thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Angeblich wollte OW dieses IV gar nicht machen. Die erste Anfrage von seiten des Ehepaares Jackson hatte sie abgelehnt. Aber dann wurde ihr über Schaffel (od. H. Mann, es gibt unterschiedl. Infos) nochmals vermittelt, dass Katherine und Joe so entzückt wären und ihr ein exclusives IV mit den Kids offerierten, dass O. dann wohl nicht mehr nein sagen konnte.

    Man kann nur wiedermal hoffen,dass das alles nicht stimmt.

    Blame it one the boogie.

    Ach neee!
    Das glaube ich nicht !

    Wo soll das gestanden haben ?

    Ich denke eher, daß die Initiative zu diesem IV von Oprah und ihrem Team ausging, weil sie hohe Einschaltquoten witterten und ihre öffentlichen Einfluß- und Manipulationsmöglichkeiten sahen und nutzen wollten, um sich auf Michaels Kosten weiter profilieren zu können.

    Kommentar


    • Gayle King said on her show on Sirius radio that Schaffel approached Oprah for an interview for KJ to promote the book. She said no. Then she said Schaffel came back and said they'd bring Michael's kids on board to 'sweeten the deal.'
      Wer weiß schon was in dieser chaotischen Tragödie wahr oder fake ist.

      Kommentar


      • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Ach neee!
        Das glaube ich nicht !

        Wo soll das gestanden haben ?

        Ich denke eher, daß die Initiative zu diesem IV von Oprah und ihrem Team ausging, weil sie hohe Einschaltquoten witterten und ihre öffentlichen Einfluß- und Manipulationsmöglichkeiten sahen und nutzen wollten, um sich auf Michaels Kosten weiter profilieren zu können.
        Genauso sehe ich es auch, dass die OW sich noch, bevor sie den Sender wechselt, noch schnell höhere Einschaltquoten für sich sammeln will - natürlich wieder auf Kosten von Michael. Die Frau ist mir von Grund auf unsympatisch und hinterhältig. Gesteht Michael auch heute noch nicht seine Unschuld zu, hat sich nie wegen ihrer gemachten Anschuldigungen ihm gegenüber entschuldigt. Warum auch?

        Kommentar


        • Oprah Winfrey – Die ersten Bilder

          Wahnsinn 23.Seiten obwohl die Sondersendung noch nicht mal Ausgestrahlt wurde ... was Seit ihr?

          +++++++++++++++++++++++



          Bild-2.jpg
          Bild-3.jpg
          Bild-4.jpg

          >> OPRAH SENDET MISSBRAUCHSSPECIAL KURZ VOR SONDERSENDUNG clear.gif

          Kommentar


          • ... wassn jetzt los, ich dachte, es ist nicht erlaubt, bilder von M kindern zu posten?? ^^

            Scheint ausser kraft gesetzt, na dann, das komplette potpourri im garten ..



            Hier gibts das bild grösser.


            Ist mir aufgefallen, dass alle ein micro angesteckt haben (auch Blanket, man siehts auf dem bild von JAH) ... alle, ausser Joe.
            Ich kann mich einer gewissen gehässigkeit ob dieser tatsache nicht verschliessen.

            With L.O.V.e. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2010, 12:33. Grund: andersch verlinkt

            Kommentar


            • Sagt mir bitte jemand,wann die Sendung bei uns zu sehen ist ?
              Oder hab ich es überlesen
              Danke !

              Kommentar


              • So langsam solltet ihr es doch wissen.... alle Offiziellen Veranstaltungen und von der Familie genehmigten Bilder sind Erlaubt. Erlaubt ist dagegen nicht, Bilder aus dem Privaten Bereich (ungewollte Aufnahmen), Bilder von Paparazzi (ebenfalls unerwünschte Fotografie im Privat-Leben) sowie ... von Michael nie erlaubte Veröffentlichung der Kinder/Baby Bilder aus seinem Archiv. Respektiert auch Michaels Wunsch nach seinem Tod Bitte!

