thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Los Angeles, California (CNN)
    Oprah Winfrey`s Produktionsteam hat Kathrine Jackson`s zu Hause Encino in Kalifornien am Samstag-nachmittag besucht um ein Interview mit Michael Jackson`s Mutter zu machen, sagt eine Insider-Quelle des Hauses. Winfrey war im Jackson-Haus um das Interview am Samstag aufzuzeichnen, bezugnehmend auf die Quelle,, die nicht möchte das man sie preisgibt, da sie nicht authoriziert ist zu sprechen. Kathrine hatte keine Interviews seit dem Tod ihres Sohnes im letzten Jahr gegeben mit der Ausnahme eines bezahlten Interviews für eine Dokumentation. Winfrey`s Produktionsfirma hat eine Anfrage von CNN bezüglich eines Kommentars nicht beantwortet.

Auf TMZ sind auch Bilder vom Laster der Winfrey-Produktionsfirma vor dem Encino-Anwesen abgebildet.
    Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2010, 11:46.

Daß Katherine kein Interview seit Michaels Tod gegeben hat, kann ja nicht stimmen. Alex Gernandt, BRAVO, hatte sie doch um Mai/Juni 2010 herum besucht und ihr den Goldenen Otto für Michael überreicht.

Kommentar

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
      Daß Katherine kein Interview seit Michaels Tod gegeben hat, kann ja nicht stimmen. Alex Gernandt, BRAVO, hatte sie doch um Mai/Juni 2010 herum besucht und ihr den Goldenen Otto für Michael überreicht.
      Sie hat ja ein Interview gegeben, wie dort auch steht: "Katherine Jackson has not given any interviews since her son's death last year except for a paid interview for a documentary."

Und wenn Gernandt ihr einen Goldenen Otto überreicht hat, dann war das ja kein Interview.Oder wurde da mehr besprochen, was dann einem Interview gleichkäme? Ich bin da nicht aufdatiert.

CTE

Kommentar

Also ich denke nicht, daß Gernandt dafür was bezahlt hat... Das Interview wurde in der BRAVO Nr. 27/2010 abgedruckt. Er hat ihr den Goldenen Otto der Otto-Siegerwahl 2009 überreicht und bei der Gelegenheit auch ein Interview geführt.

Kommentar

Danke. Das Interview kenne ich dann nicht.

Die angesprochene "documentary" war ja nicht der Bravobesuch. Mir fällt der Name der Doku jetzt nicht ein.

Zu Oprah: Bin mal gespannt, wie das Interview mit Katherine wird, erwarte aber keine wirklich neuen Erkenntnisse über irgendetwas, sei es über die Kinder oder den Prozess oder sonstiges.

CTE

Kommentar

Seht mal: Hier gibt es noch ein Interview von Katherine Jackson:

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Seht mal: Hier gibt es noch ein Interview von Katherine Jackson:

http://www.mirror.co.uk/news/top-sto...5875-22346119/
              Das ist aber alles aus dem erwähnten Exclusiv-Interview entnommen, das am 1. Todestag ausgestrahlt wurde.

Das erste Mal nach Michael`s Tod hat sie im August 2009 kurz mit Geraldo gesprochen.
              For the first time since the death of her son Michael, Katherine Jackson talks to Geraldo Rivera to dispute rumors that her husband beat Michael, and says Mi...
              Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2010, 13:07.

Kommentar

War es nicht das IV mit Schaffel das sie gegeben hat um ihr Buch zu promoten ?!...Ende Juni war das glaub ich.

Oprah, was hat sie denn vor? LMP, Katherine, Jackie hat sie gerüchteweise angeblich auch interviewt...
                Hoffentlich haben sie die Kinder während des IVs aus dem Haus geschafft. Die Vorstellung , dass diese Frau, die ihren Vater immer noch für einen Pädophilen hält, mit ihnen Eidipopeidi macht, bereitet mir Magenschmerzen.

Kommentar

@ lena:
                  Scheinbar habe ich etwas missverstanden:
                  Ich wusste nicht, dass ihr Euch darüber unterhalten habt, wann katherine "das erste Mal" nach Michaels Tod gesprochen hat.....

Wenn dieses Mirror-Interview, welches ja vorrangig im Zusammenhang mit ihrem Bildband gegeben wurde, als "Dokumentation" bezeichnet---ja, dann wird es das wohl gewesen sein.

ich bin etwas verwirrt....

Kommentar

wenn ich katherine wäre.....würd ich die zum teufel jagen....

hat lisa das interview bei oprah nicht abgesagt ?...ich mein, es fand nicht statt.....nur das bei larry king........

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Oprah, was hat sie denn vor? LMP, Katherine, Jackie hat sie gerüchteweise angeblich auch interviewt...
                      Hoffentlich haben sie die Kinder während des IVs aus dem Haus geschafft. Die Vorstellung , dass diese Frau, die ihren Vater immer noch für einen Pädophilen hält, mit ihnen Eidipopeidi macht, bereitet mir Magenschmerzen.
                      Ja die Wahl der Interviewer ist wirklich schwer nachvollziebar. Warum gibt man die Interviews nicht den Leuten die fair berichtet haben wie Geraldo oder Larry King. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, das Oprah eine Themenschwerpunktsendung über MJ macht und da die IV`s mit LMP und Kahtrine verwendet. Warten wir es ab was kommt.

Kommentar

War es nicht das IV mit Schaffel das sie gegeben hat um ihr Buch zu promoten ?!...Ende Juni war das glaub ich.

Ja, danke. :-) Hatte es gerade auch wiedergefunden. Es war auf NBC zu sehen.
                        Hier kann man den ersten Teil sehen: http://www.youtube.com/watch?v=juDMFspwuzs

Und Roger Friedman hatte auch etwas dazu geschrieben: http://www.showbiz411.com/2010/06/21...l-jacksons-mom

CTE

Kommentar

Was Oprah????? Nee, nicht wirklich oder????

Kommentar

Ich kann Oprah nicht ausstehen, sie hat sich in MJs Nähe immer so in den Vordergrund gedrängt (macht sie ja bei anderen auch), als ob sie die Hauptperson ist und nicht er. Ich finde, sie hat ihn nie mit dem nötigen Respekt behandelt, sondern wie einen kleinen Schuljungen. MJ war so naiv, dass er es nicht bemerkt hat scheint mir. Diese dominante Person soll endlich in Rente gehen!! Wird schon lange Zeit, verstehe nicht was die Amerikaner an ihr finden.

Kommentar

Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
                              Ich kann Oprah nicht ausstehen, sie hat sich in MJs Nähe immer so in den Vordergrund gedrängt (macht sie ja bei anderen auch), als ob sie die Hauptperson ist und nicht er. Ich finde, sie hat ihn nie mit dem nötigen Respekt behandelt, sondern wie einen kleinen Schuljungen. MJ war so naiv, dass er es nicht bemerkt hat scheint mir. Diese dominante Person soll endlich in Rente gehen!! Wird schon lange Zeit, verstehe nicht was die Amerikaner an ihr finden.
                              Wie: "Immer"???

Kenn ich gar nicht...noch nie gehört.... Kann man das irgendwo nachlesen oder gar sehen? Bei welchen Gelegenheiten war das denn?

Kannst Du das etwas ausführen, liebe Queediva?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X