thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe bis jetzt nur kurze Ausschnitte gesehen....den "Zahnstocher" hätte sich Katherine wirklich sparen können, aber davon abgesehen tut sie mir wahnsinnig leid, wie sie mit den Tränen kämpft....ja, und Paris' "everything" auf die Frage, was sie am meisten vermisst - da zerreisst es mir das Herz....

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      und genau das übers estate, was vielleicht rausgeschnitten wurde, hätte mich interessiert,
      weil ich schon gelesen habe, um was es angeblich ging. wie kann das sein,
      ist vielleicht doch irgendwo was durchgesickert?
      Magst du mir ne PN schicken, was du gelesen hast?
      Meinst jetzt aber nicht bezüglich des neuen Albums?

Kommentar

• Obwohl es rational schon nachzuvollziehen ist, gefällt mir nicht besonders, wie sehr sich Katherine wohlzufühlen scheint als "der einzige Mensch, zu dem Michael auch nach 2005 noch Vertrauen hatte", und dass sie enormen Wert darauf legt, dass alle das mitbekommen. Bei aller nach außen hin zur Schau getragenen Bescheidenheit scheint ihr ihr Status als "Übermutter" nicht unangenehm zu sein. Ich habe den Eindruck, als ob für sie Harmonie- und Imagewahrung stets Priorität hatten, so dass Probleme eher unter den Teppich gekehrt wurden, was wahrscheinlich niemandem geholfen hat.

Kommentar

• Die Jacksons bescherten Mrs. Winfrey die höchste Einschaltquote ihrer Shows in diesem Jahr.

Oprah Posts 600th Week As No.1 Talk Show & Hits Season High With The Jackson Kids

Oprah's highly publicized sitdown with Michael Jackson's parents and kids yesterday drew an 8.1 household rating, a season high for the talk show queen, now in the final season of her syndicated talk show. The episode, Oprah Talks To Michael Jackson’s Mother, Katherine, And Visits With His Children, was also Oprah's highest-rated episode in a year, since her interview with Sarah Palin last November. Oprah, of course, had a ratings smash with her 1993 Michael Jackson special.

Ja danke Sissy, so ähnlich seh ich das auch.

Wenn man sich Teile des Teddy Riley IVs anhört, was und wie er von Michael erzählt, vor allem über seine Leiden Lupus/Vitiligo, und es mit KJs vergleicht, habe ich das Gefühl , seine Familie wußte eigentlich recht wenig über Michael.
          Außer der unsäglichen Druggie-Story hat man auch nicht wirklich was bedeutendes von ihnen gehört, was einem vermitteln würde, dass sie auch nur ansatzweise mit seinem Leben, seinen Sorgen, seinen Wünschen vertraut gewesen wären.
          Michael hatte ihnen wohl nicht mehr viel von sich erzählt.

Bitte nicht wieder hauen...es ist nur mein Gefühl das spricht
          Zuletzt geändert von Christine3110; 10.11.2010, 09:10.

Kommentar

• Gibts den im 3. Teil des IV noch irgendwas was von Katherine das interessieren könnte?
            Oder vllt. macht ja jemand nochmal ne kurze Zusammenfassung?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Die Jacksons bescherten Mrs. Winfrey die höchste Einschaltquote ihrer Shows in diesem Jahr.

Wenn man sich Teile des Teddy Riley IVs anhört, was und wie er von Michael erzählt, vor allem über seine Leiden Lupus/Vitiligo, und es mit KJs vergleicht, habe ich das Gefühl , seine Familie wußte eigentlich recht wenig über Michael.
              Außer der unsäglichen Druggie-Story hat man auch nicht wirklich was bedeutendes von ihnen gehört, was einem vermitteln würde, dass sie auch nur ansatzweise mit seinem Leben, seinen Sorgen, seinen Wünschen vertraut gewesen wären.

Mit dem Gefühl bist du nicht allein! Seine letzten Lebensjahre müssen sehr traurig gewesen sein, wenn man sogar innerhalb der eigenen Familie keinen Rückhalt und Zuspruch mehr hat.... Bin sehr traurig.
              Aber, über seine Kinder wäre er sicherlich 100%ig stolz!
              Tja, OW hat mit dieser hohen Einschaltquote einen wunderbaren Abgang bei ihrem Noch-Sender bekommen; nun kann sie getrost den Sender wechseln und sich sicher sein, dass ihre Fan-Gemeinde ihr erhalten bleiben wird.