                JAH

                PS: @rip.michael ändere Bitte dein Beitrag und verlinke das Bild nicht von fremden Webseiten (ala Spiegel-Online) dann lade es entweder auf einem Free-Hoster hoch oder in deinen Speicher hier im Forum.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.11.2010, 11:39.

                Kommentar


                • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  So langsam solltet ihr es doch wissen.... alle Offiziellen Veranstaltungen und von der Familie genehmigten Bilder sind Erlaubt. Erlaubt ist dagegen nicht, Bilder aus dem Privaten Bereich (ungewollte Aufnahmen), Bilder von Paparazzi (ebenfalls unerwünschte Fotografie im Privat-Leben) sowie ... von Michael nie erlaubte Veröffentlichung der Kinder/Baby Bilder aus seinem Archiv. Respektiert auch Michaels Wunsch nach seinem Tod Bitte!

                  JAH

                  PS: @rip.michael ändere Bitte dein Beitrag und verlinke das Bild nicht von fremden Webseiten (ala Spiegel-Online) dann lade es entweder auf einem Free-Hoster hoch oder in deinen Speicher hier im Forum.
                  Ok ok, hatt ich schon wieder vergessen, wie das mit den authorisierten bilder läuft ... tschuldgung
                  Isses ok, wenn ich das bild der startseite verlinke, dann kann ich mir den upload sparen?

                  With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

                  Kommentar


                  • Zitat von Briánna
                    es mag ja total OT sein, romantisch verzückt und total unangebracht.. ich weiß... jajaaa-haaa... aber die augen von blanket ...ähm... himmel und hölle, ganz der papa...
                    so. ich schleich mich wieder und warte auf's interview.
                    Kurze antwort auf OT ... die augen und dieses lächeln ...





                    With L.O.V.E. and respect
                    lg rip.michael

                    Kommentar


                    • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Ach, doch....einmal also.....wann, das sagt katherine leider nicht.

                      Deshalb ist das, was Katherine da sagt, so völlig wertlos.

                      Sollte es in Michaels Letztem Lebensabschnitt gewesen sein, so hat der geneigte leser die Wahl:
                      Entweder denkt er: Der Kerl hat sogar die eigene Mutter belogen
                      Oder er denkt: Warum sollte er die eigene Mutter belügen.

                      Im übrigen ist Katherines Zitat höchst verwaschen:
                      Einerseits sprach die Mutter einmal mit Michale über "Drogen". Dann folgt der Satz "Aber er sagte immer, er nimmt nichts....Gewöhnlich sagte er das so:"Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.".

                      einmal - immer - gewöhnlich -............................????
                      Ok. Die Sendung habe ich noch nicht gesehen, vielleicht sollte ich auch nicht, regt mich dann ähnlich auf wie bei LMP.
                      Vielleicht sollte man Katherine zuminest die Chance einräumen, dass sie frei weg von der Leber redet und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Andererseits hat auch Janet in einem Interview bestätigt, dass man Michael versucht hat, anzusprechen, aber er hat sich nicht helfen lassen wollen.
                      Bei Menschen mit Suchtverhalten gehört es nicht selten dazu, das Problem zu verdrängen. Da macht man - wenn es schon ziemlich weit fortgeschritten ist - auch keine Ausnahmen bei der Familie. Wenn Michael wirklich gesagt hat, dass "nicht mal seine Mutter ihm glaubt", dann mag das ähnlich sein wie bei einem alkoholabhängingen Mann, der seine Frau Vorwürfe macht (auf einer sentimentalen Ebene), weil sie ihn auf sein Problem angesprochen hat. Was ich damit sagen will, Menschen haben oft viele Gesichter, und große Probleme bringen oft andere Probleme mit sich. Dass MJ ein Problem mit Medikamenten hatte, ist offensichtlich. Man braucht sich nur die Live-Show vom Madison Square Garden 2001(?) ansehen. Da hat er ja kaum die Augen richtig aufbekommen, er war bei der Show, aber er war menschlich gesehen nicht bei der Sache. Er sah damals wirklich schon ziemlich fertig aus.

