thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview
Einklappen
X
-
Für alle, die es interessiert, hier ist eine Zusammenfassung von all dem, was OPRAH Michael in den letzten Jahren angetan hat bzw. wie massiv und raffiniert sie ihm bewußt geschadet hat :
Karen Faye sagte vor 17 Stunden auf Twitter:
"If you saw the pain and tears in Michaels eyes when speaking of the pain Oprah created for him, you may be a little upset too."Zuletzt geändert von geli2709; 15.10.2010, 00:41.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenFür alle, die es interessiert, hier ist eine Zusammenfassung von all dem, was OPRAH Michael in den letzten Jahren angetan hat bzw. wie massiv und raffiniert sie ihm bewußt geschadet hat :
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWar wohl auch Opfer des Crashs.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenFür alle, die es interessiert, hier ist eine Zusammenfassung von all dem, was OPRAH Michael in den letzten Jahren angetan hat bzw. wie massiv und raffiniert sie ihm bewußt geschadet hat :
Kommentar
-
Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigenVielleicht hat Katheriine durch das Interview auch eine Chance gesehen, der guten Dame mal deutlich von Angesicht zu Angesicht zu verklickern, dass Michael kein Pädophiler war??
Oprah und ihren vielen Anhängern und Zuschauern !
Aber Katherine geht auch ein großes Risiko ein, denn diese Dame ist sehr raffiniert und in bezug auf Michael scheinbar eiskalt und unbelehrbar.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenAber Katherine geht auch ein großes Risiko ein, denn diese Dame ist sehr raffiniert und in bezug auf Michael scheinbar eiskalt und unbelehrbar.
Ich denke, auch wenn es vorab sooooo viel Kritik hagelt und auch einige Familienmitglieder dagegen sind, muss dieses Interview nicht von Grund auf falsch sein. Warten wir es doch einfach mal ab
Kommentar
-
Hallo,
als diese Oprah 1993 das Interview mit Michael gemacht hat, da wurde das gen morgen per Live-Schaltung hier gezeigt. Ich fand das damals schon gar nicht gut gemacht. Also sie war mir zu diesem Zeitpunkt namentlich ein Begriff, aber als ich sie dann so gesehen habe, da fand ich einfach, dass sie voreingenommen wirkte und mit ihm sprach als wär er jemand von einem anderen Stern. Seltsam irgendwie, auch die Lacher, total gekünstelt.
Ich verstehe nicht wieso die Familie von Michael mit dieser Frau zusammenarbeitet, wo sie doch nie besonders gut von ihm geredet hat. Kann ja sein dass sie die Supertalkerin dort ist, aber für mich steht die in einer Reihe mit all den anderen "Ich-möchte-auch-was-von-Kuchen-abhaben"-Gesindel. Da hätt ich eher Maury Povich ein Interview gegeben als diesem Weibsbild.
LG
Kommentar
-
Zitat von Melli Beitrag anzeigenDa hätt ich eher Maury Povich ein Interview gegeben als diesem Weibsbild.
LG
Aus meiner Sicht hätte es nur einer wirklich verdient, das Interview zu führen: Geraldo Rivera.
Geraldo Rivera hat Michael noch vor dem Prozess und Urteilsspruch 2005 interviewt auf Neverland. Dabei nahm er Partei für Michael und das Recht, jeden so lange als unschuldig anzusehen, solange von Rechts wegen her nicht ein gegenteiliges Urteil gesprochen wurde. Er war sehr freundlich zu Michael und ließ ihn auch ein Statement an die Öffentlichkeit ausrichten.
Soweit ich mich erinnere, war Rivera der einzige bedeutsame Berichterstatter, der Michael fair behandelt hat. Rivera ist übrigens vom Beruf her eigentlich Rechtsanwalt, nebenbei bemerkt. Gestern musste ich mich noch an ihn erinnern und dachte ernsthaft, dass man ihm eigentlich mal schreiben und danken sollte für das, was er für Michael getan hat.
Denn während die "News"-Medien in Amerika auf ihre Quote, ihren Kuchen von Michael Jackson aus waren, zeigte er ein Herz für Michael. Für einen neutralen Berichterstatter zuviel, zugegeben, aber er hat Michael ein Forum in der Öffentlichkeit gegeben zu einer Zeit, wo nahezu alle anderen "wichtigen" Nachrichtenquellen von Michael das Bild eines Straftäters zeichneten und später so weitermachten, obwohl sie es hätten BESSER wissen MÜSSEN, wenn sie den Geschehnissen im Gericht objektiv Ausdruck verliehen hätten.
