thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview
Einklappen
X
-
von AEG wird sie produziert?
hast du da quellen, also woher weißt Du das?
könntest du mir bitte einen link geben...
das ist interessant und ich frag mich dann natürlich schon, warum dann die Jackson-Familie (zumindest ja ein Teil dann) sich mit denen weiterhin abgibt?
also haben sie doch dann genauso "mitschuld" sorry...so fair muss man das dann schon betrachten oder?!
Katherine reichte doch eine Zivilklage meines Wissens ein gegen AEG Live usw. ein? und dann macht sie verträge mit denen wieder um von oprah interviewt zu werden? hä
da stimmt mal wieder hinten, vorne, oben unten was nicht
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenich ahne schlimmes....
finde das langsam wirklich unterste schublade...
warten wir aber fairerweise auch dieses interview ab, soll ja am 21.10. auf sendung gehen, denke bei youtube usw. kann man es dann (hoffentlich) auch ansehen...
mir tut das alles so unendlich leid für michael..
welche leute, umfeld hatte er nur in seinem leben?!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAlso daß die OW Show zu AEG gehört wäre mir neu. Harpo Productions ist dafür zuständig.
Ja so ist es.
Ob es vl. aber verträge mit AEG gibt, kann man denke ich als Außenstehender nicht sagen?
Ob es Konkurrenten sind od. Geschäftspartner?!
wie kommst du denn darauf, dass es AEG supportet sein soll?!
hier ist z.B. Harpo mit Sony verbendelt...
Harpo ist die Eigen-Produktions-Firma von Oprah übrigens :-)
Kommentar
-
Und wenn AEG daran beteiligt ist, was ist schlimm daran?
AEG ist ein Multimillionen (eher Miliarden) Unternehmen. Es hat bestimmt eininge Verbindungen in diversen Sektoren.
Nur weil eine Sendung zufällig was mit AEG zu tun hat, sollte man bitte die Verschwörungstheorien nicht wieder mit reinflechten. Auch wenn Oprah nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenich habe gerade gelesen, dass lisa marie presley am 21.10.2010 ein interview auch bei oprah geben wird?
weiß da jemand mehr drüber?
Das Interview wird am Donnerstag, den 20.10.2010 gesendet
Watch The Oprah Winfrey Show episodes online or through the OWN app today! The Oprah Winfrey Show was the number one talk show for 24 consecutive seasons.
Oprah und Lisa Marie Presley stehen doch einträchtig beieinander, dieses Bild strahlt doch Harmonie aus ...
Bin auch sehr gespannt, ob sich diese vielen "Vorurteile" überhaupt bewahrheiten ... sehe es eigentlich genauso wie du ...
wir werden es bestimmt auch bald sehen und hören können, daher
Kommentar
-
ich mag lisa nicht sorry...
aber ja warten wir es ab...aber denke, es wird am 21.10.2010 gesendet, steht so auf oprah's seite?!
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUnd wenn AEG daran beteiligt ist, was ist schlimm daran?
AEG ist ein Multimillionen (eher Miliarden) Unternehmen. Es hat bestimmt eininge Verbindungen in diversen Sektoren.
Nur weil eine Sendung zufällig was mit AEG zu tun hat, sollte man bitte die Verschwörungstheorien nicht wieder mit reinflechten. Auch wenn Oprah nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
denke nicht, dass AEG und die Jackson's normal "freunde" sind
ist geschätfssache ja...aber es ist immer alles so widersprüchlich...
zum einen hatte auch Ortega das memorial mitproduziert (meines wissens) und er war ja auch da im staples center - dann wird er aber laut meldungen von katherine u. kids auch mit der AEG klage mit verklagt?!
also die scheinen echt die eine sache von der anderen knallhart zu trennen oder keine ahnung was da alles im hintergrund mitspielt.
ich blick da bald nicht mehr durch...
und ich hab schon viel mich damit befasst und interessiere mich täglich über MJ news usw.
aber das wird alles immer rätselhafter anstatt durchsichtiger....