Kommentar

• Ich lese gerade, dass der Richter im Anna Nicole Smith Prozeß, in dem es ja auch zu klären war, ob sie eine Abhängige war, sie als eine Frau bezeichnet hat, die mit ständigen Schmerzen lebte und somit nicht als Abhängige zu bezeichnen sei.

Hört der Schmerz/die Krankheit auf und man nimmt trotzdem weiter diverse Mittel, dann kann man von Abhängigkeit sprechen.

T. Riley spricht ja auch darüber und sagte, dass Michael niemals Schmerzmittel genommen hätte, wenn er z.B. mit Freunden und Bekannten zusammen gewesen sei...was er so sehr liebte.

Außerdem gibt es genügend Infos darüber, dass Mike wohl von Demerol auf Buprex (?) umgestiegen ist, ein Medikament, das nicht abhängig macht.
                Er wollte kein Druggie sein...aber er war krank und brauchte nun mal Medikamente.
                Er hatte mit soviel zu kämpfen gehabt...katherine hätte ihn wirklich mehr in Schutz nehmen müssen, auch wegen seiner SchönheitsOPs, anstatt sich drüber lustig zu machen.
                Der Hintergrund dafür ist bei Gott nicht zum Lachen.

Ach Mensch....ich hab grad Endzeitstimmung.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                  Sissy:
                  Das alles bringt mich extrem auf, und darum bemühe ich mich tapfer, das alles zu übersehen und mich auf konkrete, sachliche Informationen zu konzentrieren. Wie die,
                  - dass Joe tatsächlich immer gut informiert gewesen zu sein scheint, was gerade bei Michael so vorging, obwohl er doch weit weg wohnt
                  - dass Michael lebensverändernde Entscheidungen wie seine Nasen-OPs oder seine erste Hochzeit erst einmal ohne Wissen (auch) seiner Mutter durchzog und diese erst danach informierte
                  Dass Joe immer gut informiert gewesen ist über dass, wass Michael gerade machte, liegt darin begründet, dass die Fellowers, die Michael auf Schritt und Tritt an der Backe hatte und denen er auch vertraute, Joe immer getreulich auf dem Laufenden hielten.
                  Das hat Joe selbst damals im Interviewe bei Larry King gesagt; es ist also kein Gerücht, keine Vermutung.

Ich selbst habe dabei ein eher mulmiges Gefühl: Menschen, den Michael vertraut berichten hinter seinem Rücken über ihn....
                  Das empfinde ich in meinem Kästchendenken als etwas wie Verrat, Hintergehen. Michael wird das nicht gewusst haben, und er hätte es nicht gebilligt. Ich muß mich zwingen, nicht an Begriffe wie "spionieren" zu denken.......
                  Nicht auszudenken, wenn die Fellowers nicht nur Joe mit ihrem "Insiderwissen" beglückt hätten.

Jedenfalls wird der Vater durch die Fellowers dann ja auch wahrscheinlich von Michaels körperlicher Verfassung erfahren haben, und es ist für mich verwunderlich, dass er nach diesem 15.5.09, als er in einem Meeting mit Randy Phillips die Währungsfrage für die Gage Michaels aushandelte, auf Informationen der Fellowers zurückreifen mußte, um etwas über seinen Sohn zu erfahren.

Es kann aber natürlich auch möglich sein, dass Michael die Fellowers beauftragt hat, seinen Vater "immer über alles zu informieren, was er machte".

Dass Michael seine Mutter erst nach seiner Heirat Lisa-Maries informierte, kann unterschiedliche Gründe haben.
                  Er wollte ohne für diese Hochzeit keine große Feierlichkeit....und vor allem: keine Presse.
                  Nicht mal seiner Mutter, der er doch allein voll und ganz vertraute, hat er ein Sterbenswörtchen davon vorher erzählt.
                  Michael wird damals schon sehr genau gewusst haben, dass sein eigenes Verhältnis zur Presse sehr unterschiedlich war von der Affinität seine "Family" zur Presse.