Anything for money. Alles für's Geld.
Wegen dieses einen Interviews steht für mich Rivera auf einer Stufe mit einem Tom Mesereau und seinem Team.
Es muss eine Wohltat für Michael gewesen sein, diese öffentliche Stimme von Rivera auf seiner Seite gewusst zu haben.
Das Interview findet man auf Youtube. Hier der erste Teil. Alles Weitere auf Youtube.
CTEZuletzt geändert von CTE; 17.10.2010, 14:53.
Kommentar
-
Ja, Geraldo war einer der wenigen, die auf Michaels Seite waren
Ab 0.57 -
After investigatingly facts and circumstances in this case I have made no secret of my feelings, however unpopular. It is my constitutionally protected opinion that Michael Jackson is not guilty of these charges, and I´ve said so often and in no uncertain terms; and I believe that as this case unfolds, many of you will come to agree with me.
Nach den ermittelten Tatsachen und Umständen in diesem Fall machte ich kein Geheimnis aus meinen, allerdings unpopulären, Gefühlen. Es ist meine verfassungsrechtlich geschützte Meinung, daß Michael Jackson in diesen Anklagepunkten nicht schuldig ist, was ich bereits sehr häufig und klipp und klar gesagt habe; und ich glaube, daß, während dieser Fall offengelegt wird, viele von Ihnen mit mir übereinstimmen werden.
Kommentar
-
Ja, Geraldo Rivera ist mir auch sehr symphatisch
weiß (noch) nicht, was ich von Oprah nach wie vor halten soll...
persönlich habe ich ja noch nichts Negatives von ihr direkt gesehen was Michael betrifft?!
so fand ich sie eigentlich immer als eine taffe farbige Talkmasterin...
naja warten wir erst mal ab, wenn wir das Interview sehen werden...
Kommentar
-
Mir ist gerade schlecht und ich fühle Angst und Wut in mir aufkommen.
Ach, ist das widerlich !
Ich ahne nichts Gutes !
Schaut hier auf die Kontaktseite von OPRAH:
The place for everything in Oprah's world. Get health, beauty, recipes, money, decorating and relationship advice to live your best life on Oprah.com. The Oprah Show, O magazine, Oprah Radio, Angel Network, Harpo Films and Oprah's Book Club.
Oprahs Talkprogramm für die kommende Woche und Zuschauerreaktionen.
Montag und Mittwoch talkt sie über Kindesmißbrauch und Donnerstag geht es um MJ und das IV mit LMP wird ausgestrahlt.
Ursprünglich sollte wohl auch noch das IV mit Katherine kommen (hatte ich zumindest auf twitter gelesen), was jedoch scheinbar verschoben wurde.
Es gibt einen OFFENEN BRIEF an Oprah bezüglich des Interviews mit Katherine über Michael mit momentan schon 120 unterstützenden Reaktionen !
Vielleicht sollten wir ebenfalls Oprah kontaktieren und ihr unsere Sorgen, Kritiken und Erwartungen zukommen lassen ?!Zuletzt geändert von geli2709; 18.10.2010, 03:07.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenEs gibt einen OFFENEN BRIEF an Oprah bezüglich des Interviews mit Katherine über Michael mit momentan schon 120 unterstützenden Reaktionen !
Vielleicht sollten wir ebenfalls Oprah kontaktieren und ihr unsere Sorgen, Kritiken und Erwartungen zukommen lassen ?!
Kommentar
-
The place for everything in Oprah's world. Get health, beauty, recipes, money, decorating and relationship advice to live your best life on Oprah.com. The Oprah Show, O magazine, Oprah Radio, Angel Network, Harpo Films and Oprah's Book Club.
Hier kann man den offenen Brief u. andere Kommentare lesen.
Obs was hilft?
Wichtiger noch fände ich eigentlich, dass sie das IV mit LMP nicht zwischen diese anderen heißen Themen platzieren würde. Das ist wirklich übelst. Ich glaub nicht an Zufälle.
Kommentar
-
Die Seite mit dem OFFENEN BRIEF ist öfters blockiert oder gestört und nicht zu erreichen, so wie momentan auch wieder.
Auch gestern soll das schon mehrfach vorgekommen sein.
Gegenwärtig gibt es bereits 169 Reaktionen auf den Brief !
Die letzte kam aus Italien.
Ich korrigiere mich:
Gerade ist sie wieder abrufbar !Zuletzt geändert von geli2709; 18.10.2010, 10:49.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar