thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allem vorausgeschickt:
    Ich möchte an Hippos feststellung/frage in post #31 erinnern, konkret an das:
    ...
    Dass Oprah allerdings nach dem Freispruch durch eine ordentliche Jury, die nach gründlichster Prüfung zu ihrem Schluß gekommen war, dennoch gesagt haben soll, dass der Freispruch nicht richtig gewesen sei, wußte ich nicht, und ich mach mich mal auf die Suche danach, denn ich will es lesen oder, besser noch, hören. ...
    Da weder Hippo selbst noch irgendjemand anders bis jetzt was zur klärung beitrug (... Hippo, nix gefunden ?? Auch sonst niemand ... oder das ist ganz einfach untergegangen) möchte ich noch mal dran erinnern. Hab selbst nix finden können, auf das man sich definitiv berufen könnte. Vielleicht hab ich auch nur was entscheidendes übersehen, dann helft bitte Hippo und mir auf die sprünge! Danke!

Es wird zwar an 1000 stellen immer wieder von einer solchen massiven, Michael beschuldigenden und erneut in misskredit bringenden aussage gesprochen, aber an keiner stelle eine konkrete aussage O.W.s dazu zugrunde gelegt. Das stört mich. Es bringt keine klarheit in bezug auf das bild von O.W. Auch in den reaktionen auf den Offenen Brief wird immer wieder von der schädigenden aussage O.W. gesprochen - ja, zum henker, wo ist/sind sie denn nun?? Nein, ich will nicht in verteidigungshaltung zu O.W. gehen, möchte nur auf einen klaren level ihr gegenüber kommen - dem steht das fehlen von definitiven aussagen entgegen.

Ein user des messageboards auf der Ophra site gibt antwort auf die fragen:
    What are Oprah's views on the 2005 Michael Jackson Trial? Why doesn't she just come out with it?

Was ist die ansicht zu dem MJ prozess von 2005? Warum rückt sie nicht damit heraus?

Because in doing so, she knows there is an entire base of audience she will lose. She will anger so many people and the backlash hurt her greatly. So she resorts so using "subtle" comments and doing such as airing the LMP and Katherine Jackson interviews back to back with shows about molestation. Are we serious here? She believes Michael is GUILTY, but for her to come openly and say it, would destroy her. The saying goes, stand for what you believe and fall for no one. Take a STAND Oprah, otherwise, you look as a coward...If you believe MJ is guilty, say it and wash your hands of anything to do with him, ESPECIALLY his family. Otherwise, offer your apologies so this family can begin to heal...that is what people expect from someone of you caliber. A STRONG woman is not wishy washy and straddling the fence in her beliefs.

Sie weiss, wenn sie das täte, verlöre sie eine riesige menge der öffentlichen aufmerksamkeit. Sie würde so viele leute verärgern und es würde eine böse gegenreaktion verursachen. So flüchtet sie sich in unterschwellige bemerkungen und indem sie die LMP und Kathrine J. IVs in ihre sendung nehmen wird, mit dem hintergrund der shows zum thema belästigung. Ist das ihr ernst? Sie glaubt das Michael schuldig ist, aber wenn sie es öffentlich machen würde und ausspräche, würde es sie zerstören. Das gesprochene zählt, steht für das was du glaubst (...and fall for no one ??) Mach eine stellungnahme, Oprah, andernfalls stehst du da wie ein feigling ... Wenn du glaubst, dass Michael schuldig ist, dann sag es und halt deine finger raus aus allem, was mit ihm zu tun hat, besonders in bezug auf die familie. Anderenfalls biete deine entschuldigung, damit diese familie anfangen kann zu heilen ... das ist das was die leute von jemanden deines kalibers erwarten. Eine starke frau zeigt sich nicht wishy washy und hält nicht mit ihrer überzeugung hinterm berg.
    Quelle

Da hat jemand m.E. die starke, richtige und alles entscheidene fragen gestellt und, dass was daraus folgen sollte, gleich mit. Also O - it's up to you.
    Solange sie nicht klartext redet, wird sie niemand richtig einschätzen können, geschweige denn ihre wahren (und hoffentlich lauteren) absichten.

