thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nachdem ich nun die letzten Beiträge hier gelesen habe:

Viel anders wird im O.W.-Interview auch nicht sein als hier.......

Ich frage mich gerade, wo derProtest blieb, als es im ersten Jahr nach Michaels Tod zu jeder Gelegenheit von seinen engsten Angehörigen immer vom "süchtig" rumgeschwafelt wurde.

Wars, weil da der Zeitgeist ein anderer war? Wars, weil diese Theorie die Mehrheit hatte? oder wars aus Respekt vor diesen Angehörigen?
    mann-Mann-Mann.....
    Eigentlich ist es doch gar nicht verwunderlich, wenn Winfrey das aufgreift; vielleicht ist sie ne Konservative, die am Alten länger festhält....

Ich fänd es auch schlimm, wenn das wieder im Interview thematisiert würde!
    Aber Katherine scheint ja, wie wir aus dem von Superfly eingestellten Schnipsel sehen konnten, drauf eingestiegen zu sein!
    Warum überhaupt werden nicht die Themen vor dem Interview genau festgelegt? In sowas begibt man sich doch nicht unvorbereitet.
    Ich verstehe es wirklich nicht, wie man vor dieser Talk-Frau dermaßen schüchtern sein kann, dass man nicht einfach sagt: Über dieses Thema wird nicht geredet.

Kommentar

• Man stelle sich vor, es ist Oprah's Michaeljacksonisteindruggiequasseltime und keiner geht hin...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Man stelle sich vor, es ist Oprah's Michaeljacksonisteindruggiequasseltime und keiner geht hin...
        Wird leider nicht passieren!

Kommentar

• In Chicago lief das IV schon.

Headline: "Jackson's Mother Says Son Was Addicted to Surgery"
          She says she talked to the surgeon because Michael Jackson's nose kept getting smaller from repeated operations and looked "like a toothpick at one time."

Katherine sagt ihr Sohn sei süchtig nach SchönheitsOPs gewesen...seine Nase habe zuletzt wie ein Zahnstocher ausgesehen.

Hachja...

Oprah fragte Joe ob er seine Kinder geschlagen/mißhandelt habe....Katherines Kommentar: "Admit it" (gib es zu)
          Außerdem gibt sie an, dass sie von Murray erfahren habe, dass Michael tot sei.
          Und natürlich...das Drogenproblem, von dem alle wußten.

At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.

(Persönliche Anmerkung: Ich bin froh, dass sie nicht meine Mutter ist.)

Hier beschreibt ein Arzt warum Mikes Nase so oft operiert werden mußte...etwas OT, aber interessant zu wissen, was das alles mit Lupus zu tun hatte.

Zuletzt geändert von Christine3110; 08.11.2010, 19:40.

Kommentar

• ich mag oprah nicht,die tut so mitfühlend und ist aber wie jeder talkmaster,herzlos und dumm.natürlich sind aber gerade diese fragen die sie stellt von bedeutung,dann kann man mal aus der ersten hand hören wie es wirklich ist und nicht immer diese erfundenen mediengeschichten.spätestens jetzt nach dem kathrine interviewt wird und sogar weint als sie davon erzählt das murray im krankenhaus zu ihr sagte das MJ von uns gegenagen ist,spätestens jetzt gibt es endlich sicher mehr kein grund diese lächerlichen verschwörungstheorien ein ohr zu schenken das er noch am leben sei.interesant auch zu erfahren das murray im krankenhaus dabei war-ich dachte der war gleich danach verschwunden ??? HMMMM

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Oprah fragte Joe ob er seine Kinder geschlagen/mißhandelt habe....Katherines Kommentar: "Admit it" (gib es zu)
              Außerdem gibt sie an, dass sie von Murray erfahren habe, dass Michael tot sei.
              Hierzu ist gibt es schon ein Video auf TMZ

Kommentar

• Kommentar

• Es gibt zwei weitere Artikel, die den Wortlaut des Interviews zumindest schon einmal teilweise wiedergeben.

abc News 08.11.2010

eonline.com 08.11.2010

Wie nicht anders erwartet bietet das Gespräch viel Zündstoff (Aussagen zur angeblichen Drogenabhängigkeit, plastischen Chirurgie, väterlichen Züchtigung).
                  Zuletzt geändert von AveNegra; 08.11.2010, 23:43.

Kommentar

• kann mir jemand bitte sagen, wann man das interview komplett ansehen kann?
                    müsste ja heute noch sein richtig???

Kommentar

• Wenn ich die Lage richtig erfasse, müsste der Livestream um 22:00 Uhr beginnen und u.a. hier zu sehen sein.

Zuletzt geändert von AveNegra; 08.11.2010, 23:01.

Kommentar

• Mein Gott, dagegen war das LMP IV ja richtig entzückend.
                        Wie kann sie nur all diese Dinge über und von ihrem toten Sohn erzählen?
                        Michael hat es tunlichst vermieden in der Öffentlichkeit darüber zu reden. Es war ja auch seine Privatsache u. ging letztlich keinen was an.
                        Schade, dass sie das nicht respektieren kann.

Boah sie sagt, die Kids könnten nun Dinge tun , die ihnen sonst nicht mögllich gewesen wären...sie habe Michaels Erziehungsmethoden mißbilligt !

editiert. Habe meine Meinung darüber geändert, dass sie sich schämen sollte...was kümmerts mich. Es ist ihr Sohn und sein Ansehen7Vermächtnis...sie kann reden was sie will.

All die vielen Fans die sich darum bemühen Michaels guten Ruf und seine Ehre zu verteidigen , sollten sich nicht mehr so verrückt machen.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 09.11.2010, 13:39.

Kommentar

• Das scheint es gewesen zu sein. Die letzten 2 Sätze waren natürlich der Hammer. Paris ist so stark, hoffentlich bleibt das so....

Kann jemand bitte das Interview übersetzen? Das wäre super. Bei KAtherine wären natürlich die exakten Sätze wichtig, bevor über sie geurteilt werden kann. Ich finde, sie schaut die ganze Zeit so, als würde sie gleich losheulen....

Kommentar

• Ach, ich würde mich auch sehr über eine Übersetzung freuen

Kommentar

• kann mir jemand links posten, wo ich das komplette interview sehen kann?
                              youtube oder so?
                              teil eins habe ich oben gesehen, aber teil 2 scheint noch nicht hochgezogen zu sein?

Kommentar

• Du bist ein Schatz DANKE

aber sehe gerade, diese hatte ich selbst auch gefunden ;-)
                                nur der Ton ist verdammt leise...gibts noch keine anderen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X