thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview
Einklappen
X
-
Nach meiner Meinung geht es OPRAH bei allem was sie tut in erster Linie um ganz egoistische Motive, wie Quote und ihren eigenen Erfolg.
Um ihre Ziele zu erreichen, verhält sie sich sehr heuchlerisch und raffiniert.
Oftmals merken die Interviewten gar nicht was sie wirklich bezweckt und wie sie von ihr gesteuert und beeinflußt werden, wie sie ihre Aussagen suggeriert und manipuliert und in eine gewünschte, vorausbestimmte und oftmals mehrdeutige oder negative Interpretationsrichtung lenkt.
Michael war von ihr jedenfalls sehr enttäuscht, fühlte sich gelinkt, verletzt, betrogen, mißbraucht, verraten und verkauft, sowie geschändet und gedemütigt.
Ähnlich wie von Bashir !
Laut Aussage von Karen Faye auf Twitter hat er OPRAH, genau wie Bashir ( und ein paar anderen), niemals verziehen !
Und das, obwohl er ein sehr "verzeihender Mensch" war !
OPRAH hat Michael nie verteidigt, sondern im Gegenteil, jede Gelegenheit vor, während und nach dem Prozess genutzt, um das Bild und den Verdacht eines "Pädophilen" zu nähren und aufrecht zu halten, sowie das Urteil und seine Unschuld (bis zuletzt und sogar nach seinem Tod !) unterschwellig in Frage zu stellen.
Michael hatte ihr 1993 sein Herz und seine Seele geöffnet und ein sehr offenes und ehrliches Interview gegeben, was ihr eine riesen Quote brachte und ihre Karriere pushte.
Sie hat sich in den Jahren danach und bis heute (bisher!) nicht nur unfair, respektlos und undankbar ihm gegenüber erwiesen, sondern ihn bewußt geschadet.
So trägt auch sie in meinen Augen letztendlich eine Mitschuld an Michaels viel zu frühen und ungerechten Tod.
Jedoch ist es leider wahrscheinlich so, daß man an ihr nicht vorbei kommt, wenn man als Prominenter einer möglichst breiten Öffentlichkeit etwas mitteilen möchte/mitzuteilen hat.
Sie bietet und bedient das größtmögliche Podium !
Von daher wird oder muß so mancher in den "sauren Apfel" beißen, unabhängig ob er sie mag oder nicht.
Ich denke, Katherine und Michaels restlicher Familie wird es ähnlich gehen.
Bleibt nur zu hoffen, daß sie sich sehr vorsichtig und wohl überlegt äußern und nicht auf eine falsche Fährte locken lassen, um wirklich was "Positives" für Michael und sein Ansehen sowie Vermächtnis bewirken zu können !
Und vielleicht besteht sogar die Chance, daß OPRAH ihr bisheriges Verhalten/Einstellung gegenüber Michael korrigieren möchte ?!
Schön und zu wünschen wäre es !Zuletzt geändert von geli2709; 11.10.2010, 17:27.
Kommentar
-
Von daher wird oder muß so mancher in den "sauren Apfel" beißen, unabhängig ob er sie mag oder nicht.
Ich denke, Katherine und Michaels restlicher Familie wird es ähnlich gehen.
Es zwingt sie doch niemand dazu. Es wäre ja ok wenn sie das für sich höchstpersönlich in Anspruch nehmen, für ihre eigene Person , und denn auch ausbaden, falls es irgendwie negativ rüberkommt.
Aber muss es denn wieder auf Michaels Kosten/Namen gehen?
Ehrlich, ich versteh die Leutchen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenJa muss man wohl, wenn man von sich reden machen will...aber warum brauchen das die Jacksons so dringend?
Es zwingt sie doch niemand dazu. Es wäre ja ok wenn sie das für sich höchstpersönlich in Anspruch nehmen, für ihre eigene Person , und denn auch ausbaden, falls es irgendwie negativ rüberkommt.
Aber muss es denn wieder auf Michaels Kosten/Namen gehen?
Ehrlich, ich versteh die Leutchen nicht.
Sie machen es bzw. lassen sich darauf ein, weil sie Michaels Ansehen in der breiten Öffentlichkeit korrigieren möchten.
Von daher sollte ihr Anliegen und Engagement auch von uns respektiert und unterstützt werden, denn es liegt auch in unserem Interesse, endlich Michaels wahres und gerechtes Images zu zeichnen und zu verbreiten !Zuletzt geändert von geli2709; 11.10.2010, 18:56.
Kommentar
-
endlich Michaels wahres und gerechtes Images zu zeichnen und zu verbreiten !
Und die, die ihn kennen und lieben wissen das auch.
Die anderen wird es eh nie erreichen.
Durch diese OW wird es wahrscheinlich wieder niedergemacht.
Unter Zuhilfenahme der Familie.
Die sollten eigentlich wissen, wem sie sich da stellen.
Ich hoffe, es kommt gar nicht erst zu diesem Interview
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenSie machen es bzw. lassen sich darauf ein, weil sie Michaels Ansehen in der breiten Öffentlichkeit korrigieren möchten.
Von daher sollte ihr Anliegen und Engagement auch von uns respektiert und unterstützt werden, denn es liegt auch in unserem Interesse, endlich Michaels wahres und gerechtes Images zu zeichnen und zu verbreiten !
mh...ich finde damit waren sie in der Vergangenheit nicht besonders erfolgreich. Seit Michael nicht mehr da ist, versuchen sie lediglich sich selbst zu promoten...und der Welt zu erzählen, dass Michael ein "drug addict " war. Auf solche "Korrekturen" würde ich gerne verzichten. Jeder einzelne der Jacksons kocht sein eigenes Süppchen ... sie geben ein diffuses Bild ab...CHAOS!
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenTMZ hat Fotos von Operah`s Visite eingestellt. Joe auch wieder mittendrin.
http://photos.tmz.com/galleries/opra...ecent&id=79356
geil auch: 6 seiten rumgezappel und keiner hat auch nur 1 sekunde davon gesehen.. BRAVO!
Kommentar
-
Also ich muss mich da Christines Meinung anschließen. Die Famile schadet Michael manchmal mehr mit ihren Auftritten als sie nutzt. Da ist ja nie Geschlossenheit erkennbar.
Wenn man sich z.B. Janets Auftritt bei Operah ansieht finde ich schon, dass der Auftritt schadhaft für Michael war.
Kathrine hat sicherlich bisher noch ein besonderes Ansehen. Aber das verspielt sie vielleicht auch bei Operah. Ich bin gespannt was uns erwartet.
Beurteilen kann man erst nachher.
Kommentar
-
klar ist da joe mit drin.. oprah hat ja die eltern von michael besucht..
Ist da nicht nur von der Mutter ( Interview mit Katherine) die Rede?
Joe war ja auch schließlich nur zu Besuch dort (Anlaß könnte die Party f. Jermajesty gewesen sein)
Er wohnt ja eigendlich in Las Vegas, nicht wahr?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmh...ich finde damit waren sie in der Vergangenheit nicht besonders erfolgreich. Seit Michael nicht mehr da ist, versuchen sie lediglich sich selbst zu promoten...und der Welt zu erzählen, dass Michael ein "drug addict " war. Auf solche "Korrekturen" würde ich gerne verzichten. Jeder einzelne der Jacksons kocht sein eigenes Süppchen ... sie geben ein diffuses Bild ab...CHAOS!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendas gleiche kann man über Fans auch sagen.... nur das die Fans erzählen wollen wie sehr sie ihr Engel vermissen und vom ganzen herzen lieben, ihn (Michael) aber 10 Jahre ignoriert haben tztz..
Es sind die alten, die wiedereinsteiger und die ganz neuen fans (mit altersmässig sehr grosser bandbreite) sie alle sagen, dass sie Michael vermissen und dass sie ihn von ganzem herzen lieben. Spielt es eine rolle, dass diejenigen, die jetzt ganz neu dazukommen (oder seit seinem tod dazu kamen) ihn vorher nicht wahrnahmen?? Es hat ganz einfach der zündfunke gefehlt - aber jetzt, jetzt da brennt ein feuer für Michael! Die ganz jungen fans, die vielleicht noch keine rechte gelegenheit hatten, sich seiner musik zu widmen, die es aber dennoch tun, weil sie Michael kennen lernen wollen. Die alt-fans, bei denen es durchaus auch sein kann, dass sie zwischendurch mal den draht zu M. verloren - wer wollte sich das recht herausnehmen, sie deswegen zu kritisieren, sie in eine ecke zu stellen, wo sie nicht hingehören? Michaels magische anziehungskraft, durch die qualität und ausserordentlichkeit seiner kunst, entfalten ihre wirkung immer wieder neu. Und Michaels charismatische persönlichkeit tut ihr übriges hinzu. Wer sich Michael voll und ganz widmet, wird auch irgendwann sein karitatives werk wahrnehmen und entsprechend würdigen, vielleicht mit eigenem engagement in dieser richtung.
Lieber JAH, vielleicht vergisst du manchmal, dass es die alten, die wiedereinsteiger und die ganz neuen fans sind, die diesem fanforum überhaupt leben einhauchen, die sich nach wie vor für die verschiedensten facetten Michaels interessieren, ihn lieben und achten und ihre mitte nehmen. Die einen krititschen blick und kritische worte wagen und dies mit Michael im herzen tun, auch wenn sie oft herbe kritik auf sie niederprasselt. Die um ihn trauerten und es immer noch tun, die sich gegenseitig stützen und helfen, die neue wege gehen, auch wenn sie schwer fallen.
In ihnen allen lebt Michael weiter - sag mir, spielt es jetzt immer noch eine rolle, wenn ein fan 10 jahre ignoranz vorzuweisen hat? Spielt das wirklich jetzt noch eine rolle?