Umso weniger verstehe ich Katherine (oder auch LMP) sich jemand ins haus zu holen, die nie geklärt hat, wie sie wirklich zu Michael stand.
    Oder hat speziell Katherine im augenblick extrem schlechte berater, die das nicht in betracht ziehen?
    Welche intension kann grösser sein, um diese ungeklärtheit in bezug auf O.W. zu ignorieren??
    Ich bin sehr gespannt auf das IV mit LMP, bin noch mehr gespannt, ob das IV mit Katherine bald drauf folgen wird.
    Das talkprogramm von O.W. für diese woche lässt eher düstere ahnungen aufkommen, es sieht so aus, als ob die amerikanische öffentlichkeit sauber eingegroovt werden soll auf eine bestimmte richtung und die verknüpfung zu MJ durch das LMP IV.

Ich hoffe, Katherine ist sich dessen bewusst und holt sich wenigstens jetzt rat bei den familienmitgliedern ein, die jetzt schon krasse magenschmerzen bei dem IV mit O.W. haben, und ich hoffe es ist im notfall noch nicht zu spät, die absolute notbremse für die ausstrahlung des IV zu ziehen.
    Völlig unabhängig vom inhalt, nur aufgrund dessen, um erst einmal die grundlage zu O.W. selbst zu klären.

Ganz abgesehen von dem aktuellen, bin ich mir In bezug auf die die person O.W. extrem unsicher. Weiter vorne (#21) im thread wurde schon mal auf die bio von O.W. hingewiesen, wiki oder auch hier und vielfach andersowo ... hat aber niemanden interessiert, jedenfalls gabs keine reaktionen darauf. Doch, nämlich die, dass O.W. detaills ihrer bio als unwahr zurückgewiesen habe, und dass es O.W. mit der wahrheit wohl nicht so genau nähme, #39 (Christine, geht nicht gegen dich ). Ist mir ziemlich übel aufgestossen!
    Ihre langjährige freundschaft zu Dr. Maya Angelou spricht bände, noch deutlicher die parallelen in ihren biografien (Dr. May Angelou: "I know why the caged bird sings" bio - gibt's auch auf deutsch - sehr lesenswert!)
    Das zurückweisen von missbrauchsdetails ihrer bio zum damaligen zeitpunkt macht eigentlich wenig sinn, wenn diese detaills über viele jahre unangetastet stehen bleiben konnten.
    Wenn es also stimmt, dass O.W. in ihrer kindheit und jugend jahrelang sexuell missbraucht wurde, kann ich verstehen, dass sie dieses thema und das thema kindesbelästigung in ihrer talkshow thematisiert.
    Wenn sie allerdings beabsichtigt, Michael erneut in das thema mit reinzuziehen - das wäre mehr als übel.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.10.2010, 12:42.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      http://www.oprah.com/community/thread/146120

Wichtiger noch fände ich eigentlich, dass sie das IV mit LMP nicht zwischen diese anderen heißen Themen platzieren würde. Das ist wirklich übelst. Ich glaub nicht an Zufälle.
      So übelst abstoßend, makaber und eiskalt berechnend wie diese scheinbar bewußt gewählte Platzierung sehe ich auch das Timing für dieses IV in der Hinsicht, daß es 5 Tage vor dem nächsten Hearing von Murray ausgestrahlt wird !

Oprah sollte eine Show mit der Wahrheit über MJ führen und nicht ständig versuchen die Lügen der Medien zu verewigen !
      The place for everything in Oprah's world. Get health, beauty, recipes, money, decorating and relationship advice to live your best life on Oprah.com. The Oprah Show, O magazine, Oprah Radio, Angel Network, Harpo Films and Oprah's Book Club.