                      Aber (und jetzt kommt es): wie man an den unterschiedl. Reaktionen der Familienmitglieder sehen kann, ist doch da schon wieder einiges im Argen. Wenn ich dieses ständige Grinsen von Joe Jackson sehe, dann zweifel ich immer mehr an seiner geistigen Zurechnung. Tut mir leid, dass ich hier so schimpfe. Es geht doch irgendwie nur wieder um Publicity. Und warum macht Katherine da mit, und außerdem, ich denke, die beiden leben getrennt oder sind sogar geschieden. Warum lässt sie sich denn noch mit Joe sehen? Ich sage ja, ich werde immer weniger schlau aus dieser "Familie". Da ändert auch jeder das Fähnchen, je nach dem wie der Wind weht. Das ist sehr traurig. Ich mag Tito. Tito schien immer ganz ok. Und Rebbie.

                      Kommentar


                      • Michael war nicht abhängig und ist auch nicht wegen einer Medikamentenabhängigkeit gestorben, sondern weil ihm ein riesengroßer Idiot irgendn Zeugs gespritzt hat, ohne Ahnung zu haben, und wegen den vampires und leeches um ihn herum.
                        Team Mike.

                        Kommentar


                        • BritBrit , Michael war nicht abhängig .. , also dafür das er soviele verschiedene Medis intus hatte und immer noch nicht einschlafen konnte war der Körper aber schon so manches gewohnt .......

                          Kommentar


                          • Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            BritBrit , Michael war nicht abhängig .. , also dafür das er soviele verschiedene Medis intus hatte und immer noch nicht einschlafen konnte war der Körper aber schon so manches gewohnt .......
                            Michael litt an chronischer Schlaflosigkeit emotionalem Stress. Er war krank. Ein Mensch, der an Schlaflosigkeit leidet, braucht eben Medikamente um einschlafen zu können, es gibt da keine andere Lösung. Er wandte sich an Ärzte, sodass sie ihm halfen, zum Schlafen zu kommen, nicht um ihn umzubringen.
                            Michael wollte nicht high sein, jedenfalls haben wir keinen Beweis dafür. Er wollte nur etwas, um ihn ruhig und zum Schlafen zu bringen. Das ist ein Unterschied.
                            Der Autopsiereport sagt, er war nicht abhängig vor seinem Tod, auch wenn er es schonmal war. 93 gab er es zu, Schmerzmittelabhängigkeit. Das heißt aber nicht automatisch, dass er sein ganzes Leben abhängig war. Ich bestreite nicht, dass es Zeiten gab, in denen er von Medikamenten abhängig war, aber er war es nicht am Tag seines Todes. Niemand kann sagen, er war es. Und in der Autopsie fand man keine Schmerzmittel, nur Medikamente um ihn ruhiger zu kriegen. Er wollte einfach nur diese Schlaflosigkeit loswerden oder unter Kontrolle haben, was nicht einer Abhängigkeit gleich kommt. Sein Problem war keine Abhängigkeit, sondern die hohe Toleranz, die er aufgrund seiner Vergangenheitsgeschichte entwickelt hatte.
                            Außerdem spielt das überhaupt keine Rolle. Er ist tot, weil Murray, ein Arzt, ihm Propofol spritzte. Das war eine falsche Entscheidung von Murray und wir wissen, dass er deshalb nicht mehr hier ist.

                            Geraldine Hughes:
                            THE JACKSON TRUTH! I've just receive word that we SHOULD support the Oprah interview of Katherine Jackson & children. Katherine is using Oprah's platform because she wants the world to know exactly what is going on with the estate, etc.