Kommentar

• hat er nicht irgendwann mal gesagt: "Ich vertraue niemandem, ausser meiner Mum. Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher!"
                    ich habe dazu keine quelle.
                    ich kann mir nur vorstellen, dass die gesamte familie wirklich nicht mehr viel von ihm wußte.
                    ihnen war nicht bekannt, wie michael wirklich gelebt und was er gemacht hat.
                    auch wenn er an familientreffen teilgenommen hat.
                    meine meinung dazu.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      hat er nicht irgendwann mal gesagt: "Ich vertraue niemandem, ausser meiner Mum. Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher!" ......ich habe dazu keine quelle.............
                      ..eventl. die Quelle: die Bio "Moonwalk" (1988)

und auch für mich gilt: ich sehe bzw. interpretiere schon lange eher Hinweise die für die Theorie der Entfremdung von MJ zum Familenclan" sprechen

Kommentar

• Aber haben nicht auch gerade die Followers gesagt, dass Michael in den letzten Wochen von AEG Bodyguards total abgeschirmt worden war und das anscheinend ohne sein Wissen? Es ist doch niemand an ihn herangekommen, nicht mal telefonisch konnte er erreicht werden.
                        Außerdem denke ich, dass Michael Angst hatte, verfolgt (und vielleicht sogar getötet) zu werden und weil er im Laufe der Jahre nicht mehr wusste, wem er vertrauen kann, wollte er von seinem Privatleben nichts mehr preisgeben. Auch denke ich, dass man auch mit der eigenen Familie nicht so unbedingt eng vertraut sein muss, wenn man seit Jahrzehnten unterschiedliche Wege geht und sich vielleicht nur ein paar Mal im Jahr zu Familientreffen sieht. Das ist alles schon sehr traurig. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie einsam Michael sich gefühlt haben muss, wo Familienzusammenhalt in der Jugend so groß war.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Die Jacksons bescherten Mrs. Winfrey die höchste Einschaltquote ihrer Shows in diesem Jahr.

Ja danke Sissy, so ähnlich seh ich das auch.

Na da kann ja Miss O. mit Dsdchoodsch Dabbelju Busch eigentlich nur noch abkacken, quotenmässig.
                          Obwohl ... wenn bei uns der ähm-ja-der-wer-bin-ich-muschi-helfmerdoch-ähmäh-Stoiber Edmund zu einem der grossen talker kommt, gibt's auch quote, die mischung zwischen wahnsinn und comedie kommt immer gut.

Ich halte immer noch an der überzeugung fest, dass ein 'mehr' als das, was das IV bzw. Katherine erzählte, von beiden seiten nicht gewollt war.

Wer weiss, vielleicht geht Katherine mit ihrem buch und der DVD da mehr in die vollen.
                          Also buch kaufen, vielleicht wissen wir dann mehr ..

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• Seine Bodyguards, die die letzten 2 Jahren für ihn gearbeitet haben, haben doch in ihrem Internview ausgesagt, dass Michaels Familie nie zu Besuch zu ihm nach Hause gekommen ist und die Bodyguards haben ihn auch nie zu den Häusern der Familienmitglieder begleitet. Und sie haben auch gesagt, dass zu Geburtstagen oder Feiertagen sie nie die Familie gesehen haben. Michael war immer alleine mit seinen Kindern, den Angestellten und den Bodyguards. Also wird es doch zumindest die letzten 2 Jahre keinen großartigen Kontakt gegeben haben.

Katherines Buch werde ich mit Sicherheit nicht kaufen!
                            Zuletzt geändert von Bridge; 10.11.2010, 17:07.

Kommentar

• @rip...wie jetzt...ein neues Buch? Oder meinst du das, was sie letztens rausgebracht hat. Never can say good bye?
                              Nee, das lohnt sich nicht. Man kann es sich im net ansehen, da steht nix drin, was man nicht schon wüßte.

Kommentar

• Nee ... kein neues .... "Never can say good bye".

Wo kann man sich das buch ankucken ... komplett doch nicht ??? ... dann kauft's doch eh kein shwine mehr!
                                Und wenn mans nicht komplett einsehen kann, ist man so schlau als wie zuvor ... halbwissen .. davon hab ich schon genug ...
                                Ich kenn nur das material von Katherines/Mann's HP. Sonst nix.
                                Kennst du die DVD auch Christine?
                                Vielleicht ist da mehr drauf. Wer vice ... ?

Neene madam O. hat das schon ganz rischtisch gemacht, dass sie nicht mehr aus Katherine herausgekitzelt hat.
                                Wenn sie jetzt 'alles' rausgelassen hätte, gibt's ja in zukunft nix mehr zu fragen ... man muss immer an später denken.
                                Der geneigte zushower ist in 2 monaten noch genauso wissbegierig ... nee noch neugieriger!
                                Immer schön den spannungsbogen halten!

With L.O.V.E. and respect
                                lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X