Kommentar

• @Rip.Michael
        Hier ist relativ detailliert aufgeführt was Oprah in einzelnen Sendungen über Michael gesagt hat, runtercrollen auf 14. Okt.
        MJ Decoration is committed to delivering exceptional results while providing a seamless and stress-free experience for our clients. We take pride in our attention to detail, craftsmanship, and dedication to delivering projects on time and within budget. Our team of professionals is skilled in various areas, including carpentry, painting, flooring, electrical work, and more, ensuring that we can handle every aspect of your project with expertise and precision.

Hören wird sicher schwierig, da die Produktionsfirma von Oprah relativ konsequent Sendungen von youtoube entfernen lässt.
        Maya hat es in einem anderen Forum schon auf Deutsch übersetzt. Sicher ist sie so nett und stellt es hier auch nochmals ein.

Von den Familienmitgliedern gibt es ja bis jetzt mit Randy nur einen der Magenschmerzen hat wegen des Auftritts hat.
        Janet hat ja auch sehr bereitwillig Oprah ein IV gegeben und dort in erster Linie den Fokus auf einen süchtigen MJ gelegt.
        Zuletzt geändert von Lena; 18.10.2010, 13:04.

Kommentar

• [QUOTE=rip.michael;391868]Allem vorausgeschickt:
          Ich möchte an Hippos feststellung/frage in post #31 erinnern, konkret an das:

Da weder Hippo selbst noch irgendjemand anders bis jetzt was zur klärung beitrug (... Hippo, nix gefunden ?? Auch sonst niemand ... oder das ist ganz einfach untergegangen) möchte ich noch mal dran erinnern. Hab selbst nix finden können, auf das man sich definitiv berufen könnte. Vielleicht hab ich auch nur was entscheidendes übersehen, dann helft bitte Hippo und mir auf die sprünge! Danke!

Hier wird es detailliert aufgeführt :
          Ich hatte in einem vorherigen Post schon einmal ein Long-Twitter-Link zu dieser Thematik eingestellt, der sicher übersehen wurde.

Kommentar

• Zitat Oprah:

"I am not a friend of his. Why do I need to go to his memorial or funeral?
            I am just a person who interviewed him...after the allegations...when it comes to abuse
            I take a pause"

Dies und mehr, nachzulesen unter dem Link den geli eingestellt.

Kommentar

• Danke Lena und Geli und christine ,

das ganze ist ziemlich umfangreich, ich werd mich damit auseinandersetzen auch mit dem twitlonger thing.

Richtig überzeugen würde mich eine definitive aussage vor laufenden kameras und einem millionenpublikum an den TV geräten daheim.
              Wenn sie sich von eigenen etwa gemachten früheren aussagen distanzierte, zugeben dass sie gravierende fehler und missgriffe, aussagen, die evtl. missverstanden werden konnten,die sie in der vergangenheit machte ... wenn das kommt, kann sie Katherine und dem rest der familie wieder gerade in die augen schauen. Dann kann eintreten, was der user des messageboards ihrer eigenen site hofft:

She believes Michael is GUILTY, but for her to come openly and say it, would destroy her. The saying goes, stand for what you believe and fall for no one. Take a STAND Oprah, otherwise, you look as a coward...If you believe MJ is guilty, say it and wash your hands of anything to do with him, ESPECIALLY his family. Otherwise, offer your apologies so this family can begin to heal...that is what people expect from someone of you caliber. A STRONG woman is not wishy washy and straddling the fence in her beliefs.

Solange sie selbst nix klipp und klar richtig stellt, ist und bleibt ihr status nicht 100% sauber.
              Klar ist das ein schwieriges ding, sich pro oder kontra Michael zu bekennen - jetzt - denn sie wird sich's so oder so bei teilen ihres publikums verscherzen!
              Ich hab die befürchtung, diese IVs mit LMP und Katherine (wenns kommt) werden nur wieder von ihrer eigenen unzulänglichkeit ablenken, flucht nach vorne, damit ihr auch in zukunft nicht die felle wegschwimmen, was kann sie schon gross falsch machen mit den IVs?
              Mit der zeit werden's immer weniger werden, die an einer wirklichen klarstellung ihrer person in bezug auf Michael interessiert sind - das ist das traurige an der sache. Business as usual.