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenvon AEG wird sie produziert?
hast du da quellen, also woher weißt Du das?
könntest du mir bitte einen link geben...
Kommentar
-
OK ich blick wie gesagt bald nicht mehr durch...
langsam kommt mir alles richtig spanisch vor...
ein Album soll rauskommen, PR beginnt indirekt zu starten mit mysteriösen interview ankündigungen...die firmen scheinen untereinander verknüpft zu sein...
Hoax gedanken kommen auf lol
naja träumen wir mal weiter grins....
Kommentar
-
TMZ gehört ja meines wissens auch zu sony BMG und wird unter manchen fan-gruppen als "True Michael Zone" betitelt...
ich will hier keine diskussion starten wg. hoax, bin weder ein Pro- noch Kontra Typ...
verfolge einfach so neutral wie möglich diese meldungen...
aber wenn ich eben auch hier wieder solche verknüpfungen lese denke ich schon, was geht denn ab...
das die untereinander handeln, verträge haben um mächtiger, größer zu werden, ist mir klar...
medien-mafia halt wie es überall so läuft in dem weltsystem...aber dass die jackson's - gerade eben katherine (ich halte viel von ihr soweit (noch) da jetzt quasi "mitspielen" - das ruft tausende neue fragezeichen in mein gesicht...und ich beginne dann eben tatsächlich auch Hoax meldungen in betracht zu ziehen...
alles was doch um michael immer rauskam kam von TMZ - ALLES!
von der Todesmeldung begonnen bis hin zum testament bis hin zum opduktionsbericht, todesurkunde ect.
mir kommt alles komisch vor...man wenn hört denn dieser wahnsinn mal auf?!
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenTMZ gehört ja meines wissens auch zu sony BMG und wird unter manchen fan-gruppen als "True Michael Zone" betitelt...
ich will hier keine diskussion starten wg. hoax, bin weder ein Pro- noch Kontra Typ...
verfolge einfach so neutral wie möglich diese meldungen...
aber wenn ich eben auch hier wieder solche verknüpfungen lese denke ich schon, was geht denn ab...
das die untereinander handeln, verträge haben um mächtiger, größer zu werden, ist mir klar...
medien-mafia halt wie es überall so läuft in dem weltsystem...aber dass die jackson's - gerade eben katherine (ich halte viel von ihr soweit (noch) da jetzt quasi "mitspielen" - das ruft tausende neue fragezeichen in mein gesicht...und ich beginne dann eben tatsächlich auch Hoax meldungen in betracht zu ziehen...
alles was doch um michael immer rauskam kam von TMZ - ALLES!
von der Todesmeldung begonnen bis hin zum testament bis hin zum opduktionsbericht, todesurkunde ect.
mir kommt alles komisch vor...man wenn hört denn dieser wahnsinn mal auf?!
Bitte schalte mal wieder einen Gang runter !
Du hast hier ein heilloses Durcheinander reingebracht und das eigentliche Thema und Anliegen mit "Bravour" ins Chaos geführt, dass man einfach nur den Kopf schütteln und sich die Haare raufen könnte.
Bevor du hier so intensiv mitmischst, solltest du fairerweise die vorangegangenen Beiträge gelesen haben, was du jedoch augenscheinlich nicht getan hast, sonst würdest du nicht Infos hier rein tragen, die längst bekannt und gegessen sind.
Du hast damit erreicht, dass du (mit KatherineJ) hier nahezu Alleinunterhalter bist, weil du alle anderen vergrault hast !
Hast du das schon bemerkt und war das alles evtl. dein Ziel ?!
Irgendwie könnte man gerade die Lust verlieren, in Hoffnungslosigkeit verfallen und eine gewisse Sinnlosigkeit an dieser Stelle erkennen !
"Schönes Resultat !"Zuletzt geändert von geli2709; 19.10.2010, 17:23.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar