thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview
Einklappen
X
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenWie: "Immer"???
Kenn ich gar nicht...noch nie gehört.... Kann man das irgendwo nachlesen oder gar sehen? Bei welchen Gelegenheiten war das denn?
Kannst Du das etwas ausführen, liebe Queediva?
Kommentar
-
Übel mitgespielt hat sie ihm sehrwohl, vor allem während seines Prozesses, aber natürlich nicht als sie ihm persönlich gegenüber saß.
Sie hat nie viel von Michael gehalten, für sie war er schuldig, das hat sie bei jeder Gelegenheit zum Besten gegeben.
In ihrer "Tribute"-Sendung nach seinem Tod, die eigentlich nur ein Aufguß aus dem 1993er IV war, meinte sie: " Nun wo er gegangen ist, werden wir nicht mehr die Wahrheit (über die Mißbrauchsvorwürfe) erfahren können "
Kommentar
-
@Christine die Sachen sind mir schon klar. Ich würde sagen die negativen Aussagen von ihr haben mit den 2. Anschuldigungen gestartet. Vorher gab es sie glaube ich nicht?
@Queenadiva sprach aber über gemeinsame Auftritte, immer wenn sie mit ihm zusammen war.
Edit: In ihrer Tributesendung hat sie dies aber so nicht gesagt. Sie hat nur gesagt, dass das Interview vor den Anschuldigungen stattfand (mehr nicht).Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2010, 17:49.
Kommentar
-
Michael hat sich einmal von ihr interviewen lassen (bevor den Anschuldigungen). Oprah, die sonst keinen Kontakt zu ihm hatte (soweit ich weiss, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre) hat dann nach den 2 Anschuldigungen und mangelender Recherche den Entschluss gezogen, dass er ein Pädophiler war, so kommt/kam es jedenfalls rüber. Wie sie jetzt darüber denkt, weiss ich nicht.
Dass sie die Jackson Familie und ihre/seine Angehörigen gerne interviewt, verwundert mich nicht sonderlich, weil sie eine Frau der Quoten ist. Ich unterstelle ihr einfach mal, dass ihr jedes Mittel recht ist und sie eiskalt & berechnend ist, eine richtige Buisnessfrau eben... sie interviewt ja auch nicht nur Promis, sondern auch "normale" Leute, TrashTV vom feinsten ^^ Also man sollte diese Frau nicht arg zu ernst nehmen. Warum sie bei den Amis beliebt ist? Weil sie den wahren amerikanischen Traum lebt; vom Tellerwächser zur Milliardärin. (Wiki)
EDIT: Man sollte auch vielleicht Winfrey's Vorgeschichte kennen: sie wurde als Kind oder Teenager von ihrem Cousin sexuell missbraucht.Zuletzt geändert von Jerk; 10.10.2010, 18:15.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenOprah Zitat: “we will never know the truth now that he is gone”
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigen..... hat dann nach den 2 Anschuldigungen und mangelender Recherche den Entschluss gezogen, dass er ein Pädophiler war, so kommt/kam es jedenfalls rüber. Wie sie jetzt darüber denkt, weiss ich nicht....
Dass sie die Jackson Familie und ihre/seine Angehörigen gerne interviewt, verwundert mich nicht sonderlich, weil sie eine Frau der Quoten ist. Ich unterstelle ihr einfach mal, dass ihr jedes Mittel recht ist und sie eiskalt & berechnend ist, eine richtige Buisnessfrau eben...
einen eiskalten und berechnenden Interviewer der auf Ouote aus ist---und einen ebenso berechnenden, auf Quote achtendenden zu Interviewenden, der mit seinem Interview einen bestimmten zweck verfolgt.
In diesem Sinne hätten sich dann ja Oprah und Katherine gesucht und gefunden, oder?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenOprah Zitat: “we will never know the truth now that he is gone”
Ich finde die Oprah in Ordnung. Genauso ihr Intervieuw 1993 mit Michael auf Neverland. Ich konnte damals und auch heute nicht feststellen, dass Oprah nur sensationslustig und quotengeil war. Sie hatte schon längst ihren Namen und ich denke Michael hat ihr vertraut.
Sie hat sehr einfühlsam ihr Intervieuw geführt. Genauso habe ich auch letzte Woche auf Sixx das Intervieuw mit Kenny Ortega empfunden.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenDieser Satz von ihr sagt doch genau das aus, was wir oder die meisten hier denken. Wir werden die Wahrheit nicht erkennen oder wissen, warum Michael jetzt gegangen ist..
Und nach dem Prozess hat sie irgend etwas in der Richtung gesagt, dass sie glaubt das Urteil ist falsch.Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2010, 18:33.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenDieser Satz von ihr sagt doch genau das aus, was wir oder die meisten hier denken. Wir werden die Wahrheit nicht erkennen oder wissen, warum Michael jetzt gegangen ist.
Mir hat das Interview von 1993 auch gefallen, allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass sie in aller Öffentlichkeit an Michaels Unschuld gezweifelt hat.
Die Frau hat vielleicht Nerven, jetzt seine Mutter (und auch sonstige Angehörige) zu interviewen, aber das passt wohl leider ins Bild, was ihr hier von ihr beschrieben habt.
Kommentar
-
Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigenDie Frau hat vielleicht Nerven, jetzt seine Mutter (und auch sonstige Angehörige) zu interviewen, aber das passt wohl leider ins Bild, was ihr hier von ihr beschrieben habt.Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2010, 18:41.
Kommentar
-
Also ich finde Oprah Winfrey eine sehr gute Interviewerin. Das Interview mit Michael 1992 fand ich eines der besten Interviews mit Michael.
Auch die anderen Interviews die ich mit Oprah gesehen habe, fand ich immer sehr gut und sehr einfühlsam geführt.
Wenn es wirklich stimmt, dann freue ich mich auf das Interview mit Michaels Mutter.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar