Und jetzt wieder Taj`s tweets. Es gab keine Interviews mit MJ`s Kindern.
I thank the many that did support us and gave us the trust and benefit of the doubt.
Ich danke den vielen, die uns unterstützen und uns Vertrauen und Gunst gegenüber den Zweifeln entgegenbringen.
4 minutes ago via TweetDeck
Guys, we are there, on the front lines,making sure my uncles legacy will last centuries. That is the big picture for me. That is my mission
Jungs, wir sind hier an der Front, um zu sichern, dass das Vermächtnis meines Onkel Jahrhunderte überdauern wird. Das ist das große Bild für mich. Das ist meine Mission.
6 minutes ago via TweetDeck
Why? Because our family divided is what sells newspapers. Some of us realize that and fight to unite, some of us don't and feed it
Warum? Weil unsere Familienspaltung Zeitungen verkauft. Einige von uns realisieren das und kämpfen vereint, andere nicht und füttern sie (die Zeitungen).
8 minutes ago via TweetDeck
TMZ of course, not to anyone's surprise constantly posts negativite things about MJ and my Grandma.
TMZ, natürlich für niemanden eine Überraschung berichtet konstant negative Sachen über MJ und meine Großmutter.
10 minutes ago via TweetDeck
Where's the press about the campaign for Uncovering MJ's name at Gardner Street School. http://www.facebook.com/UncoverMJ
Wo war die Presse wegen der Kampagne gegen die Abdeckungen von MJ`s Name an der Gardner Street School
13 minutes ago via TweetDeck
And like expected, Negativity still makes the front page and positivity doesn't. It's so easy to throw stones from a distance.
Und wie erwartet, Negatives macht immer die erste Seite, Positives nicht. Es ist so leichte Steine von der Distanz zu werfen.
17 minutes ago via TweetDeck
Oprah did not interview MJ's kids. Rumors get started and people run with them. We should know better than to trust rumor sites.
Oprah hat nicht MJ`s Kinder interviewt. Gerüchte starteten und Leute haben sie verbreitet. Wir sollten es besser wissen als Gerüchten zu vertrauen.
18 minutes ago via TweetDeck
I was lucky to have that type of open relationship with my uncle.
Ich bin glücklich diese Art von Beziehung mit meinem Onkel gehabt zu haben.
21 minutes ago via TweetDeck
How many of the so called MJ experts actually sat down w/ my uncle & talked to him about what he wanted . I did. My grandma as well.
Wie viele der sogenannten MJ-Experten saßen mit meinem Onkel zusammen und haben mit ihm gesprochen über das was er wollte. Ich tat es. Meine Großmutter ebenso.
25 minutes ago via TweetDeck
Don't wan't to turn this into a rant.
Möchte hier keine Schimpftiraden loslassen
31 minutes ago via TweetDeck
Hey guys. Have many thoughts, but I have to bite my tongue still.
Hey Jungs. Ich habe viele Gedanken, aber ich muss mir auf die Zunge beißen.
Kommentar