With L.O.V.E. and respect
              lg rip.michael

Kommentar

• ich habe jetzt alle angegebenen Links nachgelesen. Danke sehr fürs Einstellen!

Ich habe immer noch keine Meinung über Oprah Winfreys persönliche Einstellung zu Michael Jackson.
                Was sie da jeweils über Michael sagte oder im Zusammenhang mit ihm, waren dumme Geschmacklosigkeiten, die mich eher auf den Gedanken brachten, dass O.W. zwar eine sehr erfolgreiche Frau sein mag in ihrem Geschäft, aber dass sie mit Taktgefühl und Klugheit wohl nicht übermäßig ausgestattet sein kann: Vielleicht war das ja der Grund für ihren beruflichen Erfolg.

Jeder Mensch hat das Recht, entweder für Michael Sympathie, Freundschaft, Interesse,... oder aber Gleichgültigkeit, voyeuristische Neugier, Zynismus,... zu empfinden.
                Oprah wird hier und anderswo dargestellt, als überwieg der letzteren Variante zugehörig.
                (Einschub: Allerdings las ich gerade auch bei mj-777 sehr negatives über Stuart Backerman. Gerade noch gestern Abend las ich im Archiv eines amerikanischen Forums das genaue Gegenteil; es waren authentische Zeit-Protokolle.....soviel zu Sichtweisen und ihrer Veränderung im Laufe der Jahre.)

Vielleicht hat sich die allgemeine Empörung hier und anderswo über Oprah Winfrey etwas zu sehr hochgeschaukelt in den Fan-Foren.

Was mich mich zu dieser Annahme bringt ist, dass Katherine Jackson diese Empörung über die Un-Person O. Winfrey nicht zu teilen scheint: Sie ist zu diesem Interview nicht gezwungen worden. Schon gar nicht dazu, O.W. in ihr Privathaus einzuladen!

Aus der Empörung gegen O.W. hier und anderswo kann man zweierlei ableiten:
                - Entweder wird Katherine Jackson für zu unbedarft gehalten, dass sie über die Person O.W. nicht Bescheid weiß
                Dann weiß ich nicht, warum ein Offener Brief an Oprah Winfrey geschrieben wird und nicht ein "Aufklärungsbrief" an Michaels Mutter.
                - Oder es wird davon ausgegangen, dass Michaels Mutter sehr genau über O.W. Bescheid weiß, was dann unter anderem bedeuten könnte:
                Sie ignoriert Oprahs Einstellung und nimmt diese ihr gebotene Gelegenheit gern an weil sie glaubt, damit viele Missdeutungen und Verdächtigungen gegen Michael aus dem Weg schaffen zu können.

Katherine wird wissen, dass sie sich eine nicht unbedingt wohlwollende Unterhaltungs-Show-Produzentin ins Haus geholt hat. Deshalb wird es viellleicht schwer bis unmöglich für sie sein, nach der Ausstrahlung zu sagen "Es war ganz anders...ich bin hereingelegt worden."

Sollte das Interview jedoch entgegen allen Erwartungen fair und objektiv in Michaels Sinne sein, so war es das Beste, wasKkatherine machen konnte. Das Interview wäre dann wertvoller als eines, welches von einem eindeutigen Sympathisanten Michaels geführt worden wäre.

Allerdings lässt mich die Tatsache, dass O.W. ausgerechnet anlässlich zu dieser Geburtstagsfeier mit versammelter Großfamilie eingeladen wurde vermuten, dass es im Interview doch wieder nur um das Vorspielen der "Heile-Welt-Familie" gehen wird.
                Das ist schade, und es ist ja auch nicht glaubhaft, weil es seit Michaels Tod nicht zu übersehen ist, dass es eben nur ein Image war.
                Eine Geburtstagsfeier wird da nichts kitten können.

