thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @TheLittleGhost
    Deine Idee hat auch was, ist eine Überlegung wert, sollte ich mal im DTD-Thread anbringen.

Über Veröffentlichungsrechte mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Ich denke, was ich privat für mich mache, in Auftrag gebe und auch bezahle und auch nicht kommerziell verwende, ist meine Sache.
    Und wenn mehrere Personen mir das gleich tun, kann niemand etwas dagegen sagen, denn es bleibt Privatsache.
    LG
    Jackie

Kommentar

• Sind die hier im Forum unter einem Thread schon gesammelt
      hier http://www.mjackson.net/forum/showth...TWORK-von-Fans
      sind welche

Kommentar

• @BlaueBlume, danke für den Link, aber wir meinten Bilder, die Michael selbst gemalt/gezeichnet hat. Seine schönen Kunstwerke verdienten es, gesammelt und veröffentlicht zu werden. So, wie die Zeichnung unter Christines Beitrag.

Ok, aufgrund Annika's Beitrag habe ich gesehen, dass auch dort Bilder vorhanden sind, sorry. Man sollte nicht nur die letzten Seite ansehen.....
        Zuletzt geändert von Ghosti; 29.10.2010, 14:32. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Hier ist ein schönes zusammenfassendes Video von Michaels Zeichnungen

Aber ich glaube wir geraten langsam ins OT !

Kommentar

• Oh cool, danke Blümchen! Schaue ich mir mal in Ruhe an. Sehe gerade, dass rip.michael diesen Thread seinerzeit eröffnet hat, dann passts ja gut, dass sie auch
            DTD-Thread ins Leben gerufen hat. Vielleicht hat sie sich darüber ja schon mal Gedanken gemacht?!

Kommentar

• wow vielen DANK, da waren sogar welche dabei, die ich noch nicht kannte ;-)
              vielen DANK...wenn ihr noch mehr habt, lasst es mich bitte wissen...
              liebe wie gesagt solche Zeichnungen von Michael...
              das ist wenigstens was Persönliches direkt von ihm!

Wie gesagt, über eine Veröffentlichung eines Bildbandes wäre ich sehr dankbar...dafür würde ich auch gerne mal (angemessenes) Geld investieren :-)

Kommentar

• Interviewausstrahlung am Montag 8. November
                Laut Assoziated Press sollen auch Joe und Michaels Kinder beim IV zu Wort kommen.

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Angeblich (nicht bestätigt von Hapro) soll es auch Bemühungen seitens Oprah geben für ein Interview mit Debbie Rowe

Kommentar

• Katherine Jackson Interview wird am 08. November ausgestrahlt
                  02.11.10 - 06:25

Das Gespräch zwischen Katherine Jackson und Oprah Winfrey wird nächste Woche am 08. November 2010 im TV ausgestrahlt. Joe Jackson und die drei Kinder von Michael Jackson werden auch zu sehen sein, allerdings ist es zur Zeit nicht klar, ob sie auch interviewt wurden oder nur gefilmt.

Harpo Productions sagten zu der Sendung, dass Katherine Jackson über den Tag spricht, an dem ihr berühmte Sohnes gestorben ist und reflektiert über sein Leben als Kinderstar.

Quelle: abcnews & JAM-FC

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Angeblich (nicht bestätigt von Hapro) soll es auch Bemühungen seitens Oprah geben für ein Interview mit Debbie Rowe

Ich könnte mir schon vorstellen, daß es solche Bemühungen seitens Oprah gibt und sie regelrecht danach giert, Debbie Rowe interviewen zu können, was ich sehr respekt- und pietätlos finden würde.

Aber ich gehe davon aus, daß ihr das niemals (hoffentlich !) gelingen kann und wird !

Kommentar

• Auf mail online gibt es was zu dem Thema zu lesen
                      und
                      zu sehen! (Fotos)

Die Familie (Großeltern und Enkel) mit Oprah in (anscheinend) vertrauter Runde.

Kommentar

• Zuletzt geändert von princemj-fan; 02.11.2010, 20:15.

Kommentar

• DIESE FALSCHE SCHLANGE!!! Diese Frau ist wieder ein Platz weiter hoch gerutscht auf meiner Liste von Leuten, denen ich bei Gelegenheit mal eine knallen werde.

Armer Michael! Armer Prince, arme Paris und armer Blanket!

Kommentar

• Ich verstehe nicht, warum Michaels Mutter und LMP ihre Interviews mit Oprah gemacht haben. Warum sind sie nicht zu Larry King gegangen oder irgendwem anderes? Ich verstehe es einfach nicht!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              http://www.tmz.com/2010/11/02/oprah-...ation-episode/

DIESE FALSCHE SCHLANGE!!! Diese Frau ist wieder ein Platz weiter hoch gerutscht auf meiner Liste von Leuten, denen ich bei Gelegenheit mal eine knallen werde.
                              Armer Michael! Armer Prince, arme Paris und armer Blanket!
                              Das ist doch jetzt das gleiche Spiel wie vor dem LMP Interview, auch da gab es vorab Sendungen zum Thema Missbrauch.
                              Der Unterschied besteht diesmal noch darin, dass die Plazierung zu diesen Themen auch von den Medien aufgegriffen wird. Kann mir sogar vorstellen, dass sie dies sogar nur deshalb aufgreifen weil es in vielen MJ-Foren Thema ist.
                              In ihrer Interview-Führung mit LMP kann man Oprah nicht wirklich einen Vorwurf machen (die zweifelhafteste Äußerung zum Thema Missbrauch kam von LMP, nicht von Oprah). Von daher schon fast erstaunlich, dass dies später in den Medien nicht zum Thema gemacht wurde.

Prince, Paris, Blanket wissen nicht mit wem sie da bei Limonade zu Hause im Garten sitzten. Die Großeltern wissen es. Und nur durch sie werden sie in diese Situation gebracht. Warum diese gerade dieser umstrittenen Frau die Kinder präsentieren und gerade ihr für ein Exclusiv-Interview zur Verfügung stehen wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

Genauso warum die EX-Frau, die Schwester und der Bruder sich dieser Frau auf dem Tablett servieren.
                              Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2010, 12:05.

Kommentar

• mein Herz blutet bei diesem Bild...
                                oh Michael, wo bist du nur?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X