thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein, da hat man nichts gehört, hätte er ihr doch dann sicherlich direkt getwittert.

Und jetzt wieder Taj`s tweets. Es gab keine Interviews mit MJ`s Kindern.

I thank the many that did support us and gave us the trust and benefit of the doubt.
    Ich danke den vielen, die uns unterstützen und uns Vertrauen und Gunst gegenüber den Zweifeln entgegenbringen.
    4 minutes ago via TweetDeck

Guys, we are there, on the front lines,making sure my uncles legacy will last centuries. That is the big picture for me. That is my mission
    Jungs, wir sind hier an der Front, um zu sichern, dass das Vermächtnis meines Onkel Jahrhunderte überdauern wird. Das ist das große Bild für mich. Das ist meine Mission.
    6 minutes ago via TweetDeck

Why? Because our family divided is what sells newspapers. Some of us realize that and fight to unite, some of us don't and feed it
    Warum? Weil unsere Familienspaltung Zeitungen verkauft. Einige von uns realisieren das und kämpfen vereint, andere nicht und füttern sie (die Zeitungen).
    8 minutes ago via TweetDeck

TMZ of course, not to anyone's surprise constantly posts negativite things about MJ and my Grandma.
    TMZ, natürlich für niemanden eine Überraschung berichtet konstant negative Sachen über MJ und meine Großmutter.
    10 minutes ago via TweetDeck

Where's the press about the campaign for Uncovering MJ's name at Gardner Street School. http://www.facebook.com/UncoverMJ
    Wo war die Presse wegen der Kampagne gegen die Abdeckungen von MJ`s Name an der Gardner Street School
    13 minutes ago via TweetDeck

And like expected, Negativity still makes the front page and positivity doesn't. It's so easy to throw stones from a distance.
    Und wie erwartet, Negatives macht immer die erste Seite, Positives nicht. Es ist so leichte Steine von der Distanz zu werfen.
    17 minutes ago via TweetDeck

Oprah did not interview MJ's kids. Rumors get started and people run with them. We should know better than to trust rumor sites.
    Oprah hat nicht MJ`s Kinder interviewt. Gerüchte starteten und Leute haben sie verbreitet. Wir sollten es besser wissen als Gerüchten zu vertrauen.
    18 minutes ago via TweetDeck

I was lucky to have that type of open relationship with my uncle.
    Ich bin glücklich diese Art von Beziehung mit meinem Onkel gehabt zu haben.
    21 minutes ago via TweetDeck

How many of the so called MJ experts actually sat down w/ my uncle & talked to him about what he wanted . I did. My grandma as well.
    Wie viele der sogenannten MJ-Experten saßen mit meinem Onkel zusammen und haben mit ihm gesprochen über das was er wollte. Ich tat es. Meine Großmutter ebenso.
    25 minutes ago via TweetDeck

Don't wan't to turn this into a rant.
    Möchte hier keine Schimpftiraden loslassen
    31 minutes ago via TweetDeck

Hey guys. Have many thoughts, but I have to bite my tongue still.
    Hey Jungs. Ich habe viele Gedanken, aber ich muss mir auf die Zunge beißen.
    Zuletzt geändert von Lena; 13.10.2010, 20:12.

Kommentar

• Es wäre nett, wenn auch an die nur deutsch sprechenden Fans gedacht wird!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Es wäre nett, wenn auch an die nur deutsch sprechenden Fans gedacht wird!!!
        hm... EINSPRUCH... es steht doch nochma in Deutsch drunter... zwar leicht zu übersehen... aber es steht dort ^^

Kommentar

• OT Uuuupps, sorry iche nehm alles zurück und behaupte das totaaale Gegenteil. Hab an der Kümmelflasche genascht

Kommentar

• Getwittere zu diesem Ereignis von Mrs. Kissinger:

wingheart Karen Faye (allerbeste Freundin v. Randy)

My heart aches more than any one will every know. Clearly seeing how MJ was never loved as a son...merely a commodity."

Meine Herz schmerzt mehr als sich irgend jemand vorstellen kann. Es ist ganz eindeutig zu sehen, dass MJ immer nur als Ware und nie als Sohn geliebt wurde."

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Getwittere zu diesem Ereignis von Mrs. Kissinger:

wingheart Karen Faye (allerbeste Freundin v. Randy)

My heart aches more than any one will every know. Clearly seeing how MJ was never loved as a son...merely a commodity."

Meine Herz schmerzt mehr als sich irgend jemand vorstellen kann. Es ist ganz eindeutig zu sehen, dass MJ immer nur als Ware und nie als Sohn geliebt wurde."
              Das ist aber ein sehr gewagter Satz von Faye!
              Ob allerdings dieses Interview der richtige Anlass ist, die Vermarktung Michaels durch seine Eltern anzuprangern, bezweifle ich:
              Dieser Satz hätte im vergangenen Jahr in Hülle und Fülle Fayes Antwort sein können auf Michaels Angehörige insgesamt, die keine Gelegenheit ausließen, öffentlich über dessen "Abhängigkeit von Medikamenten" rumzuschwadronnieren.

Dazu hat Karen Faye immer schön geschwiegen, weil sie wußte: Es dient der großen Sache.

Nun, bei diesem vergleichsweise nichtigen Ereignis hätte sie auf eine solche Konfrontatation mit Michaels Eltern verzichten können: Sie schreibt, was alle Welt eh schon weiß.

Die Frage ist, warum Faye das genau jetzt, zu diesem Zeitpunkt, schreibt.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                Ich finde auch: Das, was Karen Faye gesagt hat, könnte man frühestens nach dem Interview sagen. Denn bisher wissen wir ja noch nicht, was Katherine dort sagt. Wobei ich nicht mit sensationell Neuem rechne.
                Und alleine die Tatsache das sich die Mutter zu einen Interview zur Verfügung stellt rechtfertigt ja erst mal nicht die Aussage von Faye. Da müsste sie sich ja selbst mal an die eigene Nase fassen. Hat sie doch ABC ein Exclusiv-Interview gegeben und unveröffentliches Videomaterial herausgegeben. Sicher alles nicht ganz kostenlos.

Kommentar

• Ich finde auch es sollte an dieser Stelle gesagt werden, das Karen diesen tweet wieder gelöscht hat und zwar kurz danach!

Kommentar

• det ist auch ne olle die Karen... hat die den nichts mehr zu tun? Verkauft div. Privat-Aufnahmen an TV-Sender.... hat auch kein Gewissen die Frau.

Mal nebenbei: wo ist überhaupt der Thread über das Buch von Katherine Jackson "never can say goodbye" ??????

Kommentar

• Gut, dass es wieder gelöscht hat, was es aber eigentl. nicht besser macht.

Jemand fragte sie:
                      @wingheart What makes you think LMP won't screw MJ over like she did the last time she was on Oprah?How can u forgive her for that?

Sie antwortete:

@fan4always she loved him and he loved her, and knowing the obstacles she has had to navigate in her life. It is called understanding.
                      Also für Lisa's orale Ergüsse soll man Verständnis aufbringen, aber für Katherine's nicht?
                      Bisserl neben der Spur die Lady.

Kommentar

• Ich frage mich gerade, gab/gibt es überhaupt jemand, der Michael nicht mehr oder weniger nur als Ware sah/sieht, außer seiner Kinder ?
                        Davon sind auch die Fans nicht ausgeschlossen !
                        Zuletzt geändert von geli2709; 14.10.2010, 17:10.

Kommentar

• Hab' ich irgendwas verpaßt? Sorry, aber ohne die Fans hätte Michael seine Träume, die er hatte (u. a. größter Künstler aller Zeiten zu werden, der Welt was mitteilen zu wollen etc.), nie verwirklichen können.

Kommentar

• Ja, jedoch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Um zu verstehen was damit gemeint ist, müßtest du dir die Mühe machen und die letzten Beiträge lesen.
                            Es geht um eine ganz bestimmte Aussage, die Karen Faye getwittert und inzwischen wieder gelöscht hat.

Kommentar

• Ich habe mir die Mühe gemacht, die Beiträge zu lesen und zwar freiwillig, ohne daß du du mir sagen mußt, ich soll.
                              Aber das unten zitierte ist doch wohl deine Meinung, oder?
                              Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich gerade, gab/gibt es überhaupt jemand, der Michael nicht mehr oder weniger nur als Ware sah/sieht, außer seiner Kinder ?
                              Davon sind auch die Fans nicht ausgeschlossen !

Kommentar

• Jawohl, aber bezogen auf diese Aussage von Karen Faye und nicht losgelöst davon !

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
                                Es ging mir um die negative Bewertung dieser Twitternachricht von Karen Faye hier in diesem Tread und ein Nachdenken darüber !
                                Mehr nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X