Kommentar

• Gegenwärtig gibt es schon 203 unterstützende Reaktionen auf den offenen Brief an Oprah !!!
                  Unter anderem aus Griechenland, Spanien, Italien usw.

Siehe hier: Oprah muß endlich damit aufhören MJ öffentlich zu difformieren und ihm Unrecht zu tun !
                  Sie sollte statt dessen ihre bisherigen Fehler einsehen und korrigieren, sowie sich ( vor ihrem Publikum!) öffentlich bei Michael, seiner Familie und seinen Fans entschuldigen!

Für Michaels Andenken und Vermächtnis, sowie für das zukünftige Wohl seiner Kinder, ist es auch für sie endlich an der Zeit, für Wahrheit und Gerechtigkeit zu sorgen, anstatt Lügen, Ungerechtigkeiten und Mißverständnisse weiter zu nähren und aufrecht zu erhalten.
                  Zuletzt geändert von geli2709; 18.10.2010, 18:13.

Kommentar

• Ich habe wenig Zeit, daher stelle ich nur ein Post hier ein... Vielleicht kann es jemand übersetzen, bitte! Oprah scheint mit den Kids gesprochen zu haben. :-((

Truthfor Michael 19. Oktober um 08:41 Antworten • melden
                    ***CALLING ALL MJ FANS - WE NEED YOUR HELP***

MJ'S PRECIOUS CHILDREN WERE INTERVIEWED BY OPRAH AS TAAJ MALIK STATED PREVIOUSLY. IT WAS CONFIRMED TONIGHT BY TAJ JACKSON (MICHAEL'S NEPHEW) .

HERE IS TAJ JACKSON'S POSTING: "Taj Jackson On Tuesday 19th October 2010, @tajjackson3 said: Guys, there really is no easy way for me to say this but I always want to tell you the truth. Good or Bad. After finally talking directly to my cousins, I found out they did in fact speak to Oprah. I don't know if they are or will be part of the upcoming interview or not. Anyways, I'm sorry for tweeting something that I didn't hear come directly from the horses' mouth. That was truly my mistake. I should have known better. Taj" Taj Posting Found at: http://www.twitlonger.com/show/6i0nsn

PLEASE POST, SHARE, EMAIL, FACEBOOK, TWEET, AND SEND MESSAGE "BELOW" DIRECTLY TO ALL OF YOUR MEMBERS OF YOUR GROUPS.

Here are the things you can do to help - PLEASE!!!!

1. PLEASE CONTACT OPRAH VIA FB, TWITTER AND EMAIL - DETAILS ON ALL METHODS TO CONTACT OPRAH ARE LOCATED AT: http://bit.ly/bnio8G

2. Please also POST YOUR COMMENTS TO “OPEN LETTER TO OPRAH” located at: http://www.oprah.com/community/thread/146120

THERE ARE ONLY 259 COMMENTS THUS FAR THAT RESPONDED TO THE "OPEN LETTER TO OPRAH." :-( I KNOW THERE ARE MORE THAN 259 MICHAEL JACKSON FANS OUT THERE!!!

PLEASE WRITE YOUR COMMENTS AS SOON AS YOU CAN. It only takes a minute to register at Oprah’s site to post comment (if you haven't already). You get to choose your username, password, etc.. They will then send you a confirmation email requesting you to verify and then you can post! It really is easy and does only take one (1) minute.

I really think it is best to be proactive (in advance) rather than reactive (after the fact as it will then be impossible to reach all of the millions of viewers and change their mind if show is negative)!!!

If you choose to email or tweet, PLEASE be civil. Do not yell, do not curse! We must act as someone who deserves to be heard or you will not be. Remember, when you email or tweet as a Michael Jackson fan, your actions impact Michael’s reputation and legacy....even if that's unfair, that's the way it is.

The Pursuit of Justice for Michael Jackson NEVER ENDS! #BoycottOprah

Thank you so very much for your continued superb support of Justice for Michael Jackson! I Love You All!!!

Kommentar

• Taj Twitter:

Guys, there really is no easy way for me to say this but I always want to tell you the truth. Good or Bad. After finally talking directly to my cousins, I found out they did in fact speak to Oprah. I don't know if they are or will be part of the upcoming interview or not. Anyways, I'm sorry for tweeting something that I didn't hear come directly from the horses' mouth. That was truly my mistake. I should have known better.
                      Taj

Grob übersetzt: Er hat mit seinen Cousins gesprochen und die haben Bestätigt das Oprah mit den Kindern gesprochen hat. Er weiß aber nicht, ob das Interview auch ausgestrahlt wird. Es tut ihm leid Fehlinformationen getwittert zu haben, ohne mit den Beteiligten gesprochen zu haben.

Ich denk mal nicht das Oprah sich diese Chance nehmen lässt für mehr Quoten und wird das Interview mit den Kindern wohl involvieren. Traurig Traurig

Kommentar

• sollten wir nicht alle ERSTMAL schlicht abwarten, was genau in dem Interview überhaupt besprochen wurde?!

Man hat noch kein Schnipsel gesehen, aber will Protest-Mails bzw. Briefe senden?!
                        Leute, jeden seins, aber wirkt das nicht ehe dann kindisch, nachläuferisch, vorverurteilend, unprofessionell?
                        man muss doch ERSTMAL was gesehen haben, um sich darüber aufzuregen?
                        dass nun oprah die Talkmasterin ist - naja, das interview ist ja bereits gehalten worden!
                        Fans entmündigen somit ja sogar aus meiner sicht Katherine und die Kinder - quasi sie haben keine ahnung gehabt, sind blöd und vertrauen naiv Oprah?!

also ich bin jederzeit für widerstand wenn es um schutz von michael und seiner familie, gerade den Kids geht...
                        aber bleibt doch mal ruhig und warten wir das Interview AB!

zumal Janet ja auch zu Oprah ging um interviewt zu werden, über Michael's Tod, Promo für ihren Tyler Perry Film "Why did I get married too" usw.
                        war sie auch naiv, unzurechnungsfähig, gegen michael letzendlich???
                        also ich finde das alles bisschen zu weit hergeholt...
                        und das oprah sagt, sie sei kein freund von Michael gewesen, lediglich gab es eine Job-beziehung - naja...da ist sie wenigstens ehrlich?!
                        muss doch nicht jeder gleich michael so "lieben" wie wir z.B.?
                        deshalb ist man doch noch nicht böse?
                        also ich habe selbst noch NICHT ein richtiges Against-Michael-Ding von Oprah gesehen...

und der Satz von Oprah, wenn er ihr bruder sei, würde sie ihm raten, er soll nicht als erwachsener mann im gleichen bett mit kids pennen...
                        naja...sind wir mal ehrlich...michael hatte niemals versaute gedanken, davon bin ich 1001 % überzeugt natürlich - ABER es hätte ihm viel ärger erspart im leben!
                        er wollte halt niemals aufgeben, liebe in reiner form zu geben...ich versteh ich absolut und er hatte auch recht damit.
                        aber wenn ich mit michael generell über das thema gesprochen hätte, hätte ich ihm den gleichen satz wie oprah auch gesagt, DENN man sieht ja wie grausam, blöd und verschwörerisch die welt da draußen tickt! muss doch nicht böse von oprah gemeint gewesen sein?
                        also ich versteh wirklich die fans nicht?!
                        was ist genau das problem mit oprah?? "Nur" diese Statements oder was hat sie noch getan?
                        Zuletzt geändert von Superflysister; 19.10.2010, 09:43.