                            Kommentar


                            • Zitat von Xydalona
                              Ich glaube kaum, dass das Interview für negative Stimmung gegen Michael sorgen soll. Oprah Winfrey wäre nicht so erfolgreich, wenn sie nicht mit dem Zeitgeist schwimmen würde. Vor 5 oder 6 Jahren war der Zeitgeist gegen Michael, und er galt für viele Leute als schuldig, obwohl er freigesprochen wurde. Da hat Oprah sich eben auch entsprechend geäußert. Im Interview mit Lisa Marie Presley vor ein paar Wochen war sie dagegen recht "neutral". Natürlich fragte sie nach den Medikamenten (welcher Journalist hätte darauf verzichtet?). Natürlich hätte sie auf Michaels soziales Engagenment eingehen können und auch nach den Busbesuchen kranker und unterprivillegierter Kinder auf Neverland fragen können. Lisa Marie Presley hätte sicher davon berichten können, und Oprah hatte damals, 1993 auf Neverland, sogar die Krankenhausbetten in Michaels Kino gezeigt. Aber es war eben nicht ihr Interesse gewesen, Michael positiv darzustellen, sondern Quote zu machen. Im ganzen fand ich ihr Interview neulich Michael gegenüber relativ (!) respektvoll.

                              Von dem Interview mit Michaels Kindern und Eltern (Joe wird ja sicher nicht nur im Bild zu sehen sein!), erwarte ich mir darum nichts Besonderes. Es wird ein paar nette Anekdoten geben; vielleicht dürfen auch die Kinder etwas Lustiges erzählen, und die Kamera wird öfter über ihre Gesichter schwenken. Katherine wird ihr Buch präsentieren, und Oprah wird das neue Album in die Kamera halten. Von Dr. Murray oder sonstigen Ungereimtheiten bzgl. Michaels Tods wird kaum die Rede sein. Wäre ja auch nicht angebracht, in Anwesenheit der Kinder.
                              Oprah Winfrey wird ihr Interview auf Familie Jackson zugeschnitten haben, so wie sie es im Lisa-Marie-Presley-Interview auf Frau Presley getan hat.
                              Oprahs Leitlinie in diesem IV wird Michaels Drogenkonsum sein.
                              Sie möchte ihn als einen Drogenabhängigen (Junkie) porträtieren und damit die angesagte öffentliche Meinung bedienen/verstärken/festschreiben.
                              Das sie ihm damit ein weiteres Mal unrecht tut, interessiert und hinterfragt sie nicht !
                              Es zählen einzig und allein ihre Einschaltquoten und das öffentliche Interesse, welches von den " Mächtigen" gesteuert und manipuliert wird.
                              Michaels Gerechtigkeit ist nicht ihr Anliegen und bleibt ein weiteres Mal auf der Strecke.

                              Sie macht ihre letzten Shows auf diesem Sender, macht sich Gedanken um ihre Zukunft und möchte sich einen bestmöglichen Abgang mit hohen Einschaltquoten verschaffen, weshalb sie sich vorzugsweise und garantiert erfolgsversprechend Michaels Namen bedient.

                              Und ja, natürlich ist sie ein Opportunist und passt sich immer dem jeweiligen Zeitgeist an, um auch erfolgreich zu sein !
                              Wobei sie keinerlei Skrupel oder Gewissenskonflikte empfindet.

                              Mit deiner Ansicht, dass sie vor 5-6 Jahren aufgehört hätte Michael als Päd..............zu porträtieren, hast du allerdings Unrecht, denn sie hat bis zu seinem Tod an seiner Unschuld gezweifelt und diese in Frage gestellt, wozu ihr jedes Mittel recht war, um das immer wieder öffentlich zu dokumentieren.

                              Kommentar


                              • Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                BritBrit , Michael war nicht abhängig .. , also dafür das er soviele verschiedene Medis intus hatte und immer noch nicht einschlafen konnte war der Körper aber schon so manches gewohnt .......
                                Von Arnie Klein hat er doch die letzten Monate immer Demerol gespritzt bekommen, öfter zweimal am Tag. Debbie Rowe hatte sich doch darüber auch so aufgeregt, dass Klein Michael soviel verabreicht hat. Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X