wenn ich sch.. sage.

                                Zum IV:
                                Ich für mein teil hör mir die fragen und antworten an, wenn ersteres fair gestaltet wird, kann man denke ich auch offene antworten erwarten. Für mein gefühl war beides der fall.
                                Für mich geht's auch nicht darum, was ich zu diesem teil 'als meine wahrheit' daraus schöpfe, es gibt zu einem ding nur eine wahrheit, hab keinen bock, mich über wahrheiten von user a, b, oder c auseinanderzusetzen. Es wäre ganz einfach klasse, wenn MEINUNG a,b oder c gleichberechtigt und unangefochten nebeneinander existieren könnten.

                                Ich finde, bei einer klaren und unverfänglichen fragestellung wie von Miss O und den ebenso klaren offenen antworten von Mrs K.J. gibts einfach keinen interpretationsspielraum für den dritten unbeteiligten zuhörer. Gesagt ist gesagt und so gewollt. Wenn's die ansichten von Michaels mum sind, ok, dann sind sie's ... wieso gibts da was dran zu deuteln?!
                                Wenn sie findet, Michaels nase hätte zuletzt ausgesehen wie ein zahnstocher - mein gott, dann hat sie's eben so empfunden und hut ab vor ihrem schneid, dass sie's genau so gesagt hat, wie's wohl ihrer empfindung entspricht.
                                Ich liebe jedes offene und ehrliche wort, auch wenn nicht alles auf anhieb schmeckt. Und den anspruch hab ich schon an mich, dass die 'nicht schmeckenden teile' nicht einfach ignoriert werden, so nach dem motto: lass die olle doch quasseln. Auch sehe ich keine veranlassung, nicht schmeckendes mir selbst oder von anderen schön reden zu lassen, deswegen wird auch keine 'wahrheit' draus.

                                Es dürfte sehr deutlich geworden sein: Katherine liebt Michael von herzen und ich nehme ihr das ab, das sie seinen tod wohl nie richtig verwinden wird. Schön, dass sie nicht verlernt hat, über all die schönen erinnerungen zu lächeln, und dass sie darüber nicht vergisst, dass ihr Michaels abhängigkeit/überdimensionierter medikonsum bewusst war und dass dieser wohl über ein vertretbares mass hinausging. Offenbar konnte sie Michael wohl nicht vermitteln, auf welchem schmalen grad der abhängigkeit und auch des selbstbetrugs er wandelte. Klar, wenn der betroffene mit dem totschlagargument kommt: Du glaubst mir nicht Mutter, dann versetzt das freilich erst mal einen stich. Aber wer weiss, vielleicht gab es bei ihr mehr als diesen einen angeprochenen ansatz, das thema medis bei Michael anzusprechen. Vielleicht war auch sie des kämpfens irgendwann müde, nicht aus gleichgültigkeit, sondern wenn man spürt, dass der betreffende dicht macht und das thema überproportionierter medigebrauch einfach kein thema sein lassen will, dann steht man auch als mutter vor verschlossener tür und kann millionen mal anklopfen und mit engelszungen reden. Wenn von der andern seite kein entgegenkommen signalisiert wird, gibts kein treffen irgendwo in der mitte, von dem man evtl hätte weiter sehen können, welche alternativen gibt es etc. Ich glaube, das ist ganz schön hart für eine mutter, zu spüren, dass man trotz aller liebe und auch gegenliebe beim thema abhängigkeit keine wirkliche chance hat. Ist doch schlimm, wenn man abends schlafen geht - sofern man dann schlafen kann - im gedanken, mein eigenes kind ist vielleicht drauf und dran, sich zugrunde zu richten. Sagt mir mit welchem gedanken man den nächsten tag einigermassen vernünftig angehen kann. Vielleicht hätte es Michael geholfen, sein wohl seit vielen jahren akutes schlafproblem anzugehen, es gibt doch heutzutage entsprechende massnahmen und therapieansätze. Dann hätte sich evtl mit problem a auch mit der zeit problem b gelöst. Ich hätte es Michael sehr sehr gewünscht. Wie gross Katherines sorge war, drückt m.E. ganz deutlich aus, dass sie im inneren Michael nicht glauben konnte, wenn er versicherte, er sei clean. Und welch albtraum ist des für eine mutter/vater/partner, wenn man immer mit der bangen ahnung - wann passiert die überdosis? - leben muss, quasi den heranbrausenden unaufhaltsamen zug immer auf sich zukommen zu sehen. Wie grausam für alle beteiligten. Ich denke, da waren die einschätzungen und befürchtungen von Katherine gar nicht falsch, sondern sehr realistisch. Michael hatte nun mal unmenschlich schwere zeiten in seinem leben, immer wieder, wen wunderts, dass er keinen anderen weg sah, als manches mit medis zu bekämpfen oder abzufedern. Dass er schon früher zeitweise in starke abhängigkeiten geraten konnte, nun dafür sind auch gewissenlose mediziner schuld, wo hätte es schon jemals funktioniert, die pest mit cholera zu bekämpfen.
                                Katherine hat gesagt, was sie sagen wollte und gut is. Das resultat des 25.06.09 tut ihr sehr weh, den kindern sehr weh und genauso vielen millionen menschen rund um den globus.
                                Ich werds mir nicht rausnehmen, sie für ihre worte zu kritisieren - wer bin ich.
                                Ich wünsche mir sehr, dass jemand mit ähnlichen oder noch schlimmeren problemen wie Michael, dieses interview gehört hat und vielleicht jetzt kapiert hat, wie sich die nächsten angehörigen fühlen, wie gerne sie helfen würden, sie aber keine chance kriegen. Das könnte zum ersten schritt in richtige richtung führen, hilfe und beistand rechtzeitig anzunehmen.
                                Wenn das das IV auch bewirken konnte, wars doppelt gut.

                                With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X