Sorry, das geht weit ins OT - aber ich wollte deinen einwurf nicht unkommentiert lassen.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Das hätt man auch in weniger Sätze erklären können Außerdem... wer bezieht den das wieder einmal auf das Forum hier? Kann mir doch egal sein, ich spreche (schreibe) allg. die Masse auch außerhalb des Forums an. Macht die Augen auf..... 70% der Massen sind keine Wiedereinsteiger..... sie sind einfach nur Surfer die mit der Welle schwimmen. Wissen nicht einmal wann Michael wirklich geboren wurde... wie die erste Single (Jackson 5) hieß oder besitzen nichtma die Standart-Alben von Michael. Watt Soll's.... dafür haben wir jetzt einen Engel
Was ist daran schlimm wenn ich sage das Michael öfters ma unter Drogen stand? btw. Medikamenteneinfluss. Über der Bedeutung Drogen wie es in U.S zum ausdruck gebracht wird, brauchen wir ja nicht diskutieren. Müsste euch bekannt sein.
Ich werde mir niemals anmaßen das was Michael liebte und mochte zu hinterfragen.... alle wollen immer den weg gehen den Michael ging.... wie er fühlte auch fühlen.... aber Respektieren seine Wünsche auch nach dem Tod nicht. Watt Soll's dafür haben wir jetzt einen Engel
Ja, man merkt es mir an - ich habe ein Problem mit solchen Leuten. Und ehrlich gesagt können sie mir auch getrost dem Buckel runter rutschen ^^
Das Chaos-Bild bilden die Fans (WorldWide) und in kleinen Gruppen. Nicht umsonst werfen allgemein die FANS ein schlichtes Licht. Ich distanziere mich von allen MöchtegerneMichaelJacksonsFans
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenach ja?
Ist da nicht nur von der Mutter ( Interview mit Katherine) die Rede?
Joe war ja auch schließlich nur zu Besuch dort (Anlaß könnte die Party f. Jermajesty gewesen sein)
Er wohnt ja eigendlich in Las Vegas, nicht wahr?
Kommentar
-
Tay spricht aber auch nur von Kathrine. "Sprach mit meiner Großmutter bevor sie es machte"
From Taj's twitter:
tajjackson3 Taj Jackson
Mj's legacy is being shaped everyday. I owe it to my uncle to do everything in my power to keep it alive and erase all the untruths.
MJ`s Vermächtnis wird jeden Tag verletzt. Ich schulde es meinen Onkel alles in meiner Macht stehende zu tun, um es am Leben zu erhalten
und die Unwahrheiten zu beseitigen.
tajjackson3 Taj Jackson
Me neither RT @planetpatrisse: @tajjackson3 cuz i did not like that so called tribute of hers
Ich auch nicht. Ich mochte ihren sogenannten Tribute nicht.
tajjackson3 Taj Jackson
It's time to set the record straight with everyone. RT @feuerkindjana: so bacically your family wants to set the record straight with O?
Es ist Zeit die richtige Richtung zu setzen mit jedem, auf die Frage: Möchte Deine Familie die richtige Richtung setzen mit Oprah?
tajjackson3 Taj Jackson
I personally don't care what Oprah thinks, but I do care what her millions of audience thinks about my uncle. Esp. when it's not true at all
Ich persönlich kümmere mich nicht darum was Oprah denkt, aber es macht mir Sorge was ihr Millionenpublikum über meinen Onkel denkt, besonders wenn das alles nicht wahr ist.
tajjackson3 Taj Jackson
I am the first person who is angry at Oprah and how she turned her back at my uncle. However you let things linger and the world
Ich bin die erste Person, die verärgert über Oprah ist und wie sie meinem Onkel den Rücken zuwandte.
tajjackson3 Taj Jackson
Talked to my grandma before she did it.We all want to clear MJ's name.That's our first priority. We are trying to set the record straight
Ich sprach mit meiner Großmutter bevor sie es tat. Wir wollen alle MJ`s Name rehabilitieren. Wir versuchen die Richtung zu setzen.
tajjackson3 Taj Jackson
Getting many tweets abt Oprah. its vry important 2 not let that same audience of Oprah think wht Oprah said or thought in the past was tru.
Ich bekam viele Tweets wegen Oprah. Es ist wichtig das das gleiche Publkium von Oprah weiß, dass es nicht wahr ist was Oprah sagte oder dachte in der Vergangenheit.
tajjackson3 Taj Jackson
Very aware.. RT @AngelaDF: @tajjackson3 Speaking for many fans here when I ask is your family aware of how much Oprah has disrespected MJ
Wir wissen es sehr gut. Auf die Frage: Ich spreche für viele Fans hier, wenn ich frage ist sich die Familie bewusst wie Oprah MJ diskreditierte.Zuletzt geändert von Lena; 12.10.2010, 12:43.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar