thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview
Einklappen
X
-
Wenn das in einigen Medien, wie TMZ, thematisiert bzw. erwähnt wird, liegt es vorallem an deren Geschmacklosigkeit, könnte aber auch mit der weltweiten Empörung und kritischen Resonanz der Fans auf diesen Tatbestand und auf das IV im allgemeinen zusammen hängen, die sich vorallem in dem OFFENEN BRIEF an Oprah und den mehr als 500 unterstützenden Reaktionen widerspiegelt.
Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2010, 13:24.
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenWenn das in einigen Medien, wie TMZ, thematisiert bzw. erwähnt wird, liegt es vorallem an deren Geschmacklosigkeit, könnte aber auch mit der weltweiten Empörung und kritischen Resonanz der Fans auf diesen Tatbestand und auf das IV im allgemeinen zusammen hängen, die sich vorallem in dem OFFENEN BRIEF an Oprah und den mehr als 500 unterstützenden Reaktionen widerspiegelt.
Hier auch ein Spiegel-online-Artikel, der das Thema aufgreift.
Amerikas einflussreichste TV-Talkerin Oprah Winfrey machte einen Hausbesuch beim Jackson-Clan. Ihr Interview mit Mutter und Kindern des "King of Pop" soll demnächst ausgestrahlt werden. Doch ein Familienmitglied protestiert.
Letztendlich sorgt die Familie mit der Wahl ihrer Interviewpartnerin und mit den familieninternen Aussagen selbst dafür, dass das Thema nach oben geschoben wird.
Kommentar
-
Katherine Jackson wollte mit Michael Jackson über Drogen reden - Video
05.11.10 - 22:40
Das US-Magazin Rolling Stone hat einen kurzen Ausschnitt vom Interview mit Katherine Jackson in der Oprah Winfrey Show veröffentlicht, wo es um die Drogen von Michael Jackson geht und wie seine Mutter mit ihm darüber sprechen wollte.
"Ich sprach mit ihm einmal darüber, als ich von den Drogen hörte. Und er hat es abgewiesen. Ich erzählte ihm, dass ich nicht von den Tag erfahren möchte, wenn er eine Überdosis genommen hat, es würde mein Herz zerbrechen, es würde mich auch töten. Aber er sagte immer, er nimmt nichts, 'Mutter, Du glaubst mir nicht.' Gewöhnlich sagte er das so: 'Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.' "
Das Video sieht man hier!
Quelle: RollingStone & JAM-FC
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen"Ich sprach mit ihm einmal darüber, als ich von den Drogen hörte. Und er hat es abgewiesen. Ich erzählte ihm, dass ich nicht von den Tag erfahren möchte, wenn er eine Überdosis genommen hat, es würde mein Herz zerbrechen, es würde mich auch töten. Aber er sagte immer, er nimmt nichts, 'Mutter, Du glaubst mir nicht.' Gewöhnlich sagte er das so: 'Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.'
Ach, doch....einmal also.....wann, das sagt katherine leider nicht.
Deshalb ist das, was Katherine da sagt, so völlig wertlos.
Sollte es in Michaels Letztem Lebensabschnitt gewesen sein, so hat der geneigte leser die Wahl:
Entweder denkt er: Der Kerl hat sogar die eigene Mutter belogen
Oder er denkt: Warum sollte er die eigene Mutter belügen.
Im übrigen ist Katherines Zitat höchst verwaschen:
Einerseits sprach die Mutter einmal mit Michale über "Drogen". Dann folgt der Satz "Aber er sagte immer, er nimmt nichts....Gewöhnlich sagte er das so:"Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.".
einmal - immer - gewöhnlich -............................????
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenKatherine Jackson wollte mit Michael Jackson über Drogen reden - Video
05.11.10 - 22:40
Das US-Magazin Rolling Stone hat einen kurzen Ausschnitt vom Interview mit Katherine Jackson in der Oprah Winfrey Show veröffentlicht, wo es um die Drogen von Michael Jackson geht und wie seine Mutter mit ihm darüber sprechen wollte.
"Ich sprach mit ihm einmal darüber, als ich von den Drogen hörte. Und er hat es abgewiesen. Ich erzählte ihm, dass ich nicht von den Tag erfahren möchte, wenn er eine Überdosis genommen hat, es würde mein Herz zerbrechen, es würde mich auch töten. Aber er sagte immer, er nimmt nichts, 'Mutter, Du glaubst mir nicht.' Gewöhnlich sagte er das so: 'Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.' "
Das Video sieht man hier!
Michael hat keine Überdosis genommen !
Er wurde ermordet, indem ihm von einem Arzt eine Überdosis Propofol injiziert wurde !
Davon abgesehen ist Oprah eine von den jenigen, die eine erhebliche Mitschuld daran tragen und diese schlimme Situation erst provoziert haben, daß Michael oft so verzweifelt war und sich nicht anders zu helfen wußte, als zu Medikamenten zu greifen.
Auch wenn sie im IV Betroffenheit heuchelt, sollte ihr das bewußt sein !
Gerade sie hat in der Vergangenheit alles getan und jede Möglichkeit genutzt, um die Lügen, Verleumdungen und Mißverständnisse zu nähren und am Leben zu erhalten und seine Unschuld auch weiterhin in Frage zu stellen.
Und das, obwohl ihr Michael sein Herz und seine Seele geöffnet hatte und er von allen Anklagepunkten frei gesprochen war.
Sie sollte sich dafür schämen und bei Michaels Mutter und seinen Kindern öffentlich entschuldigen und ihre Fehler eingestehen !
Wie kann sie ihnen überhaupt noch in die Augen sehen und Mitgefühl heucheln ?
Von wieviel Kaltschnäuzigkeit und Opportunismus zeugt das denn in Wahrheit ?!
Wie kann sie Ursache und Folge nicht erkennen oder unterscheiden, sich in Unschuld wägen und Betroffenheit vortäuschen, sowie ein weiteres Mal diese Umstände ungerechtfertigterweise Michael anlasten bzw. ihm zum Vorwurf machen ?!
Kommentar
-
Oman, ich habe grad das dringende Bedürfnis, in den PC zu springen und diese Frau von Mikes Kindern wegzuziehen Nee im Ernst, das kann doch nicht sein!
Und ja, zu einem Interview gehören immer zwei. Ich frag mich wirklich, was Katherine sich dabei gedacht hat... Zuviel Gutgläubigkeit??
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ geli2709:
Und warum haste in Deinen Beitrag den Beitrag von Superfly reinkopiert?
Sach ma den Zusammenhang.....
Um auf diesen IV-Ausschnitt bezug zu nehmen, der von ihr eingestellt wurde !
Was dachtest du sonst ?Zuletzt geändert von geli2709; 06.11.2010, 22:30.
Kommentar
-
Auch diese Meinungsäußerung dazu trifft den Nagel auf dem Kopf:
Kommentar
-
Angeblich wollte OW dieses IV gar nicht machen. Die erste Anfrage von seiten des Ehepaares Jackson hatte sie abgelehnt.Es ging zuerst darum, dass KJ ihr Buch promoten wollte.
Aber dann wurde ihr über Schaffel (od. H. Mann, es gibt unterschiedl. Infos) nochmals vermittelt, dass Katherine und Joe so unendlich entzückt wären und ihr ein exclusives IV mit den Kids offerierten, dass O. dann wohl nicht mehr nein sagen konnte.
Man kann nur wiedermal hoffen,dass das alles nicht stimmt.
Blame it on the boogie.Zuletzt geändert von Christine3110; 07.11.2010, 00:12.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar