thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seine Kinder wollen Neverland kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wovon wollen die Kinder den die Ranch kaufen? vom Taschengeld .... schurz beiseite.... realistisch gesehen können die Kids mit solch einem Grundstück nichts anfangen... ich würde es befürworten wenn da ein Michael Jackson Museum entstehen würde oder sein leichnam dort hin umgebettet wird... oder aber auch dort die Dangerous sowie die HIStory Bühne aufgebaut wird und jedes Jahr an seinem B-Day dort eine Große MJ Party stattfindet, selbstverständlich alles Kostenlos

Kommentar

Ich finde, dass Neverland uneingeschränkt in die Hände der Familie Jackson gehört. So haben Jacksons Kinder, beziehungsweise im Moment ihr Vormund, das alleinige Ausgestaltungsrecht. Jackson hatte sich dort seinen Traum von einem gewissen freien Leben erfüllen können. Auch wenn die Kinder dort nicht wohnen werden, sie könnten mit Neverland für sich ein persönliches Andenken erhalten und eventuell auch für die Fans einen Ort der Erinnerung schaffen.

Kommentar

Vllt. wollen die Kinder das ja später mal machen!!! Ausschließen würde ich das net. Wenns ein anderer kauft (nicht von der Familie), wirds unter Garantie auch nur kommerziell. Vllt. haben die Kinder ein Vorkaufsrecht, allerdings müssen sie dann volljährig sein und bis dahin sind die finanziellen Seiten mit Sicherheit auch geklärt . Der Deal mit Sony kommt doch den Kindern zu Gute, oder irre ich mich?
        Zutrauen würde ich es den beiden Großen, dass sie dort das Andenken an ihren Vater bewahren würden.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Es gehört ihnen bzw. dem Estate noch mit, man weiß nur nicht genau wie hoch der Anteil ist.
          Es ist ein Joint venture zw. Michael u. CC.
          An Sycamore Valley LLC ist MJ auch beteiligt gewesen.

On November 10, 2008, Jackson transferred the title to Sycamore Valley Ranch Company, LLC, and neighbors reported immediate activity on the property, including the amusement rides being trucked along the highway.[1] Jackson still owned an unknown stake in the property, since Sycamore Valley Ranch was a joint venture between Jackson (represented by McMillan) and an affiliate of Colony Capital LLC (an investment company run by billionaire Tom Barrack).[17][18][19][20] The Santa Barbara County Assessor's Office stated Jackson sold an unknown proportion of his property rights for $35 million.[21][22]
          Business Wire (2008-05-11). "Neverland Ranch Note Sold to Colony Capital"
          Im Estate-Mangement-Bericht geht hervor was alles zum Geschäftsvermögen des Estates zählt. Und Anteile an der Neverlandranch sind aufgeführt (allerdings auch hier ohne Aufführung des prozentualen Anteils)

Das Geschäftsvermögen des Estates beinhaltet einen 50%-Anteil in der Sony/ATV-Music Publishing company ("Sony/ATV"), dem 3. größten Music-Publisher in der Welt, einen 100% Anteil in Mijac Music, der die Musikrechte von Michael Jackson`s songs und zusätzlich die Rechte von songs von sehr bekannten song writern und songs, die von sehr bekannten performer gesungen werden beinhaltet (eingeschlossen Sly and the Family Stone, Curtis Mayfiled und Ray Charles), die Rechte am song writer-Einkommen an Michael Jackson`s songs, Besitz von Michael Jackson`s master recordings, die Bestanteil einer Vertriebsvereinbarung und eines Joint venture agreement mit Sony Music sind, die Lizenzrechte für Michael Jackson`s Name und Bild und ein Anteil an der Neverlandranch und Warenzeichen.
          Zuletzt geändert von Lena; 28.01.2012, 16:27.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
            Nur was mir etwas Sorgen macht ist das dass alles ja ne Stange Geld kostet das wieder in Schuss bringen und die laufenden Kosten dann und so, das muß ja alles bedacht werden!
            also ich denke, dass mind. einer der 3 im gleichen Business wie Michael Geld machen wird...ob das gut oder schlecht sein wird, werden wir sehen...

Kommentar

Ich denke, dass Kinder in diesem Alter einfach noch nicht überschauen können, was mit dem Besitz von Neverland auf sie zukommen könnte. Nicht nur die Kosten, wie hier schon angesprochen wurde, sondern auch die Erinnerungen, die mit diesem Anwesen in Verbindung stehen, könnten sich auf vielfältige Weise (positiv wie negativ) auf den Gemütszustand der Kinder auswirken.
              Vielleicht sind die Kinder aber auch einfach nur auf der "Suche nach Heimat", aber was verbinden diese Kinder mit dem Begriff "zu Hause sein" , "Heimat", Geborgenheit??? Wo, bei wem und mit wem sind sie zu Hause??? Vllt. empfinden sie Neverland als ihr wahres Zuhause??? Können sie ihre wirklichen Gefühle überhaupt in Worte fassen? Wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                wovon wollen die Kinder den die Ranch kaufen? vom Taschengeld .... schurz beiseite.... realistisch gesehen können die Kids mit solch einem Grundstück nichts anfangen... ich würde es befürworten wenn da ein Michael Jackson Museum entstehen würde oder sein leichnam dort hin umgebettet wird... oder aber auch dort die Dangerous sowie die HIStory Bühne aufgebaut wird und jedes Jahr an seinem B-Day dort eine Große MJ Party stattfindet, selbstverständlich alles Kostenlos
                JAH ... alter zyniker!

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, will man das, was von ihm geblieben ist festhalten. Die Erinnerungen aufrecht erhalten und das was dieser Mensch hinterlassen hat. Was gibt es da neben Michaels Musik Großartigeres als die Kreation seines Herzens - Neverland. Ich würde es den Kindern und der ganzen Familie Jackson wünschen, dass sie diesen Teil von Michaels magischer Seele festhalten können.

Kommentar

Meiner Meinung nach war die Refinanzierung von Neverland der Anfang des endgültigen Endes.

Ich fände es gut, wenn die Ranch wieder komplett in den Besitz der Kinder kommen würde.

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass Kinder in diesem Alter einfach noch nicht überschauen können, was mit dem Besitz von Neverland auf sie zukommen könnte. Nicht nur die Kosten, wie hier schon angesprochen wurde, sondern auch die Erinnerungen, die mit diesem Anwesen in Verbindung stehen, könnten sich auf vielfältige Weise (positiv wie negativ) auf den Gemütszustand der Kinder auswirken.
                      Vielleicht sind die Kinder aber auch einfach nur auf der "Suche nach Heimat", aber was verbinden diese Kinder mit dem Begriff "zu Hause sein" , "Heimat", Geborgenheit??? Wo, bei wem und mit wem sind sie zu Hause??? Vllt. empfinden sie Neverland als ihr wahres Zuhause??? Können sie ihre wirklichen Gefühle überhaupt in Worte fassen? Wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen...
                      Darum geht es eben auch, all das herauszufinden, die Chance zu haben, diese Gefühle, Empfindungen zu hinterfragen, Revue passieren zu lassen und es aufzuarbeiten....Ob das jemals gänzlich gelingt, steht in den Sternen, aber die Chance zu bekommen, wäre von sehr großer Bedeutung!
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2010, 21:58.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        JAH ... alter zyniker!
                        im welchen Sinn od. zusammenhang ?

Kommentar

naja ich würde mal sagen Kinder an die Macht LOL
                          "scheiß" (sorry grins) auf beschränkte Geschäftsfähigkeit durch Minderjährigkeit....Hauptsache Neverland wird dadurch gerettet grins
                          wenn ich das schon höre, kinder wollen ein anwesen kaufen...
                          will sie ja nicht entmündigen, aber wenn dann kauft es das Estate zurück und nicht sensations-presse-mäßig die Kids direkt...dadurch gebe ich dieser meldung 0 % Glaubwürdigkeit.

ich wünschte, es wäre wahr, aber klingt sehr unglaubwürdig...

Kommentar

Oh ... habs als zynische äusserung aufgefasst, zumindest auf den gefetteten teil bezogen.
                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

det war meine wirkliche Meinung, ich kanns ja nächste ma fett und in rot drunter schreiben "ACHTUNG kein zynischer Text, hier steht die echte Meinung des Users"

Kommentar

Ich würde es toll finden, wenn die 3 Kids Neverland zurück bekommen.
                                Wahrscheinlich war die Ranch ihr einzig richtiges zu Hause. (natürlich mit dem Herzen gesehen)
                                Aber es ist sicherlich in allen Belangen eine schwierige Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X