Kommentar

• Es sind Sätze wie diese:

J.L. King
                          No, it’s not a clue. If a man is comfortable with his sexuality, he can have gay friends. He should
                          be able to have gay friends. If he’s comfortable with his sexuality and he has no desire to have
                          sex with another man, he can have gay friends. He can get in the bed with a gay man and not
                          touch him…seriously…and not touch him, because he’s comfortable with who he is.

Oprah
                          You sounding a little bit like Michael Jackson up here. (Audience laughs) A little like Michael
                          Jackson up here.
                          I’m not going there with you with all that you can get in the bed with a man and
                          all that stuff, but let’s just say, what should you be looking for to figure out if your husband or
                          boyfriend is living on the down low? You, who said that you have been surprised yourself by
                          guys who were on the down low. So how is a woman, who is number one in love, going through
                          the motions, you know, the daily routine. How would like your wife have known?

Weswegen ich Oprah nicht leiden kann...

Kommentar

• ja so sehe ich das auch...
                            nicht, WAS MAN SELBST UNMITTELBAR GESEHEN, GEHÖRT, ERLEBT hat ist ein Beweis für Richtigkeit!
                            Es kann so viel hinten dran hängen - egal was!
                            Gerade Michael hat doch immer wieder auf Neutralität erstmal vor Vorurteilung gewarnt und plädiert wachsam und aufmerksam zu sein!

Die Hetzjagd auf Oprah gefällt mir irgendwie nicht...
                            der Kommentar oben...gut, nicht gerade direkt für michael aber auch nicht wirklich gegen ihn...
                            Oprah ist ein Showprofi...ich schätze sie so ein, hätte sie aus irgendeinem grund vor gericht im kindersexprozess aussagen müssen, hätte sie gesagt, sie war nicht dabei...sie hält sich da raus...und das ist nunmal die wahrheit..deshalb kann man jemand doch nicht hetzen?!
                            michael ist wie gesagt mit meiner 1001% überzeugig zu recht als unschuldig freigesprochen worden...das steht ja hier für mich gar nicht zur Debatte...aber man kann einer Frau die nunmal vom Job her Talkmasterin ist nicht abverlangen, dass sie Partei für den Geschäftspartner und für den Geschäftspartner ergreift...
                            schön, wenn es jemand mal macht...Geraldo ist mir auch symphatisch daher, aber deswegen Oprah jetzt zu hetzen ist aus meiner Sicht falsch...
                            ABWARTEN und die Jackson's werden sich vl. schon was bei der Sache gedacht haben....

wenn man so vorgeht kann man als beispiel auch sagen, warum aht nicht mal Lisa Presley Partei ergriffen für Michael?!
                            Sie war doch sogar mit ihm verheiratet...sie hätte es daher ja am besten wissen müssen, ob er phädophil ist oder nicht?!
                            weiß nicht, was sie für ihn privat noch getan hat....aber zumindest warmherzig und loyal kam sie öffentlich niemals rüber...
                            darüber regt sich aber komischerweise keiner auf?
                            muss man ja auch nicht...aber wie gesagt, dann bleibt bitte auch bei Oprah erstmal neutral, bevor man was das Interview hier angeht mehr weiß...
                            Zuletzt geändert von Superflysister; 19.10.2010, 12:07.

Kommentar

• also Oprah macht hier lediglich aus meiner sicht als beispiel ihren job...
                              aber die Presley's hauen ganz schön rein...finde solch einen auftritt einfach nur verachtend gegenüber Michael und unloyal..
                              wie gesagt, ich möchte hier keine Presley-Aufstachelei betreiben, aber vl. sollte man sich erstmal über andere dinge "aufregen" als wg. dieser Interview-Sache mit den Jackson's zu spekulieren?!
                              Zuletzt geändert von Superflysister; 19.10.2010, 12:35.

Kommentar

• Man sollte sich eher darüber "aufregen" oder besser Gedanken machen, dass die Oprah Show von AEG produziert wird...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X