thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte was?

ich habe nicht gesagt, dass es fakten sind?!
    ich vermische nix, ich frag mich nur was manches zu bedeuten hat...warum greifst du mich so jetzt an?

wollte kein chaos reinbringen?

ich bin doch diejenige (siehe vorrige beiträge) gewesen, die sagte: warten wir es ab, ob das die interviews sind ect.
    wissen kann ehe die reine wahrheit kein aussenstehender...

hab niemals behauptet, ich hätte insider-wissen nur kommt mir wie gesagt das puzzle-gewirr merkwürdig vor....darf man doch äußern oder?!

und ich bin alleinunterhalter u. hab alle anderen vergrault?
    hä? verwechselst du mich vl.? ich bin erst seit ein paar tage wieder aktiv in diesem forum?
    war jahre gar nicht hier! wen genau soll ich denn vergrault haben???

Kommentar

• Bitte wieder BTT!

Keine gegenseitigen Schuldzuweisungen erwünscht, von niemanden!

Kommentar

• Zitat von Xydalona
        Ich würde auch sagen: Warten wir erst einmal ab! Vielleicht hat Oprah zu den Kindern ja nur guten Tag gesagt und gefragt, wie es ihnen in der Schule gefällt. Wenn sie mit ihnen gesprochen hat, dann muss das ja nicht gleich als Interview gemeint gewesen sein. Vielleicht war es nur die Höflichkeit eines Gastes gegenüber den Enkeln der Gastgeberin.

Dass die Kinder jedoch wissen könnten, was sie tun, wenn sie ein Interview geben, kann man in ihrem Alter nicht erwarten. Da müssten und müssen die Erwachsenen (vor allem also Katherine) einen Riegel vorschieben.

Aber ist dieser twitternde Taj-Jackson wirklich Michaels Neffe? Was, wenn es gar nicht der echte ist, sondern ein Witzbold, der Michaels Fans mit angeblichen Insider-Informationen versorgen will?
        Warum glaubt eigentlich alle Welt, dass alle Jackson-Angehörigen scharf darauf sind, ihre Gedanken und Gefühle mit Michaels Fans zu teilen?

Von Abwarten halte ich gar nichts, denn dann ist das Kind möglicherweise schon in den Brunnen gefallen und wir können nichts mehr dagegen tun, außer uns zu ärgern und zu bereuen, im Vorfeld nichts unternommen zu haben.

Wir können und wollen doch nicht riskieren, daß Michael durch Oprah ein weiteres Mal Unrecht getan wird !
        Oder ?!

Warum sollte es dann so falsch sein, Oprah unsere Sorgen und Befürchtungen mitzuteilen und unsere Erwartungshaltung zum Ausdruck zu bringen ?

Nur so haben wir wenigstens eine Chance auf Einflussnahme, um etwas Positives zu bewirken und zum Nachdenken oder Umdenken zu bewegen.

Oprah möchte natürlich eine möglichst hohe Einschaltquote erreichen und Michaels Fans sind ein potentieller Teil davon, den sie nicht unterschätzen oder ignorieren sollte, genau wie unser Engagement für Michaels Gerechtigkeit, gegen Lügen und Verleumdungen.

Wir können ihren Erfolg maßgebend beeinflussen, sowohl negativ als auch positiv !

Wer die Twitts von Taj öfters oder regelmäßig liest, weiß auch, daß er tatsächlich persönlich dahinter steckt !
        Da gibt es keine Zweifel !

Gerade der besondere und direkte Draht zu den Fans zeichnet doch Michael und die Jackson Familie aus und macht ihn und sie auch in dieser Hinsicht so einmalig !
        Zuletzt geändert von geli2709; 20.10.2010, 05:51.

Kommentar

• AEG produziert nicht die OW-Show! Da werden wieder Gerüchte in die Welt gesetzt
          AEG Digital Media stellt sozusagen die Technik für Satellitenübertragungen , Streams, Webseiten usw. zur Verfügung...ist für die Abwicklung dessen zuständig. Es bedeutet nicht, dass sie in irgendeiner Art und Weise Einfluß auf die Produktion der Sendung ans sich haben.

Kommentar

• Brigitte, ist doch klar, dass sie bei den Aufnahmen dabei sind, es wird eine Sendung aufgenommen, die digital verbreitet wird. Das ist der Job von AEG DIGITAl Media.
            Aber wie ich schon sagte, sind sie nur dafür verantwortlich und NICHT FÜR DEN INHALT der Sendung. Dafür ist HARPO zuständig, die Produktionsfirma von OW.

Vllt. ist ja einer der Herren hier im Forum technisch besser bewandert als ich und kann es verständlicher erklären?!

Kommentar

• sorry christine.
              ich hatte dich falsch verstanden.

Kommentar

• Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
                ja so sehe ich das auch...
                nicht, WAS MAN SELBST UNMITTELBAR GESEHEN, GEHÖRT, ERLEBT hat ist ein Beweis für Richtigkeit!
                Es kann so viel hinten dran hängen - egal was!
                Gerade Michael hat doch immer wieder auf Neutralität erstmal vor Vorurteilung gewarnt und plädiert wachsam und aufmerksam zu sein!

Die Hetzjagd auf Oprah gefällt mir irgendwie nicht...
                der Kommentar oben...gut, nicht gerade direkt für michael aber auch nicht wirklich gegen ihn...
                Oprah ist ein Showprofi...ich schätze sie so ein, hätte sie aus irgendeinem grund vor gericht im kindersexprozess aussagen müssen, hätte sie gesagt, sie war nicht dabei...sie hält sich da raus...und das ist nunmal die wahrheit..deshalb kann man jemand doch nicht hetzen?!
                michael ist wie gesagt mit meiner 1001% überzeugig zu recht als unschuldig freigesprochen worden...das steht ja hier für mich gar nicht zur Debatte...aber man kann einer Frau die nunmal vom Job her Talkmasterin ist nicht abverlangen, dass sie Partei für den Geschäftspartner und für den Geschäftspartner ergreift...
                schön, wenn es jemand mal macht...Geraldo ist mir auch symphatisch daher, aber deswegen Oprah jetzt zu hetzen ist aus meiner Sicht falsch...
                ABWARTEN und die Jackson's werden sich vl. schon was bei der Sache gedacht haben....

wenn man so vorgeht kann man als beispiel auch sagen, warum aht nicht mal Lisa Presley Partei ergriffen für Michael?!
                Sie war doch sogar mit ihm verheiratet...sie hätte es daher ja am besten wissen müssen, ob er phädophil ist oder nicht?!
                weiß nicht, was sie für ihn privat noch getan hat....aber zumindest warmherzig und loyal kam sie öffentlich niemals rüber...
                darüber regt sich aber komischerweise keiner auf?
                muss man ja auch nicht...aber wie gesagt, dann bleibt bitte auch bei Oprah erstmal neutral, bevor man was das Interview hier angeht mehr weiß...

Oprah ist Neutralität unbekannt !
                Sie ergreift oder erlenkt eine bestimmte, von ihr bevorzugte, angestrebte Position, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

Oprah ist ein Meinungsmacher, ein Multiplikator, der Millionen von Menschen erreicht und in eine gewünschte/gewollte/vorher bestimmte Richtung beeinflusst !
                Genau darum geht es !
                Es geht NICHT um die Akzeptianz ihrer ureigenen, persönlichen Meinung !
                Es geht ihr um die Beeinflussung von Millionen !
                Ihr Wort und ihre Meinung wird leider von Millionen von Menschen als die ultimative Wahrheit gesehen !

Wenn ihr Bedenken habt, Oprah voreingenommen zu begegnen und ihr evtl. Unrecht zu tun, dann habt ihr Bedenken und Skrubel an der falschen Stelle !

Michael war gegen Vorurteile und für Neutralität, ja, aber das galt schon längst nicht mehr für Oprah.
                Nach vielen Enttäuschungen, respektlosen Äußerungen und bewußten Beschmutzungen seines Ansehens kannte er sie, fürchtete, verachtete und ignorierte er sie.

Wir haben absolut keinen Grund und Anlass, ihr vorurteilsfrei, neutral und positiv eingestellt zu begegnen und nur an ihre guten/besten Absichten zu glauben und zu vertrauen !
                Zuletzt geändert von geli2709; 19.10.2010, 20:27.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                  geli2709:

Glaubst du nicht, dass Oprah alles, was wir sagen und denken, selbst weiß? Die ist doch kein blutiger Anfänger! Und sie wird sich denken können, was die Fans von Michael denken. Ich glaube kaum, dass man sie mit Briefen oder Emails beeindrucken kann.

Dazu muß ich dir sagen, "Wer nichts versucht, kann nichts gewinnen und hat von vornherein verloren !" und hat nie eine Chance, seine Ziele und Ideale zu verwirklichen !

Das gilt auch für diejenigen, die sich mit negativer Energie bewerfen lassen, wie Michael so schön sinngemäß sagte.
                  Zuletzt geändert von geli2709; 19.10.2010, 20:33.

Kommentar

• Während OWs Interview in Hayvenhurst, war auch Brett Livingstone und sein Frau anwesend.
                    Auf seiner FB-Seite hat er Fotos eingestellt. U.a. auch von einem Gemälde das Michael von MLK gemacht hat.

Einfach genial!

Hier ein Foto von Martin Luther King

Kommentar

• Wie kann man nur so talentiert sein, dieses wunderschöne Bild, er hätte auch Maler werden können. Ohne Zweifel Michael war das Multitalent des Jahrhunderts!!! Wunderschön!!!

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Gerade der besondere und direkte Draht zu den Fans zeichnet doch Michael und die Jackson Familie aus und macht ihn und sie auch in dieser Hinsicht so einmalig !
                        oh schreck, nicht die familie

Kommentar

• Oh schreck...
                          Gut das du davon rennst.

Kommentar

• wunderschöne zeichung von michael.
                            ja, er war sehr talentiert. ich liebe auch seine bilder!

müsste es mal ein buch mit all seinen zeichnungen geben, das wäre mir z.B. viel lieber als diese Arno-Bilder-Ausgaben (sorry) ;-)

Kommentar

• @Superflysister,
                              das ist eine schöne Idee. Ein Buch mit selbstgezeichneten Bildern von Michael. Ich wusste zwar, dass Michael sich im Zeichnen versucht hat und habe auch ein paar Skizzen von ihm gesehen, aber dass er so toll zeichnen konnte und sich auch hin und wieder die Zeit nahm, ein Bild zu zeichnen, wusste ich nicht. Ich kenne auch nicht viele Zeichnungen von ihm. Sind die hier im Forum unter einem Thread schon gesammelt (habe jetzt noch nicht nachgeschaut)?

Kommentar

• @Jackie
                                Die Idee, die Zeichnungen in einem Thread zu sammenln und anschl. kombiniert mit Euren Dance the Dream-Übersetzungen wäre geradezu perfekt!

P.S.: Da fällt mir ein, das diese Kombi mit den Veröffentlichungsrechten Probleme mit sich bringen würde. Also, wohl doch keine so gute Idee. Schade! Dann lieber die Zeichnung eigenständig in einem Buch veröffentlichen.
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 29.10.2010, 10:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X